Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Wie weit würdet ihr für euren Partner gehen?449
In einer Partnerschaft stellen die meisten von uns hin und wieder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll ich davon halten?

*********an65 Mann
143 Beiträge
Loyalität
Meinst du nicht, Sikinika, daß es ein Unterschied ist, ob du ihm mit einer Freundin diskutierst, oder mit einem Konkurrenten?
*********an65 Mann
143 Beiträge
Nach gerade mal einem Jahr schon sexueller Frust?
Warum tust du dir das an? Jetzt gehörst du schon zu den viel zu seltenen Frauen, die in deinem Alter
a) wissen was sie wollen
b) das auch kundtun

Warum hat er solche Schwierigkeiten, zu liefern?
a) zu faul
b) zu dumm
c) findet deine Wünsche unspannend
d) findet deine Wünsche eklig

Ist irgendein Grund für dich akzeptabel?
Natürlich ist es schwer, jemanden zu finden der rundrum passt.
Aber etwas sexuell passendes findest du zur Not sogar im Joyclub.
Du könntest ja auch dem Neuen, der von dir so angetan ist, mal eine Chance geben...
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Gorillaweibchen interessieren sich für zwei Dinge: Status und Bananen.

Zählt denn nicht auch ein muskelpepackter, anständig behaarter Gorillamännchen-Arsch???
So quasi als "Haben-Wollen-Komponente"???

*ggg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
bei Pkt. a) ...
Warum tust du dir das an? Jetzt gehörst du schon zu den viel zu seltenen Frauen, die in deinem Alter
a) wissen was sie wollen

wäre ich mir nicht so ganz sicher ... *zwinker*

denn:

Die Ansätze, darüber nach zu denken, wo ich einmal sein will in der Zukunft und mit wem, ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, doch ich denke, ich kann da von heute auf morgen keine Antwort für mich finden, dazu muss ich in mich gehen und mir wirklich in Ruhe darüber klar werden.

und ich bezweifle noch dazu, dass du die "nur" in deinem Kopf und/oder "Herz" finden wirst, weil: "denken hilft zwar, nützt aber nichts"

(Dan Ariely, ISBN-13: 978-3426274293)
http://www.bilandia.de/multi … tzt-aber-nicht_Leseprobe.pdf

dein anderer Ansatz erscheint mir zielführender:
Ehrlichkeit liegt mir sehr am Herzen, auch mir selbst gegenüber. Denn ich muss in erster Linie mir selbst gegenüber ehrlich sein, um das auch anderen gegenüber sein zu können.

also experimentiere möglichst angstfrei, probiere dich aus und schalte gleichzeitig den "neutralen Beobachter" in dir ein, wie es dir dabei emotional & mental geht. Und daraus ziehe dann deine "ehrlichen" Schlüsse ... *idee*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
abba sonnenblümsche ...
Zählt denn nicht auch ein muskelpepackter, anständig behaarter Gorillamännchen-Arsch???

doch nicht im Hygiene-Zeitalter unseres Rasur-Jahrhunderts ... *nene*

Erwin *mrgreen*
Ich glaube mit der Art von Beziehung kannst du auf Dauer nicht glücklich werden/bleiben. Mich würde das übelst verärgern, wenn jemand auf jede kritische Diskussion in Tränen ausbrechen würde. Ich würde mich mit meinem Anliegen überhaupt nicht ernstgenommen fühlen.
Vielleicht solltest du ihm mal vor Augen halten, dass diese Flucht vor möglichen Problemen mehr kaputt macht.
@jakobfabian
Warum tust du dir das an? Jetzt gehörst du schon zu den viel zu seltenen Frauen, die in deinem Alter
a) wissen was sie wollen
b) das auch kundtun

und c) wissen, wen sie lieben, und das hat @**Ki bereits mehrfach recht eindeutig gesagt, ihren Freund.

Warum hat er solche Schwierigkeiten, zu liefern?
a) zu faul
b) zu dumm
c) findet deine Wünsche unspannend
d) findet deine Wünsche eklig
LIEFERN??? *umpf*

junge, mach´n fuck´n´fries Lieferservice auf!

vielleicht "liefert" sikis Freund ja dafür andere "Dinge":
z.B.
a) Einfühlungsvermögen,
b) Intelligenz,
c) die Fähigkeit, gelegentlich über den Tellerrand zu blicken
und last but not least
d) über kurz oder lang doch die Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln, senn man ihm die Chance dazu gibt

vielleicht verfügt er über Eigenschaften, die eben nicht jeder dahergelaufene Typ aus´m Joy zu "liefern" in der Lage ist *fiesgrins*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Er_Win:
doch nicht im Hygiene-Zeitalter unseres Rasur-Jahrhunderts ...

...hast du schon mal versucht, ein Gorillamännchen intim zu rasieren?

*haumichwech*


P.S.: Ich auch nicht, kann mir aber vorstellen, dass der Gorilla mächtig etwas dagegen hätte

Sonnenblümchen *smile*
ist doch einfach
Als etwas unmoralisches konnt ich bei der TE nicht lesen. Daher seh ich auch keinen Raum für MOralpredigten. Du hast einfach ein Dilemma, weil Du dich in eine sehr enge Beziehung hast hineindrängen lassen - Dich aber insgeheim nach etwas mehr Freiheit sehnst oder noch nicht so weit warst. Er hat was er will. Hast DU es auch? Richte Deinen Kompass neu aus: Auf DEINE Ziele. Das ist nicht egoistisch, sondern Voraussetzung für eine Partnerschaft. Gehe dann offen damit um, dass seine Ziele nicht 100% gleich sind wie Deine. Und sucht einen Kompromiss oder Weg, denn beide gehen können, OHNE sich unwohl zu fühlen. Ist er dazu nicht in der Lage oder nicht willens, dann solltest Du Dich eher früher als später aus der Beziehung verabschieden - und es mit einem anderen probieren. Nichts spricht dagegen eine Beziehung zu beenden, wenn es fair zugeht dabei.
j von KJ
******ere Paar
77 Beiträge
So wie Dir geht es sicherlich vielen. Das ist natürlich keine Beruhigung.

Du liebst Deinen Freund und bist deshalb in vielen Punkten nachsichtig und kompromissbereit. Das ist auch gut und wichtig. Dass Du immer wieder auf Menschen triffst, die Dich beeindrucken, ist auch völlig normal.

Du musst Dir klar werden, wie weit Deine Bereitschaft zum Kompromiss geht, wenn Du länger mit Deinem Freund zusammenleben möchtest. Am Anfang einer Partnerschaft lebt man häufig sehr auf sich bezogen und lehnt Außenkontakte kategorisch ab. Im Laufe der Jahre kann sich diese Haltung ändern. Es ist nämlich für beide Partner besser man gewährt sich Freiheiten, zu denen auch gehören kann zu einem anderen Menschen einen emotionalen Kontakt aufzubauen. Das muss jedes Paar mit sich ausmachen, Dritte können da nur bedingt raten, Moral ist ja immer ein mehr oder weniger gesellschaftlicher Konsens, nicht selten zum Machterhalt geschaffen und auch wandelbar.

Eine offene Diskussion und auch ein Streit miteinander muss möglich sein, sonst kann Eure Partnerschaft keinen Bestand haben. Wenn Dein Freund sofort verletzt ist bzw. weint, hat er diese Reife nicht und ihn plagen Verlustängste, die aus einer mangelnden Selbstsicherheit entspringen. Dafür kannst Du aber nichts und Du musst Dich dafür auch nicht verantwortlich machen. Wenn Dich sein Verhalten also zu sehr einengt und Du es nicht aushälst, dann ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende. Wenn Deine Bereitschaft die Partnerschaft aufrecht zu halten größer ist, dann solltet ihr gemeinsam eine Paarberatung aufsuchen, eine unabhängige Person kann bei der Aufarbeitung der beschriebenen Probleme helfen.

Dass ihr so schnell zusammengezogen seid, sehe ich eher günstig, denn erst im Alltag merkt man, ob man miteinander leben möchte. Wir sind sofort zusammengezogen und haben es nie bereut, auch wenn das anfänglich auch Konflikte gebracht hat. Inzwischen leben wir 22 Jahre zusammen.

Selbst wenn das Ergebnis am Ende negativ ausfällt, dann hat es sich gelohnt diesen Schritt zu tun. Es lässt sich doch auch wieder schnell aufheben, natürlich ist das ein schmerzhafer Prozess.

Ich wünsche Dir viel Energie und Kraft um aus Deiner Situation herauszukommen.
Wenn die Hormone "Mama" schreien, kann es schon zu einem Problem werden....

Du bist im besten Zeugungsalter, aber eben nicht schwanger....

nur mal son nen weiterer Ansatz.
Wenns die Hormone sind, bitte zum Frauenarzt und nicht in die Paartherapie....

Ich denke, du überforderst den Jungen einfach nur nen bissl und willst nicht wahr haben, dass dein Körper nach "Baby" schreit.....
*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten
@*********an65

Vielleicht.

Ich denke nicht, dass er faul oder dumm ist.
Es liegt, denke ich, einfach eher daran, dass er sich das, was ich mir vorstellen könnte oder was mir gefällt, nicht vorstellen kann.

@****in

also experimentiere möglichst angstfrei, probiere dich aus

Inwiefern?

@*******dra

Ich würde mich mit meinem Anliegen überhaupt nicht ernstgenommen fühlen.
Vielleicht solltest du ihm mal vor Augen halten, dass diese Flucht vor möglichen Problemen mehr kaputt macht.

Ich fühl mich auch nicht wirklich ernst genommen. Zu Mal er auch die Angewohnheit hat, immer aus allem einen Spaß zu machen.

@***il

Er "verfügt" durchaus über viele positive Eigenschaften, sonst wäre ich nicht mit ihm zusammen.


@*********ti_kj

weil Du dich in eine sehr enge Beziehung hast hineindrängen lassen - Dich aber insgeheim nach etwas mehr Freiheit sehnst oder noch nicht so weit warst

Das trifft es ziemlich auf den Punkt.
Ich glaube, da liegt das Hauptproblem begraben... Nicht nur, dass wir so schnell zusammen gezogen sind, nein, er überlegt ja auch schon zu bauen... Ich fühl mich irgenwie etwas verplant...

@******ere

Wenn Dein Freund sofort verletzt ist bzw. weint, hat er diese Reife nicht und ihn plagen Verlustängste, die aus einer mangelnden Selbstsicherheit entspringen.

Die Verlustängste äußert er ja auch immer mal wieder, wenn auch auf humorvolle Weise.

Dass ihr so schnell zusammengezogen seid, sehe ich eher günstig, denn erst im Alltag merkt man, ob man miteinander leben möchte.

Das stimmt, die Erfahrung habe ich ja schon einmal gemacht. Trotzdem hätte ich von mir aus damit noch ein wenig gewartet.
*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
@*********y_71

Meine Hormone schreien keineswegs "Mama" und mein Körper auch ganz bestimmt nicht nach nem "Baby"...

Ganz sicher nicht.
@JakobFabian65
Schenk deinem Freund endlich reinen Wein ein, dann kann er sich eine Wohnung suchen. Spätestens nachdem du ihn hier in die Pfanne gehauen hast, ist klar, daß er den Gorillaweibchentest nicht geschafft hat. Und von wegen polyamor, glaubst Du ernsthaft, der Neue hätte ein Radarecho erzeugt, wenn du nicht so gefrustet gewesen wärst?
Nun spring schon. Fliegender Wechsel ist doch auch leichter für dich als für ihn.



Sag mal , wie bist du denn drauf??

Wer macht hier wem was vor??? Die TE versucht doch nur , sich selbst nichts vor zu machen und Lösungen zu finden *aua* *kopfklatsch*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@siki ...
also experimentiere möglichst angstfrei, probiere dich aus

Inwiefern?

na das "musst" schon du wissen - ich steck' ja nicht in dir drinnen und kenne also deine (geheimen) Wünsche & Ängste nicht *nixweiss*

Ich meinte nur generell, dass ich als Methode der Selbsterkenntnis das "Nachdenken über sich selbst" (*aka Selbstreflektion) zwar schätze, aber aus ER_fahrungen, zu welchen "verzerrten Wunsch-Selbstbildern" speziell bei durchaus sehr "verkopften" Menschen das auch führen kann, die Methode des experimentellen Ausprobierens, ohne viel Nachdenken und sich dabei möglichst wertungsfrei und "neutral" (soweit das möglich ist) beobachten, sicher gleich hoch schätze.
****y5 Frau
1.153 Beiträge
Ich würde alles in eine Topf werfen und dann nach gut und nicht so gut sortieren. Für mich sieht es so aus, als würde er völlig über dich drüberrollen. Erst ganz schnell zusammen ziehen und dann auch gleich an´s Bauen denken.............heb ganz schnell den Finger und schrei mal tüchtig damit er dich wieder wahr nimmt!!
Auch in einer Beziehung sollte sich jeder selbst treu sein. Wenn solche Sachen aufkommen, reden und seine Standpunkte klar machen. War letztes Jahr in der selben Situation. Solltest du mehr darüber wissen wollen, schreib einfach ne CM.

Liebe Grüße
emely5
Hallo,

also ich kann das alles nachvollziehen und dich auch verstehen.

Ich hatte auch mal einen Freund der war auch 27 und hatte auch solche kindlichen Züge. Sex passte auch nicht wirklich. Wir waren auch 2 Jahre zusammen. In den 2 Jahren Beziehung lernte ich Rick kennen.

Er war sozusagen das Gegenteil von meinen damaligen Freund. Wir waren zu dieser Zeit beste Freunde und wir besuchten uns immer (ich wusste von anfang an da is mehr)... Wir konnten über alles quatschen und ich war mir zu dieser zeit auch schon sicher das der Sex sowas von geil sein würde.

Ich war haar genau in der selben lage wie du jetzt, er wohnte bei mir, hatte die selben Eigenschaften und ich lernte jemanden kennen den ich anziehend fand.

Nach einem Jahr war es dann soweit, ich verliebte mich unsterblich das Gefühl wuchs immer weiter und ich konnte nix dagegen machen, egal wie sehr ich mich dagegen wehrte. Aber ich hatte ein Problem ich wusste Rick will keine Beziehung. Ich setzte alles auf eine Karte alles oder nix weil auszuhalten wars eh nicht mehr. Die Eifersucht wenn er andere Frauen bei sich hatte und ich mir die Bett Geschichten erzählte.

Also machte ich Schluss mit meinem Ex (obwohl er erst 5000 euro in meine Wohnung investierte) so hart es für ihn und mich auch war.

Ich verbrachte viel Zeit bei Rick da er mich verstand, so kam dann eines zum anderen. Ein Kuss beim Film gucken, kuscheln und über nacht bleiben und dann natürlich Sex.

Er verliebte sich in mich und ich war ja schon verliebt und seit fast 3 Jahren ein Paar.
Ich bereue nichts auch wenns noch so schwer damals war, schluss zu machen, jemanden leiden zu sehen.
Ich sehs heute so er war nicht der richtige für mich und ich war nicht die richtige für Ihn. Heute hat er en andere Freundin und sind soweit ich weis restlos glücklich.
Lass alles auf dich zukommen, man kann es ned ändern oder unterdrücken (evtl für ne Zeit)

Lg Tina
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
danke @tina ...
dass du meine theoretischen Gedanken beispielhaft mit etwas Leben gefüllt hast ... *smile*
Nichts
ist, wie es scheint, nichts bleibt, wie es ist, alles ist im stetigen Wandel.


und die Kunst des Lebens besteht in einer Beziehung darin, den Wandel gemeinsam zu gestalten.

Und wenn es nichts mehr gemeinsam zu gestalten gibt, dann wird es ohne Frage nur mit etwas "Neuem" wieder möglich, gemeinsam zu gestalten.

Die Frage ist nur, ob das "Neue" auch von Dauer ist, oder sich doch wieder wandelt.

Und deshalb möchte ich zum dritten Advent einen kleinen Spruch von Jochen Mariss schreiben.



Dauer für die Liebenden.

lg Ralf
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Ich denke jeder stand mal vor der Entscheidung "soll ich den Schritt wagen?". Dann hat man immer verschiedene Seiten im Kopf, die Positive das was ich mir wünsche bekomme ich, ich werde glücklich sein und die Negative nicht zu wissen wie geht der Partner damit um? Werd ich dann Schuld sein, wenn er sich schlecht fühlt? In wie weit darf ich an mich denken, wo ist die Grenze?

Was mir manchmal geholfen hat meine Entscheidung zu fällen, zu mindest das Verwirrte zu entwirren war, dass ich mir meine Gedanken aufgeschrieben habe. Was hält mich bei meinem Freund? Was finde ich an dem anderen Mann so toll? Pro und Contra abwägen.

Ich kenn es auch von mir selber, dass man oft viel für seinen Parnter wegsteckt. Man denkt dann nicht mehr an sich und vergisst eigentlich, was man selber möchte. Aber so wirklich glücklich ist man nicht und dann ist die Frage, ob ich gewisse Schritte wagen darf das mich glücklich macht. Und ich denke ja, das darfst du!

Ich denke er sollte aufjedenfall ausziehen, denn du kannst ja gar nicht atmen. Es engt Dich ein und dann bringt es ja auch nichts mit ihm zusammen zu wohnen. Aber wenn Du schon von vorne rein sagst, er wird das total persönlich nehmen und anfangen zu weinen...weiß ich nicht ob ich mir das noch lange antun würde. Ich würde es noch mal probieren, aber wenn er nur sieht, dass er der Böhse ist hmm...dann würde ich vielleicht doch ein Schlussstrich ziehen. Denn es sollte ihm schon bewusst sein, dass er durch sein Verhalten nicht wirklich konstruktiv mit beisteuert.

Nun es ist nich einfach Tipps zu geben, die auf Euch zutreffen. Wir kennen Euch nicht, wir können nur dass sagen, was Du uns sagst und ich würde mich freuen, wenn Du die richtige Entscheidung für Dich wählst.

Ich finde es aber gut, dass Du nicht einfach gehst, sondern Dir auch Gedanken machst. Natürlich vielleicht auch zu viele, ich kenne das von mir ;). Ich hoffe für Dich, dass du Deinen Weg findest, der Dich glücklich macht. Wenn Du Lust hast, erzähle über Dein Entscheidung, würde mich wirklich interessieren!

Liebe Grüße
RazorbladeKiss
*********an65 Mann
143 Beiträge
So ein netter junger Mann
Bauen will er. Ein Heim schaffen. Die Damen aus dem Single-Thread kriegen da ganz feuchte
Augen.
Und du willst ihm die besten Jahre seines Lebens rauben, ihn für Sex-Spiele benutzen, die so pervers sind, daß so nette junge Männer sie gar nicht mögen...
Erschauerst du nicht manchmal selbst vor deiner rabenschwarzen Seele?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
jou ...
*yo*

...kriegen da ganz feuchte







Augen.

*rotfl*
so
richtig kitschige Harmonie ist eben einfach nicht mehr erwünscht. *schaem* *tuete*

Schade, oder ? *heul*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Richtig kitschige Harmonie ist durchaus erwünscht, auch Bauen und ein Heim schaffen.

VOM RICHTIGEN MANN.

Sonnenblume
Versuch macht klug...
Hallo Sikinika,

ich wüsste nicht, was Du falsch gemacht hast. Somit sind Moralpredigten nicht angezeigt. Korrekt war es, den Versuch zu wagen, hoffentlich bist Du Hauptmieter geblieben. Hättest Du es nicht probiert, würde die Frage des „ja“ oder „nein“ nach wie vor im Raum stehen.

In dem Beitrag wird zum Ausdruck gebracht, dass du dich nach einem Mann, nicht nach einem heulenden Männchen, sehnst.

Zeitgemäß soll er sein, auf Deine Bedürfnisse eingehen und nicht das Neue tabuisieren. Du möchtest leben und nicht Verzicht üben.

Der neue Bekannte konnte dich begeistern. Er hat dich mit neuem Leben erfüllt, wozu Dein Partner nicht fähig war. Das sollte zum Anlass haben, wohnungsmäßig schnell etwas zu ändern.

TomOle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.