Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er könnte etwas größer sein...

Er könnte etwas größer sein...
Wenn euer Partner nach langer Beziehung (4-6 Jahre) sagt:

"Er könnte etwas größer sein"

Wie geht ihr damit um?

und/oder ist es vergleichbar wenn man zu seiner Partnerin sagt:

"Würdest du dir die Brüste etwas vergrößern lassen?"
******ght Frau
2.120 Beiträge
ich weiss nicht wie ich damit umgehen würde, ich glaub ich wäre erst mal tierisch gekränkt. Für die Größe der Ausstattung kann man ja nix (ausser mit Plastik nachhelfen) und nach der langen Zeit sollte sich die Frau ja doch an die Größe gewöhnt haben (sollte man zumindest meinen).
Also ich bin ja nunmal kein Mann, aber ich glaub mir würde dann auch erstmal die Lust auf mehr vergehen, wenn ich einer wäre.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
und/oder ist es vergleichbar wenn man zu seiner Partnerin sagt:

"Würdest du dir die Brüste etwas vergrößern lassen?"
Schlimmer, denn Brüste kann man vergrössern, eine effektive Penisvergrösserung gibt es nicht.
Mach Dir nix draus!
Er könnte IMMER etwas größer sein.
Na und? Wir Frauen kommen mit dem klar, was da ist.
Und es ist ein Unterschied, ob man sagt: "Er könnte etwas größer sein" und der Frage nach einer Brust-OP!
Sie/Er hat ja nicht gesagt, daß der Pimmel vergrößert werden soll, oder?
KLAR!
Penisvergrößerung geht auch. Da wird doch das Stück, daß im Unterleib ist herausgezogen. Soll ein paar cm bringen.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Wenn euer Partner nach langer Beziehung (4-6 Jahre) sagt:

"Er könnte etwas größer sein"


den Umgang mit solchen aussagen lernt man....

spätestens bei der zweiten Partnerin mit dieser Aussage lachst du nur noch drüber


ich bin so scheiße im Bett das muss Frau erlebt haben *haumichwech*



*ironie* off



denke wenn das vor, während oder nach dem ersten sex passiert geht man getrennte Wege. Ich habe im Bekanntenkreis eine Frau die mit "Ottonormalpenisse" nichts anfangen mag. Größe sollte einem Kinderarm gleichkommen......
Wenn dies aber nach Jahren die Partnerin sagt....uiuiui...dann ist es erst mal Pustekuchen mit sex....

Denke nicht das es vergleichbar mit der Aussage in Bezug auf Brustvergrößerung ist.


lg

deWinni
*****t34 Mann
458 Beiträge
Oh klasse
Da wird doch das Stück, daß im Unterleib ist herausgezogen.

Hört sich ja echt klasse. Dabei verändert sich die Anatomie des Unterleibs so stark , dass ich mich fürs grosse Geschäft verkehrt herum auf die Schüssel setzten muss.

Aber hauptsache ist, mein Lümmel hat zwei Zentimeter mehr... *haumichwech*
****le Mann
666 Beiträge
Geht gar nicht, da man diese nun nicht ändern kann.
Insofern könnte es bei einigen Männern zu ner echten Krise führen.

Und es ist auch meiner Meinung nach nicht vergleichbar mit der Busengrösse.

Da könnte Frau nun mal was machen lassen.
Wenn sie es nicht will (was ihr gutes Recht ist!!) heisst es aber auch das ihr Selbsvertrauen gross genug ist, um nicht unter seiner Bemerkung permanent zu leiden.


Das einzige was bei sowas hilft wäre es entweder zu ignorieren oder passend zu kontern.

z.b "Sorry Schatz, aber im laufe der Zeit hab ich dich halt etwas ausgeleiert. Sorry meine Schuld! "
Ich finde den Vorschlag mit der OP auch schlimmer!!!
Immerhin will da Jemand, daß ich an mir was schnippeln lasse, ohne medizinische Indikation.
*****t34 Mann
458 Beiträge
Immerhin will da Jemand, daß ich an mir was schnippeln lasse, ohne medizinische Indikation.

Echt?? -----> Laufpass !!
Nö, aber ich würde natürlich NICHT schnippeln lassen!!!

Wenn ihm meine Brüste nicht groß genug sind, kann er sich doch die Hände verkleinern lassen....*g*
ist der dödel zu klein, schieb die faust hinein...

*floet*




okay... *tomaten* *tomaten*


der war schlecht... *tuete*

****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Wenn euer Partner nach langer Beziehung (4-6 Jahre) sagt:
"Er könnte etwas größer sein"
Wie geht ihr damit um?

Möchtest Du hier darüber ernsthaft diskutieren?
Lg
Freimut
*********ntra Paar
409 Beiträge
Hhm....
manche Dinge in der Partnerschaft/Liebe sind einfach zu akzeptieren. Dies wären in meinen Augen (der Sie) der zu kleine "beste Freund". Da ja meistens die Männer wissen, dass dies den Tatsachen entspricht, muss frau das ja nicht auch noch breittreten...
Brüste können vergrössert werden aber Schniedels...???
Habe ich mich entschieden, mein Leben oder eine unbestimmte Zeit mit einem Mann zu verbringen, so sollten doch die cm keine Rolle spielen, oder??
PS. wobei ich doch sehr froh drüber bin, dass mein Süßer mit ausreichend cm bestückt wurde.... *rotwerd* *freu*
"Er könnte etwas größer sein"

Wer? Der Partner? *mrgreen*

Denn das, was alle in die Aussage hineininterpretieren, steht nirgendwo. *floet* *smile*
****on Mann
7.104 Beiträge
Der Logik folgend, dass "der Partner" sagt, dass "er" größer sein könnte, kann es sich nicht um den Partner handeln...oder? *mrgreen*

Eine polyamouröse Kiste würde ich hier nicht unterstellen, dazu passt die Erwiderung mit den Brüsten nicht *klugscheisser*.


Zum Thema:

Wenn ein Partner nach Jahren mit so ein Bemerkung aufwartet, hat er den Respekt seinem Partner gegenüber verloren, denn mit nicht veränderbaren körperlichen Defiziten nach dieser Zeit zu kommen, klingt nach Aufrechnung bzw. dem Beginn der Abschiedstournee. Hier geht es nicht um die Lösung eines Konfliktes sondern um Gründe für die Rechtfertigung des Endes.

Hier liegt mehr im Argen als nur körperliche Unbefriedigung und darauf mit zu kleinen Brüsten zu kontern wäre Kindergartenstreitkultur.

Es muss nicht mehr drüber diskutiert werden, dann ist schon alles gesagt worden...


el_don.
Nach 4-6 Jahren halte ich eine solche Aussage für einen Vorwand.
Wenn eine Frau mit der Größe nicht zufrieden ist, sagt sie das bestimmt von Anfang an.
***is Mann
2.127 Beiträge
Also, ich würde sagen, wenn dem Gegenüber das erst nach 4-6 Jahren auffällt, dürften ganz andere Dinge im Argen liegen, als die Größe des Gemächts. Bis dahin kann es ja wohl nicht so ganz schlecht gewesen sein.
Das deckt aber auch zusätzlich eine gewisse Unsensibilität auf. JEDE Frau dürfte wissen, wie sich eine solche Äußerung auf einen normal ausgestatteten Mann auswirkt. Das testosterondominierte Wesen als solches definiert sich ja offensichtlich auch ein Stück weit durch seine primären Geschlechtsorgane. Man mag darüber amüsiert die Augenbrauen heben, aber so ist es nun mal. Die Frage, die sich also stellt ist folgende: könnte sogar eine gewisse Absicht dahinterstehen? Dahingehend, daß durch einen Einbruch des Selbstwertgefühls auch die Potenz geschwächt wird. Das kann in einem solchen Zusammenhang schnell passieren, vor allem dann, wenn die Beziehung sowieso schon andere Problemchen hat. Das wäre ja dann für jemanden, der seines Partners überdrüssig ist, nur noch ein weiteres Argument für eine Trennung...
die Frage ist für mich ob deine Partnerin (oder dein Partner) dies als echtes Problem ansieht und es angesprochen hat oder ob es aus einem lapidaren Gespräch heraus, z.B. wenn du aus dem Gespräch heraus gefragt hast ob sie / er 100 % zufrieden mit deinem "besten Stück" ist.

Denn in letztem Fall finde ich die Aussage "es könnte etwas " mehr sein überhaupt nicht dramatisch oder schlimm. Das Gleiche habe ich zu meinem Mann auch schon gesagt. Und im gleichen Satz dass meine Brüste ja auch zu klein geraten sind. Wir haben beide drüber gelacht.

Falls aber die Partnerin nach 5 Jahren dies als Problem darstellt finde ich es lächerlich. Da denke ich auch dass da was anderes im Busch ist
*****977 Mann
4.484 Beiträge
frage sie halt mall wieso sie nicht mit liebeskugeln mall trainiert das sie wieder enger wird
Es könnte etwas größer sein...

das sag ich mal zu meiner süßen...


die erschlägt mich... *hotboobs*

*haumichwech*

*********uicy Paar
2 Beiträge
...
... hrm, wenn ich ein Mann wäre und meine Partnerin oder mein Partner mir nach 4 - 6 Jahren ernsthaft sagt, mein Penis ist ihr/ihm zu klein.... ja, dann wäre ich angefressen.
Aus der weiblichen Sicht, muss ich sagen, dass man da gut abhilfe schaffen könnte mit Spielzeug und wie eben erwähnt mit Muskeltraining, wobei es bei der länge ja nicht um die Enge geht.. also doch mit Spielzeug abhilfe schaffen... was ja auch wieder neuen Schwung bringen kann. Wenn es abgelehnt wird, liegt das Problem wohl nicht wirklich bei der länger des "besten Stückes" sondern in der Beziehung selber.

LG S
****76 Mann
257 Beiträge
Liebeskugeln wären die Lösung
Liebeskugeln wären in dem Fall die Lösung, geben wirklich das entsprechende Training bei IHR. Und wenn es vom natürlichen nicht mehr passt, sollte gewechselt werden.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Er könnte etwas grösser sein,erinnerte mich gerade an eine Textzeile von meiner Band RAMMSTEIN...*lol*

Nein,also nach 4-6 Jahren finde ich diese Aussage auch ein wenig merkwürdig.*gruebel*
Wenn ich sowas überhaupt sagen würde,dann am Anfang der Beziehung und nicht nach 4-6 Jahren.....


Lg,Jessie_James
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Die Frage ist, was bezweckt sie mit der Frage? Will sie die Trennung? Den Freifahrtschein? Oder war es nur eine saublöde Aeusserung zur unpassenden Zeit? Wobei, die Aussage ist immer unpassend.

Ein Tipp an alle Frauen, wenn ihr eurem Mann richtig einen rein drucken wollt, sagt ihm, dass sein beste Freund zu klein ist, das muss gar nicht war sein, es trifft immer.

Aber Achtung, Mann könnte sich die Bestätigung, dass alles ok ist dann bei einer anderen holen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.