Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
787 Mitglieder
zum Thema
Weiblicher Orgasmus beim Porno? - Fehlanzeige!424
Habe jetzt auch an EUCH! Oder fällt nur mir das auf?
zum Thema
Ich hatte noch nie einen Orgasmus: Erfahrungsaustausch179
Ich bin 32 und hatte noch nie in meinem Leben einen Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Orgasmus wirklich nur Kopfsache?

***79 Mann
2.617 Beiträge
Stefan_Stefan21

Vor längerer Zeit fand ich es auch noch merkwürdig, bis überdenkenswert, wenn sich meine Partnerin beim Sex selbst berührt hat, um ihren Orgasmus zu forcieren.

Mittlerweile gehört es für mich einfach dazu. Den Sex den ich habe will ich geniessen, und mir nicht nachm zehnten mal reinstossen ne Platte machen, warum in dreiteufelsnamen sie nun noch immer nicht epileptisch zuckt und das ganze Haus zusammenschreit.

Wenn ihr danach ist, selbst ein bisschen nachzuhelfen, dann soll sie das auf jeden Fall tun. Das geht, da ist nichts im Weg wenn du sie vögelst. Ermutige sie ruhig dazu, nimm ihre Hand, führ sie dorthin, sie wird sich möglicherweise etwas zieren, sich vor deinen Augen selbst so zu helfen.

Allerdings mag ich noch anführen dass generell für mich der Stellenwert des Orgasmus stark abgenommen hat, ich brauchs nicht als Bestätigung, dass der Sex gut war, wenn eine Frau x mal dabei kommt.

Ich habe beim Sex in den letzten Jahren so viel für mich, und meine Partnerinnen entdeckt, was vordergründig erstmal nichts mit dem Orgasmus zu tun hatte, ihn dann aber um ein vielfaches intensiviert hat.

Als Rat an dich, findet heraus was euch beiden am besten gefällt, probiert es, der Orgasmus wird A erstmal zur Nebensache, und kommt, B dann von ganz allein. Wie auch immer das dann aussehen mag.


Falls du mit meinem Geschreibe gar nichts anfangen kannst, nimm dir lieber diesen konstuktiven Tipp hier vor.:

mann und frau sind 2 verschiedene wesen

*nene*
*****800 Frau
135 Beiträge
Vielleicht solltest du auch mal bedenken, dass die meisten Frauen etwas länger brauchen um zum Orgasmus zu kommen. Ich weiss ja nicht, wie es bei euch läuft aber es macht sehr viel aus, sie schon vorher ausgiebig zu verwöhnen und erst wenn sie kurz vorm Kommen ist, zum Verkehr übergehen....;-)
3 D Vulva
Hallo,

ich war gestern auf einer netten Seite: 3DVulva.com dort ist anschaulich zu sehen, dass der weibliche Orgasmus sehr viel mit Stimulation zu tun hat.

ICH - allerdings - bin auch schon mal so gekommen, ohne Anwesenheit eines Partners und ohne Hand anzulegen. Hoppla - sagt wohl nur was über meine (damalige!) Notgeilheit aus ...

Noch besser allerdings: http://doch-noch.tv/category/liebes-techniken (-> Stoßtechniken)

Love to all
***79 Mann
2.617 Beiträge
es macht sehr viel aus, sie schon vorher ausgiebig zu verwöhnen und erst wenn sie kurz vorm Kommen ist, zum Verkehr übergehen....;-)

*top* Guter Hinweis, es gibt da so einige schöne, fiese Spielchen, in deren Endeffekt der Orgasmus von der Frau regelrecht herbeigesehnt wird, und dann ganz sicher keine Schwierigkeiten mehr bereitet.

Mit fehlt bei der Frage des T.E. allerdings ein wenig die Sicht seiner Partnerin, wie wichtig ihr selbst der Orgasmus ist.
aye 79
da liegst du bei mir falsch denn mir liegt sehr viel am orgasmus und ich gebe micht nicht nur mit einem zufrieden *fiesgrins* da hast du leider die falschen frauen erwischt *oh2*
***79 Mann
2.617 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1456502.nettespaarcr.html

mir liegt sehr viel am orgasmus und ich gebe micht nicht nur mit einem zufrieden da hast du leider die falschen frauen erwischt

Nö, ich hatte die richtigen Frauen, du wärst die falsche. *g*

Vorlieben und Stellenwerte sind eben verschieden.
*********uicy Paar
2 Beiträge
Es ist mehr als Kopfsache...
... um aus eigener Erfahrung zu sprechen, so hatte ich selbst bis vor 2 Monaten nie bei einem Mann einen Orgasmus. Waren die nun alle schlecht? Waren es Stümper? War ich selbst dran Schuld, dass es nicht lief, da ich auch nie mit half?...

Mit diesen und noch viel mehr Fragen habe ich mich rumgeschlagen, ich hatte nicht mal einen Orgasmus, wenn ich es mir selbst machte und der Mann dabei Anwesend war. Es war wie eine Blockade, als könne man sich nicht überwinden mit dem anderen jenen extatischen Moment zu teilen. Vielleicht aber auch sich nicht soweit öffnen zu können, um einen anderen Menschen an jenem Moment teil haben zulasssen.
Ich überlege gerade was mein Süßer tat, damit ich es zulassen konnte jenen Moment mit ihm zu teilen....

ein lächeln huscht übers Gesicht Er verwöhnte mich mit den Finger, sehr langsam lies er seinen Finger über meinen Kitzler gleiten, wir hatten schon 3-4 Stunden gespielt und waren eigentlich in der Endphase... die Situation war ruhig, entspannt und vertrauensvoll (kann das grade nicht anders beschreiben)... naja, er verwöhnte mich so bestimmt 10 Minuten, immer nur jene eine einfache Bewegung, während dessen entspannte ich um so mehr... ein paar Phantasien gesellt sich dazu... und so langsam aber sicher Stand ich vorm Orgasmus... und was macht er?


Er pennt ein... *zwinker* ... wie gesagt es war alles sehr entspannt. Ich dachte... Wahhhh, warum hört er denn auf?... Was soll das, mach weiter man... er wurde dann natürlich auch wieder wach, aber der Moment war vorbei, doch ich wusste es würde wieder gehen. Er ließ es sich natürlich nicht nehmen mich gleich am nächsten Tag zum Orgasmus zu führen. Und tut es seit dem gekonnt und regelmäßig.


Was aber kannst du daraus lernen?

Entspannung... ist extrem wichtig, besonders die köperliche Entspannung.
Einfach Zeit lassen, frag sie, wie sie sich selber zum Orgasmus bringt und wiederhole jene Bewegung, aber bedenke, dass es viel länger dauert wenn du es machst als wenn sie es selber macht.
Verwöhn sie und zeig ihr (das hat bei mir zumindest geholfen), dass es dir Spaß macht sie zu verwöhnen, eben soviel oder gar einwenig mehr als sie einfach nur zu nehmen.

Hrm.. achja und nicht drängen, dass macht es nur schlimmer.

Gruß Sweet
******_by Frau
155 Beiträge
Mehr zu Weiblicher Orgasmus wirklich nur Kopfsache?
Glaub ich nicht! Ich denke, man kann mit dem Kopf viel dafür oder dagegen tun, aber einzig mit dem Kopf?? Niemals.

Wenn ich an meinen allerersten Organsmus denke, muß ich das nochmal verneinen.
Ich wußte da gar nicht, was da mit mir passiert. Das kam völlig überraschend. Hätt mir jemand gesagt, so fühlt sich Sterben an, ich hätts geglaubt. Ich konnte das überhaupt nicht einordnen, wußte auch nicht, warum der Typ da so inbrünstig zwischen meinen Beinen fummelt und einfach nicht aufhören will. Ich fing schon an mich zu langweilen. Auf einmal schüttelts mich, dass ich dachte, mein letztes Stündlein hätt geschlagen.
Und wie hätte ich mit dem Kopf steuern sollen, von dessen Existenz ich gar nichts wußte???
**********ss_82 Frau
491 Beiträge
meine meinung dazu ist : es ist schon eine kopfsache, hab ich gerade etwas völlig anderes im kopf als den sex passiert bei mir gar nix, genauso ist es auch wenn ich mich nicht wirklich 100 prozentig fallen lassen kann weil die stimmung nicht so ist wie sie sein sollte. Denn hab ich sex mit einem mann der 1. mir etwas bedeutet 2. der auf mich eingeht 3, einer der auf die gleichen dinge abfährt wie ich (ich mich einfach wohl fühle) hab ich wahnsinns orgasmen. also fazit: es ist kopfsache
****nw Frau
84 Beiträge
ICH....
finde auch,es IST Kopfsache!!

Aber auch Sache DER Technik,die leider Gottes nicht jeder beherrscht!

(Wüsste aber auch nicht,wie es heutztage ist--nach dem 7.Jahr Abstinenz auf`m Aufreissmarkt)

Dann ist es wichtig,WER es ist und die geistige,emotionale & sexuelle Bindung zu der Person.

Kommt alles zusammen...flutscht`s immer...besser!Kommt der WER irg.wann lieber woanders...Beine zusammen peetzen und Kopf ausschalten!
...mit 19 Jahren dachte ich, das Thema; Orgasmus bei einer Frau wäre ein Mythos...
und heute kann ich sagen, es ist keine Kopfsache! Es hat was mit sich fallenlassen zutun! Einfach jede Berührung genießen...seltsam wie soll man das nur treffend beschreiben, aus ein Paar wird eins...Verschmelzung ineinander *zwinker*
und die Intensität des Orgasmus kann sehr variabel sein...gerade das ist jaaa der Kick, wer will schon ständig den Einheitsbrei...
ich denke es ist auch eine Sache der Erfahrung.
mit 19 funktioniert das natürlich noch nicht so einfach wie beispielsweise mit 40, wo die meisten Frauen gelernt haben, im entscheidenden Moment loszulassen, sich fallenzulassen, sich auf den eigenen Körper zu konzentrieren, und sich ganz einfach zu nehmen, was man braucht.
Genau das ist auch mit ein Grund, weshalb es z.b. mit jüngeren Männern sehr viel besser passt, Erfahrung trifft Neugier und Ausdauer, besser gehts nicht ! *zwinker**top*
**********ss_82 Frau
491 Beiträge
@ mrproper mit was hängt das sich fallen lassen zusammen? mit dem kopf!!!!!!!
Fallenlassen?
Wenn ich mich körperlich und geistig wirklich fallenlasse, werde ich sicher keinen Orgasmus haben!
So "puddingmäßig" entspannen kann ich mich bei einer guten Massage, aber einen Orgasmus habe ich dabei nicht. Wenn der Körper und der Geist völlig loslassen, werde ich einschlafen.
Orgasmus hat durchaus was mit Konzentration zu tun - und Muskelspannung.
**********ss_82 Frau
491 Beiträge
genau gebe dir da recht....
********ndig Mann
28 Beiträge
Weiblicher Orgasmus ist - Trainingssache, zum allergrößten Teil. Wir lernen schreiben - indem wir es oft oft üben. Eine Frau, die gerne die (unbeschreiblichen!) Freuden des O. kennenlernen möchte, muß/sollte sich erst einmal intensivst mit ihrem Körper beschäftigen - speziell mit der Stelle unten zwischen den Beinen, von der uns die ersten 20 Lebensjahre beigebracht wird, daß wir gefälligst die Finger davon lassen sollen.

Erst einmal muß man es "bei sich selber können" - die allerbeste Voraussetzung, um es mit einem Partner - vor oder nach dem GV - auch hinzubekommen.
Ich halte nicht viel von Aussagen der Art:"Wenn die Frau mit dem Sex ohne Orgasmus zufrieden ist, dann ist doch alles in Ordnung!?"
WEIL: frau das allergeilste und allerschönste leichtfertig wegwirft, was der menschliche Körper überhaupt hergibt.

Und wir armen Männer, die wir aus gewissen Gründen viel weniger Probleme dabei haben, Sexualität und Orgasmus zur Blüte zu entwickeln, stehen irgendwann mit dieser Sexualität vielleicht nicht mehr ganz so alleine im Regen! *g*
Dann, wenn die Frauen Erregung, Geilheit, Feuchtwerden, Anschwellen, genauso geil und unverzichtbar für das Leben finden wie wir Männer - es genauso gerne und oft wollen, genießen, selbstverständlich auch den O. - am besten gleich mehrmals, wenn man schon dabei ist.

Und das allerschärfste: all das kostet ja nichtmal was...
Wenn es um IHREN Orgasmus geht, sollte SIE entscheiden, was und ob sie ihn braucht.
Zu trainieren, damit er "nicht allein im Regen steht", finde ich falsch.
Ich würde nichts trainieren, was mir nicht wichtig ist!

Nichts raubt mir mehr die Lust als ein Mann, der mich zum Orgasmus drängt,
Wenn ich einen (oder mehrere) brauche, werde ich sie haben. Wenn nicht, dann eben nicht.
Und das wird jedes Mal neu entschieden.
Natürlich kommt sie......
Denn ein Orgasmus ist auch ein Reflex!!! Aber intensiv und wirklich gut komme ich dann nicht.
Das weiß ich aus Erfahrungen, bei denen ein Mann sich lieber einen Tennisarm gerubbelt hätte, als mich ohne O. zu entlassen.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ich bin bekleistert!

Aus eigener Erfahung wissen wir das es geht und egal was der Kopf sagt - bei ausreichender Stimulation kommt Frau früher oder später auch zu ihrem Orgasmus.

... oder sie ist irgendwann wund.

*haumichwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
so ein ...
Das weiß ich aus Erfahrungen, bei denen ein Mann sich lieber einen Tennisarm gerubbelt hätte, als mich ohne O. zu entlassen.

Orgas_MUSS fällt bei mir eher unter Quälerei als unter Lust & Genuß ... *mrgreen*
********ndig Mann
28 Beiträge
Hallo,

klar ist das ein wichtiger, sogar zentraler Punkt. Es klappt nur dann, bzw. viel mehr als das: es ist nur dann schön, mit einem Partner, wenn er zufällig gerade das richtige Züngchen hat. UND wenn die Situation stimmt, wenn die Erregung und die Lust gerade da ist, wenn einfach alles stimmt...

aber all das ist auch so schwierig, ich weiß das schon. Zum O. "zwingen" (nicht-SM, meine ich), oder drängen, ist schlimmer, als gar keinen zu haben. Mit einem Partner wird alles kompliziert - und auch für uns Männer, wenn ich verallgemeinern darf, bisweilen. Wie oft hab ich mich angestrengt, konzentriert, mir etwas vorgestellt:"Komm komm komm zum O." damit ich selber gekommen bin. All das kann's oder sollte es nicht sein. Frauen sollen gar nichts tun oder lernen nur wegen uns doofer sexistischer Männer. Das meine ich nicht. Ich meine, eher, den O. erlernen, für und wegen sich selber. Mit Partner, kommen immer so viele Probleme hinzu... private Spannungen, ausgesprochene oder unausgesprochene Erwartungen, Anspruchshaltungen, Meinungen darüber was im Bett richtig und schön und gefordert sein sollte, etc.....

Warum ist die schönste Sache der Welt (das Sexualleben, nicht: der GV) bloß so kompliziert *g*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@selbstaendig
es ist nur dann schön, mit einem Partner, wenn er zufällig gerade das richtige Züngchen hat.

Wie meinst Du denn das nun schon wieder? *gruebel*

Gibt es falsche Züngchen? Wird dann die Zunge oder der Partner ausgetauscht?

Ist also der weibliche Orgasmus gar keine Kopf- sondern gar nur eine Zungensache?

Anders als mit oralem Sex geht es net oder wie oder was????

*hae*
Der weibliche Orgasmus ist beileibe nicht nur Kopfsache !*grins*
Mit stümperhaften U 20x5 cm / Ü 45 wird das nix, egal wie sehr frau sich konzentriert !
Es sei denn, man gehört der esoterischen Räucherstäbchenfraktion an, die sich mental derart selbst auf ein vergeistigtes Niveau gehievt hat, dass sie ohne grosse mechanische Reize auskommt.
*lol**rotfl*
Es ist oft auch eine Frage der Ausdauer des Mannes.
Manche Frauen kommen erst und oft nur in der Doggy-Stellung, wenn sie sehr hart, schnell und relativ lange "gehämmert"werden, so wie es man oft in Pornos sieht. Da geht so manchem Mann vorher schon die Puste aus, um das 10 Minuten lang durchzuhalten.Dann muss Mann mit dem Finger in dem Rhythmus weitermachen.

Es ist oft auch eine Frage der Konditionierung. Ich z.B. kann nie beim blasen kommen und manche Frauen auch nicht.

Es ist eine Frage des Kopfes, der Geilheit , aber auch der Technik.
beim Blasen komm ich auch eher selten..*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.