Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13429 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1098 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliches Schamhaar, ist der Iro noch "in"?

Welche weibliche Schamhaarfrisur ist heute aktuell "in"?

Dauerhafte Umfrage
********oint Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Weibliches Schamhaar, ist der Iro noch "in"?
Hallo Joyler,
vor wenigen Tagen hatte ich ein erotisches Date und die Dame meines Herzens war im Intimbereich mit dem Irokesen kurz Iro genannt frisiert.
Was man so liest sind heute über 80% der Frauen blank im Intimbereich.
Kommen die Joyler auch auf diese Quote?
In der Studie heißt es auch, dass in der Stadt mehr Frauen Vollrasur im Intimbereich tragen als auf dem Land?
Glaubt Ihr das auch, machen die Damen auf dem Land nicht so schnell jeden Trend mit?
Und denkt Ihr, dass der Iro (Landing Strip) noch aktuell ist?
Vielleicht darf ich hier mal einen eigene Umfrage starten, welche Schamhaarfrisur heute bei den weiblichen Joyler aktuell ist?
Viel Spaß dabei.
Liebe Grüße aus der Stadt
Tippingpoint
teilrasiert
Wir sind beide teilrasiert.

Die Frage war aber auf Frauen gemünzt. Mit Iro ist er Streifen in der Mitte genannt? Den nennt man landstrip. Auf jeden Fall nicht einfach wachsen lassen, auch neben der Vagina die Haare müssen weg.

Meine Sie trägt landstrip, oder auch mal Bikinizone, also etwas breiter.
********chen Paar
255 Beiträge
blank
Hallo

Wir sind beide blank rassiert.

Finde auch nicht,das die Frauen vom Land einem Trend hinter hinken.

Es wird überall solche und solche geben.
Muß auch jeder für sich selbst entscheiden was und wie er unten rum aussehen will.
In meinen Augen gibt es kein in oder out,was die Intimrasur angeht.

Liebe Grüße
auch wir .....
... lieben es Blank und sind es somit auch.
Wir wohnen fast "auf den Land", also Kleinstadt und finden nicht das hier die Leute hinterher hinken. Denn wenn wir in die Sauna gehen, stellen wir fest, das der größte Teil der Frauen, aber auch der Männer Vollrasiert sind.

Mel
***ru Frau
578 Beiträge
Hier wird alles gleichmäßig mit dem Bartschneider auf 3mm gestutzt.
Kürzer piekt *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Was man so liest sind heute über 80% der Frauen blank im Intimbereich.

Woher hast du diese Zahl??

Ein Saunabesuch oder genauer Blick im Schwimmbad wird ernste Zweifel daran aufkommen lassen *hae*...und ich glaube nicht dass rasierte Frauen diese Locations explizit meiden *gruebel*.


Und es wurde Zeit für einen Rasurthread...wir waren gefühlt eine Woche ohne...geht gar nicht *smile*

*danke*


el_don.
**********essin Frau
1.421 Beiträge
Lieber Don !

Das Problem ist (wie immer), dass Einige alles schon 1000x mal gelesen haben, während der Joy-Club und alles, was damit zu tun hat für Andere völlig neu ist...

Erhaben ist Derjenige, der sich genervtes Augengerolle verkneifen kann *ggg*

LG
Ich
******_nw Frau
14 Beiträge
Garnicht rasiert ist out
glaube das sichganz rasieren in ist und vielleicht ein paar leutz noch so einen strich stehen lassen...auf jeden fall ist garnicht rasiert sein wohl nicht mehr in!
ja ich find ihn ok aber mehr sollt es nicht sein
*********le10 Mann
526 Beiträge
Iro, Dreieck, Hern, Pfeil etc...

Mjam. (und dazu gestutzt, mjam mjam).
Wir wollen weder in den Hamster beissen noch ein gebratenes Hähnchen essen welches nicht gerupft wurde, daher gibt es nur eine Alternative -weg mit dem Teppich!

Ein kleiner Kurzhaar-Läufer wäre bei unserem Besuch aber noch akzeptabel.
Also bei mir kommt alles weg, beim Mann finde ich es aber irgendwie besser, wenns nur teilrasiert ist... Ganz blank mag ich da nicht, auch wenn das wohl definitiv ein Trend ist, sowohl bei Männern als auch bei Frauen *zwinker*
Iro absolut, aber die Farbe machts
Also ich finde, der Iro muss einfach zur Gelegenheit passen.
Z.B. zur WM oder Einheitstag dann dreifarbig in den Nationalfarben, zu Weihnachten darf er auch mal Rotweiß sein und St. Patrick’s Day entsprechend in grün... nur bei Gelb sollte man doch mal Schlüppi prüfen *haumichwech*

So nun aber im Ernst, ist doch eh Geschmackssache. Jeder mags nun mal anders. Man findet sich schon, ist eigentlich Quatsch deswegen Bytes und Gedanken zu verbraten. Wem das wichtig, kann ja seinen Anzeigentext, Profiltext ergänzen bzw. on Location kann man auch mal ein T-Shirt eindeutigen Hinweis tragen. Ach da hätte ich schon bildhafte Ideen *troet*
***ne Mann
4 Beiträge
Hippi oder Nackt
Irgendwie hat alles seine Reize.

Bei der Dauerwelle werden die interessanten Leckerlies versteckt und es ist geil wenn man sanft über den bewaldeten Venushügel streicht und die Haare wie elektrisiert abstehen. Beim Lecken sind natürlich einige kurzfristige Rodungsarbeiten erforderlich *eis* .

Bei der vollen Enthaarung sieht man natürlich was einen erwartet. Wundervolle Lippen und pralle Eier laden zum Dessert.
Aber machmal erinnert mich das ganze doch sehr an Minderjährige und da steh ich überhaupt drauf.

Daher bin ich für die Erhaltung des geliebten Regenwaldes. *top2* Die Reife Pflaume und die stramme Möhre findet man auch dort. *kissenschlacht*
Ich hab da was zwischen den Zähnen,
Ich finde xline seine Einstellung echt sympathisch, vor allem nett und ehrlich geschrieben.

Aber die bildhafte Vorstellung beim Französisch, ich weiß nicht so recht, mit Sekret beschmierte Haare zu lecken.. das bleibt wie beim Vollbart beim Essen nun mal nicht aus - irgendwie stößt es mir doch etwas auf. Aber gut, ich sag mal nix weiter.
*******n60 Mann
357 Beiträge
wartet mal ab
in Amerika lässt man wieder alles stehen...

dauert dann hier auch nicht mehr lange..

Und das ist Nature...

und wer Haare zwischen den Zähne hat, kann es eben nicht richtig!!!
ich denke doch mal xline hat ein "nicht" vergessen
[
quote][Aber machmal erinnert mich das ganze doch sehr an Minderjährige und da steh ich überhaupt drauf./quote]




wir stehen auf blank *zwinker*
In China essen sie ...
@*******n60
das mit den Zähnen war ein witziger Vergleich, bitte nicht alles wörtlich nehmen.

Auch in einigen asiatischen Kulturen bevorzugt man es behaart und hilft künstlich nach. Geschmäcker sind halt verschieden.

Nunja zum Glück ist die USA nicht Maßstab aller Dinge, wenn dem so wäre würden wir kaugummikauend gleich wieder irgendwelche Länder überfallen *g*

Wie schon richtig bemerkt mal abwarten...
***ne Mann
4 Beiträge
Das Vergessene "Nicht"
Sorry Leute, bei meinen letzen Beitrag muß es natürlich heißen ich stehe nicht auf unter 18. *huch*

Wieder mal zu viel an die geilen Lippen gedacht *g*
@xline
Ahhh,

xline, ein Poet vor dem Herrn! Ein-Tränchen-der-Rührung-aus-dem-Auge-wisch

Nur, kühner Worteschmied, ein kleiner Lapsus unterlief Euch doch. Im Überschwang, des holden Weibsvolks Liebesspalte mit angemessen Preis und Dank zu würdigen, vergaßet Ihr an entscheidender Stell' ein wichtig Wort!

So lasset mich nun geschwind' Eure Rede um dieses müßig kleine Wort ergänzen:

Aber machmal erinnert mich das ganze doch sehr an Minderjährige und da steh ich überhaupt NICHT drauf.

Wohlan, fahre er nun fort mit blumig-klingend Lobgesang auf Adams bess're Hälfte!

*engel2*
"Und wahrlich ich sage Euch,..."
"...die Letzten werden die Letzten sein!"

Oh, Mann, ich bin ein langsam-tippender Minderleister.

*snief2*



*ggg*
Sorry Leute, bei meinen letzen Beitrag muß es natürlich heißen ich stehe nicht auf unter 18.


Um mal einen meiner früheren Zivis zu zitieren:
Ab 16 hört der Welpenschutz auf!
Mit-John-Wayne-Stimme-sprech'

OK, OK, ist auch schon 20 Jahre her... *gg*
...
Und denkt Ihr, dass der Iro (Landing Strip) noch aktuell ist?

na ja hat mit Sicherheit seinen Reiz so ein kleiner Hitler *g* aber ich steh eher auf ne g-mahde Wies'n
*******2_sn Paar
7 Beiträge
Ob Strip oder bank ist uns eigentlich egal, dass kommt eher nach Lust und Laune.
Hauptsache ist nur, dass da unten kein Urwald herrscht. Das wäre uns beiden ein graus.

Meist wird es aber blank, weil es schön ausschaut und auch weniger Aufwand ist.
Die Rasiererei ist ja wohl eine Modeerscheinung. Wer war schon vor 20 Jahren rasiert? Vor 15 Jahren war ich mit meinem Iro (viel schöner finde ich den Begriff Wegweiser) ein ziemlicher Exot

Wie bei jeder Mode, dürfte auch der Rasur-Trend irgendwann mal vorbei sein. In den USA gehts ja schon los. Dabei finde ich den Shave-Style eigentlich so gut, dass ich ihn mir dauerhaft wünschen würde. Denn gerade wenn man auf orale Spiele steht, ist es doch vieeeel geiler Haut und nicht Fell zu spüren. Dabei spielt es eher eine nachrangige Rolle, ob nun voll, Iro oder irgendein anderes Muster rasiert wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.