Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4757 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdpoppen ohne Schutz in den kritischen Tagen

******l86 Mann
41 Beiträge
hm
Also finde diese Sache auch alles andere als normal, jedoch
sollen sie machen was sie wollen. Das Thema der Krankheit nun ja es gibt Test die gut genug wirken und das auch auf kurze Zeit und vor Ort zu machen sind.
Aids ist aber keine Krankheit der heutigen Zeit nur eine sehr bekannte Krankheit.

Wenn man aber mal von der Sache mit der Krankheit absieht ist es finde ich eine sace die nun ja akzeptieren ist. Oder sagt ihr Leuten die Künstlich befruchtet wurden sind ihr Schweine ?? ich glaube nicht. Wenn sie sich ein Kind wünschen und es so machen hey sollen sie machen wenn sie sicher sind das der Mögliche Vater gesund ist.
Wenn es jedoch dabei um den Sexuellen akt geht ist es wirklich aus meiner Sicht kaput da man es dann ja macht um macht über leben zu haben und das ist kaput.
Aber hallo
würde ich nie machen ohne *kondom*
und hof das mein m genau so denken tut *schwitz*
Wer weiß
Ja, es ist immer wieder so , geht´s no?
ohhhh ha
na also das geht ja mal gar net.ich weiß net ob die, wenn es wahr ist sich nich gleich ne kugel gebenwill..

bei den krankheiten heut zu tage....

tztzzt....


aber habe von so etwas auch schon gehört...schwanger egal von wem....

also wenn schwanger wüsste ich schon gerne wer der vater des kindes ist,,, und das sollte aus liebe sein...

aber naja das müssen die halt auch selber entscheiden...

für mich nicht denkbar !!!!
*******1980 Frau
312 Beiträge
Also wenn dies kein Scherz sein soll, finde ich es einfach nur unverantwortlich, wie kann man nur so blöd sein?
Es gibt doch nichts schöneres , als sich mit seinem Partner auf das gemeinsame Kind zufreuen. Außerdem wie will Sie später mal ihren Kind erklären wer der Vater ist ? Ein Kind zubekommen ist das schönste auf der Welt, also sollte man auch Verantwortungsvoll damit umgehen. *headcrash*


LG Bettina
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
man nennt das auch fremdschwängerung...
oder zumindest ist es erstmal der versuch einer solchen..., es dürfte genauso unverantwortlich sein, wie ns, kv, sm und was es sonst noch für praktiken gibt..., doch wer entscheidet in partnerschaften über unverantwortlich oder nicht...

da sollten sich diejenigen, die es tun oder tun wollen, gedanken machen und gut is...
wenn des wahr ist, spielen diese leute einfach nur mit ihrer gesundheit... fremdvògeln ohne schutz: NEVER...
ja
das hat dann vermutlich mit der demütigung des mannes zu tun
der hat sie keinen an ihrer seite
wenn nicht dann weiß ic auch nicht womit das zu un hat
Ein schlechter Witz?
Derartige Perversionen sind ja schon so absolut fragwürdig und krank, man sieht die Langeweile und den Irrsinn, der daraus entsteht.
Aber sich dann auch noch besamen zu lassen.. no comment.
weder an den kritischen noch an den unkritischen Tagen

*popp* nur mit *kondom*
Oberschwachsinn ....
und völlig unverantwortlich.

Vorrausgesetzt das ist keine Fake - Frage

HamJay
Ich finde auch, wenn dann nur mit Schutz
Das sie von einem Fremden schwanger wird auchnoch toll finden ist ja das letzte und das sie sich nicht schützen will ist ja auch derb. Wer weis was die alles haben dann bringt sie vielleicht noch ein Kind mit Aids auf die Welt das wird ihr dankbar sein... unglaublich wie verantwortungslos Menschen sein können
klingt irgendwie komisch...andererseits was gibt es nicht im breiten spektrum der sexualität.. was einige toll finden oder zumindest ausprobieren wollen?
das ganze spektrum von schmerz, von animals , von children , von vergewaltigung usw.
also wie toyota sagt " nix ist unmöglich"
Wahnsinn.....
Defintif das Gehirn rausgevögelt bekommen!!!!!Schwanger werden und dann nicht wissen vom wem ..... Kein Kommentar
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
klingt wie ne fake frage
eintrag
da der erste eintrag schon vom 17. August 2006 ist, sollte man nun eher ja eigentlich die antwort haben und das kind müßte schon da sein *zwinker*
abgesehen davon ist es doch sehr bedenklich ohne gummi etwas zu machen, da bekommt man sicherlich eher etwas anderes als ein kind.

lg augenblick
*******2009 Paar
2 Beiträge
Also ich finde in der heutigen Zeit sollte der Schutz einfach sein, zum wohle aller. Jemand kann noch so gepflegt aussehen, aber könnte trotzdem krank sein. Und die Vorstellung von nem Fremden schwanger zusein, ist ja echt nicht toll.
******anu Mann
34 Beiträge
Manche vergessen in ihrer dämlichen (Not)geilheit dass durch eine Schwangerschaft ein lebendes Wesen ensteht dem man mal erklären muss wer wohl der leibliche Vater ist bzw warum es dem eigenen Null ähnlich sieht.
Dass es ein Fake-Beitrag ist muss nicht sein, es gibt z.b. ein Forum da wird wild über so Sachen diskuttiert. (gebt mal bei Google Cuckold ein).
Was für den Cuckold wohl sooo geil ist muss für das Kind doch mal grausam sein wenn es irgendwie mal erfahren sollte dass sich die Mutter in ihrer Geilheit von allen möglichen Leuten durchvögeln lässt, der Vater mit nem Ständer daneben sitzt und am Ende keine Sau weiss wer eigentlich der Vater sein könnte.
Ich wollte sowas meinen Kindern nicht erklären müssen wie dumm das damals war.
Vor allem wenn man das unter dem Aspekt sieht, dass es Paare gibt, die sich nichts sehnlicheres wünschen als ein gemeinsames Kind, was aber durch irgendwelche Krankheiten oder ähnliches nicht möglich ist.
Und andere machen das halt mal als Spiel aus der Geilheit raus.
Vor allem muss die Bindung zum Kind ja unheimlich gross sein wenn man halt jeden mal rangelassen hat und am Ende schaut was dabei rauskommt....
Fremdpoppen ohne
die Gesundheit ist sicher ein Grund es nicht zu machen. Aber selbst da kann man auch anders helfen. Vielleicht wollen die ja keine künstliche Befruchtung, denn die finde ich auch unverantwortlich wie heute Kinder künstlich gezeugt werden! Ich weiß nicht nur von meiner Ex- das der Geschlechtsverkehr, als wir wußten das sie schwanger werden kan (und auch geworden ist) für sie etwas ganz besonders geiles und schönes war.
Also doch nicht immer gleich die negativen Ausdücke unter der Gürtellinie verwenden. Wenn wir hier gar nicht wissen warum die es machen. Wenn alle hier immer auf Schutz achten, kann uns das doch egal sein, was andere machen?!
ähm..... ja, da fehlen einem nur die worte....
unverantwortlich, krank, mehr kann ich dazu glaub ich nicht sagen
stimmt
geht garnet so etwas,,,mehr egoismus gibt es schon net mehr



gruss
dass
kann man ja garnicht glauben... sowas unverantwortliches auch gegenüber dem evtl. neuen leben...

sorry, dass ist für mich dumm, dumm, dumm...
naja
net dumm schon fast krank meiner meinung nach..... aber was solls ,, es wird doch eh gemacht was jeder selber will ob man darüber diskutiert oder net,,,, dadurch wird keiner vernünftiger!!!!!


leider
...
da hast du leider recht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.