Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
345 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
676 Mitglieder
zum Thema
Bisschen Bi schadet nie? Wenn sich Männer im MMF verwöhnen160
Ihr habt einen MMF Dreier und die Männer verwöhnen sich auch: Nun an…
zum Thema
Wie mach ich ihn richtig heiss?15
Also ich muss sagen: Ich bin am Verzweifeln! Ich bin seit einem JAhr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man Männer richtig verwöhnen?

Wie kann man Männer richtig verwöhnen?

Dauerhafte Umfrage
Easy!!!
Samstagabend:
1. Fussballsendung einschalten
2. Bier reichen
3. Chipstüte öffnen
4. zu Füssen liegen und diese ihm massieren!

*mrgreen*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
ich schließe mich dem Blasen an..... wenn es sich ums vergnügen im Bett handelt..... ansonsten würde mir gefallen, wenn sie mich in meine Stammkneipe begleitet und wir dann mal einen draufmachen! *zwinker*
vielleicht einfach
dadurch, daß sie ihm zeigt, daß sie ihr Leben mit ihm verbringen will?
Gibt, was sie geben kann und nimmt, was sie braucht?
Sagt, was sie will und fordert, was sie braucht?
Ihre Grenzen klärt?
Und überschreitet?
Ihn zur Überschreitung seiner Grenzen treibt?
Ihn einfach liebt, so daß er es sehen, spüren und schmecken kann?
Das ist Verwöhnkurs.
Aus meiner Sicht.
Alles andere ist Technik.

Meint

ToRe
hallo
Einfach auf den Mann eingehen und versuchen seine wünsche zu erfüllen. Vielleicht die augen dabei verbinden, damit schöne augenblicke spontan für den mann erscheinen, und er alles intensiv erlebt.



Tempel
Ich mag
eigentlich beides, würde aber vor die Wahl gestellt in den meisten Fällen die heißen Stunden bevorzugen- aber in einer Partnerschaft denke ich muss beides sein...
*******mann Mann
263 Beiträge
@Netti
Du hast es einfach auf den Punkt gebracht auf den Mann eingehen ist doch das was ich Mann mir wünsche.
*genau*
Ich bin kein "Nur" Genießer auch Sie kann haben was sie möchte wenn ich es weiß oft sogar. *idee*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
ich mag lieber eine heiße Massage.....
nen K-fe und ne Kippe.....
und vielleicht noch nen PC
und ne Kamera.....

dann bin ich wunschlos glücklich..... *zwinker*
Naja ich als Mann kann dazu nur sagen das ein romantischer Abend schon ganz nett ist, aber es geht nichts über Stunden voll mit heißer Sünde und willigem Fleisch.... *fiesgrins* *fiesgrins*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
ok... du dunkler Liebhaber.... da gebe ich dir natürlich recht.......

ein heißes Verwöhnwochenende hat was...... ich hatte es.... *zwinker*
Wir auch....*fg*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
na, dann wünsche ich euch mal einen guten Wochenstart.... *zwinker*
Dito und schön sauber bleiben....*gggggg*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
jepp.... bis zum nächsten WE....

ich lasse mich jetzt nochmals profesionell massieren und dann gehe ich in die Heia.... *zwinker*
so eine gute Nacht Geschichte hat natürlich was....

Dann schlaf mal gut und Träum schön heiß und innig....
gutes essen und sex^^

nein mal im ernst,also da gibts ja viele möglichkeiten...ich werde zwar auch lieber verwöhnt und verführt,aber manchmal tut man ihm doch gerne was gutes...ihm die augen verbinden,mit worten anheizen,strippen,massieren,neue dessous,oral oder anal verwöhnen,vor seinen augen mastrubieren,ihn überfallen...die liste ist ja endlos^^
*******mann Mann
263 Beiträge
und alles mit verbundenen Augen ?
oder ist nur die Aufzählung falsch *zwinker*

  • Passt aber ansonsten richtig gut.


Gut zu wissen es gibt Frauen die wissen was Männer wollen. *achtung*
*lach*...ne geht auch,wenn der partner zusieht,aber ich nehme das jetzt einfach mal als kompliment...(was für ein toller tag *dudidu*)
Entscheidung den Damen überlassen?
Also...,
bei der Abstimmung würde mir beim Klicken der Finger abbrechen.

Sowohl mit romantischen Stunden als auch mit heißen und schönen Stunden darf verwöhnt werden ... und ... dies nur hierauf zu beschränken ... meine Damen *idee* ... gibt es nicht wenigstens eine Idee mehr ... *frage*

Vorschläge:
Vortanzen im Häschenkostüm ... Ausladen der Schwiegermutter oder Einladen der besten Freundin *schleck*.

Wollte sich hier vielleicht nur jemand Anregungen holen? Ich lasse mich lieber überraschen. Ist doch viel aufregender. *zwinker*

LG
...also wenn ich das komplette programm wählen dürfte....
mh :-))
also...frivol anziehen....und mit mir ausgehen....sich von fremden typen anmachen lassen auch mal antatschen lassen.... nicht mit ihren reizen geizen...das macht mich schon sehr heiss für später....
dann gerne einen auserwählten herren mit nach hause nehmen,und sich von ihm richtig schön und lange mit allem drum und dran verwöhnen lassen....wärend ich zusehe.....
zum abschluss sollte sie sich von ihm die muschi randvoll spritzen lassen....
dann den typen entlassen ...
und dann bin ich an der reihe.....zuerst würde ich sie auslecken....dann müsste sie nackt nur in high heels vor mir tanzen....und ich würde mich wichsen....dann dürfte sie mir genüsslich einen blasen....und zu meinem krönenden abschluss würde ich sie auf dem rücken liegend in der missionarsstellung vögeln und ihr dann während sie den dirty talk mit mir betreibt meinen ganzen saft in ihre muschi spritzen....
danach wenn ich von ihr abgelassen habe könnte sie mir dann noch meinen verklebten schwanz sauber lecken.

das nenne ich verwöhnen :-)))
ich zieh mich heiss an das heisst mit strapse,corsage,high heels oder wenn er in der richtgen stimmung ist gebe ich mich als seine persönliche schiedsrichterin aus *zwinker*
ich verwöhne ihn gerne oral darauf steht er total, und wenn ich meinen po in seine richtung strecke hat er auch nichts dagegen mich von hinten zu nehmen.
einen schönen anblick hat er aber auch wenn ich eine runde reite *wiegeil*
******ire Frau
1.370 Beiträge
Phantasie...
...ist alles...
Ich habe meinen Partner mal mit einer Augenbinde überrascht als er aus der Dusche kam..Habe ihn ins Schlafzimmer geführt,was ich natürlich vorher vorbereitet habe, und habe ihn ans Bett gefesselt..
Rund um mich verteilt waren dann Eiswürfel..eine schale mit Massageöl und einem weichen Pinsel..eine Feder..Jogurt..Gleitgel und ein Dildo....

Viel Spaß beim Phantasieren und ausprobieren...

*ko*

LG Michaela
hört sich gut an
würd ich mir auch gefallen lassen.
Frau muß den Mann kennen um Ihn zu verwöhnen, jeder Mann hat andere Vorlieben. Der eine mag eher einen romantischen Abend und der andere ist eher der dominante Typ der es sich eher passiv besorgen lassen möchte.
Ich denke es ist eine Mischung aus allem die einen Mann so richtig glücklich macht.
Mich macht es richtig wild wenn Sie mir zeigt das ich Sie richtig wuschig mache!!
In dem Sinne laßt mich mehr lesen wie Frau denkt einen Mann so zu verwöhnen!!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
entweder erst romantisch, dann heißer, geiler sex
oder wenn frau`s nicht erwarten kann dann gleich den sex
(mein schatz freut sich trotzdem *g* , wenn ich ihn ins drückt und auf ihn spring auch ohne vorspiel)
in einer beziehung kennt man ja die vorlieben seines partner, je nach dem kann frau ja auch ihren körper einsetzen zum anheizen
man kann sich ja als frau auch schön sexy anziehn (dat auge isst ja mit, wobeis die klamotten nie lang an mir aushalten *g* ), kurzes -langes vorspiel mit blasen, massage, dann wilder sex....

wobei irgentwie schon komisch, das ist ja mehr oder weniger nichts besonderes.... hmmm, naja mein schatz freut sich trotzdem *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
"Ich habe meinen Partner mal mit einer Augenbinde überrascht als er aus der Dusche kam..Habe ihn ins Schlafzimmer geführt,was ich natürlich vorher vorbereitet habe, und habe ihn ans Bett gefesselt"

hört sich gut an, wobei das bei uns dann eher andersrum läuft, sowas macht schatz mit mir... *g* da bin ich ja schon rattig wenn ich die augenbinde oder die handschellen spüre, die passenden spielsachen hat schatz auch schon vorher bereit gelegt...
wobei ich "ihn" in dieser positon auch gerne mal verwöhne
ich finds auch geil einfach genommen zu werden aber des ist ein anderes thema *g*
liebe grüße
*******rde Frau
3.234 Beiträge
oooch, das ist einfach...

frau muss sich nur, nach `ner runde heissem sex in zwei kumpels und `ne kiste bier verwandeln...

*geheimtipp*

ps: schnittchen nicht vergessen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.