Saunafreunde

Warum geht Ihr in die Sauna? Nur der Gesundheit wegen oder hegt Ihr dabei noch andere Gedanken?

Lasst uns dieses Thema und noch andere Themen gemeinsam diskutieren.


Auf Wunsch vieler Mitglieder, wurde ein offizieller Off Tropic Thread eingerichtet, der alle anderen Themen behandelt, außer das Saunieren! Hauptaugenmerk dieser Gruppe ist aber das Kennenlernen zum Saunieren und die Diskussion.

Im gesamten Forum geht es um die Sauna und alles was damit zusammenhängt.
Im Off Tropic Thread, alles was nicht zum Saunieren gehört, aber unsere Mitglieder brennend interessiert.

Gruppen-Empfehlungen

Pinnwand

*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe *sauna* Freunde,

das nicht weniger bewegte Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen das Moderatoren-Team bedankt sich bei Euch für die Teilnahme in der Gruppe, welche nicht immer so möglich war, wie die letzten 2010er Jahre *danke*

Euch und Eurer Familie wünschen wir besinnliche und erholsame Weihnachtsfeiertage *nikolaus* sowie Gesundheit, Glück *vielglueck* , Zeit mit seinen Liebsten *love4* und Erfolg für das Jahr 2022 *party2*
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe *sauna* Freunde,

das bewegte Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen das Moderatoren-Team bedankt sich bei Euch für die rege Teilnahme in der Gruppe *danke*

Euch und Eurer Familie wünschen wir besinnliche und erholsame Weihnachtsfeiertage *nikolaus* sowie Gesundheit, Glück *vielglueck* und Erfolg für das Jahr 2021 *party2*
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen ...
Hallo liebe *sauna* Freunde,

wie im Fluge verging das Jahr 2018 das Moderatoren-Team bedankt sich bei Euch für die rege Teilnahme in der Gruppe *danke*

Euch und Eurer Familie wünschen wir besinnliche und erholsame Weihnachtsfeiertage *nikolaus* im Kreise Eurer Lieben sowie Gesundheit, Glück *vielglueck* und Erfolg für das Jahr 2019 *party2*
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alle Jahre wieder ...
Hallo liebe *sauna* Freunde,

so schnell wie ein *sauna*-gang verging das Jahr 2017 nicht, aber jetzt neigt es sich dem Ende zu. Das Moderatoren-Team bedankt sich bei Euch für die rege Teilnahme in der Gruppe *danke*

Euch und Eurer Familie wünschen wir besinnliche und erholsame Weihnachtsfeiertage *nikolaus* im Kreise Eurer Lieben sowie Gesundheit, Glück *vielglueck* und Erfolg für das Jahr 2018 *party2*
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übergabe Gruppenleitung
Hallo liebe *sauna* Freunde,

wie von domdeverotik angekündigt, melde ich mich jetzt bei Euch als neuer Leiter der Gruppe.

Ich möchte noch domdeverotik meinen Dank aussprechen für die jahrelange Führung und Prägung der Gruppe.

Bei Fragen zur Gruppe steht Euch das Moderatoren-Team zur Verfügung, wer gerade online von uns ist - das könnt Ihr hier Saunafreunde: Support sehen.

Viele Grüße
Ingo
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Mitglieder
Nach Absprache mit allen Moderatoren, gebe ich als Gruppenleiter mein Amt an ingo1978 weiter. Ich bleibe euch aber als Moderator erhalten.

Da ich ARbeitstechnisch weniger Zeit habe , mich um diese Gruppe so zu kümmern, wie das erwartet wird, ziehe ich mich deswegen zurück.

Ich bin überzeugt, das ingo1978 dieses Amt gut ausführen wird und die Gruppe wieder mehr in schwung bringt

Ich verbleibe ja als normaler Mod und sobald der Support, ingo1978 als GL eingetragen hat, werden wir das erneut auf der Pinnwand bekannt geben

Denke aber das das in den nächsten Stunden passieren wird

lg michelle
Herzliches Hallo aus Ober-Österreich ;-)
Grüß Euch beisammen aus dem oberösterreichischen Zentralraum.
Als begeisterter Saunageher freu ich mich auf die neue Aufgabe als MOD, direkt in der größten Sauna die ich kenne; hier auf Joy.
Ich möchte speziell in meinem Gebiet und in den umliegenden Bundesländern etwas Schwung in gemeinsame Sauna-Aktivitäten bringen. Darum freue ich mich auf Eure Ideen und wünsche Euch allen, speziell an diesem eisigen Tag, viel Hitze und gutes Schwitzen.

LG Günter

********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben zwei neue Moderatoren
einmal https://www.joyclub.de/my/4122176.alauser.html der mehr oder weniger bei Saunatreffen ,sich für Österreich einsetzen wird und natürlich was sonst noch so anfällt und
https://www.joyclub.de/my/2834776.blackangel_s.html da wird uns der männliche Teil unterstützen

ich heisse unsere neuen Mods *willkommen* und auf gute zusammenarbeit

lg mod Team
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöne Weihnachten
wünschen euch euer Modteam

ob im regen oder schnee es wird immer scheen

michelle *rotfl*
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu ...
Hallo liebe *sauna* Freunde,

wie im Fluge verging das Jahr 2016 das Moderatoren-Team bedankt sich bei Euch für die Teilnahme in der Gruppe *danke*

Euch und Eurer Familie wünschen wir besinnliche und erholsame Weihnachtsfeiertage *geschenk* sowie Gesundheit, Glück *vielglueck* und Erfolg für das Jahr 2017 *party2*