Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
zum Thema
Wie gerne leckt Man(n)....Part II156
Hier nun der Part II. Es geht hier darum, ob Männer gerne lecken oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt...Man(n)? Part VI

Wie gern leckt...Man(n)? Part VI
Hallo liebe JC!

Eine Fortsetzung des Part V
Wie gern leckt Man(n)...PART V!
wo die Frage gestellt wurde, ob Männer gerne lecken oder ob Sie es nur Ihrer Partnerin zuliebe machen.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch weiterhin zahlreich postet und Eure Meinungen schreibt.

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!


Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Mit der Zunge liebkosen
Es gibt kein schöneres Vorspiel, als die Partnerin im Intimbereich mit der Zunge zu liebkosen.

*geheimtipp*
könnten wir stundenlang geniessen
wir lieben es beide uns gegenseitig oral zu verwöhnen.
An ihrer Muschi zu lecken, daran zu saugen, sie zu liebkosen und dabei auch von ihr oral verwöhnt zu werden ist eine der schönsten Varianten beim Sex.
Ob nun als Vorspiel oder bis wir beide kommen, je nach Lust und Laune.
*********ns_sh Paar
2 Beiträge
Das ist Lust pur
Hallo,
ich liebe es an der Muschie zu Lecken *ggg* , zu saugen, sie ganz auszuschlecken.
Erst langsamm von ausen über die großen Scharmlippen, dann die Zunge weit in sie reinstecken.
Bis sie kommt *zwinker* es ist für mich ein super spaß.
Gruß Horst
ich liebe es an der Muschie zu Lecken Very Happy , zu saugen, sie ganz auszuschlecken.
Erst langsamm von ausen über die großen Scharmlippen, dann die Zunge weit in sie reinstecken.
Bis sie kommt Wink es ist für mich ein super spaß.
Du hast vergessen den Kitzler richtig schön im Mund zu verwöhnen. Einfach nur schön, vorallem wenn Sie dabei kommt und der Saft nur so fliesst.
Ich liebe es.......
...meine Frau oral zu verwöhnen. Sie kann es zwar nicht ganz nachvollziehen, genießt es aber in vollen Zügen.

Zu lecken ist eindeuting eine meiner sexuellen Vorlieben, wenn nicht gar die sexuelle Vorliebe überhaupt...... *ggg*
*****_by Mann
350 Beiträge
Bevor ich es gemacht habe, dachte ich mir, es muss recht geil sein. Aber nachdem ich es gemacht habe, fand ich es noch viel geiler. Wenn es also um Oralsex geht in einer Beziehung, ist es mir total egal ob sie gerne Blässt oder nicht. Wenn sie mag, okay, wenn nicht, auch okay. Ist mir gar nicht wichtig, finde ich auch nicht so geil. Aber sie nicht lecken zu dürfen, das fände ich auf dauer ein Problem.
~geil~
Es gibt fuer mich fast nichts geileres als meiner jeweiligen Partnerin die Pussy zu lecken. Von zart bis hart und ein wenig beissen ist es das was ich am liebsten tu....
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . also ich hab noch keinen kennengelernt der nicht gern geleckt hat . . . und wenn man schön rasiert ist dann lecken sie alle noch um einiges lieber. . . und das kommt nicht nur dem mann zugute*ggg*

glg gina
Wie gern leckt… Man(n)?
Sehr gerne!
Aber bitte, ohne Haare!
aber immer!
das gehört aber doch unbedingt dazu! Wie es Horst so schön beschrieben hat... *wiegeil*
Das leckerste überhaupt.....
Also ich liebe es zu lecken..... am liebsten wenn alles glattrasiert ist, alleine schon der Anblick da kann man nicht mehr wiederstehen..... man muß diese herrliche Lustöffnung ausgiebig und zärtlich mit der Zunge verwöhnen....
Ich finde das Lecken ist eine der schönsten Liebesspiele....
Lecken nur der Frau zuliebe????
Bestimmt nicht!!!!! *ggg*

Was gibt es schöneres, als Sie gefesselt mit gespreizten Schenkeln vor sich zu haben und Sie total zu kontrollieren? *fiesgrins*

Und das geht beim lecken am besten - wenn Sie schon scharf ist und die Muschi zu tropfen beginnt, dann bringt gekonntes saugen und sanftes knabbern Sie zu Wahnsinn *ggg* *ggg* *ggg*

Versprochen!!!!
sehr gerne...
sehr sehr gerne... ist eine spezialität con mir... dabei noch gerne einen finger in der muschi und einer im anus...
richtig gerne
lecken ist toll. als vorspiel oder auch zwischen den stellungswechseln. nur wie mann die Klit richtig mit dem Mund/der Zunge verwöhnt, damit sie auch zum orgasmus kommt...muss ich noch üben.
Wir
finden es richtig geil zu lecken und geleckt zu werden.

LG bipaar2005
*******061 Paar
19 Beiträge
...
So, hier schreibt mal der männliche Teil des Paares. Also ich lecke auch sehr gern. Könnte es stundenlang machen. Ist einfach ein schönes gefühl zu merken, wie man mit den Mund die Frau nach und nach um ihre Sinne bringt.
ich finde
lecken ist eines der geilsten vorspiele ,für mich gibt es nichts schöneres
Ich liebe es mit meiner Zunge zu spielen
Wie meine bisherigen Vorredner es schon ausgiebig gesagt haben, ist diese Sexpraktik eine der geilsten überhaupt! Ich erinnere mich noch, wie ich eine von meinen Ex-Freundinnen stunenlang geleckt hatte und sie dabei 3Mal gekommen ist. Solch eine nasse Muschi vor sich zu haben ist das Größte was es gibt! Auch sie leckte mich dabei und auch ich kam dabei einige Male...Ich dagegen habe nichts gegen ein paar Haare da unten, eine glatte Muschi ist nicht schlimm, aber teilrasiert finde ich geiler, das macht mich mehr an als ne reine glatte Pussy!Junge junge da wird man schon wieder ganz heiß beim verfassen des Textes....*abkühl*
Antwerp, 2019. Foto: Franck Stunn (not on JC)
********r_MA Mann
416 Beiträge
...seeehr gerne...
... oh ja, eine richtig schön geile Frau zu lecken ist super geil. Lecken, Saugen, Zunge, knabbern, beissen!, und die Finger bleiben auch nicht untätig.
Für mich ganz klar - rasiert ist schöner!

Und was mir auch hier in der Diskussion aufgefallen ist: mache Mädels können sich das nicht vorstellen, aber ja, wenn die Säfte so richtig schön fließen, das macht an! *zwinker*

A.
Wir glauben, es wird wohl niemanden geben, der nicht gerne eine gepflegte und nasse Muschi leckt---oder?

Bei uns kann er stundenlang "drunter"liegen und wird der Sache bestimmt nicht überdrüssig. Manchmal ist da schon die Aufforderung von ihr notwendig jetzt doch mal zu einer "anderen" Tätigkeit über zu gehen.

Aber: Wir einigen uns immer--gell!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ich lecke sie wahnsinnig gerne!
Würde es auch ihr zuliebe machen aber ich stehe da total drauf, könnt ich ewig machen.

Grüße, Er.
Hi .....
die rasierte Muschi lecken, saugen mit den Fingern in ihr spielen was gibt es schöneres als Vorspiel. Danach die Muschi schön lange und langsam auszulecken, es ist ein Spiel ohne Ende.
Ne Frau zu lecken ist der reinste Wahnsinn. Dabei macht mich alles an. Ihr Duft, ihr Geschmack, das Gefühl der Haut auf meiner Zunge, merken, wie sie feucht wird und ich ihren Saft im Mund habe.
Ich weiß leider, dass viele Frauen sich dabei nicht entspannen können, weil sie denken, er macht es nur, um ihr nen Gefallen zu tun. Ich kann da bloß für mich sprechen, aber mehr als Sauberkeit und vielleicht n bisschen Haare stutzen, wenn sie zu lang sind, ist für mich nicht nötig. Und bloß kein Intimspray!
Da kann ich mich so richtig austoben und ihren Körper entdecken. Das geht auch nicht spurlos an mir vorüber, ich werde selber hart dabei und komm zum Höhepunkt, ohne dass ich auch nur angefasst wurde.

Ich probier gerne alles mögliche aus, ne harte Zunge, die Zunge weich machen, schnell, langsam, dazu noch nen Finger in ihr drin oder andere Teile ihres Körpers streicheln, mit der Zunge in sie eindringen und und und. Wenn ich dann hör, wie die Frau tief atmet und stöhnt, vielleicht auch bebt und zuckt und ihre Hände in meinen Haaren vergräbt oder dabei Dinge wie "oh Gott, ja, genau so, hör nicht auf", fühl ich mich wie auf nem anderen Planeten. Wenn sie dann kommt, ist das für mich mit das Geilste, was es beim Sex gibt.
*********34_sl Mann
64 Beiträge
aber immer doch....
ich persönlich lecke auch sehr gerne.....wenns sein muss stundenlang an allen ecken und kanten der frau...überall!!!!!

wäre auch mal intressant zu erfahren was ihr zu diesem thema sagt wenn die frau behaart wäre und nicht rasiert!
ich weis gaaned mehr wie das ist eine musch mit haaren zu lecken aber der gedanke reizt mich doch ein wenig!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.