Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2333 Mitglieder
zum Thema
behaarte Achseln - Teil 2 -183
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behaarte achseln

******_be Mann
176 Beiträge
ferner denke ich, dass man beachten sollte, dass es bei rasuren bei manchen oefter mal entzuendungen und ausschlaegen gibt ...

please select: haare oder ausschlaege? *zwinker*
jede meinung zählt!?
ich empfinde es für mein wohlbefinden angenehmer!, und und und !, will aber bestimmt keine (r) wissen! *rotwerd*
@teddy
nur leider denken nicht alle so...................
fast weg...
Ich schneide die Achselhaare auf einen knappen cm zurück, bei meiner Frau ist immer alles schön glatt rasiert, schaut so einfach am Besten aus... *zwinker*
Haare unter den Achseln
WEG !
Haare unter den Achseln
müssen weg
gruß geiles
Achselhaare...
sehen für mein Geschmacksempfingen generell scheisse aus, egal ob bei Mann oder Frau, aber die Geschmäcker sind ja verschieden, soll jeder für sich entscheiden.
@vertex
entzündungen und hautrötungen kann man umgehn, wenn du rasiergel

Gillette for Woman Satin Care für Bikini + Achseln nimmst,

das bevorzugen wir und haben bislang keine probleme damit.

gruß teddy

*niedersachsen*
*******aude Mann
316 Beiträge
Habe für mich entschieden WEG.

Aber nicht wegen Mode, sondern, weil ich mich einfach ohne viel wohler fühle!!!
Achselhaare
finde ich persönlich lästig....und auch Hautreizungen kann man entgehen wenn man das richtige Mittel anwendet...;-)

Bei Männern eher kurz und gepflegt.....aber auch das liegt an jedem selber....
Bei mir kommen sie weg, aber bei Männern stören
sie mich weniger! Ehrlich gesagt, finde ich ein wenig
behaarte Achseln am Mann schöner...
********2_bw Paar
70 Beiträge
WEG!
Also die Achselbehaarung ist bei uns beiden komplett weg!
Immer gleich wenns neu kommt wirds wieder abrasiert!

sier
******_be Mann
176 Beiträge
teddy01 ...

entzündungen und hautrötungen kann man umgehn, wenn du rasiergel Gillette for Woman Satin Care für Bikini + Achseln nimmst, das bevorzugen wir und haben bislang keine probleme damit.

"keine probleme" ist ein dehnbarer begriff. das pure wollen unterminiert da schon mal die eigenwahrnehmung ... wie das eben bei schoenheitstrends und aesthetischen empfindungen oft so ist. und es ist einer. mal von der antike und z.b. der islamischen welt abgesehen, in der genau das gleiche wirkte/wirkt, entstand es in der westlichen sphaere vor allem offenbar durch das Unternehmen 'Wilkinson'. das us-magazin 'Harper's Bazaar' stellte naemlich 1915 eine neue sommerkleider-kollektion vor, die fuer damalige verhaeltnisse sehr offenherzig war. wohl zum unterstreichen und als eyecatcher rasierten sich die models unterm arm. ein novum. Wilkinson sah das ueberaus interessiert, erkannte eine neue zielgruppe und startete massive werbekampagnen mit der naheliegend-zusammenschraubten botschaft "Nicht rasieren ist unhygenisch und nicht sehr ladylike!" ...

das nenn ich mal einen gelungenen werbefeldzug ... *zwinker*

ansonsten ist die realitaet bezogen auf dein gesagtes etwas vielfaeltiger. wenn man genau hinsieht, haben viele roetung bzw. reaktionen. das ist auch logisch, weil unabhaengig vom rasieren danach was passiert? genau: eine stete reibung der stoppeln ... du glaubst doch wohl nicht ausversehen, dass sowas keine konsequenzen haben kann? es haengt also nicht nur vom gel ab (mit dem du dich besser nicht in einem barbier-nassrasur-forum blicken lassen solltest), auch nicht nur von der rasiertechnik (sowohl material als auch koennen), sondern vor allem wie immer auch vom jeweiligen menschen, unterschiedliche hauttypen, hautempfindlichkeiten bzw. anderen gegebenheiten vor ort ...

manche vertragen einfach rasur allgemein besser, andere schlechter. so ist das auch beim essen. ich vertrag z.b. sushi recht gut ... *spitze*

ps: ich hab uebrigens nix gegen das rasieren, sondern hinterfrage nur zwanghaftes handeln ...
****nw Mann
22 Beiträge
ohne ist schöner
zumindest gestutzt sollten sie sein!
Geht nicht. Kann ich garnicht mehr sehen.
Die Haare müssen weg. Bei mir zumindest.

Aber auch hier gilt: Jeder wie er/sie will.

LG
er
neeeeee, das geht ja mal gar nicht.
pfui ............. weg damit *gr*
Zum Thema "Achselhaare beim MAnn" kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein. Ich persönlich finde Schamhaare generell eher abtörnend. Eine Frau mit Achselhaaren geht aber für mich erst recht mal GAR nicht !!
****nw Mann
22 Beiträge
wieder diese mann/frau unterscheidung
das finde ich wieder den falkschen ansatz. mann ja, frau nein ? das ist doch schlimm. jeder wie er oder wie sie will.
mir persönlich lieber ohne oder eben gestutzt
*******ent Mann
22 Beiträge
Jeder wie er will! Aber ohne finde ich es sowohl bei Frau als auch bei Mann viel schöner und erotischer!
**ke Mann
56.887 Beiträge
JOY-Team 
hier..
..geht's weiter *alarm*

behaarte Achseln - Teil 2 -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.