Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16568 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4517 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
zum Thema
Optisches Idealbild vom Partner581
Mich würde mal interessieren wie euer optisches Idealbild von eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er könnte etwas größer sein...

"Er könnte etwas größer sein"
Vielleicht hat sie auch einfach nur den Wortschatz des TE gemeint*floet*.
Aktive Teilnahme am eigenen Thema:
Danke,
nochmal danke.
auf Seite 3.

Der große Gesprächspartner scheinst Du nicht zu sein.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich versuche tunlichst eine solche Situation zu vermeiden, indem ich gleich bei erst bester Gelegenheit darauf hinweise, dass an den Rolls-Royce in meiner Nachttischschublade ohnehin kein anderes Gefährt heranreicht - egal wie klein oder groß *smile* , was wiederum nicht heißt, dass ich die Wärme missen möchte ...
*******ss55 Mann
1.939 Beiträge
@havarie
ja frau will ja nicht immer hummer und langusten essen
eine wärmende lisensuppe kommt doch auch gut
oder???
Ich bin mit meiner Pensigröße sehr zufrieden und meine Freundin auch.
Ok, in der Woche macht die Suppe satt. An Feiertagen darf es mal der Hummer sein, oder die Languste. *smile*
********over Mann
1.223 Beiträge
Sind das dann 20 oder 30 cm?
• kleine oder große Langusten? Oder eher Shrimpsgröße? *nase*
Tja wenn Sie es nach Jahren dann erzählt, hat sich der Fall,ganz einfach.
Kann Mann nicht ändern und sollte man akzeptieren.

(Wenn ich schon wieder den Spruch mit der Technik höre wird mir schlecht!)
hmm fänd ich nach 4jahren auch seltsam... hatte sie vor kurzem einen mit nem großen oder warum meint sie auf einmal?
Oder...
...sie hat nach 4-6 Jahren einfach mal einen der "etwas größer" ist zu spüren bekommen - und tätigt nun anhand des direkten Vergleiches diese Aussage:-) Kann ja mal passieren....
4-6 Jahre Enthaltsamkeit würden das erklären...
Er sagt ja leider nix *nixweiss*
Bei einem solchen Spruch würd ich mich fragen ob da nicht jemand zwanghaft nen fehler sucht.....
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ganz nach dem Motto: 'Es kann nicht an mir liegen, also muss es an dir liegen.'
********over Mann
1.223 Beiträge
@SchwarzeSonne: Oder ich war vor Ort!
*zwinker*
klare Antwort: Heute hab ich leider kein Foto für dich *g*

Wenn man nicht mehr über die Situation weiß als diese eine Aussage ist es natürlich schwierig zu beurteilen, aber sollte die der Satz wirklich so gefallen sein als Kritik am Partner finde ich ihn mehr als unapssend, innerlich nagt sowas einfach an einem und wie schon viele angesprochen haben, wenn man Speckröllchen hat, kann man Sport machen und bewusster essen, aber daran kann man so erstmal nichts ändern.

Wobei wir ja alle nicht wissen, in welchem Zusammenhang diese Aussage getroffen wurde. Wenn natürlich der Mann zuvor gefragt hat: "Was würdest du gern anders haben" ist es zwar immer noch eine unglückliche Aussage, aber gerade Frauen haben ja das Talent, uns Männer mit Tonnen perfider Fangfragen über ihr Aussehen und ihren Körper mit einer schier unüberwindlichen Schaar von Fettnäpfchen zu umgegeben, dass man egal was man sagt bzw auch wenn man nichts sagt, immer verloren hat *zwinker* Warum sollten Männer das nicht auch können, vor allem wenn sie selbst unzufrieden sind mit der Größe und die Partnerin ewig damit nerven. "Findest du ihn nicht zu klein? Warum haben alle anderen größere... gibs zu, du findest ihn auch nicht groß genug, wenn du was ändern könntest, hättest du ihn sicher auch gern etwas größer.... " Irgendwann kanns dann schonmal sein, dass die Holde etwas genervt sagt: "Ja hast recht, er könnte wirklich etwas größer sein." (Auch wenn diese Aussage vielleicht sogar ironisch gemeint war)

Also kann man die nackte Aussage an sich schlecht objektiv bewerten, wie ich finde...aber es wurden ja bereits genug Deutungsversuche unternommen, so dass die ganze Wahrheit wohl nur von der vielzitierten und oft gescholtenen Dame selbst zu erfahren wäre...
@paul
Mich wundert, dass Dein Thread zugelassen wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*****y_I Frau
7.670 Beiträge
nach 4-6 Jahren merkt sie es erst?
Wie oft hat ein Paar im Durchschnitt Sex? keine Ahnung bin kein Statistiker

vielleicht aber war sie öfter in der Sauna als dass sie Sex hatte,und hat die Christbaumkugeln mit Anhängsel bei anderen gesehen, welche prachtvoller zu sein schienen?!
oder aber die Beziehung geht langsam in den *arsch*
und sie schiebt ein PROBLEM?? vor...
soll es ja geben , näää...*zwinker*
Vielleicht wurde sie all die Jahre weggeschlossen und kennt nix anderes???
Wahrscheinlich...
hat da jemand nach 4-6 Jahren die Men's Health in die Hand genommen und einfach mal w i e d e r diese Frage gestellt- und dann kam die Wahrheit ans Tageslicht, die bis zu dem Moment einfach keine Rolle gespielt hatte.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
nach 4-6 Jahren merkt sie es erst?

sweety_I

Na klar ...

... weil sie mit einem anderen Mann ..., der besser bestückt war.

Mann kann manchen Frauen das Gehirn rausvögeln, zum Schluß bleibt nicht mehr viel übrig, dann kommen auch mal blöde Bemerkungen zustande.

Nein, ich selber habe den Spruch noch nicht gehört, aber die andere Sache getan.

Schwamm drüber, es gibt immer einen größeren ...
Mann kann manchen Frauen das Gehirn rausvögeln, zum Schluß bleibt nicht mehr viel übrig,
Das heißt: Frauen mit herausgevögelten Hirnen stehen auf große Schwänze?
Ne,aber da ist mehr Platz drin! *lol*
*nono*
Egal. Ich bin jetzt vorsichtig *zwinker*
Kein Problem
wenn Sie sagt:

"Er könnte etwas größer sein"

Werde ich Antworten, lass dir doch deine Pussy enger Nähen!.
Ich bin mit meiner Pensigröße sehr zufrieden

Na dann, Pussy & Pensi ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.