Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe

Arschgeweihe
Hallo liebe Joyclubber. Uns brennt mal eine Frage unter den Nägeln. Fast alle Frauen die wir hier finden 8 auch die von Paaren ) haben ein sogenanntes Arschgeweih. Sagt mal, findet ihr das wirklich so toll? Wenn wir an einen schönen F... von Hinten denken, sehen doch alle Frauen heute gleich aus. Macht Euch das wirklich Spass auf so ein gekritzel zu schauen? Sind mal gespannt auf Eure Meinungen...
arschgeweih
ist der oberhammer..
ich hab bei meiner ex immer drauf gestarrt..
es ist perfekt!
Jep, ich find es sexy.
Nachteil: Es hat jede.
Aber ... Frau kann sich ja entsprechend Fantasievoll ein Geweih ausdenken, welches eben nicht aussieht wie 0815 mal eben aufm Kiez gestochen.
Nichts desto trotz ist es sexy und macht aus einem wirklich schönen Arsch, einen wirklich schönen Arsch ... ähh ... hmm ... ja.
Nagut muss nicht sein *zwinker*
Aber hat schon was ...

Die Frage die mich quält ... wie sieht das Teil in 40 Jahren aus?
Werd ich wohl erst in 40 Jahren wissen *g

Gruß,
ait.
an ait
Ja, wahrscheinlich hängt das ding in 40 jahren einige Etagen tiefer und Du wirst es auf Anhieb nicht mehr sehen sondern danach suchen müssen *ggg*
****ix Paar
155 Beiträge
aus dem grund das es jede hat wie ait schon geschrieben hat hab ich mich für ne andere stelle entschieden für mein gekritzel [b]kicha[/b]
bei mir isses aufm bauch :>


gruss
Verunstaltung
Unsere ganz persönliche Meinung ist, dass es den Körper in den allermeisten Fällen verunstaltet. Aber da es so viele haben, ist es im Allgemeinen ja wohl beliebt. Und allgemein, wer es denn sein will....

Wir mögen es überhaupt nicht. Jeder hat da eben eine andere Meinung zu Ästhetik.
Vielleicht sehen die Tatoos sehr ähnlich oder gleich aus, aber der Hintern und der Rücken der Partnerin doch nicht. Ich finde Tatoos super und an dieser Stelle (Oberhalb des Po) auch sehr anregend! Sieht meiner Meinung einfach scharf aus.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Bei manschen sieht es ja ganz erotisch aus weil es auch gut gemacht ist. Aber wir kennen auch einige da hätte man es besser sein lassen sollen.
an HHLOVERS
na da sind wir ja froh nicht allein auf dieser Welt zu sein. Anja wollte vor jahren auch mal so´n Ding. Hab ihr davon abgeraten weil es schon so viele gibt, dass man sie gar nicht mehr sehen mag. aud fast jeder Hose guckt soß Ding heraus. Wir findens mittlerweile echt nicht mehr schön.
Der Mensch ist und bleibt ein Herdentier - was eine/r hat wollen alle, für Individualität hat keiner mehr Sinn. Nachmachen ist einfacher als Vormachen....
Massenprodukt
Es gab in den 60ger die Pilzköpfe, 70ger Prielblumen, 80ger Overnies,
und jetzt eben die Tatoos. Reine Modeerscheinung, die von den Medien und Promis vorgelebt wird.
Muß jeder selbst entscheiden, ob er/sie sich dazugesellen will.
Ich habe nichts gegen Tatoos, es drückt, individuell die Person aus die es Trägt, wobei das "Arschgewei" reine Rudelverhalten ist. Das kann man schon daran erkennen, wenn die Leute sich anhand eines Katalogs die Enscheidung nehmen lässt. Wenn ich mir ein Tatoo stechen lasse, dann mache ich mir Gedanken wer ich bin wie ich lebe, was ich ausstrahle und habe meine feste Vorstellung wie das Tatoo aussehen soll.
Dazu gehört bestimmt nicht eins wie tausend andere.
*hypno*
Ich find, pijza hat recht. Man kann sich mich mit irgendwas "schmücken" und denselben Schmuck (oder eben Tattoos) tragen, wie einige tausend Leute auch oder eben etwas ganz individuelles. Es sagen doch immer so viele Leute, dass sie einen "eigenen Stil" haben. Nur leider sucht man den (gerade bei denen?) bei vielen vergebens. Wenn ich für irgendwas Geld ausgebe, worauf sich die Augen der Leute richten sollen, dann soll es bitteschön auch etwas sein, was in gewissem Maße Teil von mir ist, mit dem ich auch was verbinde.

Ich hab mir beispielsweise ne Kette gebastelt. Für 2 Euro n Lederband und dann hab ich Sperrkantscheiben und Einnietmuttern aus Aluminium aufgezogen. Die waren halt noch von meinem Praktikum "übrig" *zwinker*
Bin schon mehrfach drauf angesprochen worden... *g*
Selber denken macht klug!

Horst
Ich hab 3 Tattoos und keins davon überm Hintern..

Als ich mir mein letztes Tattoo hab stechen lassen, waren diese sogenannten Arschgeweihe auch schon "in", aber mir persönlich gefällt es dort (an mir jedenfalls) nicht..

Ich bin nie auf die Idee gekommen, es mir dort stechen zu lassen, nur weils überm Arsch grad trendy ist *roll*

Im Grunde ists mir aber egal..
Muss jeder für sich selbst entscheiden, wo er es haben möchte..
Schliesslich soll es einem selber gefallen und nicht anderen *zwinker*
**Be Paar
422 Beiträge
Ich finde auch
wenn man es schön findet, soll man es machen... jedem das seine!

Fü mich wäre es auch nicht, denn wenn ich mich tattoowieren lasse, dann doch etwas EINZIGARTIGES! Und an einem Ort, wo es nicht jeder hat! Da nun mal die arschgeweihe fast alles gleich aussehen, nix für mich!

Und zur Modeerscheinung! Es ist ja auch nicht irgendein Kleid das man sich kauft und wenn es aus der Mode ist, in den altkleidersack stecken kann, es bleibt für immer und ewig!

Tattoos sollten allgemein sehr gut überlegt sein!
viele junge mädels
haben dieses arschgeweih. aufgefallen ist es mir vor ca 3 jahren im sommer. mit der hüfthose und den bauchfreien tops, kam dann auch diese "modeerscheinung". sicherlich ist es ein blickfang und bei vielen auch recht hübsch anzusehen doch wie so einige schon geschrieben haben: wenn es zu viele haben, ist es nichts mehr besonderes und fällt auch kaum noch auf.

ich hätte selbst ganz gern ein tattoo aber dann an einer stelle, die ich selbst auch betrachten kann und für mich etwas besonderes ist *rotwerd*
gehöre aber zu den frauen, die sich nicht so sicher sind und deshalb lass ich auch die finger davon. rückgänging machen ist halt so eine sache dabei
*snief2*

lg Nanny
*****red Paar
1.535 Beiträge
also......
ich habe auch ein "Arschgeweih" aber nicht weil es anderen gefallen soll!!!!
Meinem Schatz gefällt es und bevor ich es stechen lassen habe,habe ich mir viele Gedanken gemacht wie es aussehen soll.
Ich denke jedes "Arschgeweih" sieht anders und damit auch schön aus.
Und was dann mal in 40 Jahren damit ist *g* Interessiert mich nicht wirklich.

Bussi Gaby
Sexy?
Ist sicher Geschmacksache ganz klar.
Wenn man es auf der Strasse so sieht ist die eine Hälfte des Tatoos in der Hose die andere Hälfte ist zu sehen.
Die meistens Mädels gehen etwas tiefer zum Stechen weil da es nicht so weh tut ( sagt man)
den oberhalb des Po´s ist ja meist kein Fettgewebe und das zieht es ganz sicher schön Grins
Und beim Baden oder im String sieht man dann auch nur ein Bruchteil.
Soll ja doch ein Schmuck sein oder?
Wär so als wenn ich schöne Ringe tragen würde und hättes das ganze Jahr Handschuhe an *roll*
Hier in Japan haben Frauen kein Tattoos ist verpöhnt das haben nur die schweren Jungs der Yakusa und die sind von Kopf bis Fuss tattoowiert.
Also nicht überall ein Modeerscheinung
Aber beim Sex ist es sicher geil....ich mag wenn Frauen Tattoos haben egal wo.
Ich finde es Sexy wenn es gut gemacht und auch zu sehen ist.
Habe selber 3 Tattoos aber die sieht nur mein Freundin.
Wie es in 30 oder 40 Jahren aussieht gute Frage?? ich habe eins am Unterbauch evtl seh ich es dann nicht mehr. *ggg*

Greets from Japan
Wuidara
da fällt mir nur das zu ein
bitte keine links oder email adressen sowie telefon nummern posten LG joyteam

**********ich20 Mann
2 Beiträge
Ich finde die Teile super sexy, auch wenn sie inzwischen so verbreitet sind, dass sie nicht wirklich mehr Aufmerksamkeit erzeugen.

Ansonsten finde ich haben Tattoos auch immer symbolischen Charakter und auch eine ernergetische Wirkung auf den Körper. Da ich mich in diesen Dingen nicht für den Rest meines Lebnes festlegen will, bleibt mein Körper frei davon.
Arschgeweih! *lol*
Ich find ein Tattoo über dem Hintern eigentlich recht schön, aber es haben echt schon sooo viele!
Aber mir fällt ein lustiger Witz von Michael Mittermeier ein. Der hat gesagt, wenn er eine Frau mit Arschgeweih von hinten nimmt, sieht es so aus, als wenn ein Elch einen einem bläst! *lol* Er nannte Frauen mit so einem Tattoo "Arschgeweib"! *zwinker*
Viele Grüße,
die "Kleine"!
also arschgeweih hab ich kein momentan ziert meinen ruecken die schwanzspitze von dem drachen den ich mir stechen lasse. die sitzt auch kurz uebern po weil der drache wenn er fertig is uebern ganzen ruecken geht.arschgeweih finde ch einfalls los hat doch jede
das ziert dann meinen ruecken wenns fertig is und den untersten teil hab ich schon drauf.
Naja, da scheiden sich die Meinungen
Klar, es gibt welche, die schön assehen, aber die Meisten sind ja nun wirklich "0 8 15".
Problem auch, zum Auffallen ist es eine falsche Variante, da nun mittlerweile sehr viele Mädels "Arschgeweihe tragen"

Klar, es gibt ehrlich gesagt sehr Schöne, aber ich entschliesse mich demnächst vermutlich für ein Hüft-tatoo, seltener und hoffentlich ästhetischer!
Mal sehen....
*********l_by Frau
2 Beiträge
Geschmachssache...
... denke ich.

Ich selbst gehöre auch zu den "Arschgeweihträgerinnen", wobei für mich weniger die Modeerscheinung dieser Stelle ausschlaggebend war. Die erste Überlegung war Schulterblatt oder Oberarm aber dann war damals diese Sendung "Deutschland sucht den Superstar" mit Michele Hunziker (schreibt man die so?) aktuell und da dacht ich mir edle Kleidung (in dem Fall Abendkleid) und Tattoo am Arm sieht übel aus....
Ausserdem is überm Hintern für mich die beste Stelle weil ich es zeigen kann wenn ich es möchte aber genausogut verbergen kann wenn mans nicht sehen soll.
Und wenn ich mal alt und runzlig bin dann is es ja eh hinten und ich sehs ned *lol*
Habe bisher auch nur positive Resonanzen dazu bekommen, weil es von der Tätowiererin selbst gestaltet wurde und daher individuell ist.
Und meinem Freund gefällt der Anblick auch. Er liebt es, mich von hinten zu nehmen und dabei mein Tatoo zu beobachten. *zwinker*


Liebe Grüße,

Angel
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich muss auch sagen, dass hat mittlerweile wirklich jede.
ich finde ein tatto sollte was besonderes sein und was individuelles. aber jeder wie er es mag.
ich hätte auch gerne eins, aber das was ich mir vorstelle tut sauweg an der stelle und hab noch keinen guten tattoladen in meiner umgebung gefunden, der es machen würde.
*****FfM Mann
534 Beiträge
Liebe Damenwelt,

ich halt nix von den Dingern. Okay, wer's haben will, kein Problem.
Aber es macht mich nicht an und ich finde auch nix erregendes dabei.
Was wollt ihr damit eigentlich ausdrücken?

Vielleicht bin ich altmodisch, konservativ oder achwasweißich.
Macht was ihr wollt - ich find die Teile langweilig. Lasst Euch was anderes einfallen um erotisch zu wirken.

Liebe Grüße (motz, motz)
Ja Arschgeweihe können schon sehr sexy sein,
aber was noch besser ist,doch leider gibt's das nur ganz selten, ist wenn eine Frau über dem Po rechts und links von der wirbelsäule zwei süße kleine Grübchen hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.