Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zum Thema
Top im Anzug / GV in Session nötig?95
Wie findet Ihr es, wenn Top während der Session bekleidet bleibt?
zum Thema
bei einer Session zuschauen lassen?140
Ich frage mich gerade ob die Leute die im Privaten, Session mit ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session ohne Sex?

@****art:
das bezog ich, wie ich mondlicht schon geschrieben habe, nicht auf die Sessions an sich, sondern darauf, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass du deine Gefühle auf Befehl deiner Herrin so im Griff hast, dass du dich nicht in sie verliebst.
Außerdem denke ich, selbst wenn DU das kannst ( Hut ab ), ist es trotzdem - für mich - nicht richtig, von einem Menschen so zu verlangen seine Gefühle erst gar nicht aufkommen zu lassen.
Es zeugt natürlich von wenig ERfahrung, ist aber auch eine rein subjektive Wahrnehmung und sollte dich nicht persönlich beleidigen.

Ich habe anfangs ja selbst mit diesem Gedanken - Spielbeziehung - gespielt, aber schnell gemerkt, dank eurer Postings, dass das nichts für mich wäre. Wenn ich mit jmd so gut kann, um diese Art ERotik auszuleben, dann würde ich mich wrschl auch in ihn verlieben.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Wenn ich mit jmd so gut kann, um diese Art ERotik auszuleben, dann würde ich mich wrschl auch in ihn verlieben.

Es muss nicht mal das Verlieben sein, aber wie du selbst schreibst, braucht es für das Ausleben solcher Gelüste schon einen ganz besonderen Draht zu seinem Gegenüber. So etwas beeinflusst, verändert einen, und eine bisherige Beziehung wird davon ganz sicher auch beeinflusst.

Das kann sich positiv auswirken, meist ist aber doch eher das Gegenteil der Fall.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
@******ena

Entschuldigung und Erklärung angenommen!Danke!

Weißt, mit 44 Jahren hat man seine Verlangen und Gefühle schon im Griff und wenn nicht dann muss man eben leiden!

Aber wie gesagt, meine Herrin machte mir von vornherein klar wo der Hase läuft, wäre ich damit nicht einverstanden gewesen wäre es nie zu dieser wunderbaren Femdom/sub Beziehung gekommen die ich seit einiger Zeit erleben darf!

Ich muss aber auch sagen: "Würde ich mit einer Femdom als Partenrin leben dann würde Sex sicher dazu gehören aber die aktuelle Beziehung läuft eben ohne und es ist ok für mich!

So muss halt jeder schauen mit was er/sie klarkommt!

Grüßle
@ rotbart
So muss halt jeder schauen mit was er/sie klarkommt!

den Satz finde ich sehr gut. Man muß vorher darüber sprechen wie und dann eben sehen ob man damit klarkommt.
@ TE
Bei uns war GV das Hauptaugenmerk der sessions. Und nicht das Sub bespielt wird sondern das Spiel Dom/Hure. Aber das war von vornherein klar in unseren Fantasien. Eine Sub die nur darauf wartet während einer session ihn von Kopf bis Fuß verwöhnen zu dürfen und jederzeit sehr hart genommen wird versch. Art. Bestrafungen, Erziehung zur perfekten willigen Nymphomanin war dabei aber weniger SM. Aber es war von vornherein so klar dass sie nur eine reine Befriedigung im Kopf hatte und nicht körperlich in Form von Bespielt werden/Zärtlichkeiten/orgasmus etc.. Wenn es aber anders vereinbart ist, deine Fantasien in eine Richtung gehen ohne GV und Du den passenden Part der ebenso denkt gefunden hast dann funktioniert das bestimmt.

Das mit dem Umschalten und heim kommen nach einer session funktionierte bei mir schon. Sobald ich daheim an kam war ich daheim und mit dem Herzen und dem Kopf auch. Bei mir war es so, wie bei vielen Swingern, dass ich zuhause sofort Sex mit meinem Partner hatte. Das Bedürfnis daheim zu sein mit Kopf und Herz. Jeder hat so seine eigene Art und Weise damit umzugehen. Ich war nicht mehr die Hure sondern Geliebte.


Es ist schwer erstmal für sich seine Fantasien zu entdecken, sie anzunehmen und sie dann dem Partner zu äußern.
Session ohne Sex?
Hallo Thread-Teilnehmer,
nun ich würde sagen, dass es tatsächlich sexlose Sessions gibt. Wohlgemerkt "Session" und keine "Aktionen".
Für meine Aussage setze ich voraus, dass "Sex" im Sinne von sexueller Interaktion mit dem/der Spielpartner/in/en/&innen ist (im Folgetext jetzt immer maskulin).
Dies inkludiert: Petting, Oralverkehr, Geschlechtsverkehr und Analverkehr.
Dirty Talk und Masturbation wird damit ausgeschlossen.
Und damit wärhen wir bei der Session ohne Sex.
Praktische praktische Szenarien im DS-Verhältnis wären entsprechend: (es wurde ja anfänglich um Erfahrungsaustauch gebeten):
• D (der dominante Part) erzählt eine erotische Geschichte, vorzugsweise natürlich im Sinne von S (der unterwürfige Part), wobei S sich selbst befriedigen muus (darf) und D darüber entscheidet, ob S den Höhepunkt erreicht oder nicht, und wenn ja, zu welchem Zeitraum
• D bindet S bewegungsunfähig. S wird von D durch einen Virbrator penedriert -> Orgasmuskontrolle.
Ich erzähle Euch bestimmt nichts Neues, aber so könnte ich mir eine Session ohne Sex vorstellen.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
@*******ove

Danke fürs Kompliment zu meinem Satz!

Noch was zu mir, ich bin wie gesagt sub meiner Herrin und es interessiert nicht was ich möchte aber meine Herrin weiß genau was ich vertrage und sie mit mir machen kann, auch wie sie mich glücklich macht und dafür liebe und verehre ich sie sehr!

Denke in einer richtigen ( Liebes und SM )Partnerschaft würde es schon anders aussehen!

Grüßle
********dung Frau
73 Beiträge
bin zwar wie man unscher erkennen kann noch in der ausbildung

dennoch, sexuelle spiele während einer session gehören doch irgendwie dazu

sprich ich als sub werde dem befehl des blasens nachkommen
oder Dom hat mal lust mich zu stimulieren

aber eigentlich ist die session an sich doch schon stimulierend genug, geht zumindest mir so
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo nochmal

ich war nach den letzten beiden Spankingsessions mit meiner Herrin so ausgepowert das ich da nichtmehr hätte an GV denken können und wollen!
Und das obwohl ich durchtrainiert!

Wie gesagt es geht für mich gut ohne!

Gruß!
********dung Frau
73 Beiträge
rotbarsch

ich stelle dir jetzt mal eine intime frage

nach der session mit deiner herrin, wenn du allein zu hasue bist, legst du da nicht hand an?
irgendwie musst du doch die schönen spankingspiele verarbeiten, oder?
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
@********dung

ich weiß nicht ob Du mich meinst, ich heiße Rotbart aber Du schreibst @******sch!

Ich antworte sicherheitshalber mal!

Also ich lege nur Hand an wenn ich darf, sie es mir erlaubt!

Aber es ist auch nicht nötig denn wie gesagt, ich bin nach einer Spankingsession ziemlich ausgepowert da wir beide sehr hohes Stehvermögen haben, meine Herrin im Schlagen und ich im nehmen, so geht so ne Session ziemlich lange und ich schwebe nach so einer Session, habe extreme Glücksgefühle, da brauch ich nichts anderes, auch nicht wichsen!
Höchstens ein Hefeweizen um wieder Flüssigkeit und Energie zuzuführen!

Gruß vom Rotbart
********dung Frau
73 Beiträge
entschuldige natürlich meinte ich rotbart!

das was du schilderst, klingt für mich nach erfüllung
also bestätigt es mich, es geht auch ohne gv

danke für deine antwort
Da sieht man mal wieder, wie vielfältig SM ist und sein kann.

Reine Spankingsessions haben meines Wissens meistens auch überhaupt nicht das Ziel, GV im Anschluss zu haben. Da geht es ums reine Auspowern, alles geben (Sub wie Dom!), das sich gemeinsam in den Himmel schießen, um sich anschließend, körperlich völlig am Ende, nur noch ein "danke" gegenseitig zu hauchen. Klasse! *top*

Von dem, was die Threaderstellerin vor hat, kann es dennoch meilenweit entfernt sein. Was "ihr" SM sein wird, wird sich ja ohnehin erst zeigen, wenn sie es mal (er-)lebt.
Ob sie dann völlig ohne Sex "ihr" SM leben kann wie möchte und nicht nur darauf verzichtet weil sie muss, das wird die Zeit zeigen. *ja*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
@********dung

schon ok, Entschuldigung angenommen, ich habe mit solchen Namensänderungen in anderen Foren schlechte Erfahrungen gemacht, da wurde mein Name oft ins lächerliche gezogen, was irgendwann nervt, deshalb reagiere ich meist etwas bissig *lach*!

Ja, es ist eine Erfüllung, ich bin erst seit Juli sub meiner wunderbaren Herrin und habe seither diesbezüglich für mich zwar erhofftes aber echt unerwartetes erleben und erfühlen/spüren dürfen!

Erst kommen die Schmerzen die einen immer weiter schweben lassen, ich erlebte schon tatsächlich was es heißt im Flow zu sein und dann wenn die Tränen fließen das wunderbare liebevolle Auffangen durch eine warmherzige Umarmung!

Da brauch ich keinen Sex! *lach*!

Grüßle und ich wünsche Dir viele schöne neue Erlebnisse!
********dung Frau
73 Beiträge
erstmal zu hanje

Reine Spankingsessions haben meines Wissens meistens auch überhaupt nicht das Ziel, GV im Anschluss zu haben. Da geht es ums reine Auspowern, alles geben (Sub wie Dom!), das sich gemeinsam in den Himmel schießen, um sich anschließend, körperlich völlig am Ende, nur noch ein "danke" gegenseitig zu hauchen. Klasse!

stimmt wenns richtig gut geht, fliegen beide .. und ehrlich, wer braucht dan noch gv? DAS war doch das erlebnis überhaupt!

rotbart, wie gesagt ein fehler von mir, aber sicher nicht als verunglimpfung deines nicks gemeint! sorry

das, was du schilderst klingt für mich, als fülle es dich vollkommen aus
ich gratuliere dir, du hast das, was DU willst
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
@****ie

>Da geht es ums reine Auspowern, alles geben (Sub wie Dom!), das >sich gemeinsam in den Himmel schießen, um sich anschließend, >körperlich völlig am Ende, nur noch ein "danke" gegenseitig zu >hauchen. Klasse! *top*

Was für ein schöner, treffender Satz, ich hätte es nie gedacht aber es ist so und ich erlebe dies in jeder Session mit meiner Herrin und wenn ich die Bilder dann seh wie glücklich sie bei der Session strahlt, da sind wir beide im Himmel, das stimmt!

Nun, ich denke die Beispiele hier zeigen der Treaderöffnerin das SM durchaus ohne Sex, bzw. GV geht!

Aber wie schon öfter geschrieben, jede/jeder muss sehen wie wichtig es ihm ist!

Gruß vom Rotbart
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
@********dung

schon ok, danke für die Entschuldigung!

Ja, ich bin glücklich seit ich sub meiner Herrin bin, sie weiß genau was gut für mich ist und hört auf wenn sie meint das ich genug habe, egal ob ich ums weitermachen bettle und ansonsten bin ich ihr Haussub und habe, wenn ich gelegentlich mal bei ihr bin da meine Aufgaben!
Und ich weiß nie was sie sonst noch vor hat was sie mit mir macht, das ist das spannede!

Grüßle vom Rotbart
********dung Frau
73 Beiträge
rotbart das ist doch das, was wir alle hier suchen!

freue mich für dich, du hast gefunden *zwinker*
viel glück dir und deiner Herrin
Interessant wie sich das Forum verändert hat - ich habe mal vor einem Jahr dieselbe Frage gestellt und mir wurde gesagt über sowas redet man nicht weil es unter psychisch krank fällt, wenn kein GV miteinbezogen wird.

Spannend spannend - Finde es aber durchaus interessant sowas zu erleben, bis jetzt war der GV in irgendeiner Art immer dabei. Kann mir das aber irgendwie auch schlecht vorstellen, dass man von reinem Schlagen vollkommen erschöpft ist, sodass kein GV mehr möglich ist.
dass man von reinem Schlagen vollkommen erschöpft ist, sodass kein GV mehr möglich ist.

mit wattestäbchen als schlagwerkzeug wird das schon anstrengend *g* die können durchaus zu einem tennisarm führen. sollte man der eu mal mitteilen, gehört als warnhinweis aufgedruckt.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Wattestäbchen.... lach....

Aufgedröselte Lakritzschnecken sind da super.....

Bei uns kommt es darauf an, mit wem ich denn eine Session habe. Spiele ich mit Markus, dann kommt es hinterher durchaus zu GV und ähnlichem.

Spiele ich fremd, dann sind sexuelle Handlungen, egal welcher Natur, völlig ausgeschlossen.

Birgit
Aufgedröselte Lakritzschnecken sind da super.....
*nene* *nono* also wirklich. warte mal bis der pegasus das liest. dann bekommst wieder dein fett weg. mit essen spielt man nicht, lernt man doch schon im kindergarten *lach*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, ich weiß....

Hätt ich auch nie gedacht, aber die machen wirklich sehr schön aua.....

Chic ist da auch Chili für Tunnelspiele oder Ingwer.....

Birgit
Chilli steht auf der Tabuliste. Hast dir schon mal aus versehen die Augen gerieben ohne vorher die Hände zu waschen? *lach* Das macht Dom aua, und das ist nicht Sinn der Sache.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, ja, hab ich.....

Unfreiwilliger Eigenversuch, für gut befunden und an Subbie weitergereicht.

Birgit
*freu2*
Also, wenn ich meinem Freund vorschlage, er soll mich doch bitte mit Lakritzschnecken auspeitschen, ich weiß nicht, ob ich nach diesem Lachanfall *haumichwech*noch viel von ihm hätte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.