Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3025 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4462 Mitglieder
zum Thema
Mit Busch in den Club?326
Ich bin eine Naturfrau und deshalb unrasiert. Jetzt habe ich gehört…
zum Thema
Wie kommt man in Kontakt mit langjährigen Swingern?19
Also mich würde es wirklich einmal interessieren wie man einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkte Fickanfragen beim ersten Club-Mail-Kontakt

Wie findet ihr Fickanfragen beim ersten Club-Mail-Kontakt?

Dauerhafte Umfrage
@your_joker
Ich finde es nicht okay, dass mich Frauen hier nach meinen Schwanz-Maßen fragen. Gleich in der ersten CM!

Ich würde da auch mit größtem Unbehagen darauf reagieren.

Glücklicherweise bekomme ich gar nicht erst Fickanfragen, was sicher auch mit meinen Profil zusammen hängt.

Aber wenn mich auf Parties ein Frau anbaggert, in den groß aufgetanen Augen ein Strahlen das nur zu deutlich sagt:
"Trag mich auf Händen, oh, du großer schöner Prinz!
Laß mich Deine Prinzessin sein!"
dann ist das sicher nicht grenzüberschreitend, aber ich weiche dennoch so weit es geht zurück, weil ich das Gefühl bekomme, daß da gerade jemand mich ganz gewaltig als Projektionsfläche benutzt.
Und da sehe ich eine Ähnlichkeit zu direkten Fickanfragen beim Erstmailkontakt:

Ich fühle mich in meiner Person nicht gesehen, und alles wehrt sich in mir dagegen, als allzu leicht verfügbare Projektionsfläche herhalten zu sollen.

Da brauche ich nicht mal Mißbrauchserfahrungen, um das nervend zu finden.

aber das ist jetzt natürlich nur meine ganz eigene persönliche Begründung, warum ich plumpe, direkte Fickanfragen nicht schmeichelhaft, sondern eine Grenzüberschreitung finde.

lg erwil
@business
manchmal beneide ich Dich um Deine Welt.

Sei kommt mir so schön einfach strukturiert vor.
wo alles scherenschnittartig Schwarz/weiß ist, braucht man sich von Graustufen nicht verunsichern zu lassen.

Mißbrauchsopfer müssen gefestigt sein, wenn sie hier mitmachen wollen.
Punkt *basta*

Nur wie gefestigt?
wo ist der Bogen überspannt, an Festigung?

Wenn man über das Angebot: abspritzen ins Gesicht lachen kann, das einem jemand anbietet, oder erst, wenn die emotionen so eingekapselt sind, daß das Herz gar nichts mehr spürt.

@****har: Ich verlange nicht viel, viel zu viel von den armen Joylern!
Ich verlange überhaupt gar nichts.
Ich versuche nur ein paar Denkanstöße zu geben.
Aber in einem hast Du Recht:
Für das eigne Wohlergehen ist in der Tat jeder selbst verantwortlich.

lg erwil
@ erwil
Je mehr ich hier lese, umso mehr komme ich zu der Überzeugung, das der Zugangsmodus in den Joyclub bereits ab Registrierung geändert werden sollte und zwar in

1. Registrierung mit Wunsch nach sexuellen Kontakten
2. Registrierung mit Auschluß von sexuellen Kontakten

damit verbunden müsste sein, dass bei Ausschluß die User dieser Kategorie keine Kontaktmailanfragen erhalten könnten, keine Schwanzbilder oder ähnliches zugesandt bekommen könnten, selber aber auch keinen Zugriff auf Nacktbilder erhalten, keinen Kontakt zu Personen mit sexuellen Interessen erhalten könnten. Im Grunde genommen Joyclub mal zwei.

Anders wird es sich niemals vermeiden lassen, das z.B. Mißbrauchsopfer u.U. derartige Fickanfragen erhalten. Und ich sage ganz klar, es darf auch nicht anders vermieden werden, denn anschreibende Personen können nicht wissen, wer oder was sich hinter dem anderem Profil verbirgt und es ist auch nicht ihre Aufgabe das zu ergründen. Wer keinen ausreichenden Selbstschutz für sich selber sicher stellen kann, darf von anderen nicht erwarten, das diese auf etwas Rücksicht nehmen was sie gar nicht wissen.

Du musst nicht immer aufgrund deiner Befindlichkeiten mir oder meinem Mann unterstellen, wir wären einfach strukturiert oder sehen nur alles schwarz oder weiß. Wir sind halt gefestigt und vor allem konsequent.

Eine Konsequenz für ein nicht gefestigtes Mißbrauchsopfer wäre es z.B. Seiten wie den Joyclub zu meiden. Denn auch hier "Wer sich in gefahr begibt...".

Lady Business
*******ker Mann
6.636 Beiträge
@ erwil
Mach dir keine Sorgen.

Ich bin in dieser Diskussion dafür da, um ein Gegengewicht zu schaffen.

Natürlich hat mich erst eine Frau direkt nach meiner Schwanz-Größe in der ersten CM gefragt, natürlich bin ich in kein depressives Tal deshalb verfallen, sondern habe ironisch geantwortet. Es gibt hier im Joyclub auch einige Frauen, die meinen "I have the pussy, I make the rules" und die sich deshalb daneben benehmen wollen. Den muss man(n) einmal kräftig gegen das (virtuelle) Schienbein treten, dann wachen sie aus ihrer Männer-Beherrschungsfantasie wieder auf und wollen in den Arm genommen werden.

Alles kein Problem.
ich empfinde das als schwarz/weissmalerei

Eine Konsequenz für ein nicht gefestigtes Mißbrauchsopfer wäre es z.B. Seiten wie den Joyclub zu meiden.

wo ist die Grenze, ab wann ein Mißbrauchsopfer (habe gerade in einer cm meine Kenntnisse erneut bestätigt bekommen, (Mißbrauchserfahrungen bei Frauen: jede 4. bis 5., bei Männern *nixweiss*) )
den JC meiden sollte?

Ich bin überhaupt nicht für die "Zweiteilung" der Joy, ganz und garnicht.

taishar hat schon recht, daß jeder selbst dafür verantwortlich ist, sich zu schützen.

Ich bin aber sehr wohl dafür, daß auch in einem Forum wie diesem das Thema Mißbrauch nicht tabuisiert wird.
Ich weiß, daß es eine Gruppe "Mißbrauch" gibt.
Aber da sind dann diejenigen unter sich, die ohnehin für das Thema sensibilisiert sind.

Ich finde, wenn - und ich gehe von einem solchen Anteil aus - hier nur 10% der JCler direkt, oder wie ich über meine Partnerin indirekt mit den Erfahrungen von Mißbrauch leben müssen, ist das Grund genug, darauf hinzuweisen, daß es Menschen gibt, die nicht alles mal eben so wegstecken.

Damit erwarte ich noch längst nicht, daß sich nun alle mit Glisseehandschuhen anfassen.
Ich erwarte genaugenommen gar nichts.
Ich will nur Denkanstösse geben.

lg erwil
ich bin dann mal weg
gute nacht *wink*

lg erwil
Ich bin aber sehr wohl dafür, daß auch in einem Forum wie diesem das Thema Mißbrauch nicht tabuisiert wird.
Ich weiß, daß es eine Gruppe "Mißbrauch" gibt.
Aber da sind dann diejenigen unter sich, die ohnehin für das Thema sensibilisiert sind.
Das ist gewiss richtig und deine Art, es hier hineinzubringen, dafür danken dir mit Sicherheit viele Frauen/Männer, oft auch nur still und mitlesend.

Wer es erlebt hat oder auch nur grenzwertige Erfahrungen sammeln durfte, ist mit Sicherheit sensibler und reagiert auf das eine oder andere empfindlicher, die Erfahrungen zeigen aber auch, dass der Umgang mit diesen Menschen nach wie vor verhaltend ist. Im realen Leben ist der Gegenüber oft erst überfordert, weiß nicht wie er reagieren soll. Interessanterweise wird oftmals auch spontan nach Fehlern gesucht, die man bis dahin gemacht haben könnte. Was totaler Quatsch ist, denn wenn man sich einmal outet, hat derjenige das Vertrauen definitiv gewonnen.

Aus dieser Sicht vertrete ich die Ansicht, dass diese Menschen das Thema Sexualität, die eigene SOWIE die des Gegenüber, anders und intensiver bewerten. Sie nehmen sich erst Recht das Recht heraus, frei wählen zu dürfen, um sexuell frei zu sein. Das Bild dieser Sexualität ist gewiss ein Anderes. Die Herangehensweise ist oft eine deutliche Spur langsamer, wohl überlegter, man schaut genauer hin.

Ich bin der Meinung, dass man gerade aus diesem Grund, jedoch psychologische und mentale Aufbereitung und Betreuung vorausgesetzt, man zwar einen unglaublichen Respekt vor solchen Mails hat, die Erfahrung lehrt aber sehr schnell, dass diese "NEIN, ich will das nicht.", nicht einmal einen Augenkontakt erfordert.

Noch eine kleine Gedankenstütze: Was bleibt sind die Erinnerungen. Doch in der Regel haben diese Menschen gelernt, mit ihnen umzugehen. Sehr viele "Opfer" sind irgendwann auch in der Lage, loszulassen, doch vergessen wird man es nie.
Ich erinnere mich an ein Posting, wo ein Mann eine Lagerfeuersituation mit seiner Freundin/Frau beschreibt und das Thema angesprochen wird und sie sagt: "ich kann es manchmal immer noch riechen."
Erwil, ich bin davon überzeugt, dass deine Frau genauso wie diese Frau mit dir einen wunderbaren Mann an ihrer Seite, mit dem sie offen dieses Thema ansprechen kann.

Ihr beide wisst genauso wie ich, dass die Gesellschaft solange nicht zuhört, bis sie selbst unmittelbar damit konfrontiert wird.

Die Missbrauchgruppe besitzt über 100 Mitglieder, in der Gruppe Tabu wurde das Thema ebenfalls geboren. Im Bereich BDSM taucht es recht häufig auf. Du hast Recht, wenn du sagst, dass diese Threads oft auf privat gesetzt werden. Manchmal habe ich mich gefragt, wer hier wen schützt und dennoch halte ich es wichtig, dass es so ist, denn niemand kann davon ausgehen, dass es ihn /sie nicht schon heute treffen kann.

Ich bin seit zwei Jahren hier im Joyclub und mit aller Sicherheit gestärkt aus allem herausgegangen und wie beschrieben, nehme auch ich mir das Recht heraus, frei wählen zu dürfen und Nein zu den Dingen zu sagen, die mir suspekt sind.

Euch beiden alles Liebe
*roseschenk*
Ihr beide wisst genauso wie ich, dass die Gesellschaft solange nicht zuhört, bis sie selbst unmittelbar damit konfrontiert wird.

Was auf jeden Menschen zutrifft, auch auf die Missbrauchsopfer selbst.
Direkte Fickanfragen?
..nerven mich gar nicht. sie ammüsieren mich
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Sex On/Off ;)
Je mehr ich hier lese, umso mehr komme ich zu der Überzeugung, das der Zugangsmodus in den Joyclub bereits ab Registrierung geändert werden sollte und zwar in

1. Registrierung mit Wunsch nach sexuellen Kontakten
2. Registrierung mit Auschluß von sexuellen Kontakten

sehe ich gar nicht so - mir scheint eher ...

3. Wunsch nach sexuellen/erotischen Kontakten - aber nur mit "den Richtigen"

das gängigste Motto zu sein.
*******_hh Mann
969 Beiträge
@***il

sorry aber warum reitest du ständig auf den "Missbrauchsopfern" herum??

Was hat denn das eine mit mit dem anderen zu tun und vor allem was hat es mit dem Thema zu tun? *nixweiss*


Was mich hier stört ist dieser immer wiederkehrende Unsinn im Stile von "ich fühle mich degradiert" "ich bin doch kein Fickfleisch"..... am besten "der joy ist doch kein Fickportal" *lol*

Was ist der Joy denn bitte sonst?
Er ist, eine Anbahnungsplattform für sexuelle Kontakte, mehr nicht. Was jeder einzelne daraus macht steht auf einem ganz andern Blatt. Aber wer sich hinstellt und behauptet der JC sein nicht primär Sexorientiert der hat imho eine etwas verzerrte Wahrnehmung.

Taishar + Lady Buisness

danke für euere Beiträge!! *top*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Hier wurde oft geschrieben, daß die meisten Fickanfragen von sog. Tastenerotikern geschrieben werden.

Wer oder was ist ein Tastenerotiker?

Ein Mann der schreibt: "Du siehst scharf aus, lass uns doch mal telefonieren, treffen und wenn es passt zur Sache kommen!" oder ein Mann, der:

Stunden-, Tage- oder gar Wochenlang Mail schreibt, lang, einfühlsam, Zeilen, die im Bauch kitzeln, Frau wuschig machen, ihr die geheimsten Wünsche und Sehnsüchte herauslocken.

Hm, wenn ich genau überlege, dann doch wohl eher der zweite. Ich mag es zwar, wenn ein Mann einfühlsam ist, aber irgendwo ist auch da eine Grenze. Denn ich suche hier keinen Lebenspartner. Den habe ich schon. Und Briefe, die eher an Liebesbriefe erinnern, eher meine Seele ansprechen, Saiten in mir zum Klingen bringen, die durchaus meinem Partner vorbehalten sind, wandern dann eher in den Papierkorb als direkte Anfragen.

Aber hiersind wir wieder bei alten Thema, kommt darauf an, was man hier sucht bzw. erwartet.

Zum Thema Missbrauch:

Die Zahlen mit 4 von 5 Frauen sind gar nicht soweit hergeholt. Aber hier greift für mich schon zum großen Teil die Selbstverantwortung. Wenn ich mich auf einer solchen Seite anmelde, dann muss ich damit rechnen auch mit unschönen Dingen konfrontiert zu werden. Ich kann nicht von allen Menschen immer Rücksicht erwarten. Ich möchte auch gar nicht in Watte gepackt werden. Trotz eines Missbrauches, bin ich Frau und kann über mich selbst bestimmen, mich mit meiner Sexualität auseinandersetzen und ja, auch diese genießen.

Himmel, Menschen, die ein Handicap haben, auch ein seelisches, sind trotzdem genauso vollwertig wie alle anderen. Selbstbestimmung ist hier angesagt und auch Selbstbehauptung. Denn nur, wenn ich mich aus der Opferrolle befreie, kann ich wieder frei atmen.

Diese Jammerei nach Rücksicht und Nachsicht kotzt mich manchmal an. Frau hilft sich selber so gar nicht, wenn sie sich in Mitleid suhlt. Das habe ich bereits in früher Jugend gelernt, und bin dankbar dafür.

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werden sollte, dazu stehe ich. *motz*
@suesserKaefer
*top*

abgesehen davon wird hier niemand gesteinigt, wir sind in einem Vorzeige-Forum *zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ wirklich

wirklich? da bin ich ja froh.

Allerdings finde ich es wirklich grenzwertig, wenn ein Mann versucht, sich in die missbrauchte Seele einer Frau hineinzuversetzen. Ein ganz kleiner fieser Teufel flüstert dann immer in meinem Ohr "warum tut der das? warum will er das so genau wissen?"

Aber auch der Ansatz, daß ein sexuell sehr offener oder vielleicht auch einfach nur unbedachter Mensch mit einem Kinderschänder / Vergewaltiger auf eine Stufe gestellt wird, ist für mich *flop*

Und ganz ehrlich, ab und an frage auch ich nach der Schwanzgröße eines Mitspielers. Tja, weil das beim Spiel manchmal eine nicht zu verachtende Rolle spielt. *fiesgrins*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
den Satz ...
Allerdings finde ich es wirklich grenzwertig, wenn ein Mann versucht, sich in die missbrauchte Seele einer Frau hineinzuversetzen. Ein ganz kleiner fieser Teufel flüstert dann immer in meinem Ohr "warum tut der das? warum will er das so genau wissen?"


verstehe ich nicht ! Was ist daran grenzwertig ? *gruebel*

Jeder (gute) Therapeut zB. wird diese Fähigkeit imho zumindest zT. haben müssen - oder ?
Können wir das Thema Missbrauch allmählich außen vor lassen? Sonst müssen wir uns noch mit allen anderen beschäftigen, die durch ihre Vorgeschichte bei einem Anschreiben zu Schaden kommen könnten.
• die Bulimiker
• die Anorektiker
• die Fettleibigen
• die ADHSler
• die Aspis
• die Misshandelten
• die ABs
• die Asexuellen
• tbc...
Ein ganz kleiner fieser Teufel flüstert dann immer in meinem Ohr "warum tut der das? warum will er das so genau wissen?"

Für dieses Wissen wollen gibt es die verschiedensten Intentionen.
Ich versetze mich z.B. gerne in das Gefühlsleben meines Gegenüber, um zu verstehen warum er über einige Dinge so denkt und nicht anders, oder auch einfach in der Kommunikation besser zu harmonieren.

Zudem ist das Teilen von persönlichen Informationen auch immer auch eine Sympathiebekundung und baut eine gewissen Verbundenheit auf.
Nach dem Motto: "Geheimnisse teilt man mit Freunden."

Arglistige Interessen werden nach meinem Dafürhalten, die wenigsten haben. Es geht wohl mehr darum durch mehr Informationen den anderen besser verstehen zu können.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Der Joyclub ist aber kein Therapiezentrum.

Und es mag durchaus Menschen geben, die so ihr Kopfkino füttern. Aber wie geasgt, es ist nur ein kleiner fieser Teufel, der das flüstert. Und es wäre vermessen einem mitfühlenden und netten Menschen etwas derartiges zu unterstellen. Aber manchmal kratzt das eben auch einfach an meinem Bewußtsein.
Aber zurück zum Thema,

was mir in diesem Forum aufgefallen ist,
dass viele davon ausgehen, dass Frauen zum Sex überredet oder überzeugt werden müssen und den zarten Geschöpfen keine deutliche Sprache zugemutet werden kann.

Frauen die mich kennenlernen, die sollten allerdings Schwanz oder Analsex sagen (schreiben) können, ohne hysterisch zu kichern.
@****in

Ich finde sie hat es hiermit sehr gut erklärt.

Ich kann nicht von allen Menschen immer Rücksicht erwarten. Ich möchte auch gar nicht in Watte gepackt werden. Trotz eines Missbrauches, bin ich Frau und kann über mich selbst bestimmen, mich mit meiner Sexualität auseinandersetzen und ja, auch diese genießen.
Irgendwann ist es nun mal verarbeitet, nicht vergessen aber verarbeitet und ich finde es ebenfalls grenzwertig, stetig nur in der Vergangenheit zu leben.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Und auch ein deutliches "komm lass uns ficken" kann durchaus hilfreich sein, um vom Kaffeetrinken zum Bett zu wechseln. *gg*
Wer oder was ist ein Tastenerotiker?


Diese User kennen wir alle. Erotik pur über mails etc. und dann beim realen Treffen sitzt einem ein schüchterner Kerl gegenüber, und Frau fragt sich, ober er wohl einen Souffleur benötigt *g*. So interpretiere ich diese Bezeichnung.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Und ist es das, was Frau sich wünscht? Jemand, der gut mit Worten umgehen kann, wenn er alleine ist, und beim Treffen nicht hält, was er vorher versprochen?
**X Mann
2.617 Beiträge
Es ist in meinen Augen traurig, wenn man durch solche Mails beweißt, dass man des Lesens unfähig ist, indem man solche Anfragen stellt, obwohl dieses in den Profilen der User definitiv als unerwünscht dargestellt ist.

Zudem ist es eine Frage der Contenance und der Achtung des Gegenübers, auch in einem ErotiKportal, so etwas tunlichst zu unterlassen.
Ein Souffleur sagt ja vor, diese Männer brauchen meist viel mehr einen Puppenspieler...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.