Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3559 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft Verleih der Sub im BDSM ab?63
Wir erleben häufig, dass man sich unseren weiblichen Part mal…
zum Thema
Wie läuft eine Session ab?36
Huhu meine Lieben, Ich bin noch nicht so lange dabei :) und weiß halt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session ohne Sex?

*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Moxy
Geschlechtsverkehr ist kein Muß

Von "MUSS" im Bezug auf BDSM+SEX ist genauso
unsinnig zu reden wie von BDSM+SEX "DARF-NICHT-SEIN".
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Da ich eine komplizierte Frau mit hohen Ansprüchen bin, ist ein Warten auf die sexuelle Entwicklung meines Freundes vermutlich erfolgreicher, als mich auf die Suche nach einem neuen Partner zu begeben, der all meinen alltägl. und nicht so alltägl. Ansprüchen genügt.

@******ena......ob das der Weisheit und Befriedigung letzter Schluß ist ?..*gruebel*

Wer jahrelang wartet , verschenkt vielleicht die besten Jahre seines Lebens...
..@***55

Denn irgendwann wird diese Warterei ganz schön frustig...siehe viele Profile hier im joy.

Aber die sind ja alle sowas von zufrieden und gut drauf...*smile*...okeee...

soweit zu meiner Meinung dazu.

Was Sessions angeht, da bin ich sehr geteilter Meinung.

Kenn ich die Frau gut, kann ich mir das in allen möglichen Variationen vorstellen....( mit-ohne-wie auch immer )

Kenn ich Sie vorher nicht ( was bisher nie vorkam) , wäre ich zumindest sehr vorsichtig, in dem Sinne, das ich Sie erst mal bei der Session kennen lernen wollte.

Es kommt darauf an, wie die Kompatibilität der dom/dev Beziehung ist, wie intensiv, für BEIDE !!...und wie man sich gegenseitig einlassen will.

Das entscheidet dann für MICH...ob ich Sex wollte.

Und Dom entscheidet...Punkt!

*zwinker*
Warten ist vielleicht das falsche Wort ... ich würde da eher "sehen, wie ich sie selbst mit fördern kann" sagen.
Solange man (noch) Sex miteinander hat, halte ich "Warten" für das, was man dann tut, für reichlich deplatziert *zwinker*
nein, es mangelt uns nicht an Sex... wie gesagt, unser normaler Sex ist super.

@*******o555
Ich warte nicht passiv darauf, dass vlt mal was passiert. Ich weiß aus leidlicher Erfahrung, dass mein Freund sexuell verklemmt ist ( was nicht unbedingt in Zusammenhang mit seiner Abneigung gg Ds steht! ), weil er eher mit Totschweigen der Sexualität erzogen wurde, teils auch mit Ekel... aber auch da hat sich schon einiges getan... sonst wäre ich heute nicht mit ihm zusammen. Und weil ich diesen Fortschritt gesehen und bewirkt habe und oft und oft höre, dass viel Sexualität sich auch erst später entwickelt, gebe ich meine Liebe nicht einfach auf.
Egal, wie manche von euch das bewerten.

PS: sehr ansprechendes Profil:)
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Hallo

ich bin sub einer wunderbaren Herrin aber ohne Partnerschaft ( also eine Art Spielbeziehung )und daher spielen sich unsere Sessions nur ohne Sex und Orgasmus ab und mir fehlt nichts dabei!

Grüßle vom Rotbart
@****art
und du kannst diese Spielbeziehung klar von Gefühlen trennen?
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
ER HAT keine zu zeigen !..*zwinker*...wenn SIE es nicht will.
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
@******ena

natürlich, meine Herrin ist für mich unberührbar, ich bin ihr Spielzeug, ihr sub und es war von vornherein klar, zumal sie damals in einer Beziehung lebte und es auch heute noch so ist!

Wenn meine Herrin es erlaubt darf ich zwar durch w. zum Orgasmus kommen aber mehr nicht!
Und für mich ist das kein Problem und es ist wie scirocco555 es sagt!

Grüßle
jaja ist so ne sache mit den gefühlen *zwinker*
keine zeigen, keine haben, haben aber nicht zeigen wollen oder keine zeigen aber haben und nicht damit umgehen können......
aber egal das entscheidet ja Dom *haumichwech*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
nein....DAS entscheidet Dom nicht....

ER entscheidet, was ER zuläßt für sich und was Er wie bei Sub handhabt.

Das heißt doch nicht, das Sub keine Gefühle haben darf..*gruebel*

Das wär ja voll unspaßig...*smile*
@****art:
Sorry, das halte ich für Schwachsinn...
was des einen schwachsinn, des anderen glückseligkeit.
hättest jetzt einen dom, würdem bei dem beantragen dir manieren beizubringen *zwinker* *lach*
noch grün hinter den ohren, aber anderen schwachsinn unterstellen tztzztz *g*
wirst doch auch nicht als schwachsinnig bezeichnet weil nicht weisst was willst und wie es bekommst *fiesgrins*

@*******o555
ER entscheidet, was ER zuläßt für sich und was Er wie bei Sub handhabt.
tut sub doch auch, oder?
jedenfalls, wenn man erst entscheiden muss was man (gefühlsmäßig) zulässt und wie man es handhabt, sollte man die finger davon lassen anderer leutz sub zu bespielen *zwinker*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
jedenfalls, wenn man erst entscheiden muss was man (gefühlsmäßig) zulässt und wie man es handhabt, sollte man die finger davon lassen anderer leutz sub zu bespielen

DAS hast Du jetzt aber hoffentlich nicht auf mich bezogen.....?!..*gruebel*


ICH bin mir nämlich über mein Gefühlsleben PEREKT im Klaren....*zwinker*
DAS hast Du jetzt aber hoffentlich nicht auf mich bezogen.....?!.
eigentlich schon, aber war wohl ein missverständnis *g*
ICH bin mir nämlich über mein Gefühlsleben PEREKT im Klaren....
dann ist das ja schon klar und musst nicht erst entscheiden wenn dich auf subbi einlässt, eingelassen hast!
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
exactly.....*zwinker*

Und glaub mir, BEVOR ich mich auf eine Frau einlasse, WEIß ich , auf WAS ich mich einlasse.

Ich liebe diesbezüglich keine blind dates.....
@******cht:
es geht hier um eine rein subjektive Einschätzung

das halte ich für Schwachsinn...

Betonung liegt eigentlich auf dem ganzen Zitat...
Wer das durchhält, den bewundere ich!

Ich habe das Gefühl, dass du dich mir weit überlegen fühlst und das auch raushängen musst. Ist dem so?
*********avin Frau
8 Beiträge
Habe mein Buch :-)
Hallo Sweetlana,

ich habe mein Buch, von dem ich geschrieben habe. Es heißt "Ein bischen härter ist viel besser" und ich denke, es ist super für dich/euch. Du kannst dort alles lesen, die Kunst der Verführung, du könntest zum Beispiel in einer entsprechenden Situation sagen, hast du das schonmal gemacht und sehen wie er drauf reagiert. Ich habe es heute bekommen und schon 50 Seiten gelesen.......
So gut.....Ich wünsche euch ganz viel Spaß *g*
Danke dir, fischesklavin! Das ist doch mal ein konkreter Tip:)
Ich habe das Gefühl, dass du dich mir weit überlegen fühlst und das auch raushängen musst. Ist dem so?
sorry, wenn das so rüberkommt.
keineswegs überlegen - in keinster weise besser oder schlechter. nur erfahrener, somit "wissender" und das lassen nicht mit absicht raushängen, ist auch kein verdienst, lediglich ein umstand den das alter mit sich bringt.

manchmal schmunzelt man einfach wenn man widersprüche entdeckt, "jugendliche dummheiten" (im postiven sinn), manchmal wird man dabei dann ein klein wenig ironisch, bissig - dann ist das vielleicht etwas arrogant - aber menschlich. und nie böse gemeint, solange man nicht vergisst dass auch mal jung und ... (ebenfalls positiv gemeint) war.
********dung Frau
73 Beiträge
hab meine erste real-session hinter mir

und es hat meine meinung bestätigt, geil ist was beiden spass macht!
rein-raus muss doch nicht dazu gehören

eine frage!
kann man nicht bei sm seine leidenschaft ausleben, ohne sex zu haben?

ich denke ja
mondlicht: Ich kann mir "Gefühle auf Befehl abstellen bzw. nicht zeigen sollen" auch nicht so recht vorstellen *zwinker*
****89 Frau
761 Beiträge
Ich kann es mir nicht vorstellen, Sex in eine Session miteinzubeziehen. Besonders die Nummer "Schlampe, knie nieder und blas mir einen!" geht in meinen Augen gar nicht. Da fehlt der Zwang, der Widerwille, ja auch die Strafe.

Wenn es rein um eine Session geht und nicht um Erziehung, konzentriere ich mich nur auf meine masochistische Seite. Ich möchte Schmerz spüren und diesen genießen, meine Grenzen finden und überschreiten. Möchte mich in Raum und Zeit verlieren und einfach genießen und mich selbst spüren.
Danach bin ich meistens sehr erschöpft sowohl körperlich wie geistig. Da das Denken dann meist sehr schwer fällt oder nicht möglich ist, falle ich gerne in eine devote Haltung, und genieße es einfach, mich auf dem Boden, neben die Beine meines Herrn zu sitzen und mich daran zu schmiegen. Wenn er mir dabei übers Haar streichelt ist es befriedigender wie jede Art von Sex.
Wenn man wieder zur Ruhe gekommen ist, und sich langsam wieder auf einer Augenhöhe bewegt, kann Sex schön sein, aber vorher wäre es vom Kopf her zu viel für mich.

LG Anja
eine frage!
kann man nicht bei sm seine leidenschaft ausleben, ohne sex zu haben?

Kann man, klar.
Was nun, wenn dir Dom Oberfiesling verspricht "Kein Sex", dir dann einen Orgasmus bereitet - ohne GV oder sonst ein "V", ohne deiner Bikinizone mit Händen , Vibrator oder sonstigen Gerätschaften auch nur nahe zu kommen? War das nun Sex oder nicht? *zwinker*


@****89
Ob das wohl alle hier verstehen *zwinker*
Da bewegst dich in Sphären, in denen es völlig belanglos ist ob Session mit oder mit ohne Sex - im Sinne des Eingangspostings.
Ich glaube das Thema ist sehr vielfältig und jeder wird da anders denken. Bei mir ist es eine Mischung aus beidem, das ich es mir mal So und mal So wünsche. Ob es dann so eintritt, entscheide ja nicht ist. Ist der Tenor einer Session der eine Strafe für von mir begange Fehler, würde der Sex mich nur verunsichern, denn was ist die Session dann, Bestrafung oder Belohnung. Für mich dient der BDSM als Wegweiser und Ordner meines Lebens, der mir den Weg in ein ein geordnetes Leben weist, der meine Probleme löst. Deswegen finde ich es gut, wenn ich nach der Session nachdenken kann, in meiner anderen Welt schwebe und so dann den für die Zukunft richtigen Weg einschlage.

Sicher gibt es bei uns auch Sessions, die Sex beinhalten, oder denen der Sex folgt, aber das ist eher die Ausnahme. Dies findet meistens statt, wenn ich die Lust verspüre, Schmerz zu empfinden, mein masochistisches Teufelchen in mir durchkommt, die Lust meine bisherige Grenze zu überschreiten. Aber auch da ist es abhängig von meinem Befinden nach der Session, in welcher Welt befinde ich mich, was nehmen meine Sinne von dem "Jetzt" noch wahr. Aber darin sehe ich dann auch die Schwierigkeit für den Dom oder Meister, das zu erkennen und richtig zu handeln. Und dafür liebe ich meinen Dom!!!!!!!!!

Ergo, es sollte jeder für sich herausfinden, was für sie oder ihn gut ist und da hilft nur reden und probieren. Ein Rezept gibt es dafür nicht!

LG Heike
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
@******ena

Du schriebst:

@****art:
Sorry, das halte ich für Schwachsinn...

Diese Aussage zeugt für wenig Erfahrung, was in Deinem Alter ja normal ist!

SM geht auch ohne Sex!

Oder wie stellst Du Dir ne Spankingsession vor?

Erst ausgepeitscht und dann genommen werden?

Nene!

Ich brauche da keinen Sex, die Schmerzen verschaffen mir die Glücksgefühle!

Oder meinst Du die Leute die in ein SM Studio gehen haben da Sex?

Deine Aussage das Du meine Erfahrung und Art wie ich SM lebe für Schwachsinn hälst ist Schwachsinn!

Grüßle vom Rotbart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.