Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16488 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
zum Thema
Optisches Idealbild vom Partner581
Mich würde mal interessieren wie euer optisches Idealbild von eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er könnte etwas größer sein...

@Jessie_James
hab auch beim Lesen der Überschrift als erstes an "Pussy" gedacht *zwinker*

*rock* *drummer*
****ot2 Mann
10.271 Beiträge
Mir fällt auf...,
... dass der TE sich nicht zu Wort meldet und all die fleißigen "Helfer" irgendwie ins "nichts" hinein posten.
Aber dieser Umstand fällt mir eigentlich oft auf...
Sorry for offtopic
Freimut
******gor Mann
1.200 Beiträge
Eine reichlich nichts aussagende Fragestellung,in welchem Zusammenhang wurde sie gestellt?
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
@Freimut
Hast ganz Recht...*ja*
Habe ich auch schon öfters gesehen.
Gestehe aber auch,dass wenn ich ein Thema eröffnet habe,auch erstmal die Leute schreiben lasse um Meinungen zu sammeln,bevor ich mich wieder zu Wort melde....*tuete*


Lg,Jessie_James
Eine reichlich nichts aussagende Fragestellung,in welchem Zusammenhang wurde sie gestellt?


na, das sit doch sonnenklar...

hör dir den neuen song von motörhead aus ihren neuen cd wörld is yours an ...

bye bye bitch bye bye...
youtube grüßt... *rock* *drummer*



*******eal Frau
244 Beiträge
Hm.....
eigentlich sollte man annehmen, dass einem Partner nach Jahren der Intimität die „äußeren“ Umstände bekannt sein dürften.
Kommt einem Partner nach Jahren dann dennoch eine solche Aussage über die Lippen, dann doch wohl nur deshalb weil er damit verletzen und/oder abwerten möchte.

Nein, destruktive Kritik verfolgt immer eine bestimmte Absicht und der Absender signalisiert dem Adressaten dann meist eine klare, wenn auch in diesem Falle verpackte Botschaft, die dann auch heißt: Jedweder Versuch - an der Beziehung etwas zu ändern, diese fortzuführen oder was auch immer, ist zwecklos.
Oder anders ausgedrückt: es ist ein Schlag in’s Gesicht, dem man als Mann nur schwer bzw. gar nicht ausweichen kann.........Kränkung par excellence und gleichermaßen Schwäche zeigend, weil die Auseinandersetzung scheuend....
***is Mann
2.127 Beiträge
AMEN! So und nicht anders...
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Mich würde mal interessieren, woher die Aussage kommt? Denn wenn ich den TE richtig verstanden habe, dann ging es darum, daß das nach längerer Beziehung plötzlich im Raum steht?
Plötzliche Erkenntnis?!? Neue (?) Erfahrungswerte? Vorher keinen Mut gehabt? Und wie steht es um die Empathie, warum sagt jemand sowas, was ist die Absicht und was ist der Gedanke darüber, was der Partner damit macht?
Brüste vergrößern.
Er könnte etwas größer sein, nach 4 Jahren.............
Ich würde mir die Brüste für ihn schon vergrößern lassen, aber so eine Operation kostet 5000 Euro........
Die habe ich nicht.
LG Bri................
Ab wann ist er groß genug?
****rna Frau
6.221 Beiträge
Wenn euer Partner nach langer Beziehung (4-6 Jahre) sagt:

"Er könnte etwas größer sein"

Wie geht ihr damit um?

Ich würd mich fragen, warum das erst nach Jahren auffällt????
Was ist, wenn das Ganze total anders ist?

Was wäre, wenn der TE eigentlich größere Titten haben will und sich nun vorbereitet, wie er das möglichst schadfrei angehen kann?

Was wäre, wenn er aber genau im Vorfeld um die Brisanz dieses Themas weiß und nicht als Arsch da stehen will, weil er seines Gustos wegen nach Argumentationshilfe ersucht?

Was wäre, wenn er deswegen erstmal den eigentlich Fall in die Ecke des "Och, hast du aber einen Kleinen" stellt, um es dann seltsamerweise mit größeren Titten machen lassen auf Augenhöhe zu stellen?

Was wäre dann?

*gruebel*

hg

D.
Danke,
nochmal danke.
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1744850.paulie01.html und wofür *danke* nun??

Etwas mehr Erhellung wäre schön...ansonsten ist alles gesagt.


el_don.
Bei ...
... einer derart unsinnigen Bemerkung nach 4 bis 6 Jahren ist das Früchtchen über den Einfluss des Wetters aufzuklären. Ansonsten benötigt sie wieder mehrere Jahre, um es zu verstehen.


Kolle Foit und norden Wint, givt een kruusen büddel un nen lüdden Pint
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
@Caballito
*hae*
Bitte mal um die Übersetzung......*smile* *nixweiss*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
@********ames: Hat was mit dem direkten Zusammenhang mit Größe und Temperatur zu tun... *grins*

@*****e01: Kommt doch auch darauf an, in welcher Situation die Worte fielen. War sie vielleicht ein bisschen betüttelt und lustig.
He, vielleicht war es gar nicht so ernst gemeint.



Leider können viele Männer besser Kritik austeilen als mal einstecken.


Und wenn das Ganze doch ernst gemeint war und sie in ihrem Lustempfinden plötzlich so eingeschränkt ist... kann Mann doch auch mit anderen Hilfsmitteln aushelfen.
Für ...
Jessie_James


Kalte Füße und nordischer Wind, geben einen krausigen Sack und einen kleinen dödeldiadiadu
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
@seeleverschenkt
Ich*danke* Dir,dass Du mir mit der Übersetzung weiter helfen konntest!!!!! *g*
Kann ja einiges übersetzen,aber da war ich überfordert...*schwitz* *lol*
........
Warum so negativ?? Bezwecken muss sie ja mit der Aussage nichts bestimmtes. Wenn`s nunmal so ist das sie sich den Schwanz gern grösser wünschen würde dann ist das so!
Das Mann da nichts ändern kann ist sicherlich keine besonders schöne Sache, aber da muss Mann wohl durch!
Für mich kommt es einfach drauf an wann und wie Sie soetwas sagt!

In einer Beziehung kommts doch nicht allein auf die Grösse von Schwänzen oder Brüsten an!

Was nutzt denn ein grosser Schwanz wenn der rest nicht stimmt!?
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich finde,es kommt net auf die Grösse an,sondern wie man damit umgeht!!!!! Ja* *genau*
Wirklich????
Ich glaub ja schon das auch die Grösse einfach was ausmacht!
Nicht das es das entscheidende Kriterium beim Sex ist, aber es spielt auch eine Rolle!!Sicherlich kann man auich mit nem kleineren Schwanz viel Spass haben, aber manchmal denk ich wünscht sie die ein oder andere Frau mal etwas mehr!?

Ich muss mir keinesfalls Gedanken über mangelnde Grösse machen, wobei es sicherlich auch grössere gibt, aber wenn meiner Freundin mal nach mehr ist, und das kommt schon immer mal wieder vor, dann haben wir immernoch XXL-Spielzeug zur Hand!! *anmach*
Na, wenn ich mir das Profil unseres TE so angucke

Andere behaupten von mir, ich hätte ein sehr einnehmendes Wesen gerade Anal.

Ich hoffe, der Spruch " Er könnte etwas größer sein" ist nicht in diesem Zusammenhang gefallen ....
*g*
********over Mann
1.223 Beiträge
Ich würde mich totlachen - denn den meisten ist
er eher zu lang! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
********over Mann
1.223 Beiträge
Und wenn ihr das erst jetzt auffällt - vielleicht ist Sie
"größer" geworden - das soll bei heftigem Verkehr schon mal vorkommen.
zu klein?
Diese Aussage würde mich nicht weiter stören. Ehrlich gesagt ist es doch sogar besser, das Sie ehrlich zu dir ist und wohl ein bisschen versteckt daraus zu hören ist, das sie was probieren möchte.
Meine Partnerin sagte auch, das bei deren Ex mehr dran war. Aber stören würde es Ihr nicht. Ich fand es ehrlich!
Wenn sie mehr möchte, hätte ich kein Problem mit einen zweiten Mann. So kann Sie auch Ihre Sehnsucht befriedigen. Wie oft wollen Männer von Ihren Frauen sexy Dessous, Praktiken, mach mal dies und tue mal das. Kaum ist die Frau mal ehrlich, sind wir Männer gekrängt. Total bescheuert!
Es ist oder sollte ein geben und nehmen sein bei Beiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.