Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1763 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2206 Mitglieder
zum Thema
Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?218
Ich frage mich, warum ist das Thema Facesitting in Deutschland immer…
zum Thema
Facesitting95
Möchte Erfahrungen im bereich Facesitting machen wer hat da schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FACESITTING

Premiere
Ich durfte Facesitting vor einem Jahr erleben wobei mein Partner das Kissen war. Der Gute hatte einen Dreitagebart was die Lust noch steigerte.
Wir erlebten beide zum erstenmal FS und fanden es beide absolut geil. Ich hatte einen Orgasmus nach dem anderen.
Natürlich hatte ich zu Beginn Angst ihn zu ersticken. Aber durch die Bewegung meines Beckens bekam er immer ausreichend Luft. Er hat so tapfer geleckt das er noch Tage später Muskelkater im Mundbereich hatte.
Bei FS geht es mir nicht um Kontrolle oder Dominanz sondern um puren Genuss für beide.
*********ions Paar
17 Beiträge
Es ist...
halt eine weitere nette Abwechslung und kann mir schon einen ordentlichen Kick versetzen *cool* . Wichtig ist nur, das der Mann weiß was er tut und schon etwas Ausdauer hat. Sehr gerne mag ich diese Spielart spontan im Freien als Alternative zum "normalen" oralen Verwöhnen.

LB Brini
********s_be Paar
18.751 Beiträge
facesitting
Ich mag es sehr wenn sie den dominierenden Part übernimmt oder auch sich devot hinzugeben.
Es kommt ab und zu in unserem Vorspiel vor, müssen es aber beide vollen.


LG
skylovers *hotman*
*********kchen Paar
48 Beiträge
Facesitting spielt bei mir eine große Rolle.
Ich hatte in meiner Kindheit ein Erlebnis, damals ärgerte ich als 10 jähriger Stöpsel ein paar Mädchen. Irgendwann hatte eins die Nase voll, da sie 3 - 4 Jahre älter war als ich rung sie mich leicht nieder und setzte sich auf mein Gesicht.
Obwohl das damals absolut nichts mit Sex zu tun hatte, ich zudem absolut unwissend diesbezüglich war, änderte das irgendwie etwas. Wenn sich irgendwie eine Gelegenheit bot versuchte ich mich wieder in die Position zu bringen.
Beispiel - Ich fragte im JudoTraining ein älteres Mädchen, ob sie mir bestimmte Haltegriffe, die in etwa auf so was hinausliefen, zeigen könne.
Mit meiner Geschlechtsreife kapierte ich langsam was da abgeht, kam mir dabei aber irgendwie pervers vor und traute mich nicht meine Partnerin darauf anzusprechen.
Gott sei dank gab’s bald Internet und ich fand schnell heraus, dass es sich um eine ganz feine Sache handelt. Ich hab meine Techniken und Ausdauer seit dem arg trainiert, bringe meine Frau so oft zu mehreren Höhepunkten, oft ist es mehr als ein Vorspiel.
Ich finde es sehr geil unter einer Frau zu liegen und sie zu verwöhnen, dabei zögere ihren Orgasmus am Ende hinaus - sie explodiert dann förmlich auf mir, presst die Schenkel ganz fest zusammen und zittert am ganzen Körper. Das gibt mir irgendwie einen Schub, dass ich selbst schon fast komme.
Was ich etwas seltsam finde ist; ab und zu verwöhne ich meine Kleine einfach so. Halt ohne das ich zum Zug komme, und's macht mir nichts aus. Ich bin happy weil meine Partnerin happy ist.

Mit dem Fetisch komme ich auf jeden Fall super klar, andere Fetische haben es mir kaum angetan - aber man glaubt gar nicht auf wie viele unterschiedliche weisen man FS praktizieren kann.

Ein möchte ich hier noch loswerden (eigentlich wollte ich nur die folgenden Zeilen schreiben, aber die Einleitung ist etwas länger geworden als geplant);
• Meine Erfahrungen haben immer wieder gezeigt, dass Frauen oft Angst haben sich auf den Kopf eines Mannes zu setzen weil sie denken sie verletzen den Mann oder zerquetschen gar seinen Kopf - alles Humbug!
Von der Konsistenz her kann man eine menschl. Kopf in etwa mit einer Melone vergleichen, der Kopf ist etwas härter noch. Um eine Melone zwischen den Schenkeln zu zerquetschen, müsste die Frau schon Schenkel wie eine Hydraulikpresse haben. Also setzt Euch bequem und entspannt hin und versucht nicht leicht über dem Gesicht zu schweben. Gibt nur Muskelkater im Bein und blockiert den Höhepunkt. Theoretisch können sich zwei, drei Frauen übereinander setzen und es würde nichts passieren.
**if Mann
2.514 Beiträge
Glückwunsch
Es gibt nichts Schöneres als Kindheitserlebnisse wieder aufzuleben zu lassen.
Im Prinzip ist das Erwachsensein nur der Abklatsch der Kindheit.
*******n_by Mann
15 Beiträge
ich will genau das erleben was lea auf seite 4 beschrieben hat *ggg*

allerdings hat meine freundin davor angst =( und überredungsversuche sind bei ihr bis jetzt noch nicht so ganz angekommen ...

bin mit meinen jungen jahren leider noch nicht in diesen speziellen genus gekommen aber ich stells mir echt hammergeil vor
********r_hh Mann
18 Beiträge
Ein Genuss
Ich empfinde es als ein Genuss wenn das Objekt der begierde sich dem Gesicht nähert, es dann aufliegt und einem fast dem Atem nimmt. Dann herrlich Zunge und Lippen spielen lassen dürfen.....
Ich mache mit meinem Freund regelmäßig Facesitting und ich finde es ziemlich geil...
****al Mann
522 Beiträge
Facesitting
ist sehr geil, aber nur solange ich Luft bekomme.
****kie Mann
6 Beiträge
FS
Ich muss auch sagen, dass es meine lieblings Stellung geworden ist.

Wie es dazu kam war auch recht einfach. Ich lernte auf einer Party ein drei Jahre älteres Mädel kennen. Sie war von Natur aus sehr bestimmerisch und hat mir auch gleich klar gemacht, dass sie nur Spaß sucht. Als sie mich dann fesselte und auf den Rücken legte, schlug mein Herz auf einmal so schnell, dass ich meinen Puls im Hals spürte. Dieser Anblick, als sie breitbeinig über mir stand, werde ich nie vergessen. Dann sagte sie noch: "So Kleiner, gleich wird es dunkel" und setze sich auf mein Gesicht. Ich musste sie lecken, saugen und zart beißen, bis sie kam. Das schärfste war dann noch, als sie sich so hinsetze, dass ich ihren Po liebkosen sollte.
Seitdem bin ich ein richtiger Facesitting-Fan. Seitdem haben wir uns rägelmäßig getroffen, bis ich in eine andere Stadt zog.

Wenn das hier vllt. eine nette Dame liest, welche auch gern auf einen Männermund sitzt, kann sich gern bei mir melden: gert999@gmx.de

gruß
******ffm Mann
227 Beiträge
Auch mich...
... erregt es sehr...
Egal ob mit oder ohne Klamotten. Liebe das Gefühl, wenn sie mit ihrem gesamten Gewicht auf mir sitzt...
Wenn sie nackt ist, dann ist es das grösste für mir, wenn sie mir ihr HIntertürchen auf die Nase oder direkt auf den Mund drückt und ich sie dort lecken darf.
**********ns_nw Paar
28 Beiträge
Warum denn auc nicht?! Wenn beide damit einverstanden sind kann es doch sehr schön und ufregend sein
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Finde es auch supertoll...
...wenn sie über mir kniet und und sich an meinem
Gesicht reibt. Es ist so geil zu spüren wie sie heißer
und heiser wird. Sie bewegt abwechselnd ihre Vagina
und ihr Poloch über meiner Zunge.
Da wir vor einiger Zeit die Pipi-Spielchen für uns entdeckt haben,
habe ich sie gebeten dann auch mal ein bisschen NS abzugeben.
Ich kann nur sagen: "mausestark"!
*******n_nw Mann
1 Beitrag
facesitting
Hallo alle,facesitting ist auch eine disciplin,und muss respektiert werden
ich finde es geil wenn die frau den mann fesselt und ihn dan benutzt,
und sie bestimmt auch wenn mann auch wieder luft bekommt,es ist
ein geiler kik unter ihr es geniessen kann,
gruss euer franz
*love3*
facesitting
eine schöne Spielart, die ich immer wieder genieße! Es gibt nichts schöneres von einer Frau auf diese Weise dominiert zu werden.

Leider trauen sich viele Frauen dies nicht zu oder finden es "pervers".

LG
**********uicid Frau
143 Beiträge
ich habe...
schon erfahrungen damit gsammelt, allerdings finde ich es persoenlich besser die devote zu sein..

Ich meine halszudruecken oder luftanhalten kommt damit gleich, aber du kannst halt dich nicht mehr wehren... und wenn du den schwanz im mund hast sowieso nicht es gefaellt mir sehr..
auch wenn eine frau auf mir sitzt...
*****ess Frau
27 Beiträge
Facesitting Frau
Also ich hab das jetzt schon einige male ausprobiert, und ich muss sagen, es ist immer wieder geil..

stehe auch so total drauf eine frau zu lecken, aber in dieser position geht so gut wie nichts "daneben"..und es ist einfach ein unglaublich geiles gefühl ihre nässe überall in meinem gesicht zu haben, meine zunge, die dann so herrlich tief in sie stoßen kann..und meine hände die immer noch frei sind, ihren po, ihren rücken, ihren ganzen restlichen körper zu verwöhnen auch mit plugs z.b.einfach heiß..

sie gibt mir an wie sie es braucht und ich habe die möglichkeit zu entscheiden ob ich es ihr gewähre..

einfach geil kann ich nur sagen..

lg gothness
****79 Paar
812 Beiträge
Also wir machen das schon einige Zeit, und er steht da total drauf wenn sie sich auf sein Gesicht setzt das hat aber nicht unbedingt was mit unterwürfig zu tun.
****inz Mann
7 Beiträge
Faszinierend
Hi ich bin neu hier...

Also ich kenne Facesitting bisher nur unter Männern und finde es richtig geil. Hab es schon beidseitig gemacht.
Nun bin ich ganz fasziniert, hier zu lesen, dass es auch viele Frauen gibt, denen es richtig Spaß macht, sich auf ein Gesicht zu setzen. Das würde ich auch gern mal erleben, am liebsten gefesselt *g*
ich hatte schon mal das glück und durfte es erleben und muss sagen jeder zeit wieder egal ob mit mann oder frei beides richtig geil oder was mich noch dabei richtig geil macht is es wenn die frau währen sie auf mein gesicht sitz und ich sie lecke anfängt die pisse laufen zu lassen die ich auch gern genüsslich trinke ^^

LG Lord_lecter
Hallo
für uns auch ne feine sache. Beiderseits.
LG
an alle mädels..
also mag das ja auch sehr gerne,

aber so mega anstrengend für die knie...

irgendwelche empfehlungen???
Ich genieße es
in Verbindung mit NS.Ist ein sehr intensives Gefühl.Macht echt scharf!*grins*.Ich mag es allerdings nur,wenn die Frau sich auf mir niederläßt!*schleck*
Hehe geht mir genau so bin auch selbst eher devot veranlagt =)
******Mae Frau
857 Beiträge
@shanti69
es gibt jede menge SM-möbel, die dafür hervorragend geeignet sind. du kannst aber auch einfach eine bank ohne lehne nehmen, z.bsp ne hantelbank, einen baumstamm im wald...lass deiner fantasie freien lauf...überdies kannst du dich eine ganze weile auf seinem/ihrem gesicht mit deinem vollen gewicht niederlassen, also beine entspannen.
es ist ja nicht nur ein orales, feuchtes, dominantes, sondern auch ein atemberaubendes spiel, das so unendlich viele playmöglichkeiten bietet,
wie die kreative Mistress fantasien hat *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.