Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1763 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2204 Mitglieder
zum Thema
Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?218
Ich frage mich, warum ist das Thema Facesitting in Deutschland immer…
zum Thema
Facesitting10
Hi, : Ich hatte noch nie Facesitting und würde es gerne ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FACESITTING

******r82 Mann
17 Beiträge
Hi

Also Facesittung stelle ich mir recht erregend
vor. Hatte leider noch nicht das vergnügen *schiefguck*
Würde es aber gerne mal ausprobieren.

Mit devotem Gruß
Devoter82
Kopferotik in Vollendung
Zu meinem Glück kann ich sagen, dies mit meiner Frau schon erlebt zu haben. Es hat Sie so erregt, das ich hilflos unter Ihr lag, das Sie sich abkühlen musste. dazu hat sie sich dann so gestzt, das ich in den Genuss kam sie Anal zu verwöhnen. Für mich ein unvergessliches Erlebnis. Den totalen Kick hätte ich dann jedoch bekommen, wenn ich iHren Sekt hätte spüren/kosten können - leider lehnt Sie diese Praktik ab. Aber nach wie vor gilt, solange ich ein Gesicht habe, hast DU (welche Sie sich jetzt auch immer angesprochen fühlt), einen Platz zum sitzen.
Facesitting
*ggg* Gibt es hier auch Frauen aus der Ch, oder machen die lieben CH dies nicht?
also ich dachte sowas gehört zum normalen sex dazu, hatte bisher so gut wie immer das vergnügen, finde auch das das nicht wirklich ein fetisch ist.

Ich finde es supergeil, wenn ich nur die feuchte muschi spüre und abwechselend po und muschie lecken kann...ist wie im paradies und gehört zum guten sex dazu, oder?

was sagen die Damen dazu?
Belohnung
Hi echt tolle Beiträge zu diesem Thema. Für mich ist es die absolute Belohnung zwischen Ihren Beinen eingeklemmt zu sein und Ihren Schritt auf meinem Gesicht zu spüren.
ich schliese mich auch an
facesitting finde ich auch sehr sehr erregend und geil. ich mag es gerne mit ganzem gewicht so wie irina erzählt hat. ich finde es richtig geil auf so eine art und weise dominiert zu werden. allerdings stehe ich auch auf füsse was ich auch sehr erotisch an einer frau finde. wie sieht es hier bei den ladys aus mögt ihr eigentlich wenn man eure füsse leckt??


Liebe Grüsse



wowa
Mir gefällt Facesitting total.
Sowohl die eigene Regulation, sowie die Tatsache, dass ich die Dominante bin finde ich voll geil *schleck*
****52 Mann
31 Beiträge
stimmt richtig geil
Meine Nase in der Furche, die den Klitoris bearbeitet, feucht sitzt sie auf mit welche Wonne und sie hatt ja auch die Hände frei um den Ständer zu bearbeiten bis na ja Lust und schleimig *ko*
Also ich habe es noch nicht gemacht, aber ich stelle es mir verdammt geil vor!!
@***me

Du must es unbedingt einmal machen, wie die Vorredner geschrieben habe, gibt es kaum etwas geileres, als unter einer schönen Frau zu liegen und sie hautnah zu spüren, sie zu lecken, während sie Dir mir ihrem Körper die Luft nimmt und dich dann wieder erlöst, daß ist einfach toll...

Gruß
Brummbär68
Lecken und saugen
Ein gutes Facesitting gehört manchmal einfach dazu.Es ist wunderbar die Furche dabei ausgiebig zu lecken und mir den harten Riemen lutschen zu lassen, oder ihr intervallmässig tief in den Rachen zu stossen.Wenn wir in Hochform laufen, lecken wir uns gegenseitig das Bärenauge und schieben uns die Finger rein.Ich gebe nicht auf bis Sie über mir zuckt vor Geilheit, zur Belohnung saugt sie mir dann den Saft raus.

Was will Mann mehr !!! *ggg*
Einfach nur Geil!!!
Also bei mir und meinem mann gehört facesitting einfach dazu.

Ich habe meiner freundin davon erzählt und sie ist auch ein schönes Packet von frau. sie traut sich nicht so ganz sich voll und ganz hinzugeben. Sie meint das der Kerl unter ihr erstickt und ich kann das gar nicht nachvollziehen.

Ich Liebe es wenn mein mann nach luft jappst und es dann nicht mehr aushalten kann weil es ihm so geil macht und mich dann einfach einfach von hinten nimmt. Ich gebe vor was ich in diesem Moment haben möchte.

Also Mädels traut euch es ist einfach nur geil!!!! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*********uwau Mann
7 Beiträge
facesitting
kann mich meinen vorrednern nur anschliesen es macht mich total spitzt wenn ich einer frau ausgeliefert bin sie über mir ist mir die luft raubt & sie bestimmt was sie will & dann über dir kommt......

hat schon mal einer ne erfahrung mit nen knebbel (doppelseitiger dildo) geesammelt!? und die frau reitet auf dem gesicht rum!
Ich stehe total drauf wenn ich von einer Frau als " sitzkissen" benutzt werde. Das gefühl völliger Hilflosigkeit ist echt scharf. Und die Luft genommen zu bekommen ist auch sehr erotisch.
Ich..
bin bereit für neues.

Nee, Spass. Ich will das mal ausprobieren und hatte bis jetzt keine Gelegenheit. Interesse ist da.
Facesitting kenn ich schon seit ich ca. 11 bin.
Für meine Freundin und mich ist es mittlerweile das normalste auf der Welt.
******e6e Mann
111 Beiträge
Liebe es!
Die Kombination von Dominanz, die Nähe, die Gerüche, die Säfte, Ihre Geilheit dabei - köstlich.
Als Abschluss dann noch ein paar Spritzer NS ...
Charlie6e
geiler als normaler Sex
Für mich wäre Sex ohne Facesitting wie ein Essen ohne Gewürz. Ich liebe es, wenn die Frau oben ist, in allen Schattierungen: sie kann mich zum lecken zwingen, mir zeigen wo sie gerne die Zunge spürt, sie kann mich aber auch mit hartem Vollgewichtsitting abstrafen.... es gibt für mich nichts geileres.

Didi
****67 Mann
2 Beiträge
es ist der schönste Moment eine Frau so zu spüren...
...oder ihr sozusagen ausgeliefert zu sein, der Anblick ihres Po`s in dem Moment wo sie sich auf mich setzt und sie dann so ihren Körper zu spüren ist einfach unbeschreiblich schön.
Und dabei kann man sie an allen Zonen so wunderbar oral verwöhnen. *lol*

Früher hab ich mich auch nie getraut, mich ner Partnerin gegenüber über diesen Wunsch zu äußern, doch vor einigen Jahren konnte ich dank Internet feststellen, wie weit verbreitet Facesitting ist. Nur wird es leider oftmals in den SM Bereich gestopft, was für mich totaler Quatsch ist. Das sind eher ausnahmen die es besonders hart wollen.

In einer Partnerschaft sehe ich es eher als eine besondere und schöne (geile *lol* ) art an, seine Partnerin spüren zu können.

Manche Frau hat damit manchmal anfangs Hemmungen aber ich hab schon die Erfahrung machen dürfen, wenn sie erstmal "Blut" geleckt hat damit, kommt so manche Frau aus sich heraus und hollaaaaaa, da kann man(N) sich ganz schön überraschen lassen *ggg*

Viel Spaß
****nt Mann
4 Beiträge
Reizt mich auch...
Facesitting ist eine Sache die ich ebenfalls sehr interessant finde. Würde ich in jedem Fall einmal ausprobieren wollen.
Danke für die Berichte. *ggg*
mache facesiting oft sowohl aktiv wie passiv finde das sehr eregend und geil muss ich sagen. bei mir gehört das zum normalem sex (so als vorspielchen) dazu. daher empfinde ich das nicht als dominanz spielchen...

lg michael
Hallo little_pauwau,

deine Fantasie hört sich sehr interressant an, allein mir/uns fehlt der Doppeldildo was sich sicherlich schnell ändern lässt. Jedenfalls Danke für deine Grundidee.

----

Hallo Alle - Zum Thema:
Das Facesitting hier als Fetisch gehandelt wird überrascht mich schon ein wenig. Diese Stellung gehört seit Jahren, jedenfalls wenn ich gerade in dominanter Stimmung bin, zu unseren Lieblingen.

Allerdings verstehe ich unter Facesitting nicht den hier von einigen beschrieben 69er mit vielleicht etwas stärkeren Druck, sondern die aufrechte Sitzhaltung.

Es ist immer wieder ein wunderschönes visuelles und körperliches Erlebnis Peters muskulösen Körper vor/unter mir zu sehen, die Arme an den Leib gebunden, die Beine gespreizt fixiert, die Zunge an meiner Klitoris oder meinem Anus, seine Brustwarzen durch mich eher malträtiert als stimuliert, und dann seine Reaktionen genießen zu dürfen.
Der zuckende sich in lustvollem Schmerz windende Körper, der errigierte ebenfalls zuckende und nach Berührung gierende Schwanz, das gepresste Schlucken, wenn er zuviel von meinem Liebessaft in der Mundhöhle hat, vor allem aber die mit so herrlich heißem Atem verbundenen gepressten schmerzgeilen Laute unter mir - das alles ist purer Genuß.
Übrigens die einzige Stellung in der wir uns gelegentlich zu NS hinreißen lassen.

Das ich ausnahmsweise etwas detaillierter geworden bin hat mit einem netten Kontakt zu tun. *zwinker*

Liebe Grüße,
Lea
@Lea
Du sprichst mir aus der Seele.
wunderbar
je draller uns ausladender der hintern, umso herrlicher das gefühl... wenn sich die backen einer frau um das gesicht schmiegen, es fast ganz zwischen sich aufnehmen, man das gewicht und die dominanz der frau zu spüren beginnt und dann anfängt, sie dort zu verwöhnen, wo es heiß und eng ist... herrlich
Lea for President ;-)
kann mich nur anschliessen. Hat Spass gemacht, diesen Thread zu lesen, insbesondere die bildliche Ausführung von Lea. Die Paarung von Genuss über Hingabe und Lust sollte öfter so ausgelebt werden, Gruss aus München, Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.