Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1101 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
zum Thema
Rasur der Achselhaare448
Da ich über die Suche nichts entsprechendes gefunden habe, eröffne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliches Schamhaar, ist der Iro noch "in"?

Welche weibliche Schamhaarfrisur ist heute aktuell "in"?

Dauerhafte Umfrage
Samstag Nacht.....
********tMal Mann
63 Beiträge
@ Kleine_Lady83
Ist Intimrasur eine Frage des Alters??
Finde ich nicht.
Auch ein "reifes" Früchtchen ist deutlich hübscher wenn sie blank ist!
Auch ein "reifes" Früchtchen ist deutlich hübscher wenn sie blank ist!

Das liegt eben immer im Auge des Betrachters!

Petra
wie ich schon bei anderen themen schrieb:
Haare gehören auf den kopf, bei männern vielleicht noch an armen und beinen, wenns kein wald ist..
@DerMomentMal
Ich habe ja nicht geschrieben das man sich nicht mehr rasieren darf ab einem bestimmten Alter, jeder so er will! *g*
Nur ich habe eben die Meinung das ich eine Frau bin und Haare besitze wie Mann auch und ich ein paar davon stehen lasse. *zwinker*
Samstag Nacht.....
********tMal Mann
63 Beiträge
Selbstverständlich jeder so wie er mag! Hörte sich nur so an als ob man rasiert jünger aussieht.
PS: bei mir gibt's auch nichts zum wuscheln und kraulen *zwinker*
Naklar jeder so wie er mag *g*
PS: bei mir gibt's auch nichts zum wuscheln und kraulen *zwinker*

Auch das Geschmacksache. Ich mag es nicht, wenn Männer am ganzen Körper blank sind.

Petra
Ich mag es nicht, wenn Männer am ganzen Körper blank sind.

Auf dem Kopf bleibt alles dran zum wuscheln....... *zwinker*

LG M&J
**********ttdah Paar
294 Beiträge
Ich denke, man sollte nur am Kopf durch die Haare wuscheln können, aber nicht im Intimbereich...
oh, oh, oh... bei einer schönen, gepflegten frisur, da kann ich ja nicht wegsehen... *ggg*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Also wir tragen beide im Partnerlook einen Iro, oder besser gesagt einen "Landing Strip". *top*
Ansonsten muss "da wo es drauf ankommt" alles schön glatt sein. Komplett blank mögen wir bei uns nicht. *ggg*
********paar Paar
18 Beiträge
ich als mann finde blank bei ihr am schönsten, ich selbst habe mich früher auch glatt rasiert bzw. gezupft, aber das ist hier nicht das Thema =)
also ich finde bei mir selber blank rasiert besser ,bei meiner Frau variiert das etwas .Da mag ich mich gar nicht festlegen *omm* finde glatt suuper gut finde es manchmal aber auch sehr geil wenn da noch was steht.
Teils
Hey ihr Lieben

Mein Mann ist vollrasiert, wobei ich es lieber mag, wenn er nur stutzt.
Ich persönlich tragen den "Iro", aber gestutzt. Ich habe mal komplett blank bei mir ausprobiert, aber ich mag das nicht so gern, dann fühl ich mich wie ein kleines Mädchen.
Probier aber auch gern mal n Dreieck ab und an aus, kommt drauf an, alles, aber für mich nicht ganz blank.
Ein muss, für mich, ist aber die Rasur um die Schamlippen, nur am Venushügel darf noch n bissel was sein *zwinker*

Lg, die Do
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
ich liebe bei ner frau nen schönen IRO oder ein schönes gepflegtes dreieck ;o)
*******uge Mann
2 Beiträge
@****ne Lady....

trag deinen Iro weiter...er steht dir^^

Ein wenig (oder auch mehr) Haar sieht auch manchmal gut aus. Bei Petry würde auch keiner wegschauen, ob da Haare sind oder nicht....sieht sicher beides sexy aus^^
*********match Paar
172 Beiträge
Unsere sie trägt einzig und alleine auf dem Kopf Haar und so mögen wir es beide auch am liebsten. *g*
ich wäre Froh es würden sich nicht die meisten Frauen ganz blank rasieren. So ein gepflegter Iro oder ein schönes Dreieck, lecker!

Natürlich ganz blank ist auch ganz nett aber immer dieser "kleines Mädchen look" ich weiß ja nicht..
oooh...etwa wieder ein selbsternannter Hobbypsychologe,der
in Richtung krankhafte Neigungen abzielt ?

Ich frage mich immer wieder,wer wirklich ein gestörtes Verhältnis
zur Sexualität hat,das ein rasiertes Pfläumchen bei manchen mit
kleinen Kindern in Verbindung gebracht wird ...
genau DAS war meine Absicht *ggg* ohje..
... also ich finde Äußerungen wie "Kleinmädchenlook" aber sowas
von unpassend ! Damit rückst Du gewollt,oder ungewollt,die
Leute hier in ein ganz schräges Licht !
Also nicht wundern, wenn ich nicht in Ekstase ausbreche ! *genau*
Ich finde es immer schade, wenn sich Frau ihren süßen kleinen Wald abholzt.
variatio delectat
Blank ist natürlich OK, ist eben fast Standard heutzutage.
Aber richtig auf Touren komme ich bei komplett unrasierten Damen...meine ersten Freundinnen in den Neunzigern waren so. Vielleicht also aus Sentimentalität - oder die Haare streuen Pheromone besser *zwinker*

Man kann ja variieren..
...zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker und ich denke,jeder
hat die Chance,das für sich passende zu finden ! *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.