Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4757 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdpoppen ohne Schutz in den kritischen Tagen

****y69 Frau
156 Beiträge
hallo...?!?!
wie jetzt...fantasie??? das soll reality sein mein süßer...und krankheiten sind eben doch noch ne menge da...oder hab i jetzt was falsch verstanden?????
*******ich Mann
27 Beiträge
jajaja :-)
Herrjeh.

Man könnte meinen, ihr wäret nicht nur mit jugendlicher Naivität geschlagen sondern auch zum ersten Mal im Internet unterwegs.

Bildzeitung lesen und fernsehen verblödet langsam aber sicher. Ehrlich *zwinker* Man fängt einfach an, jeden Müll zu glauben - und sich nach allgemeiner Fasson darüber zu empören.

Amüsierte Grüße ...
M.
****y69 Frau
156 Beiträge
selbst wenn es fantasie sein sollte...is trotzdem unmoralisch...viele würden es best trotzdem net machen...

grüße von ärztlicher seite...
Leider sind die jenigen dann wohl sooo geil, daß sie ihr Hirn ausschalten. Und wenn etwas zu stande kommt werden dicke Backen gemacht. Einfach erst ganicht fremd gehen und schön treu bleiben - Dann gibt es mit dem ONS keinÄrger und zu Haus auch nicht.
OMG!! Is das krank
Dieses Thema is so Hirnlos, diese kranken Leute würd ich zu gern mal sehen...Das Kind is dann ja richtig am Arsch, das arme ding, kp wer der vater ist *schock*
*******cht4 Paar
193 Beiträge
hmmm so wie ich (der männliche Part) das verstehe will die Frau schwanger werden (vielleicht is Ihr Mann zeugungsunfähig) und verbindet das gleich noch mit nem Gang Bang. Sie erspart sich dadurch viel zeit und Geld wegen der künstlichen Befruchtung. der Mann ist damit einverstanden? Auf Samenbanken ist doch auch der Samen anonym? (Übrigens kann der Spender bei ner Samenbank auch zu Alimenten herangezogen werden!!!!)

Da muss ich einen meiner Vorredner rechtgeben. Vor paar Jahren gehörten schwule zum absoluten Rand der Gesellschaft und sind jetzt mitten drin.

Ich dachte Swinger müsstem sexuellem aufgeschlossen und tolerant sein?

Und wer sagt das die "Eltern" das Kind nicht liebevoll großziehen? Es gibt genug Väter die nicht Ihr eigenes kind großziehen obwohl sie wissen das es nicht Ihr eigenes ist!

Bevor aber hier falsche Schlüsse gezogen werden also für uns käme sowas nie im Leben in Frage!!!

Bleibt locker Leute!
pffff...romantische geschichte wenn das kind mal fragen sollte "mama, wo komm ich her?"
*******ex19 Paar
3 Beiträge
zum Thema
die Frage ist doch nicht ob die Männer krank sind, reicht doch das die Frau krank genug ist das zu machen, also wir sagen klar "Abstand" dazu. *hae*
hallo ???????????????????????
steinzeit ? wo sind die mods??? ein solches thema kann doch nicht ernst gemeint sein !!!!!!!!!
*******ich Mann
27 Beiträge
Genau Saint ...
... wo sind die Blockwarte? Wo ist die Zensurbehörde, die aufpasst, dass nicht "unnormales" an die empfindlichen Köpfe unserer geneigten Leser gelangt?

Jungs, Mädels - wirklich bedauernwert ist nicht der Schreiber der Zeilen die der Verfasser des Threads zitiert. Bedauernswert sind die Scheuklappen, mit denen ihr prima "follow the mainstream" drauf haut.

Herrjeh. Und das in einem Forum, in dem es um Sex geht.
Lasst uns alles, was nicht sehr nah an "Mann poppt Frau" dran ist verteufeln und immer betonen, dass man selbst auf gar keine Fall was damit zu tun haben wollte und wichtiger noch: keinerlei Verständnis habe.

Die Leute, die vor vielen Jahren mal in Bereiche vorgestoßen sind, die heute global mit "swingen" umschrieben werden, hatten wenig mit denen zu tun, die heute mit fetten Scheuklappen auf den Augen ihren Bruchteil davon als unreflektierte Nutznießer beanspruchen.

Mein Gott - wie peinlich. Und das ist ein Forum mit Anspruch??? Bezieht sich der Anspruch tatsächlich nur darauf, keine Bilder von unrasierten Schwänzen zu zeigen sondern ästhetische Aktbilder - macht der Anspruch fein an einem Mindestmaß an Reflektiertheit und Toleranz Schluss?

Ich schaue mir die Leute immer besonders genau an, die in - welchem Thread auch immer - anfangen sich wild zu distanzieren und weitscheifend darauf hinweisen, dass sie überhaupt nichts mit sowas an der Mütze hätten. Man sollte meinen, dass sich zu einem Thema vor allem die äußern, die dem nahe stehen. Und nicht die, die vor allem kund tun, dass sie keinerlei Ahnung davon haben - aber auf jeden Fall mal dagegen sind. Und das lauthals und unter wildem Bezug auf Moral, Anstand, Vernunft und Gesundheit.

Holadriö, wat ne peinliche Gesellschaft.
@Begehrlich...
...danke, danke, danke!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Da das Thema noch einmal heraus gekramt wurde, möchte ich allen, die so ungläubig und mit Fakealarm auf dieses Thema reagieren, einmal nahelegen nach Wifesharing oder Cuckold zu googlen.

Es gibt auch ein Forum dazu, incl. Selbsttest für Wifesharer. Wer den Link möchte, kann sich melden.

Fremdschwängerung ist bei Cuckolds ein Thema.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Warum nicht gleich Russisches Roulette
Warum nicht gleich Russisches Roulette ?

Russisches Roulette besteht darin, in einen Revolver eine oder mehrere Patronen zu laden und diesen sich an die Schläfe haltend abzudrücken, wobei die „Spieler“ vor dem Abdrücken entscheiden dürfen, ob sie an der Trommel drehen. „Gewinner“ ist derjenige, der überlebt oder länger durchhält (wenn der andere aufgibt).

gez. das öhrchen
Man sollte meinen, dass sich zu einem Thema vor allem die äußern, die dem nahe stehen. Und nicht die, die vor allem kund tun, dass sie keinerlei Ahnung davon haben - aber auf jeden Fall mal dagegen sind.

ein forum lebt davon, dass die mitglieder über themen diskutieren und sich meinungen austauschen. und das bedeutet pro und kontra-meinungen. wenn man nur dafür-stimmen hat, dann wird es doch langweilig und es entsteht keinerlei austausch
****ne Paar
3.063 Beiträge
Warum nicht gleich Russisches Roulette ?

Ist das die Spielanleitung zu deinem Lieblingsspiel, oder was soll dein Post aussagen?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
p.s.
und ich meine hier nicht die postings von wegen nur "ih bäh..wie kann man nur" oder "nee, mag ich nicht"
solche kurzen nichtssagenden aussagen bringen einfach nichts. aber wenn man dies begründen kann, keinen verteufelt und einfach nur auf sich bezieht, dann ist es doch ok.
Schlimm
Eine Kollegin von mir weiss bis heute nicht wer ihr Vater ist, da Ihre Mutter damals in der Blümchenzeit Sexuellen Kontakt mit vielen Männern hatte und dann von einem Schwanger wurde. Für meine Kollegin ist dies sehr schlimm, da ihre Mutter irgendeinen Mann der unmöglich der Vater sein kann als Vater jahrelang hingestellt wurde. Ich kann nur sagen tragisch tragisch....
Nachtrag
hi sterne....

ich fand die gestellte frage im zeitalter von aids schon völlig verantwortungslos.....

die eigentliche frage und derer verantwortungslosigkeit war somit für mich im ansatz nicht einmal mehr diskutierbar für mich.....

drum mein vergleich mit dem r. roulette...

lg

gez. das öhrchen
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
wie arm is das denn...

welch dumme frage...

nun ja es gibt halt leute die haben kein hirn oder das bischen was sie haben nutzen sie nicht....SCHADE....

Für den rest der welt....

Nen schönen sonnntag noch...
den leuten mit hirn...

MFG
Fake denk ich!
*********efeld Paar
57 Beiträge
behandlungsbedürftig
und unverantwortungslos... . Da gibt es noch viel mehr, was Frau sich holen könnte, ausser einer (un)gewollten Schwangerschaft. Das ist Sexualität im dickroten Bereich. Behandlungsbedürftig durch eine vernünftige Therapie. Last but not least existiert HIV immer noch und wird nicht ungefährlicher.
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
es gibt leider gottes immer noch leute die sehen die gefahr nicht...

da kann man nur hoffen das die schnell schlau werden...

MFG
Empfehlen wir doch einfach, das man es genau so machen sollte, dann hat dieser Teilnehmer wenigstens zukünftig anderes zu tun!!! fies grins
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
gut so....
die idee ist gut...

Nur die frage macht er oder sie es....


MFG
NO GO!!!
Sowas geht ja gar nicht... Von Fremden Männern durchpoppen lassen... Selbst wenn es bekannte wären... Hallo??? Gehts noch... Sowas ist nicht nur daneben, sowas ist kriminell und solche Personen sollte man anprangern... Aild ist schon nen Begriff, oder??? LG Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.