Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16262 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4388 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und größer? |Teil 6|

75 D und größer? |Teil 6|
Hallo liebe Jc *wink*

da zum thema

75 D und grösser -- Teil 4 --
75 D und größer °° Teil 5 °°

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte teil sogar schon 13 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Wer hat 75 D und größer und auch Beweisbilder dafür??

*alarm* weiterhin viel spass beim posten *alarm*


Liebe Grüße
  • Mod CathyB

  • *******r_by Mann
    83 Beiträge
    es hört nicht auf
    Titten, Titten, und nochmal Titten...

    so muss des sein Mädels

    greetz Ben *cool*
    **********uch21 Paar
    11 Beiträge
    Hmmmm
    ich habe 105 C, reicht das als Antwort, oder sollten sie noch größer sein, Bild siehst Du ja *grins*
    *******r_by Mann
    83 Beiträge
    noch größer *ggg*
    ****ano Paar
    173 Beiträge
    Ein typischer...
    Männerthread? *zwinker*
    Also mir reichen meine 80C locker. Und mal ehrlich ich glaube kaum dass es natürliche 75D gibt.
    Aber viel Spaß euch noch beim Gucken *zwinker*

    Liebe Grüße
    Hoffentlich
    vergesst Ihr bei diesen ganzen Äußerlichkeiten nicht die inneren Werte einer Frau. Soll nicht ganz unwichtig sein!

    Natürlich schaue ich bei einer schönen Brust auch gerne hin. So isses ja nicht, gell.............. *zwinker*
    Ich hätte 85D anzubieten.
    Alles echt und unverfälscht....
    eine menge holz vor der hütte
    bei uns in bayern nett man das eine menge holz vor der hütte.
    *rotwerd* *ja* *rotwerd*
    *****e75 Mann
    32 Beiträge
    Titten
    Ich finde kleine Brüste schöner, weiß nicht was ich großen anfangen soll.
    Ist wohl ein Kindheitstrauma, da meine Mutter sehr große Brüste hat.


    Gruß Uwe
    ******rak Mann
    13 Beiträge
    75D geht noch
    Bis D kann man ja noch mit gehen, aber wenn es größer wird sieht es doch nicht mehr schön aus und man muss beim sex ja angst haben das man erschlagen wird.
    @Ranky_Rak
    ... aber wäre es denn nicht ganz reizvoll dazwischen zu ersticken? *fiesgrins*

    @*******erl: und wenigstens füllen sie ein Dirndl gscheit aus!
    ******rak Mann
    13 Beiträge
    @Zuckerschnute38
    Kann ich mir nicht vorstellen das ersticken reitzvoll ist. Aber man kann damit bestimmt auch tolle sachen anstellen!?
    ...und was man für tolle Sachen damit anstellen kann...
    Aber das gehört in einen anderen Thread.
    ich mag auch kleine brüste......mit so riesen dingern kann ich nix anfangen...gruss tom
    *******fan Mann
    3.755 Beiträge
    @zuckerschnute
    du hast nicht nur Superbrüste, sondern deine Rubensfigur ist einfach prachtvoll.
    Tolle Bilder, die Bank durch!

    Aber was ist denn nun eigentlich grösser 75D oder 100D ??
    *******ds77 Mann
    4.987 Beiträge
    @Brini
    Hallo Brini,

    ich weiss du hast deinen Eintrag schon viel früher hier gepostet. Aber wenn ich so durchblättere ist das hier zwar sehr schön und nett anzusehen, finde aber dein Dekoltee, Brini, am schönsten. Sinnlich fiel mir dazu ein.
    Weiter so!

    LG aus der Nachbarschaft

    Soft
    Liebe Zuckerschnute,
    da es immer im Auge des Beschauers liegt, hast in mir einen, der Deine Brüste toll findet. Du hast sehr wohl recht, dass sie die Gedanken anregen.
    lg
    bigdaddy
    @santano
    Warum sollte es keine Frauen geben, die eine natürliche Brustgröße von mehr als 85 C haben? Das ist doch deine Größe. oder?
    Ich habe 75 F , manchmal passt auch 80 E.
    Und bei mir ist auch alles echt!!!
    Leider haben wir zur Zeit keine Digitalkamera, sonst würde ich auch aktuelle "Beweisfotos" zeigen...
    ********a_by Paar
    21 Beiträge
    titen
    Na, ja wenn die Brüste deinem Freund gefällt, dann ist es eigentlich egal, was für eine Größe die Frau hat. Vor allem wenn die Frau damit auch zufrieden ist. Die Hauptsache, dass die Titen nicht hängen und schöne Formen haben, dabei natürlich ohne Zilikon....
    ***er Mann
    2.518 Beiträge
    @ Zuckerschnute38
    Also unter den Möglichkeiten zu sterben, wäre zwischen Brüsten zu ersticken bei mir sicher weit vorne! *zwinker*
    Hallo Zusammen!
    *snief* ...wer will denn, dann ihr zwischen den Brüsten ersticken müsst??? Ankuscheln, streicheln, spielen ist angesagt! *ggg* *ggg*

    Liebe Grüße Anneliese
    ***er Mann
    2.518 Beiträge
    @ Anneliese:
    Das ist auch meine Meinung. Ich will meinen vorigen Beitrag auch nicht dahingehend interpretiert wissen, dass ich zwischen Brüsten ersticken möchte. *zwinker*
    **********Angel Frau
    825 Beiträge
    @******ese du hast sehr schöne brüste.......
    ****01 Paar
    823 Beiträge
    Ich hab 80 E.
    Bin zwar nicht ganz zufrieden mit meiner Oberweite, aber meinem Freund gefallen sie sehr... *ggg*

    Sie von cien01
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.