Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Verhütung nach Schwangerschaft32
An euch. Bin nun in der 39. Woche Schwanger und die Geburt steht kurz…
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann vaterschaftstest???

*******466 Mann
37.498 Beiträge
Und was lehrt uns nun die Genetik?
Es ist ein evolutionärer Vorteil, von Hartz IV zu leben... *zwinker*
******_HH Mann
2.196 Beiträge
Ich würde auf alle Fälle mich mal juristisch beraten lassen, denn so einfach werden Vaterschaftstests nicht mehr anerkannt, vor Allem wenn sie heimlich gemacht werden.

Die müssen jetzt auch nicht mehr heimlich gemacht werden. Seit kurzer Zeit hat doch auch der Mann ein recht auf den Test. Auch ohne Einwilligung der Mutter
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Erstmal muss er ja ohnehin die Vaterschaft anerkennen, meines Wissens. Also muss das Mädel erst mal den (potentiellen) Vater nennen, der muss dann auch sagen, ja ich wars, oder nein, ich wars nicht... und dann kommt so ein Test eigentlich von ganz alleine...
@Lacki83
warte es erstmal ab, vielleicht täuscht Sie Dich auch nur um dich zu schocken.
Mir hat auch mal eine Dame "aufgrund verschmähter Liebe" eine Schwangerschaft vorgetäuscht.
Sogar ein Schwangerschaftsfoto bekam ich per Mail geschickt.
Der Schock war ziemlich groß.
Ich hatte es sogar meiner neuen Freundin damals erzählt.
Bin dann kurz vor dem Entbindungstermin bei Ihr vorbeigekommen.
Und siehe da!! Sie war immer noch so schlank wie ich Sie kannte.

Auf jeden Fall war es sehr dumm von Dir.
Das hättest Du dir sparen können.
Also das nächste mal hoffentlich mit Kondom, es sei denn Du hast einen Kinderwunsch.

gruß Energise
****y83 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
-
Sicher war und ist es verantwortungslos und dumm von mir ohne gummi zu poppen nur irgendwie halt geiler und der schwanz denkt in der zeit halt und nicht mein hirn leider.Villeicht ist sie ja gar ned schwanger mal abwarten und schauen ob sie ein bauchal bekommt.Und dann ist ja noch die chance ob nicht ein anderer der vater ist. Hübsch währ sie ja aber da sie gleich mit jedem poppt weiß ich nicht was ich von ihr halten soll. Uns ein kleiner altersunterschied ist da ja auch noch!!!
Uns ein kleiner altersunterschied ist da ja auch noch!!!

erzähl doch mal ! *g*
das würde mich jetzt auch interessieren *g*
****y83 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Sie ist 18
*haumichwech*

OHHHH meinnnn Gottttttt...

So viel zur Aufklärung der Jugend... und in dem Alter lässt die Kleine schon alles ohne Gummi drüber... mein Respekt.

Naja, hoffentlich hast draus gelernt... dem Schwanz sollte man in so einer Situation niemals das Denken überlassen, im schlimmsten Fall bezahlt man mit einer niemals heilabaren Gesundheit.
Kannst dich mal mit deinen Emotionen zurückhalten?
Bist bestimmt auch keine Nonne Zwinker
Ne stimmt... aber ich nehm immer Gummis... wer ohne will fliegt, ganz einfach... den A) will ich keinen Nachwuchs und B) ist mir mein leben nun wirklich zu wertvoll...

... aber ich weiß ja, das sehen Männer lockerer *zwinker*
@Lacky83
Muss mich zu den typen zählen die das schon mal gemacht haben.
Kurz vorher runter mit dem gummi und dann so tief wie möglich in ihr reinspritzen der kick in dem moment ist einfach nur der hammer wenn du weißt sie könnte schwanger werden*GG*.

also was du da im Ösi-Forum gepostet hast, das ist schon derb !

Und Vorsatz !!!

aus der Nummer kommste nimmer so schnell raus *fiesgrins*
nein ich z.b. sehe das auch nicht "locker"
das kann man geschlechterprinziplich nicht behaupten.
Danke Deep...

Lacky, du verstehst hoffentlich das dich ab jetzt erst recht niemand mehr ernstnehmen wird.

Und ich habe eine Vision...lacky_83 seh ich schon in weissen Buchstaben...
boah*Geschockt*
Dann gibts auch keinen Grund es "locker" zu diskutieren...

... und bei dem was Deep jetzt grad von dem Burschen zitiert hat, fällt mri ehrlich nichts mehr ein.

Ich wünsche ihm Vater zu werden und, dass ihm die Frau so ziemlich den letzten Cent für die nächsten 25 Jahre aus der Tasche zieht.

Denn SO ein Verhalten ist nicht nur verantwortungslos sondern kriminell.

Wenn Gummi abgemacht ist mal eben kurz davor runter und damit sowohl eine SS riskieren ALS AUCH eine Ansteckung mit sonst was, gehört eigentlich noch ganz anders bestraft.

Und nun steinigt mich meinetwegen, aber bei SOWAS versteh zumindest ICH keinen Spaß mehr.

Das ist nicht mehr nur Dummheit... das ist schon nicht mehr vorhandenes Gehirn und hat auch nichts mehr mit "der Schwanz denkt" zu tun.
Emanuela_71 hat doch den Link auf Seite 2 in diesem Fred reingestellt.
****y83 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
jeder mensch (Mann,und frau) bauen scheiße in ihrem leben
Und ich hab es halt genossen ohne gummi herumzuficken.
Warum auch immer dummheit,geilheit ist bis jetzt eh nix passiert usw.
Naja wünsch mir schon kinder nur mit der richtigen halt.
Ja lacky
vor allem das ungeborene Kind tut mir jetzt schon leid, wenn es erfährt wie es zur Welt gekommen ist.
Das wünsche ich niemanden.
****y83 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Eines weiß ich halt wenn ich der papa bin dann steh ich zum kind und bin für beide da finanziel und bei der erziehung.
Oh Gott... bitte lass das mit der Erziehung... das wird nix, da kommt nur Sh... bei raus, sieht man ja bei Deiner Erziehung, offenbar auch grundlegend schief gegangen.

Und immerhin sollten ja die Eltern VORBILDER sein und zwar in positiver Hinsicht...

Also lieber NUR zahlen und sonst das Kind liber nicht mal sehen... ist besser fürs Kind, glaub mir.
****y83 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
@cerbera
Solche ansagen finde ich nicht ok. Man kann auch fehler machen und sich dann seiner verantwortung wenigstens stellen.
FEHLER ????

Wenn man trotz Abmachung es mit Gummi zu tun, selbigen mal eben "des Kicks wegen" kurz vorm Abschuss runter tut?

Du bist einfach nur ignorant und massiv kriminell nichts anderes.

Und ja, normal sage ich immer, dass man zu seiner Verantwortung stehen sollte, wenn das Kind darunter aber leiden würde - und bei so einem Vater würde es das definitiv !!! - sollte davon AUF JEDEN FALL Abstand genommen werden.

Ausser Du willst, dass Dein Kind genauso kriminell und ignorant wird wie Du.

Und nun spar Dir Deine bekloppten Ausreden für Dein BEWUSSTES UND GEWOLLTES Fehlverahlten, es ist NICHT zu entschuldigen.
Man kann auch fehler machen und sich dann seiner verantwortung wenigstens stellen.

zumindest stellst du dich hier im Forum. Manch Joyler hätte sich bestimmt schon "verpisst" und abgemeldet. *top*
****y83 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem gummi runterziehen war zwar eine andere aber egal!!!!
Gu hast deine meinung scheinbar und fertig.
Wenn es dich tröstet die was schwanger ist (hat ihrer aussage zufolge) eh die pille genommen.
Soviel zu deinem thema ehrlichkeit und abmachungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.