Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Verhütung nach Schwangerschaft32
An euch. Bin nun in der 39. Woche Schwanger und die Geburt steht kurz…
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann vaterschaftstest???

****y83 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
wann vaterschaftstest???
Hallo leute hab mal eine frage an euch wann kann man eigentlich einen vaterschaftstest machen lassen?
Am freitag bin ich einem mädl begegnet mit der ich vor 4 wochen mit einem freund von mir einem dreier hatte. Wir sind beide in ihr gekommen. Nun behauptet sie einer von uns hat sie geschwängert!!!
Da wir beiden sicher nicht die einzigen sind die mit ihr ohne verhütung geschlafen haben will ich gewissheit haben.
Wann kann ich einen vaterschaftstest machen noch in der schwangerschaft oder erst nach der geburt???
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
ohne verhütung
bei dem wissen das ihr nicht die einzigsten gewesen seid mit denen sie sex hatte oder wollte ihr euch nur rausreden *skeptisch*

es gehören immer drei zum verhüten *top2*

und das in eurem alter auch schön mal an AIDS oder ander ansteckende krankheiten gedacht *skeptisch *
Wann kann ich einen vaterschaftstest machen noch in der schwangerschaft oder erst nach der geburt???

seit wann ist man Vater, wenn Frau noch ein ungeborenes Kind in sich trägt?
*floet*

Natürlich kannst du den Test erst machen, wenn das Kind auf der Welt ist.

Ich würde auf alle Fälle mich mal juristisch beraten lassen, denn so einfach werden Vaterschaftstests nicht mehr anerkannt, vor Allem wenn sie heimlich gemacht werden.

Das dient dem Schutze des Kindes, sprich Persönlichkeitsrechte.

Da in deinem Fall aber noch ein zweiter Mitspieler im Bunde war, würde ich wie gesagt einen Juristen aufsuchen.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Hallo leute hab mal eine frage an euch wann kann man eigentlich einen vaterschaftstest machen lassen?

Natürlich kannst du den Test erst machen, wenn das Kind auf der Welt ist.

eben nicht...

theoretisch wäre eine vaterschaftsbestimmung schon während der ss möglich. dies wird wegen der hohen komplikationsgefahr nur in aller dringensten fällen gemacht, z.b um eine straftat (vergewaltigung) aufzudecken.

ansonsten wird sowas erst nach der entbindung gemacht.

seit wann ist man Vater, wenn Frau noch ein ungeborenes Kind in sich trägt?

man ist auch schon vater wenn das baby noch nicht geboren ist, weil es doch lebt? ich sehe da keinen grund drin sich erst vater zu nennen wenn das kind aus dem bauch "raus kommt". aber da stellt sich wieder die frage wann leben beginnt.
Dumm bleibt Dumm, da helfen keine Pillen.

Sorry, aber mehr fällt mir da nicht zu ein.

Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich schreiben:

Na hoffentlich ist sie schwanger, behält das Kind und Du bist der Vater.

Sorry, aber mit ner fremden Frau mal eben ohne Gummi zu vögeln gehört bestraft.

Von HIV, Tripper, Syphillis, Hepatitis usw hast wohl noch nix gehört was?

Ach ne stimmt ja, Verhütung ist ja sowas von out... neeeeee also wirklich nicht, da holt man sich doch lieber ne unheilbare oder kaum heilbare Krankheit und wird notfalls noch Vater.

Ehrlich, bei so viel Dummheit hilft wahrscheinlich nur noch mal ordentlich auf die Schnauze fallen.

Ich gratuliere Dir zur vielleicht Vaterschaft... armes Kind.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
haben die moralaposteln vielleicht mal die muse die frage zu beantworten????

die frage war nicht ob er zu blöd fürs kondom war....

kehrt mal vor euren eigenen tür und schwingt nicht sofort die keule... ihr kennt ihn doch gar nicht.
man ist auch schon vater wenn das baby noch nicht geboren ist, weil es doch lebt? ich sehe da keinen grund drin sich erst vater zu nennen wenn das kind aus dem bauch "raus kommt". aber da stellt sich wieder die frage wann leben beginnt.

Klärung der biologischen Vaterschaft

Seit 1. April 2008 besteht zudem die Möglichkeit der Klärung der biologischen Vaterschaft ohne gerichtliches Vaterschaftsanfechtungsverfahren. Hierzu werden die Beteiligten bei Bedarf vom bezirklichen Fachamt Jugend- und Familienhilfe (Jugendamt) beraten.

Wenn der Vater, die Mutter oder das Kind Zweifel an der Vaterschaft haben, kann einer von ihnen - ohne Einhaltung einer Frist - von allen Beteiligten die Einwilligung in eine genetische Untersuchung zur Klärung der biologischen Abstammung verlangen; die Kosten der Untersuchung muss der Auftraggeber tragen. Heimliche Vaterschaftstests, die stets verfassungsmäßige Rechte des Kindes verletzen, erübrigen sich damit. Diese Klärung schafft Gewissheit, ob der Ehemann der Vater des Kindes ist oder nicht, es ändert sich damit aber nichts am Bestehen seiner rechtlichen Vaterschaft.
Die soziale und rechtliche Familie kann also erhalten bleiben.

Nur wenn einer der Beteiligten es will, hat dieser gegebenenfalls nach der Klärung die - befristete - Möglichkeit der gerichtlichen Vaterschaftsanfechtung, um nunmehr auch noch die bestehende rechtliche Vaterschaft zu „beseitigen“.

http://www.hamburg.de/famili … aterschaftsfeststellung.html

da der TE aber aus Österreich kommt, gelten dort vermutlich andere Gesetze.
Die Frage wurde bereits beantwortet... davon ab, sollte man sich vielleicht über die elementären Dinge des Lebens mal rechtzeitig Gedanken machen.

Der Typ ist doch keine 16 mehr, sondern 27 und müsste über solche Dinge Bescheid wissen.

NIchts gegen "im Rausche der leidenschaft vergesssen", aber wenn ich schon weiß, dass die Frau mit sonts wem auch ohne Gummi macht und ich mit nem Freund sie ficken will, nehme ich Gummis, ansonsten fällt das einfach unter gnadenlose Dummheit.

Und das hat hier nix mit Moralapostel zu tun, sondern mit Verantwortungsbewußtsein, sich selbst gegenüber, wie auch anderen gegenüber.

Aber ich weiß ja... Verantwortungsbewußtsein ist auch so was, was ja sooooo out ist... ne, also sowas ist wirklich überlfüssig.. zzz
...
eine kleine storie zum Nachdenken

Mein Exschwager, damals beim Bund und durchaus erfreut, dass seine Männlichkeit bei Frauen Wirkung zeigt.

In großer Runde schweigt ein Mann, der sonst redet wie ein Wasserfall. Es kommt: *troest*, xxx, du siehst so aus als wärest du von einer Frau Papsch geworden, von der du max den Vornamen und den Vornamen ihrer besten Freundin kennst?
ein langer Seufzer: Ja ich habe die Wahl, Vater zu werden oder ihren Schwangerschaftsabbruch mit Summe XY zu zahlen.
Tja jetzt schwieg der Rest am Tisch.
Es war meine Ex-Schwiegermutter, die das Gespräch eröffnetet und meinte, welche Meinung er zum "Überleben" der Kinder hätte.
Meine beiden Jungs waren schon da und er wusste um meine komplizierten Schwangerschaften und war selbst ja stolzer Onkel von zwei "Würmchen".
Er meinte: Naja ich werde wohl Vater von einem Kind, welches ich nie zu sehen bekomme, aber zahlen darf.
soweit so gut. Wir stärkten also seine Moral.
Vier Wochen später, er kommt wieder nach Hause und klar wollten wir wissen, wie sich diese Frau entschieden hat.

Sie begann wohl Niagarafälle zu heulen und als er sie trösten wollte, meinte sie: sie ist nicht schwanger. Aber jeder hier auf diesen Stützpunkt hat ihr diese Storie abgekauft und sie hat immer zwischen 500 und 850 € für den Abbruch kassiert.

Also bevor du einen Vaterschaftstest machst, verlange den Nachweis einer Schwangerschaft auf IHREN Namen!!!
Also bevor du einen Vaterschaftstest machst, verlange den Nachweis einer Schwangerschaft auf IHREN Namen!!!

Erstmal das und zweitens ist ja noch gar nicht sicher, ob das Kind auch wirklich geboren wird. Da kann ja noch viel passieren was wir ja nicht hoffen wollen bis hin zu einem freiwilligen Abbruch.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Lacky83

Der Vaterschaftstest wird voraussichtlich mit einer gewissen Eigendynamik auf Dich zukommen, nämlich dann, wenn Du nach der Geburt von ihr als Kindsvater benannt wirst und Du dann dagegen Einspruch erhebst. Die Alternative ist, dass die Mutter ´Vater unbekannt´ angibt, doch das entfällt ja vermutlich, da Du/ihr schon ihrerseits angesprochen wurdet. Dir wird kaum etwas anderes übrig bleiben als bereits deutlich Position zu beziehen und abzuwarten und dann entsprechend zu reagieren. Zieht sie es nicht vor abzutreiben (zu der ihr sie selbstredend mit hinfahrt) wird irgendjemand da draußen die Arschkarte ziehen – in jeden Fall aber das Kind.

Bruns
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nun, zumindest wenn die Geschichte des TE einigermaßen so stimmt, wie er berichtet hat, sollten sich alle "möglichen Väter" zusammen tun und die Vaterschaft leugnen...

Meine Güte, die Doofheit stirbt nicht aus. Ist schon irre, was die eingebildete Furcht vor ein bisschen dünnem Gummi alles ausrichten kann.
...
Mensch Leute rechnet doch mal mit!!!

vor vier Wochen...

also im Normalfall verläuft der Zyklus einer Frau zwischen krassen 26 bis tolerierenden 32 Tagen ab.

vier Wochen mal sieben Tage sind 28 oder?
Der Eisprung befindet sich etwa in der Mitte zwischen Regelblutung und Regelblutung.
Sie weiß jetzt also dass ihre Regelblutung ausbleibt (naja bei 32 Tagen kann sie es im zweifel noch gar nicht wissen)

Glaubt ihr ernsthaft eine Frau vögelt freiwillig mit zwei fremden Männer ungeschützt während der Phase ihres Eisprungs? Ich traue einer Frau eine Menge zu, aber so viel Naivität nun auch wieder nicht.

Sorry aber entweder hier liegt nen Vorsatz vor oder diese Frau ist nie im Leben schwanger oder war es bereits, als sie mit unserem TE gevögelt hat.

ich plädiere für unschuldig. Wenn Kind dann garantiert nicht seins!!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich hoffe, wir werden auf dem Laufenden gehalten.

Vorsatz lag/liegt hier auf jeden Fall vor.

Vorsatz gepaart mit ordentlich Doofheit.
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Ich kann Emanuela_71 nur 100% beipflichten! Halt uns bitte auf dem Laufenden
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Glaubt ihr ernsthaft eine Frau vögelt freiwillig mit zwei fremden Männer ungeschützt während der Phase ihres Eisprungs?
Klar... wenn man (frau) einen (oder mehrere) Doofen findet...

Entweder ist ein "Versorger" gesucht (Unterhalt), oder/und es besteht chronische Arbeitsunlust, die das Sozialamt nicht mehr länger finanzieren wollte. Da kommt so ein Gör doch als neue Einnahmequelle gerade recht.
...
Na eben Feli

mit Vorsatz und so weit ich informiert bin, kann man dagegen gerichtlich vorgehen.
@Emanuela_71
mit Vorsatz und so weit ich informiert bin, kann man dagegen gerichtlich vorgehen.

*hae* das kann ich mir weiss Gott nicht vorstellen...
Isser doch selbst Schuld wenn ER keinen Gummi benutzt...wenn ich nicht verhüte, muss ich damit rechnen das etwas passieren kann.

Zum Thema: das er nun das Kondom weggelassen hat, jaaaaaa, war ein Fehler..jetzt hat er den Salat. Darauf sollte nun aber nicht weiter eingegangen werden. Kondomfreds gibts hier fast soviele wie Rasurfreds. Vorher wird er den Test nicht machen können, da hat Nys vollkommen recht.

ich hoffe du kannst dich etwas mit dem Gedanken anfreunden Papa zu werden... *g*
...
*lol*

Auweia...der braucht nicht gerichtlich vorgehen... er hat den Vorsatz unterstützt

schaut mal

Bumsen ohne Kondom....

passt sogar mit dem Datum

*kopfklatsch*


na dann viel Spaß beim Unterhaltszahlen beispielsweise von Drillingen...*smile*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
... und dank solcher "Eltern" stirbt die Doofheit ja auch nicht aus.


Ist echt irre - immer wenn ich denk, dümmer gehts nicht, kommt einer daher und toppt es mit links.
Na, super klingt mal wieder danach als wäre die Frau die allein Böse und Verantwortliche beim Ficken...

Klasse, das sowas immer noch in den Köpfen rumgeistert...

Haben es die Männer immer noch nicht kapiert, das zwei für die Zeugung und auch für die Verhütung zuständig sind!!

Diese Denke find ich noch viel bescheidener als die Ignoranz des TE.
Na toll
Nun, zumindest wenn die Geschichte des TE einigermaßen so stimmt, wie er berichtet hat, sollten sich alle "möglichen Väter" zusammen tun und die Vaterschaft leugnen...

Toller Tip - und das von einer Frau!

Hier ginge es immerhin um ein Kind - klasse Tipp - erstmal alles zu leugnen - soll die Frau doch sehen wie sie an Kohle kommt für das Kind!!!

Tatsache ist, dass da eine Frau mit mehreren Männern ohne Gummi herumv.... - wenn sie da Schwanger wird und das Kind bekommt, muss sie von Amts wegen angeben wer der Vater ist (falls sie Unterhalt für das Kind will).

Wenn sie da mehrere potentiellen Väter angibt, werden all die vom Amt angeschrieben und dann gehts halt in die übliche Prozedur - die irgendwann mal in Vaterschaftstest münden wird. Dann ist einer der Vater und der muss halt Unterhalt zahlen.

Da brauchts vorher keinen juristischen Rat (wie hier ein Schreiber empfiehlt) - das kostet eh nur Geld und ich bezweifle auch, dass der TE überhaupt fähig ist sich einen juristischen Rat zu holen - er weiß grade mal wie ficken geht, aber nicht wie man verhütet. bzw. wo man sich Gummis besorgen kann.

Ich wundere mich immer über die Blauäugigkeit von (jungen) Männern die so blind auf eine Verhütung durch die Frau vertrauen. (Abgesehen vom Schutz vor Krankheiten) - und nicht selber ihr Leben in die Hand nehmen und IMMER IMMER IMMER Gummis dabeihaben.
**af Mann
3.048 Beiträge
Da sag ich mal Glückwunsch an alle 3*lol*.

Mal sehen:

Keiner der Verhütet
Keiner der mal dran gedacht hat das einer von euch irgendwie krank sein könnte
2 trottelige Männer die jetzt nach nen Test schreien.

Der Vaterschaftstest geht im übrigen glaub erst nach der Geburt.

Achja im übrigen wenn die Ämter nach dem Vater fragen und es nicht weiss dann kann man ruhig mit angeben das es ein ONS war und bekommt trotzdem die nötige Unterstützung.

Soll jetzt aber nicht als Freifahrtsschein gelten sondern mal so als Tipp am Rande für die Damen. Vll. ist es aber auch so eine "Fall" Entscheidung wie manche Dinge beim AA.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Tschuldige bitte, wieso sollte ich einen anderen Tipp geben, nur weil ich eine Frau bin.

Hab leider schon öfters von sogenannten unschuldigen Mädelz gehört, die sich auf diese Weise einen netten Lebensunterhalt zusammenf....

Mein Beziehungsversuch zahlt seit nunmehr 19 Jahren für sowas.... Klar war er damals auch mit selbst schuld.

Aber dennoch braucht niemand von mir zu erwarten, dass ich hier schreibe.... ohhhh, die arme unschuldige Frau, die hier versehentlich geschwängert wurde.



Klar, tut mir das Kind leid, aber ändern kann ich es dennoch nicht, dass seine Mutter keinen Verstand hat.
*****_nw Frau
599 Beiträge
Der Vater hatte auch keinen. Und was lehrt uns nun die Genetik?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.