Diese Gruppe ist für alle geprüften BDSMler aus NRW (und Umgebung) oder jene, die am Geschehen in NRW interessiert sind.

Wir wollen eine Plattform für alle regionalen Stammtische, Events und Veranstaltungen in NRW sein. Diese können hier gerne angekündigt werden. Oder tauscht einfach Erfahrungen oder Erlebnisse aus. Ebenso ist hier Platz für Shopping Tipps der Region sowie Infos zu Messen, die hier stattfinden.

Außerdem haben wir einen eigenen Bereich, in dem vielfältige Kontakte geknüpft werden können.

Natürlich gehören auch Themen rund um BDSM zu unserem Forum! *zwinker*

Wenn ihr euch für diese Gruppe bewerben wollt, lasst bitte ein paar kurze Sätze da, warum euch diese Gruppe interessiert.

Ansonsten viel Spaß und herzliche Grüße,
das Mod-Team

Bitte beachten: Bewerbungen von Mitgliedern mit leeren Profilbereichen und/oder Bewerbungen ohne Text werden nicht freigegeben.

Pinnwand

******nig Mann
24.839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute hat die Gruppe BDSM NRW Geburtstag:
Wir werden süße 16 Jahre alt! *wow*

Vielen lieben Dank an Soulful_Liones, die im Gruppenfeed darauf hingewiesen hat! *top2*

Ich wünsche uns allen weiterhin eine gute und interessante Zeit gemeinsam hier in der Gruppe! *dafuer*
Und bei der Gelegenheit: Ihr seid toll! Es macht unheimlich Spaß, diese Gruppe zu leiten, weil ihr durch die Bank sehr konstruktiv und vor allem Achtsam miteinander umgeht. Das ist super und ich weiß das sehr zu schätzen, denn ich kenne da auch ganz anderes...

In diesem Sinne : Auf die nachsten 16 Jahre! *party* *stoesschen* *dance*

DerFoenig *koenig* für die Gruppenmoderatoren von BDSM NRW

P.S.:
Bitte setzt diesen Thread neu auf beobachten. Es wurde zwischenzeitlich länger als 1 Jahr nichts hier geschrieben, dann löschen sich automatisch die Beobachtungshaken.
*******a80 Frau
639 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nikolaus* Wir wünschen euch schöne Feiertage *nikolaus*

Genießt die Zeit so, wie ihr es euch vorstellt. Ob mit Familie, Freunden oder allein in Ruhe.

Tut das, was euch gefällt *zocker* *partnertausch* *kuschel* *maler* *cocktail* *popp* *paddle* *omm*

Schenkt eurem Spiegelbild ein Lächeln, es wird sich freuen *bussi*

Gönnt euch was leckeres zu essen *muffin*

Lasst es euch gutgehen *cool* *vielglueck*
******nig Mann
24.839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gruppenmoderatoren von BDSM NRW wünschen euch einen guten Start ins neue Jahrzehnt, in die wilden 20er! *feuerwerk* *sekt*

Bleibt gesund, lasst es euch gut gehen, und nehmt euch hin und wieder etwas Zeit zum Genießen!

In diesem Sinne: Haut rein! Oder so... 😜 *spank* *peitsche*

@******ere
@*******a80
@******ock und
DerFoenig *koenig*
******ock Paar
2.189 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Hallo in die Gruppe...
... wie DerFoenig bereits geschrieben hat, bin ich heute Abend leider verhindert und kann mich somit noch nicht persönlich bei euch vorstellen... doch das wird nachgeholt. *ja*

Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei DerFoenig für sein Vertrauen bedanken mich ins Mod-Team aufzunehmen. Ich hab nicht wirklich lange überlegen müssen, da wir vor ein paar Jahren schon einmal diverse Gruppen zusammen geleitet haben und die Zusammenarbeit immer sehr viel Spaß machte und sehr konstruktiv gewesen ist. *danke*

Wer oder was bin ich? Und wenn ja, wieviele?
Was bereits in meinem Profil steht brauche ich ja nicht unbedingt wiederholen.

Seit etwa 40 Jahren lebe ich mehr oder minder BDSM. Seit 2008 tummle ich mich hier im Joy mit einer Unterbrechung von knapp 10 Monaten und davon etwa 5 Jahre mit Erfahrung als Mod bzw. Co-Mod in diversen Gruppen (vor allem aber BDSM)

Ich habe gerne ein offenes Ohr für alle Fragen und stehe gerne Rede und Antwort, auch wenn ich die BDSM-Bibel nie gesehen oder gelesen habe. *zwinker* Dafür ist der "BDSM-Wiki" BDSM für Anfänger: Kurze Begriffsdefinitionen aus den Köpfen von DerFoenig und mir und aus meiner Feder entstanden... *stolzbin*

Ich freue mich auf meine Aufgabe hier und darauf mit dazu beizutragen, dass diese Gruppe auch weiterhin besteht und wachsen kann.
*musketiere*

Wer mehr wissen möchte... fragt mich *gg*

Wir lesen uns... *wink*

Grüße Krolock
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ich bin dann mal weg...
Leben ist immer auch Veränderung, und so zieht es mich mal wieder weiter... 🙂

Danke, dass ich hier mit euch eine tolle Zeit haben durfte. Es hat mir viel Freude gemacht und ich habe viele tolle Menschen kennengelernt.

Bei @******nig weiß ich euch in guten Händen und dem MOD-Team wünsche ich gutes Gelingen und viel Spaß. *kissenschlacht*
*******a80 Frau
639 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo *wink*

gleich 2 neue Mods auf einmal? Was ist denn da los? Tja, weiß ich auch nicht - und nun steh ich hier. *happy*

Ich freu mich auf jeden Fall riesig, hier im Team zu sein und gemeinsam mit den anderen die Gruppe zu betreuen. Der/die/das (m/w/d) ein oder andere hat mich bereits auf Stammtischen oder Events kennengelernt. Bisher ist keiner schreiend weggelaufen *raeusper*

Ich gelobe, meinen Job stets vorbildlichst mit großer Sorgfalt zu erledigen, damit im Arbeitszeugnis später wenigstens steht: Sie war stets bemüht und trug zu einem positiven Arbeitsklima bei. *prost*

Liebe Grüße
Kasmo *happy*
******nig Mann
24.839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo NRW! *nrw* *huhu*

Ich möchte @*********sire ganz herzlich danken für die Zeit und das Herzblut, das sie über Jahre in die Gruppe gesteckt hat! *danke* *hutab*

Ebenso möchte ich @********eams danken, von der ich vor etlichen Jahren die Gruppe mal vererbt bekam! *danke* *knicks* Sie wird aus persönlichen Gründen ebenfalls ihren Modposten zur Verfügung stellen. Derzeit ist sie anderweitig stark eingebunden, vielleicht schreibt sie zu einem späteren Zeitpunkt selbst noch etwas dazu.

Nochmal vielen Dank an euch beide! *sweetkiss* Ich wünsche euch von Herzen alles Gute! Wir sehen uns ja auch bald wieder offline. *top2*




Bei der Gelegenheit möchte ich euch gerne die beiden neuen Gruppenmoderatoren vorstellen:
@*******a80 und @******ock *wow* *spitze*

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch, und ich bin sicher, dass wir weiterhin ein Superteam sein werden! *top*

@*******a80 wird morgen auch beim Stammisch dabei sein, dort können sich die Anwesenden dann gleich mal persönlich ihr eigenes Bild von ihr machen ;-), @******ock ist jedoch leider morgen verhindert und wird hoffentlich am nächsten Stammtisch zum Jahresbeginn teilnehmen können.

In diesem Sinne: haut rein! *spank*

DerFoenig *koenig* für das Modteam von BDSM NRW mit:
etrangere
Kasmodia80
O_Krolock
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Manchmal kommt es anders ....
als man denkt.

Ich nehme Abschied von der Gruppe und von *nrw*
Privat zieht es mich nach *niedersachsen*

Es war eine schöne Zeit hier, mit einem tollen Modteam, tollen Menschen in der Gruppe, ohne die die Gruppe nicht so wäre wie sie ist.
Es haben sich wundervolle Freundschaften entstanden und eine Menge Kontakte sind geknüpft worden.

Ich sage Danke und wünsche Euch Allen alles Gute. Vielleicht sieht man sich ja auf dem ein oder anderen Event *zwinker*

FlamingDesire
******nig Mann
24.839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
einen schönen guten abend euch allen da draußen an den bildschirmen! *fernglas*

wir dürfen heute das 2000. mitgliedsprofil in der gruppe begrüßen:
*willkommen2* MuckelundLinda *party* *torte* *dance*

wir wünschen euch und auch allen anderen gruppenmitgliedern viel spaß in und mit der gruppe!

DerFoenig *koenig* für die moderatoren der gruppe BDSM NRW
******nig Mann
24.839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich möchte nochmal kurz auf unser bevorstehendes gruppentreffen am kommenden samstag hinweisen!

wir treffen uns diesmal bereits um 18:00 uhr in essen in der zornigen ameise. wer noch interesse hat: hier gibts weitere infos dazu, und die anmeldung findet ihr ebenfalls unter dem link. *g*

hier

DerFoenig *koenig*