Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4738 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Den eigenen Schutz bzw. die Sicherheit von Kondomen steigern41
Wenn ihr bei euren Dates Sex mit Kondom habt, verlasst ihr euch dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdpoppen ohne Schutz in den kritischen Tagen

???
...manchmal frage ich mich wo bin ich hier gelandet!!
Wie bitte kann man denn so unvernünftig sein?
Oder wie dumm muß man sein??
Wenn jemandem seine eigene Gesundheit egal ist,sollte man zumindest an die anderen Sexpartner denken.
Von sowas habe ich schonmal gehört, weiß aber nichtmehr wo. also ich finde Frau kann sex haben mit wem sie will wenn sie ein Kondom nimmt ok. Bei uns läuft es auch so wenn sie sich mal von einem Fremden ficken läßt dann mit Kondom
Fremdgehen geht bei mir schon gar nicht, nicht in einer Harmonischen festen Beziehung und ohne Kondom schon 3x nicht. Wenn ein Mann das braucht ist ja ok, oder auch Frau aber dann braucht man keine feste Beziehung. Wenn sie ohne Schutz an den kritischen Tagen poppt ist sie evtl. nur darauf aus Schwanger zu werden ...warum auch immer.
Wir haben ja eine sehr pffene Beziehung und sehen uns auchmal wteas längere Zeit nicht, dann finde ich das ok wenn sie mal ihren Spaß hat. Sie läßt sich ja nur mit Kondom ficken.
naja müßt ihr dann ja wissen was ihr macht, aber so in gegenwart des Partners mit anderen rum machen ist für mich schon mal ein Alarmzeichen das was in der Beziehung nicht stimmt. Sie über geht aber im Auto ihren Partner, nimmt keinerlei Rücksicht. Ist für mich ein "no go"
Wir haben uns doch geeinigt auf eine offene Beziehung, viele machen sowas ist halt nicht was für alle.
naja wär halt nix für mich aber macht jeder wie er es für gut findet.
Dann mal weiter viel Spaß

LG Babwe
Danke das wirt sie haben, ich auch denn ich sehe sie erst wieder in 2 wochen.
mal was zu deinem profil
also ich meine das net böse,aber villeicht solltest du also ihr euer profil mal etwas ändern....

ich kann doch hier nicht so abwärtend darüber reden das es ein alarmzeichen in ner partnerschaft ist wenn sich einer mit nem anderen vergnügt und dann sagen beim partnertausch villeicht...also das isteht so bei euch drin... solltet ihr echt ändern..im profil..


ansonsten habe ich ja dazu schon was gesagt....
Fremdpoppen
ohne Schutz, das ist sicher wegen der vielen Ansteckungsmöglichkeiten heute kaum zu verantworten. Warum aber hier immer wieder gleich gegen offene Beziehung so negativ geschrieben wird..? Wenn sich beide sicher und einig sind erspart so eine Vereinbarung, die bei uns in vielen Monaten mit vielen Erfahrunge gereift war, doch viele unnötige Diskusionen vorab. Man kann das tun, was einem gerade gut tut, und weiß dem Partner tut man nicht weh, wenn man hinterher davon erzählt. Wir sind doch hier nicht in der Kirchengemeinde. Einfach etwas achtsam...tolerant.. und die Gesundheit nicht vergessen..
Ich sehe das uach so, sie benutzt ja immer ein Kondom wenn sie mit anderen sex hat.
****Pan Paar
33 Beiträge
!!!!!!!!!!
Aber Hallo !!!!!

sex ohne gummi ist schon fast wie russisch Roulett.
Ob an kritischen oder unkritischen Tagen!
fremdpoppen ok, aber
an den besagten Tagen irrsinnig. Ich glaube, das einige Paare heute noch zusammen sein und eine gute Beziehung führen könnten, wenn nicht immer die alte moralische Formel beachtet würde. Ich selber kannte ein Paar. Sie sollte von der Firma einen Lehrgang machen für über eine Woche. Für alle galten sie als ein durch und durch ein festes Paar nach mehreren Jahren Partnerschaft.

Und, sie poppte mit einem anderen. Für mich ok. So etwas sollte ordentlich diskutiert werden unter dem Paar. Da aber alles heimlich blieb, hatte sie sich für den anderen entschieden. Mit einem anderen poppen (auch mit Gummi) ist heute zwar immer noch ärgerlich, aber schon fast normal. So etwas an besonderen Tagen absichtlich zu machen und dann mit mehreren Männern ist für mich einfach verrückt.

LG.
Jeder Tag an dem man fremd ohne Gummi poppt ist ein kritischer Tag !!! *klugscheisser*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
zustimm


beim PT nur mit Gummi


• Krankheiten
• Infektionen
• ungewollte "Ereignisse"

... nein danke
stimme meinen beiden Vorredners uneingeschränkt zu!!
isr ein absolutes NO GO
Verbieten
lassen kann man das wohl kaum, jeder hat ja das gute (?) recht zu machen was er oder sie möchte, und wenn die betreffende Person auf Infektionsrisko und ungeklärte Verhältnisse bei der Vaterschaft steht ? soll sie doch bitte machen wie sie es für richtig hält, zwar unverständlich und unverantwortlich, aber was soll a,mn als vernünftiger Mensch noch dazu sagen ?
sex mit fremden ohne gummi
also ohne hier den klugscheißer zu miemen wer das in der heutigen zeit noch macht hat ganz andere probleme über die er mal nachdenken sollte, denn das ist russisch roulett mit ne vollautomatischen waffe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.