Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1762 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2204 Mitglieder
zum Thema
Facesitting: Warum für viele Frauen ein Tabu?100
FRAGE AN DIE FRAUEN: Warum scheuen sich so viele Frauen davor…
zum Thema
Facesitting und Lecken während Regelblutung ?166
Ich habe hier im Forum viel über Facesitting gelesen und erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

********hs75 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Facesitting
Hi, habe mal eine Frage:

Ich hatte noch nie Facesitting und würde es gerne ausprobieren. Ist das für die Frau intensiver ? Was macht euch Frauen dabei an?
*******aAND Frau
233 Beiträge
Nichts!
****hh Frau
196 Beiträge
Hahaha, Danke! Du sprichst mir aus der Seele, InsomniaAND

Allerdings ist es eine Spielart, die eine ähnliche Dominanz hat wie DT. Kontrolle.
Da das aber nicht meine Spielwiese ist, überlasse ich da lieber erfahrenen Frauen den Vortritt *zwinker*
********rmat Frau
6.474 Beiträge
Das Thema wird im Forum immer wieder zum Thema gemacht. Gib mal den Begriff in die Suchfunktion ein 😉 wenn du wirklich was erfahren willst. Sonst gibt es für die Liebhaber die entsprechende Gruppe.
Wie bei allen Vorlieben gibt’s hier unterschiedliche Fronten. Die einen lieben es, den anderen sollte man ja nicht damit kommen und weniger extremen die es hin und wieder passiv/aktiv praktizieren und welche die noch unerfahren sind…
Am Ende ist es egal was die Community davon hält.. wichtig ist wie die betroffenen Personen dazu stehen. *my2cents*
******aar Paar
373 Beiträge
Zitat von ********hs75:
Facesitting
Hi, habe mal eine Frage:
Ich hatte noch nie Facesitting und würde es gerne ausprobieren. Ist das für die Frau intensiver ? Was macht euch Frauen dabei an?

Das liest sich irgendwie wie eine Kontaktanzeige. Nicht direkt, aber schon so "gibt's da wen der möchte" 😁
Ein Schelm der Böses denkt 😎

Auf Suchfunktion und Gruppen wurde schon verwiesen.
********etal Paar
237 Beiträge
Allerdings ist es eine Spielart, die eine ähnliche Dominanz hat wie DT. Kontrolle.
das ist das einzige, was dabei anmacht.
******oly Paar
323 Beiträge
Es ist nicht intensiver als "normal"
Der große Vorteil ist nur man(n) kommt erst aus wenn ich es möchte....
Vorteil dieser Stellung:Mann kann ich dabei gut selbst befriedigen.
Lg
******nee Frau
3.511 Beiträge
Für mich ist Facesitting eine Machtdemonstration und ein Er-muss-meiner-Lust-Dienen-Ding. Und das finde ich richtig toll und auch sehr intensiv. Ob es intensiver ist wir normaler Oralverkehr ist, kann ich nicht sagen. Auf normalen Oralverkehr stehe ich nämlich nicht wirklich.
*********r_01 Paar
229 Beiträge
Ich bin da auf Wellenlänge mit dem Beschrieb von @******nee, zusätzlich noch mit NS.
*******079 Mann
18 Beiträge
Facesitting
Hi zusammen, wie schon der Name im der Überschrift verrät, ich steh total auf Facesitting.
Ich war mir auch ziemlich sicher das es genügend Frauen gibt die auch darauf stehen.
Jetzt habe ich bei einer anderen Plattform mal ne Suchanfrage rein die lautete " lecken in der Mittagspause, mal zwischendurch usw...."
Und es haben sich Mädels gemeldet, die meisten konnte ich zuhause oder im Auto befriedigen,was echt geil war, aber auf Facesitting hat wo gar keine gestanden.

Jetzt wollt ich mal die Mödelswelt fragen, ist Facesitting eher unattraktiv für euch, warum ist lecken besser aber das gleich um auf dem Gesicht eines Mannes zu sitzen doch anders.
Ist es zu unangenehm oder an was liegt es...?

Was sind so eure lieblibgsleckstellungen?

Das gleiche übrigens mir Doggy Leckstellung, die Mädels stehen echt auf das ,ich nenne es "Missionarsstellung lecken "

Grüße Daniel
Und danke vorab für eure ehrlichen Antworten.
Ich mag es wenn sie auf meinem Gesicht sitzt, ihre Klitoris an meiner Nase reibt und ich sie mit meiner Zunge verwöhne. Ich diene ihrer Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.