Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
Wie gerne leckt Man(n)....Part II156
Hier nun der Part II. Es geht hier darum, ob Männer gerne lecken oder…
zum Thema
Wie gern leckt...Man(n)? Part VI196
Eine Fortsetzung des Part V wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie gerne leckt Man (n).... Part III

wie gerne leckt Man (n).... Part III
Hallo liebe JC!

Eine Fortsetzung des Part II
Wie gerne leckt Man(n)....Part II

wo die Frage gestellt wurde, ob Männer gerne lecken oder ob Sie es nur Ihrer Partnerin zuliebe machen.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch weiterhin zahlreich postet und Eure Meinungen schreibt.

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!


Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

ich mache es total gerne. Nicht weil ich denke, dass ihr es Spaß macht, sondern auch weil ich das selbst wirklich gerne mache.
Kommt natürlich auch auf die Partnerin an - aber ansonsten: Ich liebe es eine Frau zu lecken..............
****er Mann
1 Beitrag
Ich lecke natürlich besonders gern. Für mich ist es geil, es erregt mich, wenn die Frau durch mein Lecken auch erregt ist, stöhnt, sich windet und dann die Zuckungen und Kontraktionen den Orgasmus ankündigen.
Ich lecke auch sehr gerne,könnte es mir ohne auch nicht so recht vorstellen.
Ich hatte bisher auch immer Partnerinnen die darauf standen geleckt zu werden.
*******2502 Mann
230 Beiträge
wenn ein Mann echte Erotik und Sex möchte ist das doch keine Frage.es gehört nicht nur dazu weil es gewünscht wird ,es ist einfach ne Freude welche anregend ist, und genossen wird ,vorallem bis zum Orgasmus.
lecken ist geil
na klar gehört das lecken dazu, wobei es ihr natürlich freude bereiten soll. aber wichtig für mich ist es auch, sie zu schmecken, sie in mir aufzunehmen, etwas von ihr zu empfangen...so wie sie beim Blasen bis zum Schluss möchte auch ich ihren Saft schmecken. Je mehr desto besser...das ist doch beide geil. Im übrigen muss sich das Lecken nicht nur auf die Muschi beschränken...meine Zunge wandert bei ihr auch gerne weiter zum Anus, um diesen zu verwöhnen. Da geht sie dann richtig ab....also bis dahin an die Gemeinde von Leck und Schleck...Euer Top_Gun69
einfach zuuu gerne :-)
Ich lieeebe es einfach mit der zunge zu verwöööhnen *g*
Habe mir deshalb auch vor ein paar jahren ein zungenpiercing stechen lassen und hatte das große glück, das eine liebe lesbische bekannte von mir ein einsehen hatte und mir beigebracht hat "wie man(n) richtig leckt" denn da gibt es ziemliche unterschiede od Mann oder Frau lect *g*.
Ich mag es einfach zuu gerne die begeisterung zu spüren und den genuss zu sehen, zu spüren wenn Frau immer erregter wird *g*
Das schönste für mich ist es in dem moment wo Frau kommt mit meiner zunge in sie hinein zu gleiten und zu spüren wie sich ihre Mumu im moment des Orgasmus wooohlig zuckend um meine zunge schließt *g*
Vieel spaß allen die auch frede dran haben [b]frg[/b]
Lecken.. aber logisch
lecken gehört einfach für mich dazu. zumal die frau ja ne zeit länger braucht um bis zum orgasmus zu kommen als der mann. da ist lecken und dabei eine dammassage ein herforragend geeignetes mittel sie langsam in diese richtung zu bringen. also männer nicht gleich das beste stück rein hauen sondern sehr viel zeit lassen, da ham übrigens beide was von ;-))
jamjam
ohne gehts nicht..... einfach nur geil und es macht extrem viel spaß
*********ch_bw Frau
43 Beiträge
@maus_w
Hallöchen!!!!

Unsere Partner wissen es....sind nicht gerade begeistert.
Wir haben halt zusammen vier Kinder.
Wir haben bisher immer Rücksicht auf unsere Kinder genommen....haben unsere Interessen, Gefühle immer zurück gesteckt.
Sind aber beide dadurch auch krank geworden....
Haben letztes Jahr auch mal ne Auszeit( 4 Monate) genommen. Wir wollten es nochmal mit unseren Partnern probieren. Wollten verhindern, dass wir uns später mal Vorwürfe machen. Waren beide in der Zeit mit unseren Familien im Urlaub......haben aber festgestellt, dass wir nicht ohne den anderen können.
Planen gerade unsere gemeinsam Zukunft.
Bis bald
*****ght Paar
947 Beiträge
Verwöhne sie unheimlich gerne mit der Zunge. Ich kann sie dabei richtig spüren, fühlen und schmecken. Je mehr desto besser. Einfach KLASSE.
Sex ohne geht nicht.
******_be Paar
162 Beiträge
lecken Männer gerne ihre Partnerin
bei uns gehört es duzu wie das salz in der Suppe.
ich liebe denn geschmack und geruch ihrer Muschi, und lecke sie bis sie einen Orgasmus hat, was den geschmack und duft nochmals etwas verstärkt.
Es ist einfach eine sehr schöne und intensive Art, die Partnerin zu verwöhnen.
Ich mache es selbst sehr, sehr gerne und es erregt mich ungemein!
Wenn es Ihr nicht sonderlich gefällt - soll es ja auch geben- dann dauert es natürlich nicht so lange; doch wenn Sie auch total darauf abfährt, dann kann es schon sehr lange und ausgiebig sein. Je mehr desto besser! *g*

LG, Martin
Oral...na klar...(;o)
...ist bei mir/uns ganz klar ein wichtiger und lustvoller teil der sexualität...
...und ich genieße es sicherlich mindestens genauso wie sie... *cool*

...im umgekehrten fall habe ich in meinem leben nicht erst einmal das blasen abgebrochen als ich merkte das sie das nur mir zuliebe machte...

...denke es ist auch nur dann wirklich gut wenn beide voll drauf stehen...und sich (egal wers gerade bei wem macht) dabei voll gehen lassen können...*smile*
Am liebsten danach
*g* Oh ja lecken ist doch was wunderbares! Am liebsten möchte ich meine Partnerin mal lecken nachdem ich in ihr gekommen bin. Leider findet sie dies aber als abstossend.......
******_be Paar
162 Beiträge
lecken
Oh, ja ich habs getan nachdem ich in ihr gekommen war. War eine einfach umwerfende Erfahrung, machen es hin und wieder immer noch. Geht abernur wenn man sehr geil und aufgedreht ist.
...hmh...das 'geht' bei mir eigendlich immer...*ggg*
Schmacki-Lecker
Oh, ja! Ich lecke auch für mein Leben gerne. Aber rasiert sollte sie dafür schon sein. Ansonsten Hat man(n) so viele Fusselhaare im Mund *zwinker*
Lecken auch bei ONS?
Jeder Mann schreibt, welchen Genuss es ihm bereitet, eine Frau zu lecken. Auch, weil er spürt, wie viel Freude und Genuss seine Frau oder Partnerin dabei hat. Irgendwie steckt ja scheinbar viel Gefühl dahinter, anders als beim reinen GV, der ja auch ohne großes Liebesgetöns geht. Lecken Männer denn so gerne, dass sie auch eine Frau bei einem ONS (gepflegt und alles andere natürlich vorausgesetzt) lecken würden und es geil finden? Geht es doch nicht hauptsächlich darum, als großer Verführer rüber zu kommen oder werden Männer durch das Lecken selbst auch geil?
...denke es wäre anmaßend da zu verallgemeinern...
...ich selbst stehe einfach drauf...mags 100%ig...auch bei (ehr seltenen) ONS...
...wenn schon denn schon...nix halbgares bitte...auf keiner ebene...wenn es eben passt, dann passt es...und das wird auch alles passieren das beiden gefällt...*ggg*

...sicher werden andere männer das anders händeln...spreche daher wirklich nur für mich selbst...
hey es gibt doch nichts schöneres als eine frau mit der zunge zu verwöhnen
und bei gepflegten frauen kann man ja wohl nicht genug vom saft bekommen, haben ja beide was davon
Lecke von Herzen gerne...
...ich bin im bett ein spielkind zummindest kann ich das sein bwz. werden.
Da ich so einiger maßen die weibliche körpersprache deuten kann erlaubt es mir mit ihr zu spielen. Tipp: Wenn sie richtig geil ist nie mit ihr spielen das kann unter andern dazu führen das mann 1 minute nicht dazu kommt zu atmen. Das war schon ein heftiges erlebnis. Aber sonnsten kann ich nur guttes berichten *g* Es ist einfach ein wunderbarer anblick wenn du sie leckst und ihre reaktionen siehst ihr verhalten ihre bewegung. Das gibt dann einen den rest um es ihr dann so zu besorgen wie noch nie...naja sicherlichen zeigt nicht jede frau so offen wie sie es findet weil sie unsicher ist (Gerade bei jüngern) aber wenn man genug selbst vertrauen hat und weis das mann es für sie tut und für sich selber um dem ziel dem geilsten gefühl einen takt näher zukommen dann lohnt es sich *g*

MFG
Markus
Was hat Mann selbst davon?
Angenommen, frau würde nicht abgehen wie eine Rakete beim Lecken. Es genießen, aber ihr würdet merken, dass ihr damit nicht zum großen Gewinner aufsteigen könnt. Seid ihr dann zufrieden damit, dass ihr überhaupt lecken "dürft" oder würdet ihr dann darauf verzichten?
keine ahnung...
...ich für meinen teil würde mich dann auf den ganzen körper beteildigen damit ich weis das es ihr voll bekommt. Ansonsten würde ich sie fragen was sie mag oder ob sie etwas bestimmtes wünscht.
Mehr kann ich da als mann auch nicht machen. zumindest fällt mir nicht mehr ein.

MFG
Markus
********8_bw Mann
8 Beiträge
Sex ohne lecken?
Ich finde eine Frau zu lecken sehr erregend.
Ich liebe es Sie zu schmecken und zu riechen.
Klar sollte es der Frau auch gefallen, ist doch viel schöner wenn Sie dabei auch erregt wird.
Habs auch noch bei keiner Frau gemacht die es nicht wollte, wenn Mann seine Sinne einschaltet bekommt er das auch mit ob es Ihr gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.