Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3550 Mitglieder
zum Thema
Top im Anzug / GV in Session nötig?95
Wie findet Ihr es, wenn Top während der Session bekleidet bleibt?
zum Thema
Sex bei einer Session ?19
Mich würde einfach mal interessieren, ob es zum Sex kommen muss bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session ohne Sex?

sweetlana, aufpassen, dass dir das Lachen nicht im Halse steckenbleibt, die zwiebeln nämlich wirklich ganz ordentlich ...
***79 Mann
2.617 Beiträge
Es kann sicher sehr vergnüglich sein, einen Lachanfall auf diese Art und Weise zu unterbinden... *floet*
kommt eh nicht in die Tüte, ich bin nicht masochistisch... aber die Vorstellung find ich nett:)
***79 Mann
2.617 Beiträge
ich bin nicht masochistisch

deswegen dürfte dir ja gerade das Lachen vergehen. *zwinker*
*ggg*
*********avin Frau
8 Beiträge
Also wir hatten fast jedesmal danach Sex, kann es mir jetzt nicht anders vorstellen......würde das aber auch nur mit meinem Partner tun
Hat jemand schonmal Kerzenwachs probiert? Soll ja so Spezialkerzen geben, wo das Wachs nicht so heiß wird.
@ fischesklavin
gib in der suche einfach wachs ein, dazu gibts schon interessante und informative threads
*********avin Frau
8 Beiträge
ok werd ich machen Danke schön *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.