Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8439 Mitglieder
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
zum Thema
Wie gerne leckt Man(n)....Part II156
Hier nun der Part II. Es geht hier darum, ob Männer gerne lecken oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt Man(n)...PART V!

Wie gern leckt Man(n)...PART V!
Hallo liebe JC!

Eine Fortsetzung des Part IV
Wie gern leckt Man(n)...Part IV

wo die Frage gestellt wurde, ob Männer gerne lecken oder ob Sie es nur Ihrer Partnerin zuliebe machen.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch weiterhin zahlreich postet und Eure Meinungen schreibt.

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!


Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

lecker......;-)
gehört bei uns zu 95% zum vorspiel mit dazu....
es macht mich auch total an sie zu lutschen und
zu saugen.......
wenn sie über mir ist, hab ich am liebsten...
und auf meinem gesicht vor lust nur hin u. her rutscht,
dauert es keine 3 min bis sie kommt......
ich brauch das wie die butter auf dem brot...

und sie möchte es auch nicht mehr missen.

A.
****wan Mann
8 Beiträge
ist auch bei uns fester Bestandteil geworden. Und das nicht nur, weil meiner Frau das gefällt, sondern weil ich das auch einfach sehr erregend finde *g*
*******8_he Mann
38 Beiträge
lecker
Mache es sehr gerne bei meiner Frau. muß nur aufpassen das ich sie nicht überreize.

Lg Teddy_68
immer
Also bei uns gehört Lecken dazu, dass machen wir immer wenn wir sex haben. Ich liebe es geleckt zu werden, und mein Süßer macht das auch liebend gern, nicht nur mir zu liebe sondern auch weil er es gerne macht. Da dauert es keine 5 Minuten bis ich komme .....
oh..
Lecken ist so geil und intim...mein Freund leckt mich immer und regelmäßg..und nicht nur an der Möse....er liebt auch neine empfindliche Rosette...ich komme schon nach ein paar Minuten...wenn dann noch sein Schwanz steif ist....kann er mich vorne oder hinten beglücken...

LG
*********nger Mann
139 Beiträge
Es ist...
für mich ein unabdingbares Muss! Quasi für mich der erste "Höhepunkt" in einem laaaaangen Vorspiel.

Wenn ich mich, mit meinen Lippen die weiche Haut meiner Gegenüber sanft liebkosend, ihren Bauch, die Innenseite ihrer Schenkel mit meiner Zunge streichelnd, ihrer Muschel nähere, meine Lippen zart über ihren Venushügel gleiten lasse, um dann mit ihnen ihre Klitoris zu umfangen, meine Zungenspitze keck hervorgleiten lasse und mich dann langsam-frech weiter nach unten vorzutasten, dann beginnt für mich ein Vergnügen, das ich nur zu gerne lange genieße *zwinker*

Genießend
DerGoettinger
*****xmd Mann
697 Beiträge
hmmm
also lecken gehört nun mal dazu kann es mir ohne garnicht mehr vorstellen aber leider gibt es auch frauen die das nichts mögen aus irgendwelchen gründen .das gefühl sie zu schmecken und riechen macht mich erst richtig an also für mich gehört es dazu.




lg
cyb
lecke für mein Leben gern .. vor allem wenn man merkt, daß die Frau immer und immer geiler wird .... *cool*
Da hat doch Mann dann auch was davon *zwinker*
lecken,gibt es was schöneres
also es wird ja sicherlich Männer geben denen lecken nicht`s gibt,auch gut,dann haben die eben etwas außergewöhnliches versäumt! *ggg*

Für mich als Mann gibt es nichts schärferes als mit der Zunge eine Frau zum Höhepunkt zu bringen bzw. total zu stimulieren und die Liebessäfte auf der Zunge zu spüren! *rotwerd*
Einfach genial,kann ich nur jedem Mann empfehlen,natürlich entsprechende Sauberkeit vorausgesetzt!

LG von dem männl. Teil der Versuchung01
Flink und tüchtig
muß die Zunge sein. Zart und ausdauernd zwischen Klit und Anus sich bewegen. Ist sie lang genug um tief hineinzustoßen - am besten, wenn die Frau auf meinem Gesicht sitzt - dann kann man jeden langweiligen Rein-Raus-Blümchen-Sex vergessen. Der Muschisaft schmeckt zwar nicht bei allen Frauen gleich gut, aber für Fortgeschrittene kan die Aktion mit Schlagsahne oder Champagner abgeschmeckt werden. Champagner aus der Liebesmuschen zu schlürfen ist sowieso das allergrößte.
! ! !
ich bin 100%er französisch fan. es gehört für mich IMMER dazu. es ist immer wieder irre, beim lecken zu sehen und zu spüren, wie meine kleine sich dabei rekelt und ihr verlangen immer größer wird. ich lasse dabei keinen mm ihres körper aus. ihr gefällt es sehr und so lange ich ne zunge habe werde ich lecken *baeh*
wenn es rasiert ist oder zumindest gestutzt und gepflegt, lecke ich sehr gern!!
ich finde es einfach total geil, einer frau zuzusehen, wenn sie das lecken geniesst!
Ich liebe es zu lecken, aber auch nur wenn ich dabei merke das es der Frau auch gefällt. Einerseits mache ich es ja schon weil ichs einfach gerne mache, aber vor allem um der Frau was gutes zu tun.
Eines der geilsten Sachen überhaupt.
1) Diese Gefühl der Macht, dass das einem irgendwie vermittelt *rotwerd*
2) Zu merken wie es "Ihr" gefällt....

Einfach richtig geil! *baeh*
Ich finde...
Es gibt nichts geileres als sie intim mit der Zunge zu massieren und mit ihr zu "spielen"
Allerdings kommt es auf die Frau an wie oft ich es tue..
Ich hatte eine Ex-Freundin, die fast nur kam, wenn man es ihr mit der Zunge besorgte. Und das nicht zu wenig *zwinker*
Meine jetztige Freundin findet es allerdings nicht so berauschend, demnach kommt es auch seltener vor.
*********liebt Frau
80 Beiträge
Geleckt zu werden (und zu lecken *lol* ) ist sooo geil. Macht meiner auch supergerne, das merkt man, ..., wenn ers mal macht. Denn meistens, so sagt er, ist es ihm zu anstrengend.
Da dreh ich manchmal echt am Rad, da hat man mal wieder voll Bock drauf und er will nurn Quicky *hae*
Ist besonders ärgerlich, weil ich dabei mit Garantie gewisse Glücksgefühle erlebe *cool*
Ach ja und am liebsten hat er es, wenn ich mich über ihn hocke. Ich steh mehr aufs altmodische Beine breit and lick it *oh* oder seitlich.
Übrigens:
2 Grundsätzliche Sachen müssen stimmen, bevor ich eine Frau lecke.. *hae*

*pfeil* Hygiene! Sie sollte am selben Tag geduscht haben und nicht schon etliche Male auf Klo gewesen sein. Am besten kurz vorm Sex.

*pfeil* Sie sollte nicht gerade ihre Tage haben! Habe es einmal gemacht und seitdem nie mehr. Eines meiner schlimmsten sexuellen Erlebnisse! *schock*

Habe übrigens einen Kumpel der sich nichts ekelhafteres Vorstellen kann als eine Frau zu lecken... Die Meinungen der Männer sind auch da geteilt...
Es ist eben ähnlich wie bei Frauen. Unter denen gibt es auch ein paar die auf den Tod keinen Schwanz in den Mund nehmen!
Ist eben jedem selbst überlassen, was er gern tut und lässt... *zwinker*
Ups...
Einen wichtigen Punkt hatte ich vergessen!

*pfeil* Rasiert!!! Ich will keinen Urwald kämmen...Geht gar nicht! *roll*
mhhhh...
also ich liebe es eine Frau zu lecken!Bei meiner ex habe ich, wenn wir mal ne nacht durch gemacht haben, sogar so lange und intensiv geleckt das sie mal gekommen ist!

Aber es kommt beim lecken auch immer darauf an ob die Frau rasiert, gepflegt ist usw...

Sonst liebe ich das , ich mag auch den Geschmack sehr!


Ich finde sowas gehört zum Vorspiel dazu, deswegen kann ich auch nicht verstehen wenn das manche Männer eklig finden!Alle Männer wollen ja auch das Frau bläst usw.
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich finde lecken ist mit das geilste. Ich lecke auch am ganzen Körper und genisse die Reaktion meiner Partnerin. Meistens lecke ich auch bis zum Orgasmus.
Ich muss mich auch einigen Vorrednern anschließen: Sauberkeit ist natürlich (für beide) Grundvoraussetzung und wenn Sie rasiert ist, macht es noch viel mehr Spaß.

viele geile Grüße Ralf
uuund das ist auch gut so ;-)
frau hat ja nun mal die gabe der multipleren orgasmen... uuund das ist auch gut so;-)
"mann" kann "frau" durch intensivsten cunnilingus... fingerpenetration (an der richtigen stelle;-) auch gern in der kombination mit toys schon zu wahnsinn treiben... uuund das ist auch gut so;-.)
den schwanz ist dann das topic oben drauf um das dann zu verfeinern;-)
machen wir uns nix vor... frau kann mehr als "just penetrating" zu erleben... uuund das ist auch gut so;-)
ich beneide "frau" ob dieser gabe;-)
Es gibt nichts schöneres als ´ne Frau mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen. Für mich als Mann zumindest. Lecken und leichtes saugen, einfach herrlich. *ggg*
Man(n) leckt gerne!
Alle die sich hier gemeldet habe, lecken gerne. Es gibt somit nichts zu diskutieren, und das Thema könnte geschlossen werden.
stellt sich die frage ob wirklich alle frauen sich gerne lecken lassen *baeh*
ich denke.. jede frau steht drauf..
*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.