Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8446 Mitglieder
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
zum Thema
Wie gerne leckt Man(n)....Part II156
Hier nun der Part II. Es geht hier darum, ob Männer gerne lecken oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt...Man(n)? Part VI

Also
wenn die Frau gepflegt ist, dann ist es auch geil eine Behaarte Frau zu lecken!

LG bipaar2005
*********reund Mann
54 Beiträge
Ich finde es auch total schön eine Frau oral zu verwöhnen. Es ist nicht nur der Frau zulieb sondern auch ich genieße es total. Um es zu genießen muss sie auch weiß Gott nicht total rasiert sein.
Oha ich merke schon dass ich allein beim Schreiben darüber wieder ein Grinsen ins Gesicht bekomme. Es ist einfach nur schön eine frau zu lecken. *baeh*
********g_wi Mann
78 Beiträge
alleine auf diesen geschmack verzichten zu müssen wäre schlimm für mich


ja! ich mag das!
Für
uns auch und wir denken für viele andere hier im JC auch.

LG bipaar2005
Lecke
Also ich lecke gerne gaaaaaaaaanz lange die Muschi einer Frau, und auch wenn sie behaart ist.

Und da ich 100% bi bin, blase ich auch gerne einen Schwanz und lecke dabei die Eier des Mannes.

Roger
...
Geile Einstellung, so sollten doch alle sein (so offen für dsa andere)

LG bipaar2005
*******fan Mann
17 Beiträge
Es ist einfach
geil, eine Muschi zu lecken. Habe ich bisher bei jeder meiner Partnerinnen gemacht und sie haben es alle genossen.
Ich für meinen Teil könnte lecken und saugen bis der Arzt kommt, oft muss mich meine Partnerin wieder davon weg holen, die klassische 69er Nummer gefällt Ihr aber dabei nicht immer, da ist es wohl mit der Konzentration etwas schwerer. Oral ist genial! *schleck*
Ich persönlich...
... lecke sehr gerne. Finde den Geschmack und das Gefühl dabei einfach unglaublich.
Schade nur, dass meine Freundin nicht immer Lust darauf hat, aber wir zwei kriegen das schon hin *ggg*

MfG
lecken ist das geilste
also ich bin der meinung das es kein schöneres vorspiel gibt die frau vor dem gv zu lecken besonders aufregend finde ich es wenn sie dabei kommt und man das zittern spürt und man sich sicher sein kann ihr was gutes getan zu haben.
Wie fühlt sich das denn bei Ihr an...
und wieso glauben manche Frauen, dass wir Männer es nicht aus Lust tun?

Oder was denken die Frauen zum Thema "geleckt werden"?
Lecken ist das grösse -- in der Zunge hat man eben viel mehr Gefühl!
***ps Mann
26 Beiträge
Ich lecke sehr gerne! Würd dabei am liebsten reinbeißen....... *fiesgrins*

Es gehört für mich einfach zum Vorspiel bzw. zum Sex, es führt (zum Glück) kein Weg daran vorbei. *zwinker*
ich LIEBE es
ich LIEBE LIEBE LIEBE es...
ganz ehrlich, für mich gibt es fast nichts geileres, als es ihr mit dem mund machen zu dürfen, ausgiebig, immer wieder, davor dazwischen danach.
ich liebe es, so richtig nass im gesicht zu werden.
ich liebe es, wenn sie sich hingeben kann, ohne an irgendwelche "gegenleistungen" zu denken (können leider nicht alle frauen) - ich hab kein problem damit, wenn es mal dabei bleiben sollte.
noch geiler ist es, einen vib mit einzubeziehen.
stimmt schon dass manche frauen das nicht richtig glauben können, und deswegen sich dann nicht richtig entspannen. dazu kann ich nur sagen: selber schuld...
wenn sich also jetzt bitte die damen in scharen bei mir melden mögen... *zwinker*
*****_bw Mann
2 Beiträge
Wenn es schön rasiert bis Sie schreit, am liebsten die zunge so weit wie moglich, mit dem Finger den Kitzler und Sie geht ab wie Schmitts Katze freu mich schon auf das nächste mal *ggg*
Sehr lecker. . . .
Unsere Sie mag es sehr sehr sehr gern! Es ist ein herrliches Vorspiel und in Positionen wie der 69´er auch sehr aufregend, wenn Sie auf ihm sitzt. Wir praktizieren dies sehr gern und oft *g* Jedoch achten wir beide auf rasierte Intimbereiche, denn wer hat schon gern Haare im Mund.

LG
sehr gerne ...
und es muß nicht nur beim Vorspiel bleiben. Ich mache es auch gerne bis Sie kommt und finde das voll geil !

Also beide Daumen hoch *zwinker*
@Soulfire1985
Dem ist nichts hinzuzufügen und bringt es auf den Punkt.
Ich liebe es auch ....
..... meine Partnerin zu lecken! Vorher am besten noch den ganzen Körper und mehrmals über Brüste, Schenkel, ... und erst dann zur Klitoris vordringen - und gleich wieder andere Körperteile liebkosen ... und wieder zurück zum Epizentrum.
Zusätzlich zum Lecken/Liebkosen/Streicheln ihres Körpers lecke/fingere ich auch gerne ihren Arsch.

lg,
Martin
I love it!
Es ist einfach hammer Erotisch sie mit dem Mund zu verwöhnen.
Wenn sie stöhnt, sich in den Lackenfestkrallt und ihr runterleibt zuckt, weiss man(n) das sie bereit ist, für weiter (süße) schandtaten *fiesgrins*
Franz sagt:
also nur zur liebe meiner Partnerin bestimmt nicht.
Nein ich lecke Sie so gerne das es Ihr manchmal zuviel wird weil Sie mich auch mal wieder spühren will...... weil wenn ich mal Anfange lecke ich mich in einen richtig Wahn rein, weil es ein irres Gefühl ist zu spühren wie sie immer feuchter und heißer wird.
gar nicht so einfach
Ich liebe es sehr eine schöne Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen, habe aber festgestellt, das es gar nicht so einfach ist es mit der richtigen intensität und an den richtigen Stellen zu machen, so das es einer Frau auch richtit gut gefällt. Jede ist doch anders und mir gelingt es nicht immer ein Frau damit zum Orgassmus zu führen.
würde ganz gerne höhren was Frauen darüber denken, Wie sie von den Männern mit der Zunge verwöhnt werden.
sehr gern...
ich lecke sehr gerne.... *schleck* und liebe es, Sie mit meiner Zunge zu verwöhnen....

ER
Ich liebe es eine Frau Oral zu verwöhnen Ihre herrlich duftende und schmeckende Vagina zu schlabbern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.