Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4771 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Den eigenen Schutz bzw. die Sicherheit von Kondomen steigern41
Wenn ihr bei euren Dates Sex mit Kondom habt, verlasst ihr euch dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdpoppen ohne Schutz in den kritischen Tagen

*********rfer Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Fremdpoppen ohne Schutz in den kritischen Tagen
Hi Ihr,

in einem anderen Forum hab´ ich gelesen, daß einer seine Ehefrau mit ihrem Einverständnis ohne Pille und ohne Kondom an ihren kritischen Tag von mehreren anderen poppen lassen will. Sie würde das auch noch interessant finden, Schwanger zu werden, ohne zu wissen von wem.
Meiner Meinung nach ist so etwas unverantwortlich. Ich weis auch nicht ob man sowas verbieten lassen könnte. *gr2*
Wie ist eure Meinung dazu?

Gruß Roman
***oz Mann
134 Beiträge
Also wenn das ihr ernst ist (Hallo! Fake-Alarm!) hat sie sich wohl schon das Hirn rausvögeln lassen...
********adow Paar
274 Beiträge
also ich finde auch,
das sowas unverantwortlich ist ...
zumal weis die Frau, ob einer der Männer z.B. Krank ist !?

bin mir also ziemlich sicher, das es sich hierbei um
einen spassbeitrag handelte ...

*hypno*

lg Angel *engel*
wie dumm ist das denn ?????
fremdpoppen und sie ist gespannt was rauskommt ? so ne scheiße !!!
haben solche leute überhaupt hirn ?
Sicher wird das Fake sein. Und ehrlich gesagt, was erwartest du jetzt von uns? Dass jemand "Hurra!" schreit? *zwinker*

Falls real ist es einfach 100% open...
>>hat sie sich wohl schon das Hirn rausvögeln lassen...

Was voraussetzt, das da was zum Rausvoegeln da war....... *ggg*
Wenn das wahr sein sollte habe ich dich dafür absolut kein Verständnis *sorry* Einfach unverantwortlich!!!

*blume*

Bine
****y69 Frau
156 Beiträge
reizvoll???
naja...reizvoll kann ich mir schon vorstellen...
und wenn der mann das zulässt(falls kein fake) dann scheint er vielleicht zeugungsunfähig zu sein...oder???war mein erstergedanke... *lol*

naja...ich hab da auch n paar mal mist gemacht...u zur sicherheit die pille danach genommen...es wären drei schwangerschaften gewesen, wenn i die pille danach net genommen hät...naja...aus fehlern lernt man...und da war i irgendwie zu jung...wusste zwar das was passieren kann, aber der fun war irgendwie doch im vordergrund...
So etwas gibt es wirklich - aber ...
... ich find das auch voll daneben.
In Frankreich gibt es soche "Treffen" - Frauen mit Kinderwunsch gehen zu solchen (im Untergrund?) organisierten Treffen. Frau lässt sich da von einer Freundin begleiten. Es ist dann Aufgabe der Freundin, dafür zu sorgen, dass Männchen und Weibchen eine "Kopftasche" tragen - also nur mit total verhülltem Gesicht zusammentreffen und alles tun, damit das Weibchen schwanger wird. Ein solches Treffen dauert dann ca. 2-3Tage und findet meist in Hotels am Rande größerer Städte statt. Zwei Zimmer, möglichst nebeneinander mit Verbindungstür, aber mal ehrlich - Frau muss schon ganz schön blöd sein, um sich so schwängern zu lassen - vielleicht ist es aber auch nur ein ganz normal übersteigerter Kinderwunsch, der Frau zu so etwas bringt.
Will nicht ein solcher "Deckhengst" sein.
Harry
*******_nw Mann
128 Beiträge
Wie jetzt, ist Aids schon ausgerottet ???

Wußte ich noch gar nicht.
****y69 Frau
156 Beiträge
nun...
von diesen treffen wurde ich auch informiert,,,
nun...die meisten "offiziellen/legalen" treffen werden KONTROLLIERT...also, es wird geprüft ob alle gesund sind...naja
halte trotzdem net viel davon...
hab neulich von meinem dad erfahren dass i ne halbschwester hab...naja...da kannte er meine mam noch net...
also das ist doch voll daneben. wenn sie schwanger werden sollte und das kind krank wird ( wollen wir aber mal nicht hoffen ) und es blut oder so braucht. spätestens denn kommt es raus, das sein " vater " garnicht sein vater ist. wenn er es nicht nicht gezeugt hat
Absolut indiskutabel dieses Thema.
Und was bringt die Überprüfung? Einen Test macht man 3 Monate nach nem RK. Und wer will einem denn erzählen, dass solche Leute, die da mitmachen, dann 3 Monate lang abstinent waren?!

Schmarrn!
*lach*
wenn's wahr wäre, dann noch jeden Typ auf Alimente verklagen - dann kassiert sie mehfach, wenn die Typen dabei auch noch so blöd sind und es mit so ner Tussnelda machen.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
*hae* Ja neeeeeeeeeeeeeeee - iss klar.

Wohl eher ein schlechter Scherz *achtung*


*engel2*
*********rfer Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Muß mich mal wieder einschalten.
Ne , hab ich gelesen in nem Forum für Wifesharing. da bin ich beim Surfen mal so draufgestoßen. Ich hab auch zuerst gemeint, das ist ein Scherz, aber die Antworten waren eindeutig. Übrigens die anderen Beiträge in diesem Forum sind ähnlich, vielleicht nicht ganz so krass, aber ohne Kondom ict dort anscheinen üblich.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
In einem Forum für Wifesharer *frage* - STOP hoehlensurfer - lass dich nicht veräppeln.

Echte Wifesharer suchen keine erotischen Gangbangs mit unbekannten Männern. Das ist gegen deren Philosophie.


*engel2*
Unter einem Aspekt denkbar
Natürliche Befruchtung bei impotentem Partner durch Dritte und dem Wunsch!
Natürlich würde ich mich evtl. hier für einen einzigen Kandidaten entscheiden.
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
In 37 Jahren habe ich gelernt, dass es nichts gibt, was es nicht gibt.
Schaut euch doch mal die hohe Zahl der Kuckukskinder an.
Wenn es dann im Krankenhaus heisst: "Och, schau mal, ganz der Papa!" *ggg* Wenn da auch der Partner keine Ahnung davon hat.
Da es so ziemlich alle ungewöhnlichen Geschmäcker gibt, warum sollte es gerade das nicht geben ???

Al
****y69 Frau
156 Beiträge
joa...grins
nun...der beitrag gefällt mir...g
stimmt aba...recht viele kuckuckskinder...
Naja, ich finds einfach nur dumm sowas zu tun.
Das Kind tut mir jetzt schon leid...
****y69 Frau
156 Beiträge
STOP!!!!!!!
nicht das kind muss dir leid tun...die eltern!!!!!!!!!
b itte..die kinder können nichts dafür...sie können das beste draus machen...u es kommt eben auch drauf an wie die ELTERN das kind erziehen u wie es damit (kuckuckskind) umgehen kann...
Du hast es falsch verstanden,

natürlich sind die Eltern dann die "Hirnlosen"...

Aber das Kind tut mir trotzdem mehr leid,es will sicherlich nicht wissen wie es gezeugt wurde...

Aber der Thread bzw. das Thema ist eh Schwachsinn *letzteswort*
****y69 Frau
156 Beiträge
*bäh*
*spassbremse*

lach...
*******ich Mann
27 Beiträge
Verstehe die ganze Empörung allseits nicht ...
... und erinnert mich daran, wie vor 15 Jahren Swingen ein totales Tabuthema war und vor 30 Jahren Schwule. Herrgott - all die selbst ernannten Sittenpäpste und Beichtschwestern hier *g*

Die Phantasie ist mir nicht fremd. Und auch andere cuckold-phantasien nicht. By the way - that's the name: cuckolding. Und stellt euch vor: wie bei den 80% Frauen, die von einer Vergewaltigung (unter welcher Bezeichnung auch immer) träumen ist es auch hier nicht so, dass man die Phantasie und die Realität allzu nahe beieinander sehen sollte.

Aber was schreib ich. Das sind doch Perlen für die Säue. Wer so mit erhobenem Zeigefinger vom Leder zieht wie die 15 Vorreder hier, hat es eigentlich nicht verdient, dass man auch nur eine Minute verschwendet.

Saubande, Süßwasserpiraten, Knallköppe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.