Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zur Gruppe
Real Youngster Group
2740 Mitglieder
zum Thema
Direkte Fickanfragen beim ersten Club-Mail-Kontakt449
Auslöser dieses Threads ist der Umstand, daß mir in "Mail-Gesprächen"…
zum Thema
JOY und Privatleben: Wie offen geht ihr damit um?28
Bestimmt gab es das schon 3000 mal... Wie geht ihr mit dem Thema Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Kontakt im Joy Club

*******aar Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Erster Kontakt im Joy Club
Hi erst mal *g* Ich der Weibliche part unsere anzeige hier wollte euch mal fragen wie war es bei euch wie lange habt ihr gewartet bis ihr hier im club den ersten kontakt hattet?? Da ich und mein freund ganz neu sind hier würden wir uns über tipps die wir vieleicht bekommen könnten sehr freuen.
Bussi
*******o_he Mann
266 Beiträge
warum seid ihr nicht als paar angemeldet?

bei uns gings relativ schnell mit dem ersten kontakt,kommt aber natürlich auf eure interessen und vorstellungen an!ihr seid doch schon länger angemeldet,noch keinen ontakt gehabt?
wir haben viel gestöbert und wurden fündig,wurden aber auch von anderen gefunden *ggg*

lg chochito
*********et_he Paar
72 Beiträge
bei uns ging es damals (auf einer anderen seite) auch sehr schnell. über joyclub hatten wir bisher zwar nette mails, aber noch kein treffen. wir sind aber selbst nicht sehr aktiv am suchen oder am anschreiben und wir fahren auch nicht weitere strecken. große tipps gibts eigentlich nicht, eventuell könnt ihr eine kontaktanzeige schalten.
GEht mir ähnlich, nette Kontakte aber mehr auch nicht!
bin auch neu hier
hoffe auf nette kontakte und stöber jetzt mal
also persönliche Aktivität...
macht es schon einfacher *g*

ich gehöre zu den relativ Schreibwütigen hier...hinterlasse öfter mal einen Eintrag ins GB, schreibe im Forum mit, wenn mich das Thema interessiert und schon kommen einige CMs, und wenn es nur um die Weiterführung des Themas geht *g* hatte meinen ersten Kontakt auch relativ fix, war recht überrascht, dass das so zwanglos klappen kann. Mir war anfangs nämlich mal so gar nicht bewußt, dass es ja doch eher eine Swinger Seite ist (nicht schlagen, ich weiß, einige sehen es anders *g* )

Tja und nu hab ich einige hier, da freue ich mich immer, wenn ich sie lese, dass wir bald mal in NRW nen Stammtisch auf die Beine stellen wollen und einen Kontakt möchte ich nu so gar nicht mehr missen, so lang es ihm ebenso geht *zwinker*

Also ran an die Tasten, das wird schon klappen *zwinker*

Ach ja, willkommen im Club *baeh*
*******see Paar
91 Beiträge
erste Kontakte
Hallo Deni 76, eigentlich ging es bei uns beiden recht schnell mit freundlichen und interessanten Kontakten. (Sicher, es waren auch andere darunter)

Ein Tipp für euch: meldet euch als geprüftes Mitglied an, das erleichtert vieles ungemein. (Chat, Anzeigen etc)

Liebe Grüße!
geht eigentlich flott
wir brauchten nicht mal lange zu warten und schon war der postkasten voll...
bei einigen von den vielen kontakten kam es sogar zu realtreffen und da waren auch der ein oder andere sexuelle "übergriff" mit dabei... ggg

vielleicht solltet ihr euch auch als paar anmelden... wenn ihr eins seit... da wissen andere das auch noch dein freund mit von der partie sein wird.

lg
also, als einzelherr hat kann man nur mit präsenz und geduld kontakte machen...und natürlich mit viel charme und höflichkeit...
aber es antworten trotzdem nur ca. 10% der frauen und paare, die man anschreibt...auch, wenn man nur mailen will und nicht ins bettchen...:)
******n1m Paar
69 Beiträge
also bei uns hat es ca.2wochen gedauert bis zu einem richtigen kontakt,das über das normale "hallo wie gehts rausging"

LG G+T
um
nette Kontakte zu finden,hat es bei mir nicht sehr lange gebraucht.
Schnell hat sich die Spreu vom Weizen getrennt und tiefgreifende Freundschaften sind entstanden.
Den ersten realen Kontakt hat es bei mir nach 6 Monaten hier gegeben.
Wünsch euch viel Glück und ein schnellst möglichstes Treffen *g*


LG
  • CathyB

Solo-Männer und Kontakte
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wie Eure Erfahrungen mit Solomännern-Kontakten sind? Sind wir wirklich so schlimm, wie unser Ruf scheinbar vorauseilt? Ich denke, von mir behaupten zu können, daß ich eigentlich ganz umgänglich und passabel bin (ohne extremen Neigungen und mit höflichen Umgangsformen) Trotzdem will mich offensichtlich niemand... )-:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.