Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13498 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1111 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?398
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliches Schamhaar, ist der Iro noch "in"?

Welche weibliche Schamhaarfrisur ist heute aktuell "in"?

Dauerhafte Umfrage
Bin von so manchen Themen immer wieder gefesselt !

Und wer keine Probleme hat,bastelt sich welche..... *zwinker*
haare sind für uns nicht geil *top*
***79 Mann
2.617 Beiträge
haare sind für uns nicht geil *top*

Sorgen haben manche Leute, anderen klappt bei derartigen "Meinungsäußerungen" das Messer in der Tasche auf. *roll*
haare sind für uns nicht geil

Es sollen auch nicht die Haare geil sein, sondern der SEX!
Haare gehen garnicht!
...
@*****h79
Haare gehen garnicht

kann man daraus schliessen, das ein Irokese keine Chance hat bei dir oder ?
so sieht es aus!
*******_sin Paar
841 Beiträge
Nee also Haare sollten schon sein. So ne Frau ohne Haare auf dem Kopf... nee, is nicht gerade feminin *grins*

Aber was macht der Thread hier im Forum "Frauen" ? Entscheidet nicht das Gegengeschlecht mit der Äußerung seiner Vorlieben den Trend?
Der Thread hätte ins Forum "Männer" müssen..

Bei mir? Ich mag es "blank"
Aber bis 14 Tage Haarwuchs ist es noch ok... is mir lieber als wenn überall Pickel und entzündete Haarwurzeln sind, weil Frau sich jeden Tag die Haut kaputt rasiert...

lg Chris

(curious_sin)
Weibliche Schamhaar, ist der Iro noch "in"?
Ganze Schamrasur finde ich nicht so erregend wie wenn noch eine Teil der Schamhaare bei einer Frau noch da sind.

Gruß

Steppes
kann man daraus schliessen, das ein Irokese keine Chance hat bei dir oder ?

so sieht es aus!

Zumindest weiss man jetzt weshalb es kaum noch Indianer gibt ^^
...
Zumindest weiss man jetzt weshalb es kaum noch Indianer gibt

Hast es erkannt *g*
*******tolz Frau
5.878 Beiträge
ich bin auch dafür, blank zu rasieren, übrigens nicht nur bei Frau find ich es schöner

Liebe Grüße
*******_by Mann
27 Beiträge
lächerlich...
... wirkt es aber meiner ansicht nach auch, wenn im intim bereich des mannes alles blank ist - sozusagen vollmond *zwinker* und dann ringsherum trotzdem noch der urwald wuchert...
geht auch gar nicht - finde ich!
deshalb: brust, bauch, intimbereich sowie beine - oberschenkel, bis über die knie... jeden tag, die waden nur bei bedarf mit dem langhaarschneider, eben wenn das "verhältnis" nicht mehr stimmt...

everton
lächerlich ist schlicht die Tatsache, wie man so ein Aufhebens um Intimbehaarung machen kann. Habt ihr alle sonst keine Probleme?
********row6 Mann
347 Beiträge
Haare ???
Hauptsache gepflegt und der nacken ist sauber !!!!!!!!!!!!
...
Habt ihr alle sonst keine Probleme?

wenn du es genau wissen willst schon und zwar wenn mir mit spitzen High-heeels die huevos perforiert werden *g*

ach ja und der Typ wie hies der gleich *gruebel* Thorsten Rüssel bei der Car Class Werbung
Jeder man soll sich doch so rasieren wie man gerne möchte,
die einen Lieben Iro, die anderen wiederrum nicht.

Ich persönlich bin auch komplett rasiert im Intimbereich. ;)

Also....
---sind jetzt zwar schon genug Seiten mit Meinungen,aber egal *haumichwech* da kommt es auf eine mehr ja nicht an *smile*

Bei Frauen finde ich es als Frau persönlich auch schöner wenn es rasiert und gestuzt ist.
Besonders an Schamlippen und am Kitzler, denn war hat schon gerne Haare im Mund???
Weiter oben ein schönes Muster oder ein Iro kann auch mal bissle Abwechslung sein.
Bei Männer finde ich es auch auch schön wenn kein Wildwuchs da ist, wenn obenrum die Haare einfach ganz gekürzt werden.
Ganz blank bei Mann finde ich manchmal unpassend wenn z.B. der Intimbereich völlig blank ist aber dann die Haare an den Beinen Zentimeter lang abstehen.


Also die Erfahrung mit Sauna und Wildwuchs.....die Damen fallen dann schon eher richtig auf, obwohl auch wir nicht aus der Großstadt kommen!!!

Schönen Tag noch!!!

Die "Sie" Feuer
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
*oh2*
und am Kitzler, denn war hat schon gerne Haare im Mund???

Da wachsen auch Haare drauf? *panik*
und...
.. sogar Hornhaut vom vielen rubbeln, wenn du nicht aufpasst. *haumichwech*
Denke mal nicht das welche Haare im Mund haben wollen. denkzzz *zwinker*

Aber ich frage mich auch, seit wann am Kitzler Haare wachsen. :D

Ja, die Haar Panik treibt schon ihre Blüten!
Hoffentlich kommt bald das Gen manipulierte Haarlose Individium!
Vielleicht könnte man da die vielen "no go" gleich mit manipulieren.
Fast nicht mehr zum aushalten!
Kommt man da bei so vielen "no go" noch zu Sex?
Kommt man da bei so vielen "no go" noch zu Sex?

Berechtigte Frage, die auch ich mir hier schön des öftern gestellt habe. Klar, solche Foren sind dazu da, dass man diverse Vorlieben etc. diskutiert, aber manchmal muss ich mich schon wundern.

Selbst wenn man Sex ohne jegliche Liebe hat, so steckt doch immer ein Mensch, eine Persönlichkeit in dem Körper.
Manchmal habe ich hier wirklich den Eindruck, einige beschäftigen sich nur mit der Hülle und sind was das angeht dermaßen unflexibel...
******i25 Frau
147 Beiträge
den iro hatte ich vor 5 jahren auch noch... mittlerweile ist er irgendwie nichts mehr für mich
wir sind beide blank rasiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.