Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1763 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2204 Mitglieder
zum Thema
Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?218
Ich frage mich, warum ist das Thema Facesitting in Deutschland immer…
zum Thema
Facesitting10
Hi, : Ich hatte noch nie Facesitting und würde es gerne ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FACESITTING

ein Traum...
Facesitting ist einfach eine Traumhafte sache. Das könnte ich den ganzen Tag genießen. Wenn sie auf meinem Gesicht sitzt , so das ich keine Luft mehr bekomme spüre ich die Unterlegenheit...
geniales erlebnis für den mann
also ich halte diese praktik für sehr geil!!
wir können fühlen was die frau gerade über einem "durchmacht" *zwinker* und jeder mann hat daran ja auch seinen spaß (wenn auch eher passiv)..
hi
Also ich finde Facesitting sehr geil und anregend und den Blick den man als Frau hat einfach klasse...ja irgendwie hat man die Macht über den Mann,obwohl ich eigentlich kein so dominater Typ bin,finde nur die sache ansich einfach sehr heiß...Wahnsinn ist das draußen in der Natur zu erleben...allerdings möchte ich das der Mann dabei Luft bekommt
facesetting!
praktiziere ich sehr oft! finde ich einfach geil und gehört zum oralsex!
Facesitting find ich richtig geil, das ist wie ich finde auch eine sehr gute Stellung um ihm ihn Mund zu pissen *g*
*********nett Mann
1 Beitrag
facesitting
ich bin ein devoter mann und kann nur bestätigen wie aufregend es ist. du erlebst die partnerin so intensiv, so nah und feucht.
wenn si edann besonders geil ist und mir ihren liebessaft spendet gibt es kein halten mehr.
meist spritze ich dann so extrem heftig ab, das mir auch so fast das herz stehen bleibt.
der duft des hintern, die zunge an den lippen ..... und dann kaum luft bekommen.
ich kann es jedem mann nur empfehlen.
ich hätte es am liebsten täglich und sehr lange. es ist eine art der dominanz und befriedigt mich mit allen sinnen.
*******ind Mann
94 Beiträge
Für mich ist es eigentlich kein Fetisch, sondern eine der schönsten Stellungen für Oralsex. Fetischcharakte hätte es für mich erst, wenn es dabei auch gezielt darum geht, Würgereiz oder Atemnot zu erzeugen. Ich mag Facesitting unheimlich gerne.
facesitting
mein süsser und ich stehen drauf. er ist dann in der devoten haltung, sprich liegt unten, und ich dominiere ihn , indem ich mich auf ihn setze und, natürlich mit großer avernis, darauf achte, ob er noch genug luft bekommt.
wir mögen diese spielerei.... macht uns beide an.
hg
agnetha
???
das mit dem facesitting habe ich jetzt schon öfters gelesen.

normalerweise kenne ich es nur klassisch im liegen. Meine Frage ist: setzt man sich wirklich auf das Gesicht des partners oder st man auf den knien? Ich habe das so noch nicht gemacht, aber es reizt mich sehr es auszuprobieren. nur will ich mich ja auch nicht wie der letzte idiot anstellen.

könntet ihr mir ein paar tipps geben?

DANKE
ich liebe es auch....
auf seinem gesich sitzend ihm in die augen schauend zu spären wie er mich leckt
einfach geil
wir tauschen dann aber miestens auch noch mal
schon ziemlich gut aufgeteilt
für diekirschen
Beides mein Schatz ist als face sitting erlaubt, falls es ihm zu schwer oder anders unangenehm wird, meldet er sich schon unter dir.
Ich glaube fast jeder Mann wird dadurch so geil, daß er keinerlei Schmerz mehr verspürt, sondern nur noch auf Deinen Saft, Geruch, Geschmack, den Anblick der irgendwo über ihm baumelnden Brüste usw. fixiert ist.
*******ngst Mann
8 Beiträge
facesitting
also meine partnerin und ich finden es absolut geil "facesitting" wobei wir es nur sie auf mir machen dabei bläst sie mir dann einen ist absolut der hammer auch wenn sie sich nicht gewaschen hat,obwohl ich kv nicht mag aber der geruch ist schon von ihr sehr erregend!
dabei komme ich manchmal schon sehr schnell!!wobei ich auch noch ans bett gefesselt bin das erregt sie total!!
wobei es nicht toll ist wenn sie ihre tage hat ist dann nicht emphelenswert!!! [
*******y_he Mann
23 Beiträge
Facesitting
Hey Katzehengst,sach mal deiner Freundin Bescheid,sie soll sich auch mal auf mein Gesicht druffsetzen!!!Bin mal gespannt wie sie riecht!Bestimmt saugeil das Luder... *fiesgrins*
schöne vorstellung
würde mich auch mal sehr reizen....hab es bisher noch nicht erlebt........
hoffe es klappt mal!!
facesitting
kann mich da nur leaundpeter anschl.

Wäre nur liebend gerne das dargestellte Opfer *rotwerd* :).

Auf einersolchen Art gefesselt ausgeliefert. Spitze.
********a_nw Mann
4 Beiträge
Fullweight
erstmal hallo an alle die sich hier beteiligen. Ich mag- und betreibe aktiv Facesitting, wobei ich immer das Kissen bin. Bisher habe ich leider immer dafür zahlen müssen, aber ok. Ich mag es, wenn sie eine Strumpfhose trägt, sich mit vollem Körpergewicht auf mein Gesicht setzt und mich mit ihren Nylofüssen befriedigt. Es ist jedesmal ein Traum, ihr völlig ausgeliefert zu sein. Für mich ist es eines der schönsten Erlebnisse, bisher zumindestens. Allerdings denke ich, das dieses Spiel in meiner Partnerschaft nicht zu suchen hat und da meine Lebensgefährtin ein sehr feinfühliger Mensch ist, glaube ich nicht, dass sie mich sitten würde, weshalb ich erst garnicht frage. Ist denn von euch auch schon einmal jemand Fullweight gesittet worden? Gruß
ist ne tolle sache... ausser mir wird der atem dabei genommen... da kann ich dann schnell mal um mich schlagen...
...herrlich erregend
...ist mit das Schönste und Geilste, was es gibt! Ich finde das Gefühl absolut erregend unter ihr zu liegen und zu ihr aufzublicken, während ich ihrer Lust so ausgeliefert bin. Sie kann es so richtig schön bestimmen wie und wo sie gerade am liebsten verwöhnt werden möchte... an ihren Schenkeln, an ihrem Po, ihre zarte Rose und natürlich an und in ihrer Lustspalte... und sie kann auch die intensität forcieren... ist, so finde ich, sehr geil, wenn es ein Wechselspiel ist aus mal etwas heftigerem aber gefühlvollem Aufpressen und daran Reiben des Schoßes und dann wiederrum auch mal weiter abheben und nur ganz sanftes Berühren und zart darüber streichen. Ich liebe es generell sie ausgiebig zu lecken und mit dem Mund zu verwöhnen und diese Variante ist dann so ein Art I-Punkt bei dieser Sache. Meine sinnlichen Lippen und meine Zunge lieben es, Sie so zu verwöhnen und es ist ein Gesuss und die schönste Belohnung, wenn Sie dabei richtig schön und ausgiebig vor Lust auf meiner Zunge zerfließt... mmmmhhh... einfach herrlich
...auch mein Fetisch, bin allerdings gay
wenn man den Begriff "facesitting" googelt, kriegt man mehrere 100.000 Hits. Allerdings scheint`s ein reiner Hetero-Fetisch zu sein. Im Gay-Bereich ist das eine extrem selten gewünschte/gesuchte Praxis. Wer zum Beispiel bei der größten Gay-Dating-Seite in die Volltextsuche "facesitting" eingibt erhält ca. 230 Treffer. Angesichts von über 400.000 Profilen bei dieser Seite eine verschwindent geringe Anzahl. *snief*
die wenigen Typen, die ich bisher dafür begeistern konnte, sich auf mein Gesicht zu setzen, waren nahezu alle bisexuell oder "meistens hetero" *oh*
Es kann richtig nervend sein, wenn man Vorlieben hat, die so gar nicht dem Mehrheitsgeschmack entsprechen...
das wollte ich hier einfach mal loswerden *zwinker*
*********er80 Mann
22 Beiträge
ist einfach nur...
geil, wenn ich unter meiner partnerin liege, sie sich auf mein gesicht hockt und teilweise auch bestimmt, wieviel luft ich bekomme und ich sie lecken, mit der zunge verwöhnen darf/muß/will...
macht mir allerdings auch nur beim sex spaß das face-sitting. wenn sich ne frau einfach nur so auf mein gesicht hocken würde mit ihrer normalen kleidung bringts mir nichts. da müßte sie dann schon ihre jeans ausziehen oder den rock heben, damit ich den duft ihres höschens, ihrer muschi schnuppern könnte, dann fänd ich es auch angenehm *zwinker*
Hab es schon mal mit meinem Exfreund gemacht, ich also oben. Fands absolut unspektakulär, was vielleicht auch daran liegen mag dass ich der devote Typ bin.
*******2ob Mann
78 Beiträge
wenn sie sich auf mein gesicht setzt.aber wenn dann auch säfte fliessen,dann ist das ein voller genuss
********l_ni Frau
36 Beiträge
Facesitting
hab ich mal in einem Porno gesehen. Sah wirklich geil aus. Wobei es da eher als Erniedriegung fuer sie galt - trotzdem geil *ggg*

Wenn das jemand mir vorschlagen wuerde, waere ich sofort dabei.
*****n37 Mann
54 Beiträge
als querschnittsgelähmter
als querschnittsgelähmter mann kann ich so meiner partnerin am besten meine leidenschaft zeigen.
Facesitting
Also ich persönlich finde den Gedanken vom Facesitting auch sehr schön!
Leider bin ich haber noch nicht in den Genuss gekommen *g*

Aber wenn sich die Gelegenheit mal bietet versuche ich es gern mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.