Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2345 Mitglieder
zum Thema
behaarte Achseln - Teil 2 -183
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behaarte achseln

*******_nw Mann
110 Beiträge
geht garnicht. bei mir ist alles rasiert. bei meinen ex-freundinnen gab es auch keine die nen"busch" unter den achseln hatte.
*********ecke Paar
16 Beiträge
ich rasiere mir seit ca. 2 Jahren wöchentlich meine Achseln. Davor habe ich Sie mir mit einem haarschneider immer gestutzt.
weg damit :D
hallo,

ich mags blank unter den armen, von daher werden die achseln blank rasiert *ggg*
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Geht gar nicht, so wie alle anderen Haare, ausser denen auf dem Kopf!
Achsel- und Beinbehaarung sind bei einer Frau nicht besonders toll anzusehen. Also ab damit. Eine schöne glatt rasierte Haut ist doch viel schöner!
*******use Frau
244 Beiträge
Achselbehaarung ist nicht nicht unser ding. *hae*
Lieber klatt und gepflegt,
es gibt doch nicht schöneres ans Nackt zu sein.

lg Liebespaar
No GO
Hi

für mich sind achselhaare ein no go

ich küsse meine freundin gern am ganzen körper und auch an den ascheln.

ich find das nichts so schön wenn ich dann haare im mund habe beim küssen

bye bye
No way
Also Achselhaare find ich bei mir selbst schon störend, bei einer frau erst recht.
Kann daran auch nichts sinnliches oder anregendes empfinden.
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
no go
achselhaare gehen gar nicht, aber überhaupt nicht [b]schüttel[/b]
***nB Mann
52 Beiträge
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, Achselhaare sind sowohl bei Frau als auch bei Mann ein no go!

Greetz,
Alan
Ich nehme Körperbehaarung nie als wichtiges Detail wahr, sondern als Teil der Gesamterscheinung. Es gibt Frauen, die ich mir nur rasiert vorstellen kann. Bei anderen wiederum fände ich es aufgrund des Typs komisch, wenn sie keine Achselhaare hätten.

Ich meine, dass man sich unter Umständen um eine schöne Erfahrung bringt, wenn man dogmatisch irgendwelche Haare ablehnt oder umgekehrt für ein Muss hält. Mehr Neugierde, Leute!
****4u Mann
35 Beiträge
Achselhaare??
Warum weg, - wenn sie geschmackvoll frisiert und locker geföhnt sind, warum nicht! *ggg*

Nee, im Ernst. das muss wohl jeder selbst wissen.

Nichts ist schlimmer, als uniformiertes Denken. Alle müssen/wollen wie Models aussehen (und selbst die werden noch mit PhotoShop u.ä. auf den Hochglanzfotos getrimmt!). Arme Welt, wo nur noch alle nach Trends leben sollen und ja nicht gegen den Trendstrom schwimmen dürfen.
Es gibt (glücklicherweise) auch Menschen, die stärker behaart sind. Sollen die sich abflammen lassen, um der Masse zu gefallen??
Ich bin alt und wesensfest - aber wenn ein junger Kerl oder ein junges Mädchen mit stärkerem Haarwuchs die Masse der Beiträge liest, werden sie ihre Minderwertigkeitsgefühle nicht mehr los, weil sie nicht trendy sind.
Schade, für das Forum - beim Sex tolerant (!), bei Äußerlichkeiten nicht??
Das entspricht nicht den sonst üblichen Beiträgen.
Pumpel
*******aude Mann
316 Beiträge
Also ich rasiere sie mir weg, übrigens im ganzen Intimbereich, weil es mir gefällt!!!

Ich fühle mich einfach auch wohl damit *achtung* *idee*
Mir gefallen....
....nur rasierte Achseln, egal ob bei männlein oder weiblein...

....das ganze ist aber sicher ansichtsache...jedem das, was gefällt!
wir finden rasierte achseln auch viel schöner. beim mann nicht ganz so schlimm, aber die frau sollte doch rasiert sein. *cool*
Ich mag die Haare auch nicht unter den Achseln tragen. Finde es bei mir und auch bei den Frauen geschmackvoller wenn´s weck rasiert ist.
haare haben nur was auf dem kopf zu suchen.. sieht doch ekelig aus,wenn unter den armen ein urwald spriesst !! *genau*
unserer meinung nach....
muß weg.... egal ob beim mann oder frau... ist sonst nicht unser ding *zwinker*
***an Mann
24 Beiträge
Achselhaare müssen weg!
Find ich mega-ekelig!
Im Vergleich zu einer netten Intim-Behaarung (alles in Grenzen), ist eine Achselbehaarung ätzend. Was ist denn schön an dem verklebten, verschwitzen Gerkräusel; vorallem nach dem Sport oder im Sommer im Freibad. Weg mit dem Zeugs!
Pfui, sowas kann Frau sich ja gar nicht ansehen, mich hebts auch immer wenn ich in dr Therme Kerle sehe wo die Wolle nur so unter den Armen hervorquillt, dann hab ich schon keine Lust mehr ins Wasser zu gehen wenn solche Dreckspatzen schon drin sind.
*****ire Paar
336 Beiträge
Also zumindest kurzschneiden solltet ihr Männer sie schon.

Bei Frauen find ich Achselhaare grundsätzlich eklig.
******_be Mann
176 Beiträge
ich denke, dass in sexualisierteren communities und szenen die rasur diverser bereiche eine groessere rolle spielt als beim insgesamten bevoelkerungsdurchschnitt ...
hallo ???? was haben denn achselhaare mit dreckspatzen zu tun *frage* *frage* *frage* -oh mann...eh..das sind sachen,die gott schuf..achselhaare sind nicht sooo schlimm,mein gott,,wen störts beim mann??? wenn es nicht gerade meter sind,die runter hängen...aber was hat das mit dreckspatzen zu tun?? darüber könnt ich mich aufregen..wer definiert denn was? warum sind haare so schlimm? kommt mal wieder runter und in die reale und nicht swingerwelt...@******Mal ihr seid so verbohrt und eingenommen in eurer swinger,rasurwelt,dass ihr ehrlich den bezug zur realität verliert..denkt mal drüber nach..sonst sag ich auch noch,wie kann ein über 46-jähriger noch sex mit einer......haben oder schlimmer noch,wie kann eine 19 jährige..mit einem 46-jährigen,der ihr vater sein könnte,sex haben..?? ih gitt...das geht gar nicht....wer hat das den dreckspatzen erlaubt??..und eines frage ich mich..warum schreibt man ins profilbild unter...das masg ich nicht:,, profile ohne bild,wenn der ,,er '' von schautmal nie zu sehen ist??????????????? keinen mut? oder woas?
Haare
in den achsel geht garnicht
ganz deiner meinung, dirk. haare unter den achsel, sollten weg sein.

allein wenn man(n) schwitz, ist es doch viel angenehmer (geruch)

glatt ist es doch am schönsten und erotischer.

*niedersachsen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.