Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16655 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4558 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er könnte etwas größer sein...

ist es vergleichbar

Primäre Geschlechtsmerkmale sind nicht mit den sekundären zu vergleichen
@honey51
Sekundär! finde ich gut, fahre ich auch voll drauf ab, besonderst ab einen gut gefüllten C Cup !
*freu* *top2* *bravo* *knuddel2*
@ladyhunter
das glaub ich dir aufs Wort *g*
@honey51
so ist das bei mir, bisher bin ich immer mit der wahrheit gut gefahren.

Bin eben auf deinem Profil gewesen, sehr Ansprechend, leider kann ich dir dort keine Nachricht hinterlassen, liegt aber weniger an mir als am JoyClub, diese sind der Meinung das Herrn hier zu bezahlen haben, was ich aber nicht einsehe.

Daher hier meine Anerkennung für dich!
*ja* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Er könnte etwas größer sein...

die Antwort

Sie könnte etwas kleiner sein ...

*lol*







Ist mir völlig egal, wenn kein Mensch lacht.
Ich hatte meinen Spass.
****on Mann
7.104 Beiträge
liegt aber weniger an mir als am JoyClub, diese sind der Meinung das Herrn hier zu bezahlen haben, was ich aber nicht einsehe.

Und warum warst/bist du dann der Meinung der Joyclub sei das Richtige für dich??



el_don.
******ght Frau
2.151 Beiträge
böser Don *fiesgrins*

Jungs, mal ganz ehrlich, auf einen dummen Spruch ala dein Penis is mir zu klein, mit einem noch blöderen Spruch ala dann mach dich doch enger zu kontern is einfach nur lächerlich....an der Breite hats ja anscheinend net gehapert!

Zum Thema an sich, mei es is alles gesagt. In der zwischenmenschlichen Beziehung wohl noch nicht.
Zu Dingen, die man mit heute bekannten Mitteln nicht verändern kann, wird nie alles gesagt sein.
es könnte grösser sein....

aber in einer repotage kam vor kurzen das es nicht drauf ankommt ob gross oder klein sondern wie mann es anwendet.

da ist was dran.

obwohl mir gross auch lieber wäre. *zwinker*
...
...das stell ich mir schon sehr verletzend vor -...war er denn größer beim kennenlernen - wenn es sich um das beste Stück handelt, wahrscheinlich eher nicht - also waren die fakten von anfang an bekannt...

und es ist nicht vergleichbar mit der typischen zahnpastatube die einen plötzlich stört...

eine frau hat hormonbedingt oder gewichtsmäßig bedingt immer wieder mal ein wachstum bei ihren brüsten zu verzeichnen - o.k. es gibt auch die fraktion der operierten, zu denen ich nicht gehöre...

wenn mir nach jahren das beste stück meines partners plötzlich zu klein sein würde - würde ich mich vor allem damit befassen, ob bei mir da unten irgendeine veränderung stattgefunden hat, die solche defizitären empfindungen begünstigt...?

l.g.
con
ja natürlich wuste ich es
aber ich kann ja nichts was mir passen würde dran montieren=)=)=)
@biest43
...sorry...ich hatte nicht deinen letzten diskussionsbeitrag gemeint - sondern grundsätzlich bezug auf die threaderöffnung genommen...

...und das was du sagst kann ich aus meiner vergangenheit nur bestätigen - o.k. eine bestimmte grundgröße ist schon nicht unwichtig - aber das wichtigste ist dann die technik - von ihm und die gemeinsame... - solange es nicht technsich ist *zwinker*

l.g.
con
********over Mann
1.223 Beiträge
Ein böser Spruch, den ich nicht vorenthalten will:
Das fühlt sich an, wie wenn man eine Salami in den Hausflur wirft".
Ohne Kommentar

Bei Frauen entspricht das wohl dem Satz "Ist er schon drin?! *fiesgrins*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
"Er könnte etwas größer sein"

war er denn größer beim kennenlernen - wenn es sich um das beste Stück handelt, wahrscheinlich eher nicht - also waren die fakten von anfang an bekannt...

es gibt mehrere möglichkeiten für ihren erkenntnisfortschritt:

1. meinem freund wurde mal folgendes gesagt :

" nur für sex würde ich mir einen großen suchen, aber bei uns ist es ja liebe".

könnte also sein, dass die liebe nach 4-6 jahren nun weg ist und sie nur noch an sex denkt.

2. sie hatte vor kurzen sex mit einem großen und vergleicht nun.

3. sie wollte ihn einfach nur "psychologisch kastrieren" weil er böse zu ihr war und sie ihn loshaben möchte.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
"Er könnte etwas größer sein"

Wie geht ihr damit um?

hab noch was vergessen. wie mein freund damit umging.


zuerst bekam er erektionsprobleme.
er zermarterte sich mehrere monate den kopf wie es nun weitergehen könnte und ob sie noch zufrieden mit ihm wäre. denn schließlich liebte er sie.

dann wollte er es wissen wie das mit seinen erektionsproblemen so ist. der arzt meinte, es sei alles in ordnung. es läge nur an der aussage seiner frau.

als nächstes suchte er sich eine geliebte und hatte phantastischen sex. die geliebte war sehr zufrieden mit seiner größe und die erektionsprobleme wie weggeblasen.

seine liebe zu seiner partnerin war gestorben und er trennte sich.

sie war sehr traurig darüber....
Ich würde nicht zuviel in den Spruch hineininterpretieren!

Wahrscheinlich hat er GAR NICHTS zu bedeuten.

Er KÖNNTE etwas größer sein...muß es aber nicht.....Kommt auf den Zusammenhang an und die restliche Geschichte des Paares.
@Salamandro
Du hast die Stelle vergessen, wo der Mann mit seiner Freundin drüber gesprochen hat......
*******lin Mann
1.244 Beiträge
er zermarterte sich mehrere monate den kopf wie es nun weitergehen könnte und ob sie noch zufrieden mit ihm wäre


während dieser monate hatte er mit ihr darüber gesprochen.

leider konnte sie ihre gesprochenes wort nicht mehr zurücknehmen. . . .
männer habens wirklich verdammt schwer.
*haumichwech*

Wegen einem kurzen Satz "zermarterte" er sich mehrere Monate!!! den Kopf??? Der muß aber auch ein bißchen gaga sein, oder???
"Er könnte etwas größer sein"

Oh Oh was lässt dieser Satz doch Raum für Spekulationen, für schlaflose Nächte...... wenn sie wüßte, dass dieser Satz nun seitenweise ein Erotikforum füllt, und den Kerl an die Grenzen seines Selbstwertgefühles treibt.

Wir Frauen bekommen doch früh beigebracht. DU darfst alles sagen, doch nie nie niemals was über die Größe, Form oder Funktionsfähigkeit seines Sch........es
Echt?

Also lieber auch ein "Cocktailgürkchen" über den grünen Klee loben, was?

Mein Gott, wenn wir den Kerl lieben, lieben wir auch IHN....(selbst wenn er manchmal etwas größer sein könnte! *zwinker*)
Vor kurzer Zeit
war ich noch in einer Beziehung mit meinem jetzigen Expartner.

Sein Schwanz war ein Gräuel für mich, doch das wusste ich vorher..kannten uns schon sehr lange vor unserer Partnerschaft.

Er wunderte sich immer, warum der Sex zwischen ihm und mir nicht läuft (u.a. gingen die Vorlieben weit auseinander, Hauptproblem
allerdings war seine Schwanzgrösse).
Er hat es selbst schon immer über seinen Schwanz gesagt, dass er größer sein soll, dass aber bisher alle Frauen zufrieden waren (wenn man die vorherigen Sexualpartnerinnen mal gesehen hat, weiß man, warum
die keine großen Ansprüche stellen sollten). Ich war es aber nicht(zufrieden mit dem ganzen Schwanz).

Da mir aber in noch keiner Beziehung Sex so wichtig war, stellte mir die intime Unattraktivität meines Ex' kein Bein.
Als er mich immer fragte, was denn los oder eben nicht los sei mit mir und meiner Sexualität, schob ich das immer auf meine Unlust(nur zu 50% erstunken und gelogen;-)).

Als es dann richtig gekracht hat und die Beziehung zu Ende war, haben wir uns gegenseitig die Fetzen um die Ohren gehauen und natürlich blieb sein Schwänzchen nicht unerwähnt.

Naja, aber wie hier schon erwähnt wurde, kann man an Schwanz- und Tittengrösse nichts ändern(zumindest nicht daran, was die Natur vorgegeben hat).

Ich darf jedem sagen, der mit seiner Schwanz oder Brustgrösse nicht zufrieden ist, dass er/sie damit mal keine Komplexe haben sollte..denn das sind sozusagen die fast einzigen Körperteile, deren Grösse die Natur bestimmt. Wenn jmd dran rumnörgelt soll er sich doch bei ihr beschweren gehen, denn dir Betroffenen können schliesslich echt nichts dafür.
Dass diese Unzufriedenheit mit einem selbst in den
beschriebenen Punkten angreifbar macht und von anderen gegen einen verwendet werden kann.. tja, das ist halt einfach so.

Ich denke, man muss sich dadurch nicht gekränkt fühlen, wenn andere diese Merkmale kritisieren (da durch die Natur vorbestimmt).
Es gibt schliesslich viel wichtigere, andere Dinge über die man sich viel eher definieren sollte!;-)


Beste Grüsse,

M_E
@**d

wenn ich soviel Wert auf einen großen Penis lege und dann mit einem Kerl zusammen bin, der nur ein "Cocktailwürstchen" hat, dann hab ich wohl eine falsche Entscheidung getroffen. Ihm das vorzuwerfen, ist unfair und zeugt von wenig Weitsicht.

Also entweder schon vorher wissen, dass einen das nicht "ausfüllt" und bleibenlassen als nachher dem Kerl wochenlange schlaflose Nächte bescheren...


Ich darf jedem sagen, der mit seiner Schwanz oder Brustgrösse nicht zufrieden ist, dass er/sie damit mal keine Komplexe haben sollte..denn das sind sozusagen die fast einzigen Körperteile, deren Grösse die Natur bestimmt.
*gruebel* im Ernst, das Andere kann ich selber bestimmen?
*********ge_be Paar
69 Beiträge
Es gibt ..
Hilfsmittel, Stellungen und ...auch immer etwas guten Willen.

"Er könnte etwas größer sein"...das soll die Dame erstmal definieren wie groß "etwas" ist.

Unserer Meinung nach: etwas Großer Humbug *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.