Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5653 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
WARUM Tattoos ?66
Tattoos sind groß im Kommen. Das merkt man schon daran, dass sich der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steisbeintattoo und warum genau dieses?

****58 Mann
1.297 Beiträge
das erlebnis hatte mein schatz vor kurzen erst gehabt. wurde angeglotz in der sauna wegen des neu gestochenen intimtatoo. sie hat es genossen und die gesichter waren einmalig, da wir beide uns haben eins stechen lassen.
*******_nw Mann
112 Beiträge
@cidcat
vielleicht machst du ja mal eine Aufnahme Deines Tattoos. Obwohl ich an mir selbst keine T. machen würde (Entzündungen, bleibende Schäden etc.), so finde ich den Anblick eines Tattoos bei einer Frau genau dann aufregend, wenn es eher dezente Motive sind.

Vielleicht antwortet mal jemand, ob hier im Forum schon die Frage nach den Schäden/Krankheiten gestellt wurde. Ich hab noch nicht alles durchforstet, würde dies aber zu einem neuen Thema machen wollen.

Danke allen

Gruß Dichter
Ich hab eins und steh dazu!
Ich hab mein tattoo seit 11 Jahren und es gefällt mir immer noch. Da ich keines aus dem "Katalog" wollte, habe ich es aufgezeichnet, bin ins Tattoostudio und hab es machen lassen.
Da es sehr tief sitzt (gewollt), kann ich es sogar wenn ich will unter einem String verstecken. Und es ist immer nur zu sehen, wenn ich es will.
Ich würde es jedenfalls wieder machen lassen!
Tattoo
Ich habe mein Tattoo mit 18 Jahren gemacht. Also ist es fast 6 Jahre alt.
Ich habe diese Stelle ausgesucht. weil ich es sexy finde. Nicht weil, alle anderen es haben.
Ich möchte meines noch erweitern mit Chinesische Zeichen über die ganze Wirbelsäule. Und um die Zeichen schlingelt sich ein Drachen!
Leider kann ich mir im Moment nicht weiter stechen lassen, da das Geld zu knapp ist. Vielleicht gibt es ja hier ein Sponsor! Der mein Rücken als Werbung nehmen möchte! Würde auf Tattoo Messen mit kommen usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.