Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
871 Mitglieder
zum Thema
Verhütung nach Schwangerschaft32
An euch. Bin nun in der 39. Woche Schwanger und die Geburt steht kurz…
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann vaterschaftstest???

@Lacky83
Ganz locker und *cool* bleiben.

Frauen posten manchmal zu emotional.

Darf ich fragen wieviel Promille du intus hattest ? *g*
Um keine Ausrede verlegen ... unglaublich.

Eigentilch sollte Dir Dein Schwanz abfaulen, damit wenigsten die restlichen Frauen vor Dir ,und eventuellen Krankheiten ,verschohnt werden.

Denn ob das ne andere war mit dem Gummi vorher mal eben runter zeiehen oder nicht, es ist höchst kriminell.

Guten Flug und heul ja nicht, falls Du mal mit Hep oder gar HIN infiziert wirst...
Mich würde ja auch interessieren ob dich dieser Schock jetzt endlich kuriert hat sämtlichen Girlies Österreichs deinen Samen zu spenden ?

Irgendwie hast du da eine echte Macke mit, sorry.Hab mir gerade mal deine Beiträge angesehen.

Normal find ich es keineswegs, denn du hast die Mädchen teilweise übelst reingelegt, wenn du wirklich kurz vorher das Gummi abziehst.
****y83 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren alle nicht so ganz nüchtern. War ein geiler abend. Und dann ist es halt passiert. Und die frauen die behauptet sowas ist ihnen noch nie passiert haben ihr leben noch nie richtig genossen und spass gehabt.
Es geht darum das junge Mädchen dir vertraut haben das du ein Gummi drüber hast und du ziehst das Ding ab..??
Mann o Mann Mädelsz. Beruhigt Euch mal wieder.

Merkt ihr nicht, daß der Euch/Uns auf den "Arm nehmen" will.


Wenn es dich tröstet die was schwanger ist (hat ihrer aussage zufolge) eh die pille genommen.

Lacky83 du weißt aber schon daß Frauen trotz Pille schwanger werden können, gell ?
****y83 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Das das mit dem gummi abziehen die größte schnapsidee von mir war weiß ich schon länger. Nur wenn sie die pille nimmt und trotzdem scheinbar schwanger ist ist halt auch witzig????
Nur wenn sie die pille nimmt und trotzdem scheinbar schwanger ist ist halt auch witzig????

also Lacky83, du als Frauenheld müßtest das aber wissen, daß des trotzdem ins Auge gehen kann. *fiesgrins*
****y83 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
vieviele 0,2 von 100 frauen vielleicht
lacky
Alter . sorry, du beschwerst dich darüber dass sie mit jedem rumpoppt und ziehst so ne nummer ab ?

Durch die medion auch in Ösiland solltest du wissen, dass es körperverletzung ist.... und ne nummer die mal gar nicht geht...

so einen herben schwachsinn habe ich ewig nicht mehr gehört..

zuviel lack gesoffen oder wie ? der kick ob sie schwanger wird....

es gibt da nen spruch.... bei der geburt fällt den doofen der schniedel ab....hier wär es echt angebracht gewesen
**af Mann
3.048 Beiträge
Alter Verwalter ich kann da Cerbera schon verstehen. Glaub mir wäre das Mädel meine Tochter ich würd dir den Schniedel mit nem rostigen Löffel abhacken.

Ohne Gummi zu poppen ist schon hart aber auch noch die Mädels mit Absicht zu verarschen und gewollt das Risiko einer Schwangerschaft und Krankheit zu bekommen einzugehen ist für mich echt mehr als unterste Schublade. Ich mein hey selbst im Ösiland gibs Aufklärung und die ist bestimmt auch sehr gut (zumindest gehe ich mal von aus).

Da würde mich ja mal Interessieren warum Du das machst. Ich mein hey ich glaub dir das nicht das Du den Kick brauchst andere Mädels zu schwängern. Sorry aber die Ausrede bleibt beim Becker. ;p
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Grenzdebiles
Verhalten eines beratungsresistenten Menschen.

Nothing else.

Den Troll weiter zu füttern,macht keinen Sinn.

Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.
********utal Paar
241 Beiträge
Dumm und geil wa??

Behaupten kann man viel, jedoch andersrum gesehen, ihr habt nen 3er mit einer ich nenn es mal sexuell aktiven Frau und verhütet nicht........naja.
Vllt habter ja Glück und es sind Zwillinge, von jedem eins. *gg*
Sry aber selbst schuld.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Typischer Kandidat für die Nachmittags-Talksendungen... und wir wundern uns noch, wo die ständig das Material her bekommen
********berg Mann
804 Beiträge
Moralaposten hin oder her,..Du sorgst Dich nur um eine eventuelle Vaterschaft,..das finde ich hart.-*
*kopfschüttel
Da wird von Vögeln ohne Gummi geredet, dass man sich dabei Krankheiten einfängt oder gar schwanger wird.

Mir fiel auf, dass im Szenario der Entstehung einer Schwangerschaft die Krankheit anscheinend wegfällt.

Das arme Kind. Da überlegt man sich doch, ob man unreifen Menschen einen zeugungsfähigen Schwanz oder einen empfängnisfähigen Unterus überhaupt so einfach überlassen sollte. Wie wäre es mit einem Führerschein für Genitalien - mal so ganz im Sinne der deutschen Kultur gedacht, die gerne alles geregelt sieht.

Keine schlechte Idee, sogar für Waffen und Kampfhunde muss man in Deutschland eine Befähigung nachweisen, warum nicht also auch für soetwas gefährliches wie Genitalien, wenn man sich die potenziellen Schäden für das ungeborene Kind anschaut, alleine schon Gefahr zu laufen, derartige Verhaltenseigenschaften im Genmaterial vererbt zu bekommen.

ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus
*****reo Mann
291 Beiträge
So ist es doch, um Auto fahren zu dürfen wird man auf Herz und Niere geprüft und der Staat verdient daran auch noch sein Geld, doch auf dämliche und unüberlegte Art und Weise Kinder in die Welt zu setzen steht jedem frei...

Der absolute Burner ist dann aber die Sorge um einen Vaterschafts- statt HIV-Tests... schon alleine der Gedanke das es auch heute immer noch solche Zeitbomben gibt die das Gefühl haben, sich ungeschützt durch die Welt poppen zu können lässt meine Hand unaufhörlich gegen die Stirn schlagen.
In solchen Fällen sollte die Krankenkasse die Behandlungskosten auf den Patienten abwälzen dürfen und die Therapien bei Nichtbezahlung eingestellt werden - nichts anderes wäre Gerecht! Die Entfernung der Geschlechtsteile sollte das einzige sein, dass wir in solchen Fällen mitbezahlen sollten.

Und von wegen Pille: Nur weil mir eine Frau sagt das sie die Pille nimmt, bumse ich sie keines Falls ohne Gummi. Selbst unter Alkohol nicht, denn wenn ich noch Ficken kann, dann werde ich wohl auch noch genügend graue Hirnstränge aktiv haben um denken zu können. Somit ist Alkohol doch wieder einmal die flüssige Ausrede für dummes Verhalten und fehlplazierte Risikobereitschaft.

Sorry, ich kenne die Urheber dieses Schwachsinns nicht und möchte diese eigentlich ja auch gar nicht beleidigen, doch mir tun die vielen Kinder leid, die aus solchen Situationen entstehen und es dann irgendwann ausbaden müssen.
****ity Paar
16.588 Beiträge
och
geh mit der story zu britt in sat1,dann bekommt ihr den test umsonst u noch spesen...


*haumichwech*
...
Liebe Mitlesende, vielleicht Schwangere

Dein vielleicht-Kind bekommt gerade des Teufels Zeugnis ausgestellt. Scharfe Zungen züngeln unbefleckt über ein Kind, welches scheinbar kein Recht besitzt, auf dieser Welt zu überleben.

Als Mutter eines totgeborenen Kindes und einem Drittgeborenen, dem man keine Überlebenschance gab, weil es vielleicht ein Downy werden könnte und heute neben seinem Bruder, dem Zweitgeborenen lebensfroh das Gymnasium besucht, sage ich dir

Das böse Blut steckt nicht in der Liebe zum Kind, die gleichwohl das Recht besitzt sich entfalten zu dürfen. Dabei wird die Liebe zum Kind niemals über den Tod oder das Leben entscheiden. Auch ein totes Kind ist Teil deines Lebens und das für immer.
Lasse nicht zu, dass Hexen und böse Geister es verunglimpfen und brandmarken.
Es hat ein Recht zu leben und sich seiner ganz eigenen Verantwortung zum Leben, auch fern von seinem Vater, zu stellen.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
welches scheinbar kein Recht besitzt, auf dieser Welt zu überleben.
Moment mal... ich glaub, du hast da was falsches gelesen. Ich sehe hier keinen Beitrag, in dem dem Kind das Recht auf Leben abgesprochen wird. Die Erfahrung zeigt aber, dass das Kind sehr wahrscheinlich kein schönes Leben (bzw. Kindheit) haben wird. Dass es in Ausnahmefällen auch anders laufen kann, ist klar. In aller Regel wird das Kind aber sicher nicht die Liebe und Obhut erfahren, die es verdient. Nicht mehr und nicht weniger wurde hier festgestellt.
...
In aller Regel wird das Kind aber sicher nicht die Liebe und Obhut erfahren, die es verdient. Nicht mehr und nicht weniger wurde hier festgestellt.

und das darf berechtigt heute schon geurteilt werden?

ich denke nicht!!!
*******466 Mann
37.498 Beiträge
und das darf berechtigt heute schon geurteilt werden?
Ich denke schon, wie auch die Erfahrung lehrt. Wie gesagt, es wird nicht behauptet, dass es unbedingt so kommen muß, die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber ziemlich hoch. Und wenn du dir mal die Beiträge genauer durchgelesen hast, wird hier keiner das Kind verteufeln, so wie du es darstellst, sondern allenfalls sein Mitleid für die zu erwartenden Lebensumstände dieses Opfers einer rücksichtslosen "Ich will meinen Spaß, der Rest geht mir am Arsch vorbei"-Person ausdrücken.
Es sind
sich wohl alle einig, auch ausserhalb der moralischen Grundsätze, dass das Verhalten des TE, sich selbst gegenüber, sowie seinen Sexualpartnern als auch und das ist das Schlimmste, einem entstehenden Leben gegenüber, als verantwortungslos zu bezeichnen ist.

Eigentlich posten die meisten User hier, so auch ich, um sich durch die Tatsache, dass ein solches Fehlverhalten gedanklich machbar ist, besser zu fühlen, weil wir soetwas mit unserem Verantwortungsgefühl nicht vereinbaren können. Das ungeborene Kind braucht keinen virtuellen Verteidiger. Ansonsten müssten wir ein extra Forum bilden, indem alle mishandelten, gequälten, verhungernden, jedoch potenziell noch im Werden befindende Leben ebenfalls betrauern. Das würde zu weit führen.
Wie die Lebensumstände der vermeintlich Schwangeren sind, kann hier keiner sagen. Vielleicht ist sie ja das Kind reicher Eltern, dann wäre zumindest die finanzielle Seite schon mal klar und das Kind hat eine reelle Chance auf anderweitige Einflüsse in seinem Leben... wer weiss?!?

Nachhaltig macht mir allerdings Sorgen, dass anhand der Beiträge, die der TE bislang geschrieben hat, eine Neigung zu sehr jungen Sexualpartnern vorhanden ist. Auch bei beidseitigem Einverständnis spreche ich jeder 16-Jährigen das benötigte Urteilsvermögen ab sich gegen einen soviel älteren (27 Jahre) Mann durchzusetzen und DAS macht mir als Mama Sorgen (auch wenn ich nur kleine 2 Söhne habe)

Unter Umständen sind die weisen und erfahrenen User dieses Forums hier gefordert, Hilfestellung hin zu einem verantwortungsbewussteren Umgang zu geben, den TE nicht nur zu ermahnen, sondern argumentativ vom Richtigen überzeugen. Eine Vaterfigur, die dem TE hilft, mit seiner "Macht" verantwortungsvoll und mitfühlend umzugehen.
Ist soetwas hier möglich?
marlensche
Enverstanden,

aber ich glaube der großen Anzahl der Leser und Schreiber geht es um die Gefährdung der Frau durch Krankheiten.

Die nicht anzunehmende oder auch eher unwahrscheinliche "Höchststrafe" Schwanger und Krankheit will hier niemand beschreien...

Denn dann läuft in ÖSterreich rein bildlich ein 27 jähriger Mann nen Kopf kürzer herum
...
@**li
ich habe die Beiträge gelesen und wie du meinen entnehmen kannst, habe ich eine Art Hexenjagd hinter mir. Zu dumm, gesunde Kinder zu gebären.

Der "Bub" aus Österreich hat einen bekennenden Fehler gemacht. Ja, aber den machen wir alle, früher oder später. Niemand kann dir sagen, wer die beiden wirklich sind. Ich nenne das hier bewusste Verteufelung und nicht Moralerhebung, weil hier Werte verglichen werden und das Kind bereits jetzt einen Stempel bekommt.

Der TE hat aus meiner Sicht sehr klar angesagt: Ich werde mich um diese Frau kümmern und zu diesem Kind stehen, Komme was wolle

doch das wird mal ganz expliziet überlesen.

Ich wäre damals dankbar gewesen, wenn einer mich verstanden hatte, warum ich mich für die Möglichkeit auch ein Downsyndrom-Kind zu bekommen entschieden habe. Nicht einmal der Vater hätte sich dazu bekannt, geschweige seine Großeltern.

Die Distanz ist heute noch da und das obwohl meine Jüngster absolut gesund und sogar intelligent ist. Ich bin alleinerziehend und wahrlich auch keine Glucke, aber heute hebt niemand mehr die Hand.
Ich finde es schrecklich, dass diese Paar sich erst einzeln beweisen muss, um erneut anerkannt zu werden?

Aus meiner Sicht liebster Feli, gibt es bei Euch auch Mods, die diese Hexenjagd längst erkannt hätten und ich kann dem Ösi nur empfehlen, lösche dein Profil und komme wieder. Das hier brandmarkt dich bis in alle Ewigkeit und sollte jemand heraus bekommen, wer diese schwangere Frau ist, gibt es hier genug Hexen, die sie als Hure eines Bastard betiteln würden.

Ja beide haben Scheiße gebaut und im Polyamore Thread hätte ihre Geschichte gewiss einen anderen Stellenwert bekommen.
Er hat sich dazu bekannt und den Finger erhoben bekommen, aber alles was danach kam, ist unnötig und überflüssig.

und extra für Marlensche

Mutter unter 18


du wirst dein Kind nicht halten können, wenn es flügge wird. Und ja, sie wissen teilweise sehr genau was sie tun!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.