Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2864 Mitglieder
zum Thema
behaarte achseln169
Ich wollte schon immer mal wissen, wie ihr es mit behaarten achseln…
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behaarte Achseln - Teil 2 -

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
behaarte Achseln - Teil 2 -
hi allerseits,

da zum thema

behaarte achseln

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo. ich wollte schon immer mal wissen, wie ihr es mit behaarten achseln seht. ich stehe total drauf und werde immer ganz wild wenn ich welche sehe. leider gibt es wenige die sie stehen lassen. Unterscheidet ihr da zwischen sommer und winter?

freue mich auf eure beträge.


weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
Bei behaarten Achseln fällt mir nur eins ein:
*schock* *umpf* *flop* *huch* Haare unter den Achsel NONO!!

*engel2*
*******yed Mann
165 Beiträge
oh ja, ein absolutes no go! sowohl bei Damen als auch Herren... [b]brrr[/b] da schüttelt's mich...
ich mags weder bei Männlein noch bei Weiblein
schock
hatte mal ein super heisses date im winter, mit ner frau, die ich bis dato nur angezogen kannte.

der gag, unten war sie rasiert, nur in den achseln nit. [u]grusel[/u]
also, rasierer her und wech damit.

NO GO!!!

dort haare, ist auch der einzige minuspunkt bei VIN DIESEL, den ich ansonsten soooo hammer finde.

joa, aber würd er sie sich nicht wech machen, dann TSCHÜSS!!

nici
grundsätzlich no go
aber ausnahmen bestätigen die regel... ich habe mal eine unglaublich süße frau am strand kennen gelernt und im laufe des gespräches bemerkt, dass sie haare unter den armen hatte... bei unauffälliger betrachtung musste ich feststellen, dass ihr bikinihöschen recht gepolstert aussah... als wir nach einigen tagen zusammen im bett gelandet sind hat sich die vermutung bestätigt, behaart unter den armen und im intimbereich... sie war jedoch so süß, dass es mir in diesem moment nicht nur egal war, sondern ich es fast mutig und aufregend fand, dass sie eben dazu steht...
Halte nichts von Behaarungen am Körper. Nicht im Intimbereich noch unter den Achseln oder am Oberkörper/Rücken.

Kann mir auch nicht vorstellen das die Frauen (bzw. nur eine Minderung) drauf stehen. Ausnahmen gibt es natürlich immer..

Finde es sehr heiss und geil, wenn eine Frau frisch rasiert ist.. Gerade eine schöne glatte Lustgrote *g* (unter den Armen auch, versteht sich)
**********er_nw Mann
13 Beiträge
Bei mir wachsen nur noch an den Beinen Haare... bzw. nur dort lasse ich sie noch stehen, alles andere find ICH nicht ansprechend, was andere darüber denken... hmm, also bei uns im Fitness Center laufen einige Bären rum, da läufts mir eiskalt den Rücken runter [b]bääh[/b]
uahhhhh....
*hypno* ne, achselhaare gehen gar nich... weder beim mann oder bei der frau...

was ich mir beim mann eventuell noch gefallen lassen würde, wären gestutzte haare... aber ansonsten, nöööööööö.... *schock*
Haare unter den Achseln? Niemals!!!
nöööööööööööö
*he *hypno* voll ätzend !!!! Ich rasiere sie mir immer weg ! Ich hasse das bei Männern und vor allen dinen bei Frauen !!! es ist einfach nur ekelhaft wenn eine Frau ein Top an hat und an den Achseln kommen die langen Haare hervor *ko* !!! BÄH da kann die Frau noch so schön sein aber das geht dann gar nicht !!!! Ich bin nur froh das meine Süße sich immer rasiert ! Ich finde das einfach schöner *hotlady*
LG
Andre
**********secat Mann
13 Beiträge
also ich mag es überhaupt nicht finde ich total abtörnend
Hi ...
also ich rasiere mich schon seit Jahren unter den Armen, alles muss weg und schön glatt sein. Der Schweissgeruch unter den Armen und dies noch verstärkt mit durch den Busch von Haaren, nein dies muß nicht sein.
*********e_wi Mann
24 Beiträge
Haare WEG!
Also ich finde Harre am Körper generell nicht schön. Bin daher auch überall rasiert, außer Beine und Unterarme.
Absolut Nein!
Sowohl bei Frauen als auch bei Männern sollte eine Rasur selbstverständlich sein!
Bäbäbä....
Haare unter den Achseln............absoluter Ekelfaktor egal ob Männlein oder Weiblein......NO NO NO !!!!!! *alarm*
Bloß nicht...
egal wie geil man grad ist oder wie schön die person ist, haare unter den achseln geht überhaupt nicht! ein absoluter abturn!
*******r85 Mann
16 Beiträge
mag ich gar nicht
also meine achseln sind immer schön rasiert...

ich mag es gar nicht haare unter den achseln zu haben...
nö nö nö
also das geht gar nicht,
igitt, schauer auslös, brrrr, pfui

aaalleeess schön glatt, bitte.

sieht auch viel hübscher aus, bei ihm wie auch bei ihr
******ash Paar
186 Beiträge
Hi
Ihhhh *hae* ich findes achsel nicht gerade legggggeeeerrr!!!

Ich bin immer rasiert..... *cool* *cool* *cool* *cool*

MfG Mia
Also da werde ich mich aber sofort und mit Nachdruck der Mehrheit anschließen: Sowas geht gar nicht, vor allem nicht bei Frauen (Männer interessieren mich da eher weniger)!

Ich selber mach sie mir übrigens auch immer wieder weg.
****mko Paar
63 Beiträge
baaa
*snief* *snief* *snief* das ist doch ganz ba *snief* *snief*
*******_nw Paar
482 Beiträge
Ihr habt ja recht....
.
.
.
schab, schab, schab, schab, schab, ..... und wech sind se.....
.
.
findet meine süsse jetzt auch *roll*
Ästhetik spielt bei Lust,Sexualität und Erotok eine große Rolle...Meiner Meinung nach passt Achselbehaarung aber nicht so ganz zusammen mit diesem Begriff der Ästhetik...

Aber trotzdem gilt ja der Grundsatz: "Jedem das Seine...Leben und leben lassen..."
*ggg*

Couplehom (m)
Weg damit
keine Frage von Sommer oder Winter.

Jedem das Seine und wer es mag, auch ok, soll glücklich damit sein, aber für uns...

weg damit!

...wo die Natur versagt hat, helfen wir halt selber nach *zwinker*

Finden es so ästhetischer.

Lg
d2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.