Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16655 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4558 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er könnte etwas größer sein...

ist es vergleichbar

Primäre Geschlechtsmerkmale sind nicht mit den sekundären zu vergleichen
@honey51
Sekundär! finde ich gut, fahre ich auch voll drauf ab, besonderst ab einen gut gefüllten C Cup !
*freu* *top2* *bravo* *knuddel2*
@ladyhunter
das glaub ich dir aufs Wort *g*
@honey51
so ist das bei mir, bisher bin ich immer mit der wahrheit gut gefahren.

Bin eben auf deinem Profil gewesen, sehr Ansprechend, leider kann ich dir dort keine Nachricht hinterlassen, liegt aber weniger an mir als am JoyClub, diese sind der Meinung das Herrn hier zu bezahlen haben, was ich aber nicht einsehe.

Daher hier meine Anerkennung für dich!
*ja* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Er könnte etwas größer sein...

die Antwort

Sie könnte etwas kleiner sein ...

*lol*







Ist mir völlig egal, wenn kein Mensch lacht.
Ich hatte meinen Spass.
****on Mann
7.104 Beiträge
liegt aber weniger an mir als am JoyClub, diese sind der Meinung das Herrn hier zu bezahlen haben, was ich aber nicht einsehe.

Und warum warst/bist du dann der Meinung der Joyclub sei das Richtige für dich??



el_don.
******ght Frau
2.151 Beiträge
böser Don *fiesgrins*

Jungs, mal ganz ehrlich, auf einen dummen Spruch ala dein Penis is mir zu klein, mit einem noch blöderen Spruch ala dann mach dich doch enger zu kontern is einfach nur lächerlich....an der Breite hats ja anscheinend net gehapert!

Zum Thema an sich, mei es is alles gesagt. In der zwischenmenschlichen Beziehung wohl noch nicht.