Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
635 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe231
Uns brennt unter den Nägeln. Fast alle Frauen die wir hier finden 8…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe - Part II -

Indy+Thanee
Nach sagenhaften 11 (!!! die zwei, wo du mal was anderes schreibst, nicht mitgerechnet wohlgemerkt)


Da muss ich Euch mal wiedersprechen:

Es waren ganze 30 Mal.

Aber was mich mehr interessieren würde....wie denkt Ailton nun eigentlich über Arschgeweihe? Und....hat er etwa auch eins?



*fiesgrins* böse Zeno
Arschgeweihe
Ich kann hier ja wohl so oft reinschreiben wie ich möchte, kann schon sein
das ich sehr oft das gleich geschrieben habe. Sorry tut mir leid, ich werde versuchen mich zu bessern. Da hier auch die Frage auf kam, ob ich ein arschgeweih habe. Ich habe selbst ein Arschgeweih, es ist auch auf meinem Profil zusehen. Ich finde es total genial und trage es mit stolz. So mehr sage ich hier nicht, sonst wird das wieder negativ ausgelegt.
Immer schade...
wenn sachen die mal ausergewöhnlich waren dann zum Mainstream gehören....... und spätestens seit Mittermaier muss ich immer lachen wenn ich ein Arschgeweih sehe..... *lol*
arschgeweihe gehen mal gar nicht....finde ich bei frauen sowohl wie auch bei männern kacke *gg
also ein [b]allerwelts tattoo[/b] *roll*
Am Anfang...
als es noch nicht so verbreitet war wie jetzt, wollte ich (w) auch eines haben... Hab allerdings nie das passende Motiv gefunden und aufeinmal lief wirklich jede zweite damit rum und von dem Moment an wollte ich es nicht mehr...

Soweit ich mich erinnere hab ich auch bis jetzt nie ein Arschgeweih gesehen was mir wirklich gefallen hat und wo ich WOW hätte sagen können...

Jedem das seine, aber mein Fall ist es nicht!
******269 Paar
452 Beiträge
(W)
Ich bekenne mich, ich habe auch eins!

Klar nervt es manchmal, wenn man häufig soetwas sieht - aber es sind ja auch immer verschiedene.
Aber wie sieht es denn aus, wenn jemand eins auf dem Oberarm hat oder auf dem Schulterblatt? Ich meine, da gibt es ja auch zu dutzende die soetwas haben und darüber wird doch eigentlich nie sooft philosophiert wie über das Arschgeweih - oder täusche ich mich da?

Ich für mich, finde diese Stelle als sehr erotisch - und ich glaube mein Mann hat auch seinen Spaß daran, wenn er mich von hinten f.....
Die Entscheidung wieso ich es dort mir stechen lassen habe, war nicht nur das ich es einfach dort schön finde. Eine Grund war auch, dass der Steiß eine Körperstelle ist, wo nicht gleich alle einen direkten Einblick darauf haben. Man kann es bei bestimmten offiziellen Treffen, einfach verstecken. Was man sonst als Frau nicht immer kann (wenn es zum Beispiel auf dem Oberarm ist oder auf dem Schulterblatt..) - es sei denn, man zieht sich sehr verdeckt an..
dragon
Hehe, ich denk mal wenn jeder zweite dasselbe Tattoo auf dem Oberarm hätte würden wir genauso darüber herziehen.

Es ist ja nunmal so, dass AG's fast alle gleich aussehen.
Allein in diesem Fred hab ich einige gesehen die sich kaum unterscheiden (besonders die letzten beiden, sorry).
Klar gibt es Ausnahmen.
Aber leider nur sehr wenige haben sich wirklich Gedanken über das Motiv gemacht.

Die von Indy+Thanee, XHallo_DuX und snille77 find ich zum Beispiel sehr ausgefallen und schön.
Mal was anderes als dieses schnöde Tribal aus dem Katalog.

Das sind aber so ungefähr die einzigsten Ausnahmen hier.

Achja, um Oberarm und Schulter abzudecken muss man nicht sehr verdeckt angezogen sein...da reicht ein T-Shirt!



Zeno
******269 Paar
452 Beiträge
@SilveZeno
Mag sein das, die Arschgeweihe alle recht ähnlich auf den ersten Blick sind.. der Unterschied liegt vielleicht bei vielen so verborgen, das man diese auch nicht immer gleich erkennt.

Ich kann nun auch nur für mich sprechen, ich habe vorher sehr lange darüber nachgedacht, was ich mir stechen lasse - und auch wo - deswegen dauerte diese Überlegung auch gute zehn Jahre.. aber das was ich nun habe, dass war wie Liebe auf den ersten Blick.

Ich meinte mit Verdecken nun auch nicht gerade ein T-Shirt.. bei offiziellen Anlässen bedingt durch Arbeit oder eben durch solchen Besuch und Veranstaltungen, wo man nicht mit T - Shirt auftauchen kann - sondern eben mit der passenden Garderobe (auch möchte ich nicht immer im Hosenanzug erscheinen) - habe mich da vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. *rotwerd*
***uc Mann
345 Beiträge
Als Modeerscheinung inzwischen viel zu häufig und in dem Sinne nichts besonders mehr.

Betont aber auf eine schöne Art die Rundungen. *zwinker*
So und jetzt meine Version
Find die normalen Tribalarschgeweihe auch für n A... *lol*

Aber wie gesagt: jedem das Seine,mir das Meine!

Und deswegen hab ich mich auch an die Stelle gewagt.

Is aber noch nich ganz fertig, kommt wahrsch noch ne Banderole drumrum

Mfg ATTILLA
***ce Frau
179 Beiträge
kurz und knapp; stimme dreami69 absolut zu.

aber jedem das seine, nech? *zwinker*
Arschgeweihe
Ich verstehe es nicht, das Arschgeweihe von vielen als so negativ angesehen werde, noch vor zwei Jahren, war das ganz anders
Um mal aufs.......
...Anfangsposting zurück zukommen: So'n "gekritzel"überm Steiss hat mich noch nie davon abgehalten, 'ne Schnegge von hinten zu nudeln.....
Wenn die Dame kein Arschgeweih hat, dann stört Euch wahrscheinlich der Ohrring an ihr, der beim poppen hin und herwackelt....... tz,tz Probleme gibt's!
Lg Wolfi
Arschgeweihe
Ich hoffe das sich in 2007 wieder mehr junge Frauen trauen ihr Arschgeweh zu zeigen. Ich finde die Stelle über dem Po bei Frauen für ein Tattoo mega genial. Es lebe das Arschgeweih
Wir finden es zu 99% nicht schön..
wir finden Frauen und Männer ohne solche AG viel schöner..
nur leider gibt es kaum noch Menschen ohne.. schrecklich ..
LG Yasmeen und Udo
Huhu!
Ich hab da auch so ein ,,kleines"....................... *schock*
Es gibt schöne AG's
und unschöne AG's..

wie bei allen Tattoos.... ist meine Meinung!

Die Tante *katze*

Warum sollte man eigentlich Ag tragen?
Ich preferiere ausschließlich den Grund, dass man eine Botschaft übermitteln möchte, wem auch immer. Denn wenn man nichts mit einem solchen, für die Ewigkeit bestimmten, Motiv aussagen würde wollen wäre es schlichtweg sinnlos. Nun stellt sich die Frage was soll Ausgesagt werden?
Ich bin sexuell aktiv? Ich bin ein Individuum? Ich gehöre der Arbeiterklasse an? Ich bin eine starke emanzipierte Frau, ich kann Schmerzen ertragen???
Eigentlich wollte ich sagen: Mir ist es unklar wie man seinen Körper so abstoßend gestalten kann!!!
hallo
so hab auch ein kleines fg und habe es bis heute nicht bereut es techen zu lassen.
lg
es gibt bestimmte tätowierungen an dieser stelle die sehen echt gut aus weil sie einmalig sind und sich da jemand auch wirklich gedanken gemacht hat- dann gibt es aber auch die tätowierungen die die ´breite masse hat und diese sehen wirklich schrecklich aus.
*******tSun Paar
116 Beiträge
Hier ist mal meins (w).
Ich würde mir meins nie entfernen lassen, ich wollte es und finde es weiterhin genial !

Meins ist übrigens absichtlich nicht komplett symmetrisch ^^
Arschgeweihe
Neulich saß bei uns in der Firmen-Kantine eine süsse Junge Frau und
Ihr Arschgeweih blitzte hervor. Das war ein geiler Anblick
Wir finden Arschgeweihe einfach nur schrecklich!
Arschgeweihe sind doch wirklich die langweiligsten Tatoos die es gibt!
ich finde es kommt auf das motiv an es gibt langweilige aber es gibt auch wirklich schöne. lg phoebe *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.