Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Mit Busch in den Club?326
Ich bin eine Naturfrau und deshalb unrasiert. Jetzt habe ich gehört…
zum Thema
Wie kommt man in Kontakt mit langjährigen Swingern?19
Also mich würde es wirklich einmal interessieren wie man einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkte Fickanfragen beim ersten Club-Mail-Kontakt

Wie findet ihr Fickanfragen beim ersten Club-Mail-Kontakt?

Dauerhafte Umfrage
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ IRedRose
Wer oder was ist ein Tastenerotiker?
Diese User kennen wir alle. Erotik pur über mails etc. und dann beim realen Treffen sitzt einem ein schüchterner Kerl gegenüber, und Frau fragt sich, ober er wohl einen Souffleur benötigt . So interpretiere ich diese Bezeichnung.
Es kommt nicht einmal zum Treffen.

Frühzeitig absagen, okay, aber im Sinne von suesserkaefer gibt es Einige, die das Spiel bis zum konkreten Treffpunkt hinziehen.


*offtopic*
Denke bitte noch an meine Frage zum coinbox-Posting, IRedRose.*zwinker*
Ein Souffleur sagt ja vor, diese Männer brauchen meist viel mehr einen Puppenspieler..

Komm, gib es zu, du willst verführt werden....*floet*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Und ist es das, was Frau sich wünscht? Jemand, der gut mit Worten umgehen kann, wenn er alleine ist, und beim Treffen nicht hält, was er vorher versprochen?

Ist es sicher nicht, auch nix was Mann sich wünscht aber... Durch langen Mailkontakt, also sich beschnuppern und kennenlernen via Mail und Tel. kommt sehr schnell der Punkt an dem man sich in das geschriebene verkuckt... passt dann auch noch die Stimme am Telefon tja dann ist schnell die Seele berührt obwohl das so nie beabsichtig wurde.

Es ist mir hier im Joy schon zweimal passiert, früher mit meinem alten Profil. Was da abging war wirklich seltsam. Eine Frau, verheiratet mit kleinem Kind, redete nach ca 4 Wochen von "gemeinsamer Zukunft" und war dann zutieftst, ich meine wirklich extrem, erschüttert und verletzt als sie erfuhr das ich jemanden kennengelernt habe... Das ganze sollte nur ein Flirt sein....


Also man sollte immer darauf achten welche Geister man beschwört, sie könnten ungebetene Begleiter dabei haben
...
kaum geht es im Joy mal um's ficken ist der Tread innerhalb von 3 Tagen bei Seite 30 *gruebel*

Was sagt uns das nun ?
Das der oder die Deutsche theoretisch schon ficken will, aber die Praxis eben weit entfernt ist ?
Munchy *top*

Vielleicht vergessen das Einige hier, dass es ein Erotikportal ist und keine Partnervermittlung *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@m.c. ach wie gut ...
Das der oder die Deutsche theoretisch schon ficken will, aber die Praxis eben weit entfernt ist ?

dass ich Ösi bin ... *haumichwech*
****on Mann
7.104 Beiträge
*scnr*
ER_Win schreibst du die Anfragen in Dialekt? *gg*



el_don.
Ach ER_win mußtest Du Dich outen? Das zerstört die ganze romantische Stimmung zwischen uns
*******fans Paar
655 Beiträge
Erotikportal
Schließlich handelt es sich um ein Erotikportal, also ist eine solche Frage auch erlaubt, aus unserer Sicht.

Allerdings kommt es auf die Fragestellung an, wenn jemand - meistens sind es ja Männer - schreibt, kann ich deine Alte mal fi**en, oder auf die würde ich auch gerne mal abspritzen, und das als ersten Satz, geht das natürlich gar nicht.

Keine Ahnung was sich solche Leute davon versprechen, ob die wirklich glauben, dann ein positives Feedback zu erhalten?
@ erwil
Mal kleine Info im Bezug auf schwarz/weiß Malerei, oder deiner Anmerkung das wir in einer einfachen Welt leben.

Im Januar 2008 erfuhren mein Mann und ich davon, das meine Nichte (damals 14 Jahre alt ) über Jahre mißbraucht wurde von ihrem Stiefvater. Mein Mann hat sich der Sache angenommen, mit allem was dzu gehört, Polizei, Jugendamt, Familienhilfe, Psychologenauswahl, einstweiliger gerichtlicher Anordnung gegen den Stiefvater usw. usw. Wir haben sogar unser Haus auf dem Lande aufgegeben und sind zu meiner Schwester/Nichte gezogen, weil diese sonst die Kinder durch Jugendamtsverfügung verloren hätte.
Also erzähle mir hier nichts davon, wir hätten eine ach so einfache Welt.

Wichtig ist der Umgang damit. Man kann sich zeitlebens selbst bemitleiden, oder offensiv die Sache angehen. Wir haben uns für unsere Nichte für die zweite Variante entschieden und sie lebt heute sehr gut damit, nämlich offen und gefestigt und in dem Wissen, das nicht jeder Mann so ist wie ihr Stiefvater.

Du magst unsere Art ( mein Mann und meine ) oftmals vielleicht für unsensibel halten, dem ist nicht wirklich so, aber wir leben in einer knüppelharten Ellenbogengesellschaft und die verlangt nun einmal ein erhebliches Maß an Selbstbewusstsein, Selbstverantwortung, an eigener Festigkeit und vor allem ein hohes Maß an Konsequenz, auch und vor allem sich selber gegenüber.
Mitleid ist aber das, was die Wenigsten der Opfer, gleich welcher Art Opfer sie sind, denn wirklich wollen.

Mache dir einmal ausgiebig Gedanken darüber, was es bedeutet "Gefestigt" zu sein. Aus deinen Beiträgen lese ich davon nämlich nur sehr wenig heraus. Dafür lese ich aber ein Werben um Verständnis und Mitleid heraus.

Und gerade deshalb stimmt der Satz von Taishar, das jeder für sein Wohlergehen selber verantwortlich ist. Wenn also einer Person das Hiersein im Joyclub abträglich für das eigene Wohlsein ist, sollte man den Joyclub meiden.
Ich kann hier nicht von anderen erwarten oder gar voraussetzen, dass die eine Fremdverantwortung übernehmen, wenn ich selber keine Eigenverantwortung zu übernehmen bereit bin.

Und es muss hier niemand für irgendetwas sensibilisiert werden, denn das wäre auch wieder nur auferlegtes Diktat. Für sensible Themen gibt es hier spezielle Gruppen und genau dort gehört sie auch hin. Und alle User ausserhalb dieser Gruppen, haben ein NArecht auf Joy & Fun und müssen für gar nichts sensiblisiert werden.

Nimm dieses Thema hier. Du versucht eine Fremdverantwortung aufzubauen zu Lasten eines Fickanfrage- Mailversenders. Er solle sich Gedanken machen, das am andere Ende ja ein Mißbrauchsopfer lesen könnte. Muss er das wirklich? Meines Erachtens nach nicht. Vielmehr muss sich die mailerhaltende Person Gedanken ( Selbstschutz ) darüber machen, dass solche Mails eingehen können und wenn sie solche Mails nicht erhalten will, dementsprechend konsequent handeln.
Auch den Joyclub dazu bringen zu wollen, das solche Mails noch besser gefiltert werden, ist weiter nichts, als eine Fremdverantwortung vor die Eigenverantwortung zu stellen.

Du kannst es drehen und wenden wie immer du willst, der alte Spruch "Wer sich in Gefahr begibt, ..." findet auch hier Anwendung.

Der Fickanfrage-Versender trägt allenfalls die Verantwortung für den Inhalt seiner Mail, die mailöffnende Person jedoch trägt dafür die Verantwortung, wenn es eine Mail, gleich welchen Inhalts, überhaupt öffnet. Weder der Versender der Mail unterliegt dem Zwang eine Mail zu versenden, noch unterliegt der/die Empfänger/in dem Zwang die Mail zu öffnen.
Wer Angst hat solche Mails zu erhalten, sollte sich dann wirklich fragen, ob er auf der richtigen Internetcommunity ist.

Lady Business
ich bin ganz neu hir und finde so direckte anfragen nach figgen sehr unferschämt. männer wollen gleich fotos vom nakten body
****on Mann
7.104 Beiträge
Der "Schwarze Kalender" und das "Schwarze Buch" von Uli Stein tragen die Aufschrift:

"Achtung, der Inhalt kann Gefühlsverletzungen aller Art verursachen."

Vielleicht braucht der JC auch so eine Warnbotschaft?? *gruebel*


Ich hoffe es nicht.


el_don.
Joyclub

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Psychologen.

Lady Business
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Psychologen.

Und kann Spuren von "Nüssen" enthalten *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wobei aber ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Psychologen.

die Erweiterung des erotischen Horizonts eine in vielen klinischen Versuchen nur ganz, ganz selten beobachtbare Nebenwirkung ist *fiesgrins*
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Psychologen.

Du meinst wohl

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder unsere Psychologen.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Psychologen.

Du meinst wohl

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder unsere Psychologen.

Wenn du mit "UNSERE" die Scheuklub-Hobbypsychologen meinst, muss ich wohl antworten

DIE GEISTER DIE ICH RIEF

der nächste Thread steht in den Startlöchern.

Ob unser Mod mit dem Verlauf seines Vorzeigethreads wohl immer noch zufrieden ist? Sag schon, sag schon, sag schon, oh heiliger Mod. Deine User brauchen Streicheleinheiten und Lobhudeleien für unsere geschundenen Joy-Seelen.

Lady Business
naja fest steht,
die Prozentzahl bei den Frauen, die es nervig finden über ihre weibliche Ausstrahlung zum Kennenlernen der Genitalien gleich und unvermittelt eingeladen zu werden ist fast genauso groß wie die der Männer, die es aber genauso gerne hätten....

*smile*

Verstehe einer der Frauen und verstehe einer der Männer ... *gruebel*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
männer wollen gleich fotos vom nakten body

Was Mann will, uns was er bekommt, sind immer zwei unterschiedliche Dinge.

Auch bei uns gehen oftmals Anfragen ein, die Alben zu öffnen. Auf den Hinweis, daß dies nur für uns persönlich bekannte und interessante Personen erfolgt, kommt meist ein freundliches ok, und das wars.

Es ist immer eine Sache, wie man/frau reagiert. Es gibt hier halt viele zeigefreudige User und auch viele, die gerne Bilder schauen.

Und wenn man in die Foren der FSK 18 Bilder schaut, dann ist dieser Anteil sogar ziemlich gross.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
man(n) könnte ja jetzt ...
Was Mann will, uns was er bekommt, sind immer zwei unterschiedliche Dinge.

einen Aphorismus etwas abwandeln:

Charme ist die Kunst ein Aktbild zu bekommen, ohne danach gefragt zu haben *huebschmach*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Nachdem dieser beschauliche Thread nunmehr seinem Ende entgegen sieht,
haben wir nunmehr ein relativ ergebnisloses Ergebnis.

Auf der einen Seite die User, die sich durch derartige Anfragen mehr als belästigt, um nicht zu sagen "bedroht" fühlen.

Auf der anderen Seite die User, die dem Ganzen relativ geschmeidig entgegen blicken und sich manchmal vielleicht noch ein paar mehr solcher "Angebote" wünschen.

Wenn wir das Ergebnis der Umfrage ansehen, kann man (zählt man die Punkte "gerne", "gleichgültig" und "mehr" zusammen) von einem 50/50 Ergebnis ausgehen.

Somit ist und bleibt dieses Spiel der wortgewandten Sexualität ein Bestandteil dieser Plattform und wir werden von weiteren Reglementierungen absehen.

Tatsächlich, und dies ist meine persönliche Meinung, sollte es jedem selbst überlassen sein, inwieweit man auf derartige "Anbahnungsversuche" reagiert. Des Weiteren sollten wir alle erwachsen genug sein, um zu wissen, wo wir uns in diesem Netz aus Bits & Bytes befinden.

Im Zweifelsfall, sollte so mancher Schöngeist es beim x-ten Mal nicht verstehen, dass das Objekt seiner Begierde auf derartige Nachrichten keinen Wert legt, steht das JOY-Team immer gerne zur Seite.

Ob es hier nun einen Sinn machen würde, einen zweiten Teil freizugeben, wage ich - ganz ehrlich - zu bezweifeln.
Nun Pandora,
deine Art der Moderation in diesem Thread verdient mal ein einzigartiges Lob und vielleicht auch mal ein Extra-Danke

Darf man dich jetzt Vorzeige-Mod nennen? *liebguck*

*kuss2*
Dem schließe ich mich an.

Die Leitung war ernst, witzig und einfach flockig. Es hat Spaß gemacht.

MERCI Pandora *kuss2*

Vor diesem Hintergrund wäre ein zweiter Thread dann doch empfehlenswert.

Lady Business
*******_hh Mann
969 Beiträge
Lady Buisness,

totel Beitrag auf seite 29 ganz unten. 100 Punkte *top*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.