Anfassen gehört dazu??? Wer das nicht abkann sollte nicht hingehen?!?!?
Und da haben wir wieder den EINEN, der seine Griffel wieder mal nicht bei sich lassen kann und mir in solch einem Fall den kompletten Abend versaut. Gott im Himmel, ich grabbel doch auch nicht alles einfach an, nur weil mir der Schwanz gefällt!
Kommt das öfter in einem Club vor, meide ich irgendwann jede Ecke, wo mir das passieren kann oder organisiere mir jmd., der mir beim Spaß-haben den Türsteher spielt.
Wo ist denn immer das Problem, mal charmant an der Bar oder im Couch- und Rumümmel-Bereich Sympathie abzufragen?
Wie kommt überhaupt jmd. auf die Idee, seine Berührungen seien sofort willkommen, nur weil man sich auf einer Swingerparty befindet?!?
Für mich ist das ein Nogo! Eimer Eiswasser! Restabend gelaufen, Orgasmus versaut, Chance, bei mir jemals zum Zug zu kommen bis in alle Zukunft erstickt. Herzlichen Dank!
Ich habe in solch einer Situation auch schon mal voller Wut mit einem Kissen auf den Betroffenen eingedroschen, da ich wirklich kurz vorm Orgasmus rausgerissen wurde.
Nicht gerade die feine Art meinerseits, aber ich bin von ihm auch nie wieder angetatscht worden. Später mal rausgefunden, dass er eigentlich ein ganz Netter ist. Sein Pech.
Ja, es soll die Damen geben, die null Anlaufzeit haben, die freudig alles umärmeln, was ihnen den steifen Schwanz auf den Matten ins Gesicht hält.
Aber auch diese haben sicher nichts dagegen, wenn man sie an der Bar nett anspricht.
Da reicht dann doch ein Blickkontakt und ein Lächeln, dann ist doch meist sehr schnell klar, ob beiderseitiges Interesse vorhanden ist. Ein kleines Gespräch auf der Couch mit einem Gläschen was-auch-immer ist da sicher auch nicht schädlich.
Man(n) vergibt sich nichts, einfach mal zurückhaltend zu sein und abzuwarten, ob Frau auch will. Mal ehrlich: Man begegnet sich ja doch wirklich öfter in Clubs. Schadet es da, einen guten Eindruck hinterlassen zu haben? Auch wenn man vielleicht an diesem Abend bei der gewünschten Dame nicht zum Zuge gekommen ist?
Das ist doch kein Wettbewerb - auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass da von manchem Herren mit dem Eintrittspreis vermeintlich alles an Rechten miteingekauft wurde, was jener als begehrenswert erachtet.
Wollt ihr Männer denn von jeder Frau (jeder!), die da rumläuft, angefasst werden? Einfach mal entspannter sein, das ist viel interessanter, als diese "Getriebenen", denen der Druck schon zu den Ohren raus kommt...
Just my