Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8440 Mitglieder
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
zum Thema
Wie gerne leckt Man(n)....Part II156
Hier nun der Part II. Es geht hier darum, ob Männer gerne lecken oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt...Man(n)? Part VI

Den..
... Partner mit den Lippen und der Zunge zu liebkosen, ist wohl einer der intensivsten Möglichkeiten zu verwöhnen. Klar mag ich auch sehr, wenn ich verwöhnt werde, aber ich finde es noch aufregender, zu spüren, dass sich die Partnerin unter dem Einwirken von Lippen und Zunge total gehen lassen kann und einfach nur genießt. Da spiele ich gerne den Verwöhner *g*
@ATILLA
*genau* es ist gut das wir frauen uns emanziepert haben in punkto sex *grins* , für Beide Sexpartner ein Genuß . Find es wichtig das wir uns Beide sagen was wir mögen und es auch aussprechen können . sag auch gern was ich als Frau super finde und find es super das man als Paar reden kann was der eine oder andere Part super findet .
So nun mal zu Deinem Vorschlag den Du gemacht hast dem Mann aufs Gesicht zu setzen vor Pc oder Fernseh .
Das mit dem fernseh kann ich mir ja noch gut vorstellen , da mein Partner dabei meist liegt aber vor dem Pc da sitzt er , mhm wie soll ich mich auf einen sitzenden wo der Kopf höher ist als meine Muschi setzen -lach ???
Das mußt Du mir mal erklären , grins
********i_th Mann
48 Beiträge
... Partner mit den Lippen und der Zunge zu liebkosen, ist wohl einer der intensivsten Möglichkeiten zu verwöhnen. Klar mag ich auch sehr, wenn ich verwöhnt werde, aber ich finde es noch aufregender, zu spüren, dass sich die Partnerin unter dem Einwirken von Lippen und Zunge total gehen lassen kann und einfach nur genießt. Da spiele ich gerne den Verwöhner

Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist für beide ein absolut geiles Feeling: Für mich, weil es mich auch total geil macht und natürlich für sie, weil sie sich gehen lassen und genießen kann. Das ideale Vorspiel *ggg*
Na ja.
Gleichberechtigung ist sehr wichtig. Wie schon erwähnt. Aber mein Schatz leckt mich ja selten. Wenn, dann genieße ich es. Aber ich verwöhne ihn sehr gerne oral.
Das hat m.E. nichts mit Gleichberechtigung zu tun. Wenn ich es möchte und sie es mag ist es mein Wille! Wenn ich lecken möchte, sie aber nicht blasen würde, kann ich ja wohl kaum sagen, "mäuschen, ich hab dich geleckt und jetzt blas bitte mal...."

Ich kann niemanden zwingen, daher schließe ich Gleichberechtigung aus!

Jeder wie er es mag...!

Es gibt bestimmt wenige, die das nicht mögen...von daher *zwinker*
Kein Opfer...
...sondern fast schon ein Muss! *ggg*

Aber wie so viele andere es auch schon geschrieben haben: bitte rasiert, damit es nicht dauern so fusselt *zwinker*

Ich erwarte auch keine "Gegenleistung", sondern mache es weil es mir Spaß macht - und ich kenne keine Frau, die nicht gern geleckt wird.

Ich finde es auch ganz angenehm, wenn die Muschi "nicht extrem" frisch (also gerade erst gewaschen) ist - ein wenig Moschus-Duft ist für mich eher antörnend.

Da wüsste ich ja noch gerne, was andere Männer darüber denken!

LG

Volker
*schleck* seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeee gerne *schleck*


gruss
er
@
paar58708
Also meines Erachtens gehört das alles dazu. Ich finde die Elemente von Streicheln, Lecken, Fingern, Küssen, GV, und was es sonst noch alles gibt gleich wichtig beim Sex. Wenn es nicht mal eben ein Quicky ist, ist es doch wunderschön mit allen Körperteilen des Partners verwöhnt zu werden. Wenn beide Ihre ganzen Reize auspacken, das macht für mich die körperliche Vereinigung erst perfekt, oder sieht das hier jemand anders?
*******yway Mann
16 Beiträge
Immer her damit...
für mich gehört das lecken einfach dazu. Wie schon die Vortexter geschrieben haben erwarte ich keine direkte Gegenleistung.
Ziel ist es die Lady in den 7 Himmel zu lecken *rotwerd*
mann leckt für sein leben gerne...habe auch die passende zunge dafür sie meinen nickname*grins*
****rt2 Mann
73 Beiträge
lecken
lecken ist fast das schönste am sex *spassbremse*
Lecken?, sehr gerne!
Hallo Leute,

also, ich kann auch nur sagen, dass mir lecken einen besonderen Spass bereitet! Ich liebe es, Frauen mit meiner Zunge zu verwöhnen!!!!
Schön ist es, wenn sie richtig erregt ist und leicht anfängt zu zittern, wenn ich ihren Orgasmus hinauszögere!
Allerdings mag ich es auch, sie mit meinen Fingern zu stimulieren! Je nach Situation, mag ich das eine oder andere mehr!

Gruß Juanito
Es gibt kaum was geileres!

*wiegeil*
Na ja.
Er mag es ja. Nur er macht es zu selten. Es ist richtig. Gezwungen werden darf niemand.
****nn Mann
3 Beiträge
ja da sind wir ja alle der gleichen meinung lecken ist auch für mich das schönste und meine frau läst sich zum glück auch gern lecken könnte mir eine partnerin nicht vorstellen die das nicht mag aber soll's ja auch geben wenn ich jetz so drüber schreibe man ich könnte gleich los lecken ist das geil meiner steht schon bei denn gedanken jetz eine muschi zu lecken echt das schönste ist mir echt egal ob behart oder nicht wichtig ist sie zittert schön wenn sie kommt ist das geil klapt zwar nicht immer aber meistens
*****956 Frau
141 Beiträge
Wie gern leckt...Man(n)? Part VI
Also Ich der männliche teil von monijuerg ,lecke eine Frau sehr gern sogar.
Und am liebsten bis zu Ihrem Orgasmus,wenn Sie es zulässt.
Denn für mich gibt es nichts schöneres als eine Frau egal ob meine Partnerin oder eine andere Dame zu verwöhnen.
*******Dia Mann
613 Beiträge
1.mal 1. der lust
... man(n) muss es tuen,es ist die pure lust.......
Lecken ein Muss!!!
Hallo,

finde, dass lecken ein muss ist bei guten Sex *g* Einen Schwanz gut zu blasen aber auch *ggg*

Liebe Grüße und so
Alex
Ich lecke unheimlich gern, spüre die Erregung meiner Partnerin, fühle und schmecke wie sie immer geiler wird, ein absolut geiles Gefühl für mich.
**********nzahn Mann
1 Beitrag
...gibt nichts besseres !
Ich liebe es eine schöne rasierte Muschi zu lecken. Finde ich erregender als alles andere
die frage könnte auch lauten:
wie gut leckt man(n)?
ist das von frau zu frau sooo unterschiedlich?
hat jemand ein paar gute tricks,die eigentlich immer klappen ?
von mann oder frau,egal
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis
Hier geht´s zu Part VII:

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?p=709191#709191


JOY-Team
Mod
xxxotb

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.