Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1120 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
zum Thema
Rasur der Achselhaare448
Da ich über die Suche nichts entsprechendes gefunden habe, eröffne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliches Schamhaar, ist der Iro noch "in"?

Welche weibliche Schamhaarfrisur ist heute aktuell "in"?

Dauerhafte Umfrage
mad_and_lucky
Du schreibs es vollkommen richtig
Aber wenn man so manche Beiträge verfolgt, müßte man glauben, da verzichten viele auf lieber Sex, bevor Sie nur an einem Haar ankommen könnten!

Stellt sich bald die nächste Frage, welche und wie viele und ob überhaupt noch Haare am Kopf sein dürfen um Sex zu haben?

Auch diese könnten ausfallen, nicht gewaschen sein ect. ect.

Das WICHTIGSTE sollte doch sein, ich hatte tollen SEX mit einem tollen PARTNER!
kuschelpaar *bravo* *bravo*
Das Argument mit der Hygiene kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Körperpflege hat ja nun wahrlich nichts damit zu tun, ob man untenrum Haare hat oder nicht.
Teilweise hat das für mich fast schon was hysterisches wie manche hier eine Abneigung gegen jegliches Haar am Körper des Partners haben.
Und dennoch muss auch ich sagen, dass ich mich wohler fühle, wenn ich frisch gewachst bin. Ich gehe zum Waxing, weil das Gefühl danach einfach sensationell gut ist.
Ich hatte schon beides: Landing-Strip und Hollywood. Kann mich nicht so recht entscheiden, was mir besser gefällt. Piercing kommt natürlich komplett blank besser zur Geltung. Aber irgendwie hat so ein schmaler Streifen auch was *g*
Wie auch immer, ich finde dennoch dass die Intimbehaarung bzw. Nichtbehaarung ziemlich überbewertet wird.
Vorallem die Unterstellung der mangelnden Hygiene regt mich maßlos auf.

LG Petra
petry, mad und kuschelpaar,
ich verneige mich vor euch, für die antworten...

endlich mal wieder vernünftige antworten hier *ggg*
ich persönlich
finde es komplett kahlschlägig bei einem Weibchen am huebschesten *g*
*****ada Mann
20 Beiträge
Hygiene
.... ich finde auch das ein Kahlschlag nichts mit Hygiene zu tun hat..... bin zwar auch rasiert... aber ich hatte einige frauen die es nicht sind und sehr hygienisch sind bzw. waren.....
ach was
Frollein! Diese epochale Meinung hatte ich noch gar nicht gelesen.
Einfach
In optischer Hinsicht kann man dieser oder jener Meinung sein. Aus praktischer Sicht gibt es aber nur eine Antwort. Wer hat schon gerne Haare im Mund. Und: Ein Haar in der Suppe mögen wir ja auch nicht. Ergo: blank.
Ist doch alles geschmacksacke... also das man sich so in ein Thema reinsteigern kann?! =)
ich fands immer ganz süß wenn meine freundin sich ein paar wochen lang nicht rasiert hatte weil ich ohnehin beruflich unterwegs war... und genauso schön ist es dann auch gewesen wenn sie ganz glatt war....
das ganze ist völlig überbewertet und wie ich lese ja fast schon zwanghaft....mir geht das ewige rasieren total auf den zeiger!

für mich machen ein paar haare keinen unterschied!
****on Mann
7.104 Beiträge
für mich machen ein paar haare keinen unterschied!


http://www.joyclub.de/my/1847584.neurose.html das heißt du zupfst keine Augenbrauen, rasierst Dir die Beine nicht und die Achseln werden von saftigen Petersiliensträuchern geschmückt? *gruebel*


Die Haare mache doch auch keinen Unterschied *floet*


nicht hauen, ist Spaß



el_don.
um die gehts ja hier nicht *grins*
****on Mann
7.104 Beiträge
Schon richtig, nur verstehe ich die Abgrenzung bei den Frauen nicht, warum der Scham_bereich da so eine Sonderstellung geniesst *nachdenk*

Gerade auch was dieses vermeintlich kindliche Erscheinungsbild angeht *hae*...Haare sind Haare *ja*.



el_don.
meinst du bei allen frauen genießt der schambereich eine sonderstellung, bezüglich der behaarung?
*****ada Mann
20 Beiträge
el_don
...... das mit den frauen verstehe ich jetzt auch net ganz...
zählen frauen bei dir als "Randgruppe" *g*
Um vielleicht etwas zu helfen,
auf die EIGENTLICHE Frage zurückzukommen..... *zwinker*


Ich mags BLANK...
Komplett....

Mein favourite mittlerweile ist das Waxing!

Hält lange, tut in der Zwischenzeit fast nichtmehr weh...
Keine Pickelchen... (wie beim rasieren)
und die Häärchen die nachwachsen, sind sehr weich und dünn!
****on Mann
7.104 Beiträge
meinst du bei allen frauen genießt der schambereich eine sonderstellung, bezüglich der behaarung?

Es scheint so..zumindest wird in der Argumentation immer nur der Schambereich als Beispiel herangezogen...das Rasieren an anderen Stellen ist für den Großteil der Frauen selbstverständlich.

Gerade der Iro soll da sehr oft als Symbol der "Weiblichkeit" (im Gegensatz zum Kindlichen) dienen...das kann ich in der Konsequenz nicht nachvollziehen *nixweiss*.




el_don.
Mich
...das Rasieren an anderen Stellen ist für den Großteil der Frauen selbstverständlich.

wundert dies auch oft, aber wahrscheinlich wird Intim nicht rasiert, weil das Geschlecht oft eh nur zum pipi machen gebraucht wird *nixweiss*
es soll auch leute geben, die eine naturbelassene schambehaarung, einfach unerhört scharf finden *ja*
mhh...
...ja, stimmt! Zu denen gehöre ich - ich finde Schamhaare ungeheuer erregend und erotisch.
...
es soll auch leute geben, die eine naturbelassene schambehaarung, einfach unerhört scharf finden

stümmt wenn er mit schönen Lippen, nem knackigen Po oder sooo, ein wenig derben Schlampenlook unterstütz wird.

Das ganze natürlich von einem geilen weiblichen Gang, dann würde mein Horizont auch scharf darüber hinwegsehen...

Das Opfer kann man ja schliesslich noch mit Alk betäuben und Zwangsrasieren *g*
@ Munchy_Crunchy
Ich glaube kaum das hier irgendwer als Opfer bezeichnet werden möchte... die Haltung "mit Alk betäuben..." geht gar nicht.

Aus meiner Sicht "Disqualifiziert". Im Fussball würds dafür die Rote Karte geben und min 6 Spiele sperre!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich glaube kaum das hier irgendwer als Opfer bezeichnet werden möchte... die Haltung "mit Alk betäuben..." geht gar nicht.

Aus meiner Sicht "Disqualifiziert". Im Fussball würds dafür die Rote Karte geben und min 6 Spiele sperre!

Was gut, dass hier nicht das Runde ins Eckige befördert, sondern nur das haarige glatt rasiert werden muß.
...
Ich glaube kaum das hier irgendwer als Opfer bezeichnet werden möchte... die Haltung "mit Alk betäuben..." geht gar nicht

Ok das leuchtet mir ein, daran nehme ich mir in Zukunft am besten ein Beispiel.
Dieser
Dogmatismus die Intimbehaarung bzw. -enthaarung betreffend irritiert und nervt mich immer wieder.

Die eine Seite unterstellt der anderen Seite vollkommen an den Haaren herbeigezogene Dinge. Da wäre der Vorwurf der Unhygiene und dem gegenüber die Unterstellung, dass ein komplett enthaarter Intimbereich an ein Kind erinnert.
Absoluter Quatsch. Keine Ahnung, was so schwierig daran ist, zu akzeptieren, dass die Geschmäcker einfach unterschiedlich sind. Das ist auch sehr gut so.

Dass Personen, die man absolut sympathisch findet, von der Bettkante gestoßen werden, weil da ein paar Härchen im Intimbereich sind (oh - my - god!!!), finde ich schon recht seltsam und für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Ich selbst bin da recht flexibel...bei mir selbst. Und auch beim Liebsten. Oder der Liebsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.