Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16425 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er könnte etwas größer sein...

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Und darüber, ob er ihr als Frau genug Aufmerksamkeit und Wertschätzung entgegen bringt.

richtig, wie umgekehrt eben auch!!! es ist die frage, ob aufgrund einer zu geringen wertschätzung die lösung in tiefsitzenden beleidigungen zu finden ist, ich meine nein. er könnte auch damit kontern, dass eine riesensalami im hausflur auch nicht groß wirkt. *fiesgrins*
und äh ja, eine DAME setzt bestimmt nicht unter der gürtellinie an.

Was man tun und sagen sollte ist sehr oft etwas ganz anderes, als das, was man so tut und sagt

eine dame ist der komunikation fähig, sagt und tut das, was sie meint und bekommt dann auch genau die wertschätzung die sie WERT ist!
alles andere sind keine damen, das sind prinzessinnen...
Eine solche Bemerkung fine ich respektlos und wenig einfühlsam!

Da müsste ich - alleine schon wegen diesem Spruch - sehr ernsthaft über die Beziehng nachdenken!!!!!
Aber, wie ist es, wenn die Frau sich nicht über Größe etc. beklagt, aber beim Anblick eines großen und dicken Geschlechts ihren Wunsch äussert, ein solches Exemplar mal spüren zu wollen?
Wäre es ähnlich verwerflich?
Mal sie fragt.
Nein!
Der Spruch "er könnte etwas grösser sein" implitiert, dass esr zu klein ist!
Dass es immer auch grössere gibt - naja, fast immer - ist jedem klar!

Insofern wäre das iderum kein Problem!
****e16 Mann
6 Beiträge
Ähnliche Geschichte ...
In jüngeren Jahren hatte ich auch einmal das Pech, dass mir eine damalige Freundin offenbarte, dass mein Schwanz ruhig um einiges dicker sein könnte.
Das hat mich schon sehr getroffen, zumals sie auch von einem Ex mit einem riesigen Schwanz vorschwärmte und Fotos von dem Teil aufbewahrte.
Nachdem ich ihr mitteilte, wie sehr mich soetwas verunsichert, fing sie unaufrichtiger Weise an, meine Länge und meinen Durchmesser zu loben.
Das war für mich keine Basis. Männer können sich durchaus einschätzen und brauchen nicht belogen zu werden.
Also weder lügen noch die Wahrheit sagen.

Gar nicht erwähnen, fiele mir noch ein...*nachdenk*

*zwinker*
Ist das Wichtig?
Jetzt mal ehrlich! Wir reden hier ja nicht von ONS!

Wenn ER wirklich extrem klein ist, dann weiss man(n) das sowieso!
Ist er normal gross, spielt es keine Rolle! In einer echten Beziehung gibt es sicher Wichtigeres!


Und wenn es Problem diesbezüglich gibt, kann man natürlich darüber reden! Aber mit etwas Feingefühl! Und sicher nicht "ER" könnte etwas Grösser sein!
Ich halte Frau für so intelligent das sie weiß wie man fehlende Größe ausgleicht und das ihrem Partner auf eine liebe und diplomatische Art mitteilt.
Das müßte man (n) eigentlich auch wissen!

Lieb und diplomatisch nur bei lieben und diplomatischen Männern.
Ich gehe mal davon aus, dass man mit keinem Partner fest zusammen ist, an dem man diese Vorzüge vermisst!

Tja, und offensichtlich hat der TE da wohl schlechte Erfahrungen gemacht!
****e16 Mann
6 Beiträge
Ein Mann ist ja auch so lieb und diplomatisch, NIE zu einer Frau zu sagen: "Wäre schön, wenn Deine Brüste nicht so schlaff unterhängen würden!.
Schau Dir mal die Dinger von meiner Ex auf dem Foto an. Die sind wohl schön geformt und straff ..." *zwinker*

Feingefühl ist bei bestimmten Themen eben grundsätzlich angebracht. Bei Männern und Frauen sowie Schwänzen, Titten ...
*******3000 Paar
8 Beiträge
Größe ist relativ
Stecke Dir einen Daumen in die Nase oder einen Grashalm.
Dann sage wobei Du mehr gemerkt hast. *smile*

Beide haben doch Spaß beim Sex. Ob groß, klein, lang, dünn usw.
Vielleicht auch mal einen Dildo dazu nehmen. Größe kann Frau doch dann selber bestimmen. Das macht auch sehr viel Spaß.
Größe
Ja, es stimmt, die Größe ist sehr relativ.
Ich habe die Größe M, bei manchen Frauen ist er zu klein und bei anderen ist er richtig, oder auch zu groß.
Es kommt immer auf die jeweilige Person und die entsprechende Zeit an, denn auch Frauen empfinden das Glied des Mannes sehr unterschiedlich.
Bild ist FSK18
*******000 Mann
36 Beiträge
Besser ein Kleiner der sich steigert,
als ein Großer der sich weigert.
Wir könnnen nur von uns aus sagen das eine gewissen grösse schon sein sollte sonst macht es keinen Spass ! Klar wäre ab und zu mal was richtig grosses mal was anderes aber es geht auch so *g*
*******3000 Paar
8 Beiträge
Klar aber man(n) kann nichts daran ändern.
Soweit ich weiß unterliegt die Größe des männlichen Penises einer Normalverteilung und hat eine Durchschnittslänge von 14,5cm. Dies ist optimal um in die ebenfalls einer Normalverteilung unterliegenden Größen der weiblichen Vagina zu passen, wie ein Schlüssel in ein Schloss für das er gefertigt wurde.

Etwas größer oder kleiner ist dann auch egal und kann, wenn der Penis sogar zu groß ist, unangenehm werden.

Wenn man im Durchschnitt liegt past man eben viel häufiger optimal in das schönste Schloss das sich die Natur ausgedacht hat *grins*

Die Aussage ist natürlich daneben und sachlic falsch. Normalverteilung ist Normalverteilung und für die Kondomhersteller wichtig um die richtige Passform herzustellen.

Schöne Grüße

Abenteurer
**********85_91 Paar
4 Beiträge
Er schreibt:
Für einen Mann ist der Eindruck relativ. (Ich) Als Mann empfinde diese ganze Problematik mit der Größe auch als Knackpunkt in der männlichen Psyche. Jeder Mann kennt das, wenn er den berühmten Druck hat und so ziemlich alle Hirnzellen abschalten und die Erektion schon zu einer Qual wird. Je nachdem, wie lange der Mann sich nicht erleichtern konnte, er erregt wird oder der Gegenpart es darauf anlegt, dass seine Nudel explodiert, kommt je nach Situaion mehr oder weniger raus.

Für den Mann ist die Menge des Spermas ziemlich wichtig, denn umso mehr kommt, um so intensiver ist das Erlebnis und der Orgasmus.
Da liegt für mich als Mann der logische Schluss nahe, dass bei einem größeren Penis auch mehr Sperma kommt. Deswegen werden die wenigsten Männer mit ihrem Schwanz zu frieden sein. Es geht subjektiv immer noch ein wenig mehr.

Ich habe mich auch jahrelang mit dem Thema fertig gemacht und mich selbst bedauert, warum ich nicht so eine Nudel habe wie der berühmte Holmes. Auch wenn mir selbst schon mal von meiner Ex-Freundin gesagt wurde, "er ist okay" und dann am Ende der Beziehung das Gegenteil behauptet wurde, sehe ich das Heute relativ (Im Gegensatz zu damals, was mich in eine Krise stürzte). Wenn ich aber genauer zurückdenke, war Sie es, die fast jedes Mal verlauten ließ, dass es weh tut und "Nichts mehr reinpasst" Viele Frauen wissen gar nicht, wie tief *lol* sie einen Mann verletzten können mit solchen Aussagen. (Zumal Sie die letzten 2 Jahre nach eigener Aussage nur eine Sexbeziehung zu mir pflegte...**Frauen widersprechen sich manchmal in einem Gespräch mehrmals** *smile*)

Wenn Mann allerdings schon ein wenig älter ist und schon erste Erfahrungen hat sammeln dürfen, weiss er, dass zu richtig richtig richtig richtig richtig gutem Sex nicht nur ein Schwanz benötigt wird. Ich habe mit noch nicht all zu vielen Frauen geschlafen, meine Finger und Zehen reichen gerade um sie ab zu zählen... Trotzdem weiss ich, dass mich diese Frauen für das, was ich mit ihnen gemacht habe vergöttern.
Sicher, bei jeder Frau alles bis zum bersten bei höchster Erregung ausfüllen stelle ich mir auch reizvoll vor, doch Frauen, die nach gutem Sex nach noch mehr deepness schreien, wurden entweder nicht gut genug "bearbeitet" oder sind einfach ziemlich oberflächlich und geniessen den Sex nicht.

Was sich jeder Mann auch mal vor Augen führen sollte ist die Tatsache, dass ein gut gebauter strammer, harter und prall gefüllter Liebesknochen wesentlich länger am Start bleibt und der Mann nach dem Schuss keinerlei Probleme hat sofort die nächste Runde ein zu läuten. Im Gegensatz zu diesen Monsterdingern... Bei mir schlabbert nichts beim Sex auch wenn er mal länger als eine Stunde dauert *zwinker*. Diesen Umstand würde ich um NICHTS in dieser Welt tauschen wollen, auch nicht für 2-3cm mehr!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Da liegt für mich als Mann der logische Schluss nahe, dass bei einem größeren Penis auch mehr Sperma kommt

du weißt aber schon dass die Produktion des Spermas woanders stattfindet...????
egal ob sie nun durch einen großen oder kleinen Penis schießen
**********85_91 Paar
4 Beiträge
Er schreibt:
Möchtest du mir jetzt meine Anatomie erklären?
Fang am besten gleich an, mir einen männlichen Orgasmus zu erklären *zwinker*
Subjektiv betrachtet, kommt aus einer großen Pumpe auch ne Menge raus, nur die wenigsten Männer können dabei ihre Klötze sehen. (Es sei denn, die Klötze liegen auf dem Gesicht einer Dame *lol*...

Was sie aber wohl anfassen und sehen können ist ihre Lebensschnur, die sich bei richtiger Bedienung in einen Orgasmus-Schalter verwandelt.

-->Männermoral §127.Abs 1b
Um so größer der Schalter --> um so größer der erhoffte (austretende) Effekt--> mehr Effekt = mehr Orgasmus.

Auch wenn ein Mann weiss, dass Sperma in den Hoden produziert wird, reizt ihn trotzdem der Gedanke, wieviel mehr kommen würde, wenn Er mächtiger wäre.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
oh? also ich red nicht vom Orgi sondern von der Menge...
du schlussfolgertest, das aus einem größeren Rohr mehr kommen muss..
aber was du schon selbst festgestellt hast.... produziert wird die Menge noch vor dem "Rohr"
demzufolge wird das Volumen sich nicht vergrößern beim Abschuss...

da kann ein Mann die Größe reizen oder nicht... die Menge bläht sich nicht auf


Anatomie Kurs--->Ende

take it easy
**********85_91 Paar
4 Beiträge
Du hast leider den Kern der Aussage nicht verstanden, ich habe erklärt warum ein Mann so denkt. Wenn du mir erklärst, warum viele Frauen die magersüchtig sind, sich ständig zu fett im Spiegel fühlen, kann ich dieser Diskussion was positives abgewinnen, sie dann aber auch beenden *zwinker*
Jeder Mann kennt das...
Für den Mann ist...
usw.

Kann mich den Aussagen von Abenteuer nicht anschließen, und wage mal die Behauptung damit nicht allein zu sein. Also bitte nicht so sehr von dem was DU denkst und fühlst auf alle Männer verallgemeinern.
*******000 Mann
36 Beiträge
Du hast leider den Kern der Aussage nicht verstanden, ich habe erklärt warum ein Mann so denkt
Ich bin ein Mann und denke nicht so und lebe eben mit der
Größe die mir die Schöpfung zugedacht hat.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.