Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
883 Mitglieder
zum Thema
Verhütung nach Schwangerschaft32
An euch. Bin nun in der 39. Woche Schwanger und die Geburt steht kurz…
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann vaterschaftstest???

Liebe Emanuelle
ich gehe mit Dir nicht ganz konform. Der Ratschlag an den TE, sein Profil zu löschen, schön und gut, wird er vermutlich selber drauf kommen, wenn ihm klar wird, dass seine Art bei der Mehrheit keinen Anklang findet, dennoch vertrittst Du in meinen Augen den Part des Schadensverwalters.

Warum sich primär um den "Schaden" bemühen, ihn legalisieren zu wollen.
Dem TE spreche ich ab, dass er sich für das 18-jährige Mädchen aus dem 3er interessiert und ihr beistehen kann, vielmehr wird, und das ist eine fundierte Annahme, es der Fall sein, dass er sich von einem jungen Mädchen in den das andere ergiesst und weiterhin seinem Kick frönen mit jungen Mädchen Russisch Roullette auf deren Kosten zu spielen.
Es ist nämlich nicht damit getan, zu sagen, dass man zu dem Kind steht und auch die finanzielle Umsorge innerhalb des gesetzlichen Rahmens akzeptiert, sondern vielmehr ein verantwortungsbewusster Umgang im Vorfeld.

Wenn ich, gleichaltrig mit dem TE, mit einem jüngeren ca. 16-jährigen Schüler oder Schülerin zusammen bin, dann trage ich mehr Verantwortung als dieser Schüler, das bringen 10 Jahre Altersunterschied nunmal mit sich.

Und .. liebe Emanuelle, lies bitte seine Beiträge, bevor Du ihn weiterhin in Schutz nimmst. Er braucht Deinen Schutz nicht, vermutlich, und das halte ich für sehr wahrscheinlich, sind seine Beiträge nichts weiter als ein perverses Spiel, um hinter der Tastatur, sich an den erregten Gemütern selber aufzugeilen... wer weiss?!?

Ich für meinen Teil, bin einem solchen Charakter bislang noch nicht über den Weg gelaufen.
********chka Frau
276 Beiträge
Dupdidu, ich wünsch ihm einen hartnäckigen, juckenden Pilz als Andenken... fg
**af Mann
3.050 Beiträge
Mal von abgesehen...wäre die Dame erst 16 und er 27 hat Er sich so oder so Strafbar gemacht. Ok vll. wird das ja im Ösiland anders gehandhabt aber hier wäre er vor dem Gericht ein Kinder*****. Selbst wenn diese einwilligt mit dem Mann Sex zu haben sagt Vater Staat "nö ist und bleibt schuldig". Es gibt eine Regelung in Deutschland die besagt das eine 16 jährige Person mit bis einer max. 20 jährigen Person poppen darf und danach muss sie erst Volljährig sein. Sprich 18 aber zum Glück war die Dame ja in dem Fall schon 18.

Das hier jemand gegen das Kind wettert kann ich auch nirgens lesen. Ledeglich wird es wohl vll. später wegen den sexuellen eskapaden der Mutter gehänselt weil vll. schon das ganze Nest weiss das die Mutter die Kerle über sie drüber schlittern lässt ohne zu verhüten.
Krankheiten und andere Sorgen
Unverantwortlich finde ich nicht, dass ihr Euch gegenseitig mit irgendwelchen Zeugs anstecken könnt - dazu seid ihr alt genug das zu verhindern. Unverantwortlich finde ich es unter diesen Umständen ein Kind zu zeugen, das damit schon fast die Garantie auf einen schwierigen Start ins Leben hat -dank Eurer Dummheit und Verantwortungslosigkeit.
j von KJ
@Graf
Mal von abgesehen...wäre die Dame erst 16 und er 27 hat Er sich so oder so Strafbar gemacht. Ok vll. wird das ja im Ösiland anders gehandhabt aber hier wäre er vor dem Gericht ein Kinder*****. Selbst wenn diese einwilligt mit dem Mann Sex zu haben sagt Vater Staat "nö ist und bleibt schuldig". Es gibt eine Regelung in Deutschland die besagt das eine 16 jährige Person mit bis einer max. 20 jährigen Person poppen darf und danach muss sie erst Volljährig sein. Sprich 18 aber zum Glück war die Dame ja in dem Fall schon 18.

Ich denke da hast du etwas falsch verstanden. Möglich daß es in Ösiland etwas anders ist, aber in Deutschland ist die Rechtslage eindeutig.

Sexuelle Handlungen an über 16 jährigen haben keine strafrechtlichen Konsequenzen, wenn er in beidseitigem Einverständnis geschieht.

Das was du meinst betrifft Jugendliche über 14 und unter 16 Jahren, wenn der Partner über 21 Jahre alt ist. Strafbar sind diese sexuellen Handlungen aber nur, wenn der jüngere Partner Anzeige erstattet.

Nur zur Info. In Deutschland kann ein 16 jähriger Jugendlicher auch heiraten, wenn das Einverständnis der Eltern vorliegt, sofern der andere Partner 18 Jahre alt ist.

Ein Kinder***** ist er mit Sicherheit nicht, weil es bei einer 16 jährigen um eine Jugendliche handelt und nicht um ein Kind. *zwinker*
Ihr solltet Euch schon sicher sein, wenn Ihr etwas schreibt!!
Es kann nicht sein das hier jemand zu Unrecht als kinder... Ihr wißt schon , abgestempelt wird.
hab mich mal informiert, aber ohne Gewähr...
Ihr solltet Euch schon sicher sein, wenn Ihr etwas schreibt!!
Es kann nicht sein das hier jemand zu Unrecht als kinder... Ihr wißt schon , abgestempelt wird.

http://www.planet-liebe.de/beziehung/sex-und-das-gesetz.html
********utal Paar
241 Beiträge
Ich weiß ja jetzt nicht warum das Thema so ein Ausmaß annimmt aber hauptsächlich geht es darum das er ohne Gummi nen 3er hatte mit einer die laut ihm ja nunmal nicht sehr zurückhaltend ist wenns juckt, die jetzt schwanger ist und er will nur wissen wann der Zeitpunkt ist nen Test zu machen ob er der Vater ist oder nicht.

Davon ist keiner begeistert weil er das alles so abwertend schreibt aber hauptsächlich will er nur wissen wie und wann das mit dem Test geht.
****ity Paar
16.586 Beiträge
er
soll 1.anwarten ob sie überhaupt schwanger ist
2. in der zwischenzeit sich testen lassen
*****reo Mann
291 Beiträge
@Keu_KeuWutal
Wenn er diskussionslos "nur" wissen möchte wann das mit dem Test geht, dann kann er mit dem Stichwort "Vaterschaftstest" bei Wikipedia nachschauen... -> Erfolg in <10 Sekunden!

Wenn er so was hier im Forum als Frage postet, ist eine Diskussion wohl die logische Folge und kaum unbeabsichtigt!
da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben...
leider ist es, warum auch immer, zur Zeit "voll im Trend" ohne Gummi zu ficken. Was die Leute zu sowas treibt, weiß ich nicht und ich finde es auch nicht gut. Ich habe viele Freundinnen die in einer branche arbeiten die hier sehr verhöhnt ist, aber mit ihnen rede ich viel und bekomme immer wieder zu hören das es fast jeder Kerl für ein paar Euro mehr, ohne Gummi will und in der Frau abspritzen will. Warum das auf einmal so einen großen Anklang findet und warum den Leuten, egal ob Männlein oder Weiblein, die Folgen scheiß egal sein, kann ich beim besten Willen nicht beantworten. Ich sehe nur wie sich das auf einen großen Teil der Gesellschaft negativ auswirkt. Mehr Krankheiten, mehr ungewollte Schwangerschaften, eine neue Zucht von Hatz4 empfängern. Mutter mit 14,15,16 jahren, Vater unbekannt oder abgehauen ect. Wir könnten hier hunderte von Beispielen nennen.
Wie schon in einem Vorhergehenden Beitrag erwähnt wird das wieder ein toller Stoff für eine Hirnamputierte Nachmittagstalkshow und wenn man es noch ein bissi ausschmückt landet es bestimmt auch noch bei talk talk talk.
Meine ganz ehrliche Meinung ist, das für fälle wie dieser (wobei ich auch der meinung bin das der te uns alle gründlich verarscht und sich dabei evtl auch noch einen von der Palme wedelt) eine Zwangssterilisation eingeführt wird. Wenn sie sich dann mit irgendner scheiß Krankheit anstecken würde ich se daran verrecken lassen. Vielleicht wird so die Dummheit mal ausgerottet.
****i9 Mann
714 Beiträge
Da
will jemand die Dummheit ausrotten, mittels Zwangssterilitation und Nichtbehandlung von ansteckenden Krankheiten?
Die Älteren erinnern sich vielleicht..:-)..das wurde vor längerer Zeit schon mal erprobt...an bestimmten Gesellschaftsschichten......

Mit rückwärtsgewandten Gedankengut wird der Dummheit eher Vorschub geleistet.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Der TE hat aus meiner Sicht sehr klar angesagt: Ich werde mich um diese Frau kümmern und zu diesem Kind stehen, Komme was wolle

doch das wird mal ganz expliziet überlesen.

Noch mal fürs Protokoll... Der TE war der, der es voll geil findet, ohne Gummi in eine fremde Dame (bzw. kleines Mädchen) zu ejakulieren. Eventuelle Gedanken an Krankheiten und deren Folgen werden verdrängt, Hauptsache geil und macht Spaß...

Und du meinst ernsthaft, so einer kümmert sich wirklich um ein Kind?
Feli, denkst du er sagt sowas ernsthaft nur um euch allen zu gefallen? Er ist doch eh schon untendurch...ist der Ruf erst runiniert...

also DAS sollte erstmal hier keiner in Frage stellen..wenn er es tut, sich um das Kind zu kümmern, ist es auch im grunde scheiß egal wie das Kind entstanden ist.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Feli, denkst du er sagt sowas ernsthaft nur um euch allen zu gefallen?

Denke ich nicht... Er kann es jetzt durchaus ernst gemeint haben. Aber wenn's dann hart auf hart kommt, wird er wahrscheinlich kneifen und doch lieber weiter seinen Spaß haben wollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er alleine durch einen 'positiven' Vaterschaftstest plötzlich erwachsen und verantwortungsvoll wird.
*****reo Mann
291 Beiträge
@guggi9
Ich nehme mal an du sprichst meinen Beitrag an *zwinker*

Naja, war vieleicht schon etwas übertrieben ausgedrückt, ich gebs ja zu. Doch es sind genau solche Fälle die unser Gesundheitssystem mit enormen und unnötigen Kosten belasten und das geht mir schon ziemlich auf den Wecker. Aber das ist ein anderes Thema... gehört hier nicht hin.

In diesem Sinne entschuldige ich mich für meine bösen Worte.
****i9 Mann
714 Beiträge
@giga84
nein dein Beitrag war nicht gemeint, sondern der von...hotlikehell......diese Aussagen, waren jedenfalls für mich, unakzeptabel.

Ausserdem...Menschen können sich verändern, auch zum positiven, besonders dann wenn sie Verantwortung übernehmen müssen und noch jung sind.

Denn nur wer sich ändert, bleibt sich treu.....(Wolf Biermann)
*******466 Mann
37.498 Beiträge
.Menschen können sich verändern, auch zum positiven,
Man hat auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen *zwinker*
*****reo Mann
291 Beiträge
@guggi9
Oh, den letzten Teil ihres Beitrages hatte ich wohl überlesen... darum dachte ich meiner wäre gemeint:

In solchen Fällen sollte die Krankenkasse die Behandlungskosten auf den Patienten abwälzen dürfen und die Therapien bei Nichtbezahlung eingestellt werden - nichts anderes wäre Gerecht! Die Entfernung der Geschlechtsteile sollte das einzige sein, dass wir in solchen Fällen mitbezahlen sollten.

Geht ja etwa in die gleiche Richtung...
****i9 Mann
714 Beiträge
Sorry
Herr ....Feli....diese negative Einstellung teile ich nicht mit ihnen.....

Viele benötigen eine zweite Chance...manche auch mehr...und geben muss man sie ihnen...sonst sind sie verloren........

Oder selektieren wir hier wieder, die vermeintlich Unverbesserlichen aus?
Feli, du glaubst gar nicht wie sehr so ein Kind einen verändern kann...
also, abwarten...
**af Mann
3.050 Beiträge
@ DeepInYourHeart: Ah danke für die Richtigstellung. Ich wusste es war irgendwie so. *g*

@***Ma: Der Mann wurde hier von keinem als Kf. abgestempelt also bitte erst nicht mit anfangen.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
@***gi: Wenn ich sehe, wieviele "Väter" in meinem Umfeld, die weit mehr Verantwortung als der TE gezeigt haben, sich inzwischen aus dem Staub gemacht haben, fällt es mir tatsächlich schwer zu glauben, dass grad dieses Prachtexemplar unsere Spaßgesellschaft seinen Vaterpflichten vollumfänglich nachkommen wird.
****i9 Mann
714 Beiträge
Ok feli
mag sein..das das in deinem Umfeld so ist...möglich das das auch mehrheitlich so ist...aber deswegen es als unausweichlich und gegeben hinnehmen?

Stell dir vor, man macht das in allen Bereichen so?...Resignation überall?...*heul*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Kategorisch ausschließen will ich das natürlich nicht, deswegen schrieb ich ja auch
wird er wahrscheinlich kneifen
Aber große Hoffnung würde ich nicht darauf setzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.