Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6258 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3710 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörper-rasierte Männer

Behaart oder streichelzart?

Dauerhafte Umfrage
Ganzkörper-rasierte Männer
Frage nur für die Damen.
Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper-rasiert sind?,Kopf nicht und Intimbereich nur zum Teil aber ansonsten alles weg.Gefallen euch behaarte Männer oder unbehaarte besser?.Die Haut sollte natürlich gebräunt sein wenn mann die Haare entfernt.
Männer haut sollte sich nicht.....
.......wie ein Kinderpopo anfühlen. Nur die Achseln und der komplette Intimbereich sollten von störenden Haaren befreit sein. Ein wenig Brustbehaarung, Beinbehaarung etc. ist für mich sehr erregend und männlich.

Es gibt aber eine Einschränkung: der Mann ist behaart wie ein Orang Utan, dann runter damit.
Ich sehe das wieder komplett anders als Blondie... ich mag glatte, weiche Männerhaut! Zwar gefallen mir gewisse "männliche" Typen, doch bevorzuge ich doch die, die optisch jugendlich wirken, bzw die Mischung aus "Jugendlichem und Mann"...

Haare ja: am Kopf! (wem es paßt, auch ein Bart, kein Problem) und Beinen (keine Haare an den Beinen finde ich unmännlich!)
Haare no go: Achseln, Brust und Po

Intimbereich: kein Urwald bitte, muß aber auch nicht komplett glatt sein! (Penis und Hoden aber bitte schon glatt!) Wichtig ist: Gepflegt!
Männlich!
-also ich schließe mich der ersten Meinung an. Mein Partner sollte auf jeden fall Haare auf der Brust und auch sonst behaart sein. Natürlich ein wenig gestutzt finde ich es ok. Finde es einfach männlich. Aber bin da auch eben eine der Ausnahmen. die meisten Frauen stehen ja auf komplett rasiert. lg Lovecat
Ein Mann der ganz im intim bereich rasiert ist, sieht aus wie ein kleiner Junge.
Da vergeht mir jede Lust auf Sex.. *muede*
-achseln sollten auf jeden fall, intimbereich auch rasiert sein
-einen mann mit rasierten beinen fänd ich komisch
-auf der brust ist ein bisschen pelz doch ganz kuschelig, außerdem ist es sehr unangenehm wenn er sich die brust rasiert und dann die stoppeln wieder nachwachsen
meine meinung nm
Ich finde rasiert unter den Achseln, auf der Brust und im Intimbereich echt lecker *g* Und auch der Intimbereich sollte schon ganz rasiert sein - brauche beim Blow nämlich kein Zahnseide *g*
hmm
Achseln und Intimbereich gefallen mit besser glatt. Die Beine sollten aber auf jeden Fall behaart sein. Gesicht und Brust kommt auf den Typ an. Es gibt da eben solche und solche *g*

calientes (w)
Hallo zusammen!! Also ich stehe eher auf weniger Haare .Beine,Arme und Kopf dürfen behaart sein, alles andere hätte ich gerne glatt und weich.

Liebe Grüsse
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich finde, daß bei einem Mann Haare an den Beinen, an den Armen und auf dem Kopf sein dürfen, aber Bauch, Gesicht und Intimbereich sollten schon glatt sein.

Das ist meine Meinung und jeder so wie er mag.

LG
Dani
*****_hh Frau
27 Beiträge
Männer
Für mich muß ein Mann auch eine gewisse Männlichkeit haben. Achsel und Intimbereich müssen Nackt sein, Bart völlig unerrotisch. Die Haare auf der Brust müssen sein!! Sollte jedoch nicht die Marke Topfkratzer sein.
********r_sh Frau
151 Beiträge
Optisch finde ich ganzkörperentpelzt beim richtigen Typen gar nicht so unlecker. *roll* Aber ich überleb es auch, wenn er es an Beinen, Bauch und Brust stehenläßt. Bei meinem Freund kämpfe ich noch, daß er den Pelz unter den Achseln und in der Intimzone wenigstens kürzt, wenn schon nicht ganz abschafft. Ich mag eben keine Fusseln im Mund.
Und Bart muß auch nicht sein. Das piekst und kizelt bloß. Haben wir probiert und verworfen...


Liebe Grüße

Alexis
*****_hh Frau
27 Beiträge
Hi Alexis,

bitte ihn doch mal Dich mit einer komletten Rasur zu überraschen. kann Dir nur sagen, hat bei mir auch geklappt. Seitdem ist er ständig frei von lästigen Haaren. Ich hasse es Haare auf meiner Zunge zu haben.
Es ist auch ein tolles Gefühl, wenn die Haare nach zwei Tagen langsam nachwachsen und es etwas borstelt beim Sex.
********r_sh Frau
151 Beiträge
@***ty
Es ist ja nicht so, daß ich ihm nicht schon öfter nahegelegt hätte, daß Pelz da nicht hingehört. Sein Kommentar: Da rasieren wäre unmännlich und ihn würde es ja auch nicht stören, wenn ich mir einen Urwald wachsen lassen würde. Aber wenn ich mir vorstelle, ich unrasiert? Uaaahhhhhh! Das wird er nicht erleben.
Ich hab da jetzt erstmal böse Konsequenz gezogen und Lippenbekenntnisse in diesen pelzigen Regionen bis auf weiteres eingestellt. Mal schauen, wann ihn das wurmt... *zwinker*


Liebe Grüße

Alexis
*****_hh Frau
27 Beiträge
Hi Alexis,
mir wird bei so was schlecht. Was für eine blöde Ausrede!
Geht er nicht auf deine Wünsche und Vorstellungen ein?
Dann mußt Du zu radikalen Mitteln greifen. Befestige ihn am Bett, Hände und Füße mußt Du spreizen und dann geht es los mit dem Rasiergel!! Keine schöne Methode aber wenn er etwas auf Fesselungen steht und Devot kann es ganz lustig werden. Überzeuge ihn, dass Du jetzt erst seine wahre Größe siehst und auch spürst. Mit etwas Geschick kauft er es Dir auch ab.
********r_sh Frau
151 Beiträge
Leider ist er (momentan) nicht der devote Teil. Ich glaube, bei derart radikalen Methoden reicht er die Scheidung ein. Das kann ich nicht machen! *schock* Da muß ich zu subtileren Mitteln greifen. Na ja, ich hab´s ja irgendwann auch geschafft, ihm seine pieksende Rotzbremse zu verleiden. Ist also nicht so, daß ich die Hoffnung schon aufgegeben hätte. *cool*
Ich mach mir das jetzt erstmal ganz einfach: Solang er pelzt, kann er sich jeden auch nur geringsten Ansatz von französisch abschminken. Mal schauen, wer hier länger durchhält... *mrgreen*

Aber eines muß ich zur Ehrenrettung meines Freundes sagen: Er geht sehr wohl auf mich ein. Er ist ein phantasievoller, sensibler, liebevoller und (wenn nötig) auch geduldiger Sexpartner. Wenn die Pelzdebatte nicht wäre, wäre er eigentlich fast perfekt. Ich würde ihn nie wieder eintauschen wollen...

Ich bin allerdings für subtilere Vorschläge, ihm den Pelz zu verleiden, durchaus offen... *mrgreen*


Liebe Grüße

Alexis
Du könntest dir ja Läuse besorgen .. *zwinker*

Ne mal ernsthaft , was soll so schlimm daran sein, sich mal zu rasieren wenn der Partner dies gerne hätte .. die Haare wachsen auch wieder nach. Ist ja nicht vergleichbar mit einer Brust OP oder ähnlichem ..

Als ich um die 20 war , dachte ich auch es wäre irgendwie unmännlich unter den Achseln und am Schwanz rasiert zu sein .. schön blöd, denn das Gefühl ist geil und ich hatte nach der ersten Rasur nen Dauerständer *rotwerd*

Ich finde es eher unmännlich, es garnicht erst zu probieren .. vor allem wenn man ja weiß, daß die PArtnerin darauf steht.
**iy Mann
34 Beiträge
eine möglichkeit...
lass es bei dir doch einfach mal stehen und wachsen, auch wenn es dir schwer fällt, den als ich das erste mal in den genus kam haare im mund zu haben (daswar nicht sehr angenehm und trübte sofort die stimmung) war mir als mann sofort klar, so geht das net weiter !!!

da kam der entschluss "schatz ich rassiere dich du rassierst mich"

das war ja so eine geile rassur das das dann zu einem kleinen ritual für uns beide wurde !!!

und nun ist glatt was super geiles !!!

gruß da jaiy
*****_hh Frau
27 Beiträge
ich halte Dir die Dumen, dass es hinhaut. kannst Dich ja melden wenn Du Erfolg hattest. Bin echt gespannt.

Gruß Dasty
********r_sh Frau
151 Beiträge
@*****zar
Ich glaube, ich sollte Deine Erfahrung mal verbal weitertragen. Mein Freund ist sonst auch immer neugierig, muß alles wissen und nachprüfen - da darf er DAS gern auch überprüfen, ob das mit dem Ständer klappt! *mrgreen*

@**iy
Problem an der Methode: Er hatte vor mir schon 6 Frauen. Die waren alle nicht rasiert und es hat ihn nicht gestört. Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß einem sowas egal sein kann, ist bei ihm aber anscheinend der Fall. [b]grusel[/b]
Aber ich kann ja mal anbieten, Hand anzulegen. Das wäre mal ´ne Idee. Wenn´s nix fruchtet, frag ich Euch nochmal! *zwinker*


Liebe Grüße

Alexis
**iy Mann
34 Beiträge
viel glück *ggg*
Haare an Brust,Rücken,Achseln sollten weg sein. Intimbereich ist es angehnemer ohne,jedoch ist es kein muss.
Ich steh absolut auf rasierte typen (Kopf,Arme,Beine abgesehen)
solange es sich um "normale" behaarung handelt ist es ok, also beine und arme sollten schon behaart sein macht für mich einen teil des mannes aus.
aber die achseln und der intimbereich sollte schon rasiert sein, finde ich einfach schöner
*g*
außnahme wie schon öfters gesagt wenn die behaarung zu dolle ist also rücken und bauch sollten möglichst haarfrei sein.

have fun
Mag keine haare im essen..
also im intim bereich sollte es schon glatt sein genauso wie brust und achseln,auf dem kopf kommt es auf den typ mann drauf an und beine sollten schon behaart sein ist ja immerhin ein mann *lol*
Intimberreich...
...sollte schon glatt sein. Aber sonst ist mir (w) lieber wenn da ein wenig männlichkeit bleibt. Also rasierte beineoder so... Nicht mein ding. Mann muss noch ein mann sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.