Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2316 Mitglieder
zum Thema
behaarte Achseln - Teil 2 -183
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behaarte achseln

behaarte achseln
hallo. ich wollte schon immer mal wissen, wie ihr es mit behaarten achseln seht. ich stehe total drauf und werde immer ganz wild wenn ich welche sehe. leider gibt es wenige die sie stehen lassen. Unterscheidet ihr da zwischen sommer und winter?

freue mich auf eure beträge.
ist mir eigendlich egal, aber wenn sie zu stark dort behart ist, finde ich es nicht so anregend. Dann doch eher alle Achselhaare weg,

LG Thorsten
Achselhaare?
Das geht garnicht!

Immer weg damit.
Egal ob Sommer oder Winter!
Finde es viel angenehmer ohne Achselhaare.
Auch für den Sport ist es angenehmer.
Erotisch finde ich Behaarung generell nicht.
Gruss
also ohne ist es schöner.
egal ob bei mann oder frau, wnn da so ein busch mich anstrahlt ist es nicht gerade das pralle und ohne sieht es doch besser aus.
lieber ohne haare ...
meine (m) haare unter den achseln sind glatt rasiert. ich finde das bei mir schöner und bei frauen sowieso ... generell finden wir haare (zumindest wenn sie nicht kurz und/oder gepflegt sind) an gewissen stellen eher störend.
aber natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.
Achselhaare...
...habe ich nicht... Ebensowenig untenrum und Bauch und Rücken habe auch keine... Nur die Beine, der Kopf und die Arme... :o) LG Robert
*******paar Paar
48 Beiträge
bei Männlein und Weiblein generell ohne Achselhaare.
Oder noch besser: von den Achseln abwärts immer streichelweich ohne Stacheln.
*******s_sn Mann
17 Beiträge
bei Männern stören doch Achselhaare eher nicht und sind m.E. auch nicht unerotisch, bei der Frau gehören sie eher weg, sieht einfach besser aus *zwinker*
**af Mann
3.048 Beiträge
Nee also Achselhaare gehören ab.Da würd ich nicht "kuscheln" kommen.Im gegenteil da würd ich weg bleiben.
Bei Frauen...
... sollten die Haare unter den Achseln weg.
Ich persönlich mach sie bei mir weg, wenn auch nicht regelmäßig, aber mindestens ein Mal pro Woche.
Ansonsten ist es bei Männern Geschmacksache...

MfG
*****033 Mann
4 Beiträge
geht bei frauen gar nicht und bei männern ned wirklich.
manche männer, die außer intim-, achsel und haupthaar haben, haben so irgendwie samtige Achselhaare da gehts unter umständen ansonsten - neeee!
******ino Mann
8 Beiträge
also
ich finde rasierte Achseln auch schöner...und es fühlt sich besser an...
mit haaren unter den achseln wirkt die frau wie der mann doch eher ungepflegt und optisch unansprechend (nur auf die haare bezogen).

gerade an heißen sommertagen, an denen alle schwitzen, kann sich der geruch nicht in den haaren festsetzen und entfallten.

Fazit: Ab mit dem Unkraut
bei männern ist gestutzte noch ok - bei frauen geht das gar nicht...


anders als ganz glatt rasiert rauszugehen, fände ich sehr unangenehm und ekelig.
****s82 Mann
277 Beiträge
Rasiert!
Ich bin auch für die rasierte Achsel.
Vor allem bei Frauen sieht es nicht gerade anregend aus wenn es unter dem Arm wächst und gedeiht.
Ist ja auch kein großer Aufwand, unter der Dusche, einmal rechts, einmal links, fertig!

Lg Alex
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Achselhaare....
*schock*
Damit bin ich gar nicht zu begeistern...
Bei Männern muss es nicht umbedingt ganz glatt sein,wird aber dankbar angenommen... *zwinker*
Aber gekürzt müssen sie auf jeden Fall sein.
Lg
Elke *love*
Um
mit Dieter Nuhr zu schreiben:

Mit Achselhaaren sieht man so aus, als hätte man gerade zwei Flokatis eingekauft. * *schock*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Rasiert sieht lecker aus!
Auch unter den Achseln.
Ich schätze bei meiner Maus, und sie bei mir.
*******y03 Mann
278 Beiträge
Jeder wie er will
Denke ist jedem selbst überlassen ob er sich Rasiert oder nicht.
Aber ich stehe auch auf Rasierte Achseln und deshalb findet
man bei mir auch keine Haare unter den Armen/ Achseln.
Also
wir mögen es auch beide rassiert...auch unter den Achseln.
Geht gar nicht!!
Also behaarte Achseln geh bei Frauen für mich überhaupt nicht.
Ich finde das total abturnend!

Bei Männern finde ich es auch besser, wenn es rasiert ist. Einmal aus hygenischer und auch aus ästhetischer Sicht!
bei frau überhaupt nicht....
bei einer frau sollten achselhaare auf jeden fall tabu sein. das sieht wirklich nicht schön aus und ist völlig unerotisch.

männer sollten es selbst entscheiden, eine achselrasur bei männern is ja hier immer noch eine ausnahme.

ich rasiere mich im übrigen unter den achseln, erstens gefällt es mir besser und zum anderen ist es ein hygiene-aspekt.
Haare gehöhren auf dem Kopf
und nicht wo anders hin *genau*
Mag das weder bei ihr noch bei mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.