Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Tattoos mit Horrormotiven: Warum diese Motivwahl?32
Aber diskutieren. Immer mehr Menschen tragen ein Tattoo, die es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steisbeintattoo und warum genau dieses?

Steisbeintattoo und warum genau dieses?
Hallo an alle. Mich würde mal eure Meinug interessieren. Warum ihr
ausgerechnet ein Steissbeintattoo ( Arschgeweih) habt und wie lange
ihr es schon habt.

Ich habe meins seit ca einem Jahr. Für mich kam keine andere Stelle
in Frage, da es nicht gelich jder sieht und ich es zeigen kann wenn ich
es möchte. Bin super stolz auf meins
Habe meins schon seit fünf Jahren bin auch voll stolz drauf. habe aber auch noch im Nacken und auf der Schulter ein Tatoo. Sind halt schöne stellen und wie du schon sagst, man kann es zeigen wann man will oder es lassen.
ich habe an der stelle schon seit 4 jahren eins. und ich finde meins klasse.

ich finde es schade das die stelle so verpöhnt ist. ich stehe dazu das ich mich ein wenig hab mitreissen lassen als es mit der stelle aufkam aber ich bereue es nicht. ich finde es eine schöne stelle und es verschönert den körper einfach nur. (was natürlich im auge des betrachters liegt!!!)
ich möchte meins nicht mehr missen...


gruss
Ich kann dich sehen !!!
Steissbeintattoo
Ich finde diese Tattoos total genial, ich schaue da gerne hin. Ich finde auch nicht das d zu viele Frauen mit rum laufen. Die meisten haben in diesem Sommer sich gar nicht mehr getraut ihr Steissbeintattoo zu zeigen. Schade eigentlich
***A1 Mann
650 Beiträge
allgemein finden
wir die teile sehr schön allerdings sind sie auf einem frauenkörper unserer meinung nach viel besser aufgehoben als bei männern. wir haben selbst an anderen stellen welche dort nicht (da sehen wir`s ja nicht) *g*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Ich finde diese nicht die Stelle unmöglich sondern eher die "Kunstwerke"
Meist in purem schwarz gehaltene Tattoos, absolut simpel gestochen, keinerlei Schattierung...
...und wenns dann noch nicht mittig gestochen wurde passt es bestens *roll*

Mal ein Tipp zum Lesen:

Arschgeweihe

Arschgeweihe - Part II -

Die Tante *katze*

*****_bw Frau
520 Beiträge
Nicht jedes Tattoo am Steissbein muß zwangsläufig auch
ein "Arschgeweih" sein.

Ich habe für mich in naher Zukunft genau an dieser Körperstelle
einen kleinen Skorpion anvisiert... nicht groß, nur ca. 6 cm lang.

Ein Ornament in Form eines Geweihs käme für mich persönlich
eher nicht in Frage, auch wenn ich die bislang gesehenen
durchaus ästhetisch finde.

Ich halte das Steissbein im besonderen eigentlich deswegen
als sehr gute Wahl, da an diesem Körperteil das Tattoo
auch im zunehmenden Alter reizvoll anzusehen ist.
****58 Mann
1.297 Beiträge
mein schatz läst sich zur zeit ein recht schönes und auch großes intimtatoo stechen. da ich mir auch eins stechen lasse lieben wir tatoos halt beide. nun sagte mein schatz das sie wenn die flammen im intimbereich fertig sind sich ein arschgeweih stechen lassen will. es wird ein recht schönes so wie sie es mir hat erklärt und auf einer zeichnung gezeigt. ich finde man ist nie zu alt und warum nicht. freue mich über den entschluß und habe sofort gesagt das sie es auch durchzieht .
Minderjährige
Wären hier auch Minderjährige, die könnten die Frage sicherlich beantworten, ich finde dieses Arschgeweih abscheulich, für die, die alle mit der Mode mitgezogen sind. Für die, die es schon mehrere Jahre haben, vor der Zeit des Durchbruchs, finde ich es eher schade dass es so einen schlechten Ruf angenommen hat.
****58 Mann
1.297 Beiträge
mein schatz macht es erst jetzt aus überzeugung zum tatoo und sagt daher immer das hat mit mode nichts an der mütze, sondern ich mache es für mich.
Steissbeintattoo
Das finde ich klasse von deiner Frau das sie sich ein arschgewih stechen lassen will. Die Stelle bietet auch Vorteile für ein Tattoo. Im Alter ist die Haut dort nicht so Faltig.

PS: Wie gefällt euch eigentlich mein Arschgeweih?? Ist in meinem Fotoalbum zu sehen.
die meisten argeschweihe...
sind häßlich.
wie schon einer vor mir beschrieben hat, oft nur schwarz, ohne schatten oder etwas besonderem und meistens auch nicht mittig.

nee es gibt kaum ein schlimmeres tattoo.

und nun können sich alle auf mich stürzen.
@****on: Es ist als Mann natürlich schon gewagt, ein Arschgeweih zu tragen. Aber es ist mal was anderes. Vielleicht ändert sich ja irgendwann der Trend, dass dieses Tattoo nur den Frauen "gehört"... *zwinker*
****58 Mann
1.297 Beiträge
mann sollte schon ein wenig von 0815 steißtatoo abstabd nehmen und was schönes was auch anspruchsvoller gestochen wird aussuchen
... ich war eine der ersten
meines ist mittlerweile 15 jahre alt und war damals das verlobungstatoo mit meiner großen liebe ... die liebe ist weg .. mein tatoo mittlerweile zum no-go-trend geworden .. aber meine geschichte bleibt, ich war eine der allerersten arschgeweihe ..
arschgeweih
Ich verstehe es nicht, das einige Frauen sich ihr arschhgeweih weg lasern lassen wollen. Ich finde diese Tattoos sehen überm weiblichen Po total sexy aus.

Gibt es eigentlich hier Frauen, die aktuell planen sich ein arschgeweih stechen zu lassen??
****58 Mann
1.297 Beiträge
ja wie gesagt mein schatz. bin zwar nur ich bis jetzt hier angemeldet aber mein schatz will sich mitanmelden. viele sehen das aeschgeweih als modeerscheinung an. wie die intimrasur usw. wir meinen das jede frau nur für sich entscheiden sollte was von dauer bestand haben wird. in den alter wo wir zum tatoo gekommen sind ist man sich auch recht sicher. mein schatz mit mitte 40. aaber im urlaub und dann noch recht jung sich ein tatoo stechen lassen ist falsch, sondern nie aus einer laune heraus. es muß überzeugung dahinter stehen. wie bei uns.
*******_bw Frau
111 Beiträge
Mein Mann trägt auch eine Tätowierung auf dem Steiß, allerdings ist es KEIN Arschgeweih, sondern die Fledermaus von Bacardi!

Hab grade kein Bild zu Hand, aber wenn ich eines habe lad ich es hoch!

Lustigerweise gefällt uns beidern dieses typische Arschgeweih weder bei Frauen noch bei Männern!
****58 Mann
1.297 Beiträge
schön ist doch was gefällt und was ein auch glücklich macht als träger. daher immer denken den träger muß es gefallen mir nicht.
******021 Mann
308 Beiträge
habe seit 6 Jahren eins
und finde es immer noch toll! Eigetnlich wollte ich was anderes, aber als ich das Bild sah, war ich hin und weg... Für mich sind Delphine die sensibelsten und liebevollsten Lebewesen. Darum gerade diese Tiere. Als das mit dem Arschgeweih dann Mode wurde und jetzt ein no-go fand cih es sehr schade. Habe gerne aussergewöhnliche Sachen, die nicht jeder hat. Aber ich kann immerhin sagen, dass ich es schon vorher hatte!

Hätte gerne noch mehr tatoos, bin mir da aber nciht so sicher. An dieser Stelle war halt der Vorteil, dass ich es zeigen kann aber nicht zwangsläufig muß!

Leider ist die Qualität des fotos nicht so toll. War mit Selbstauslöser...

LG (w)
Also
ich habe meins jetzt ca 2Jahr.Wollte immer ein tatoo haben aber an einer Stelle die nicht jeder sieht.
Da bot sich der steiß natürlich an.
Stelle bei Gelegenheit,und wenn mein Master es erlaubt,mal ein bild davon rein.

LG
Exceptionals (w)
*******_bw Frau
111 Beiträge
Das Bild!
Hier kommt das versprochene Bild von meinem Mann seinem
"Arschgeweih"!
und hier wie versprochen ein Bild von meinem Tattoo
Ich(w)...
trage auch eins!(wie im Profil zu sehen)
*genau*

Habe es mir vor ca. 1 Monat bis auf den Venushügel verlängern lassen!
(leider noch nicht im Profil zu sehen, aber es folgt!)
Finde es jetzt noch besser...wenn einen alle in der Sauna anglotzen, als ob sie sowas noch nie gesehen hätten....
manche Menschen sind eben sehr intolerant,
denn über Geschmack läßt sich bekanntlicherweise immer streiten!

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.