Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Verhütung nach Schwangerschaft32
An euch. Bin nun in der 39. Woche Schwanger und die Geburt steht kurz…
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann vaterschaftstest???

*******466 Mann
37.498 Beiträge
Hmmm... anscheinend hatte sich der Troll noch nicht genug ergötzt, weshalb jetzt der Thread mit bereits vorgebrachten Argumenten noch mal angeheizt werden soll... Ich glaub nicht mehr, dass da noch ein Funken Wahrheit hinter steckt...
Mach doch dicht *smile*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Da das Thema inhaltlich erschöpft scheint, sperre ich den Thread an dieser Stelle.

*geschlossen*
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.