Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
331 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
916 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF FFM - wer oder was steht im Vordergrund?187
Nach vielen lesen im Forum und in den Gruppen FFM und MMF ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisschen Bi schadet nie? Wenn sich Männer im MMF verwöhnen

*******2020 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Bisschen Bi schadet nie? Wenn sich Männer im MMF verwöhnen
Ihr habt einen MMF Dreier und die Männer verwöhnen sich auch: Nun meine Frage an die lieben Damen des Forums, findet ihr das eher erotisch oder lehnt ihr das ab?
Erotisch
*****y75 Frau
3.952 Beiträge
Kommt auf die Männer an, wie sie sich verwöhnen.
Habe es zweimal erlebt. Einmal war es erotisch, das andere Mal hat es mich nicht gestört, aber erotisch war es nicht.
Merkwürdige Frage. Wer es ablehnt wird dies wohl kaum praktizieren und die anderen kennen es ja nicht.
*******581 Frau
1.031 Beiträge
Ich stelle mir das total erotisch vor. Steht auf meiner Wunschliste auch ganz weit oben: ein MMF mit zwei Bi-Männern.
******rie Frau
11.600 Beiträge
Zitat von *******2020:
Wenn sich Männer im MMF verwöhnen
.....
findet ihr das eher erotisch oder lehnt ihr das ab?

Das wäre für mich ein echter Glücksfall... Ich finde es sehr erotisch und steh total darauf, wenn bei einem wilden MMF-Durcheinander jeder mit jedem spielt... das ist einfach hemmungslos geil und die pure Lust für mich... wobei das nur zusehen auch mal sehr reizvoll für mich ist, was ich bei einem reinen Hetero-MMF ja leider nicht habe... einfach nur Voyeur zu sein... dieses Beobachten... dieses Sehen... Gesehen werden... Zuschauen und Zuschauen lassen... diese Blicke... diese Gier in den Blicken, in den Augen der anderen sehen... so eine tiefe Verbundenheit fühle ich, wenn ich die Freude/den Genuss meines AffärenMannes dabei immer übers ganze Gesicht strahlen sehe, wenn er z.B. den anderen Mitspieler bläst... herrlich... oder zusehen wie ein Mann vom jeweils anderen genommen wird... zwischendurch... aber nach ner Weile möchte ich auch gern wieder aktiv mitspielen *anmach*

Die größere Vielfalt an Kombinationen, wenn beide Männer eine Bi-Neigung haben, reizt mich besonders *zwinker*

die Genussfrau *blume*
******a96 Frau
278 Beiträge
Heiß *g*
*********u_74 Frau
255 Beiträge
Steht auf meiner Wunschliste ebenfalls GANZ weit oben! Finde ich sehr heiß -leider hat es noch nie gepasst.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Für mich sehr erotisch und sexuell triggernd *happy*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich präferiere bisexuelle Männer. Von daher finde ich das absolut erotisch. Nehme mich da auch gern mal eine Weile zurück, sehe lediglich zu und genieße. *love5*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Wenn ich mich JEMALS zu einem MMF entscheide, dann soll es ausschließlich um MICH gehen... Was die zwei Kerle dann an nem andren Tag machen, ist mir wurscht
********brav Frau
2.650 Beiträge
Eine Bi -Kombi der Männer ist super....So kommen alle in den Genuss und keiner ist aussen vor...

Leider geben viele Männer bi an und meinen damit nur, dass es die nicht stört, wenn ein "anderer Schwanz" sie streift....

Viele Männer brauchen die Frau zum "anheizen" , um sich für nen sondern Mann "locker" zu machen....

Am besten sind die Sprüche, ich bin bi, aber steh nicht auf Männer....hääää....sorry , das war offTopic
**********Heels Frau
2.983 Beiträge
Für mich das absolut geilste....ein mmf mit zwei Bi Herren.
Ein wildes Durcheinander, ohne Berührungsängste, da kann man soviel Schweinereien machen *grins*
Ich liebe es...
War immer ein Träumchen (in der Praxis jedoch noch nicht erlebt).
****769 Frau
2.293 Beiträge
Nein..das würde ich nicht erotisch finden, weiß nicht warum..mich macht das nicht an. *nein*
********even Mann
754 Beiträge
Die Frau steht zwar immer im Mittelpunkt, aber gewisse Berührungen unter den Männern kann dabei gerne stattfinden…
********brav Frau
2.650 Beiträge
"Die Frau steht im Mittelpunkt"

Das ist ja das tolle an der Bi-Position, hier stehen alle drei im Mittelpunkt....

Es kann (subjektive Meinung) , auch ganz schön anstrengend sein, im Mittelpunkt zu stehen, da genieße ich das Spiel der Männer , zum Durchatmen....
1. Macht mich der Sex unter Männern in keinster Weise an.
2. Wenn ich ein Dreier habe, dann will ich die beiden Männer genießen und nicht den beim Sex zuschauen.
*******ant Frau
27.349 Beiträge
Zitat von ********brav:
"Die Frau steht im Mittelpunkt"

Das ist ja das tolle an der Bi-Position, hier stehen alle drei im Mittelpunkt....

Es kann (subjektive Meinung) , auch ganz schön anstrengend sein, im Mittelpunkt zu stehen, da genieße ich das Spiel der Männer , zum Durchatmen....

Habe es leider so noch nicht erlebt, stimme hier aber voll zu.
Ich möchte gar nicht immer im Mittelpunkt stehen.
********brav Frau
2.650 Beiträge
....Vielleicht sollte klarer formuliert werden was zuschauen bedeutet....im Sinne eines MMF , kann das beobachten ja auch eine erotisierende Komponente haben....Was nicht heißt, dass ich als Frau passiv bin...
Streicheln, Küssen, Handjob (wo noch was frei ist )

Das ist für die Sicht, wenn die Männer "primär" miteinander beschäftigt sind ....
Dabei, nicht aussen vor, statt mittendrin.....

Und es ist soooooo schön, wenn alle drei so miteinander harmonieren....

den Kaffee danach , kredenzt die Dame *lach*
Berührungsängste sollten die Herren nicht haben, schliesslich brauch die Frau bei einem MMF auch mal ein Päuschen.
Ich sag immer, mach die Augen zu, dann ist es eh wurscht wer wen einem bläst. 😁🙃

Bi Männer favoritisiere ich.
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Mich triggert es erotisch nicht. Aber es freut mich, dass es hier viele Frauen reizt.
*****yna Frau
1.454 Beiträge
Zitat von ********ssle:
Merkwürdige Frage. Wer es ablehnt wird dies wohl kaum praktizieren und die anderen kennen es ja nicht.

@********ssle
Man muss nicht alles kennen und es selbst erlebt haben, um etwas gut und erotisch zu finden. Das nennt man Phantasie. Und in meiner Phantasie finde ich es sehr erotisch...
*******su80 Frau
530 Beiträge
Zitat von *******2020:
Bisschen Bi schadet nie? Wenn sich Männer im MMF verwöhnen
Ihr habt einen MMF Dreier und die Männer verwöhnen sich auch: Nun meine Frage an die lieben Damen des Forums, findet ihr das eher erotisch oder lehnt ihr das ab?

NULL- würde bei mir definitiv zum Abbruch führen, wird aber vorher auch explizit von mir kommuniziert!
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Bei Ausnahmebekanntschaften (wir suchen dazu keinen Mann) schon mehrfach praktiziert. Gefällt uns sehr gut. Allerdings macht es sie angabegemäß kein bisschen scharf, wenn sie eine Pause hat und die Männer sich untereinander beschäftigen. Es ist aber auch kein Abtörner (mehr neutral) und für sie schon allein deshalb okay, weil es mir gefällt und gut tut. Außerdem hat sie festgestellt, dass Bi-Männer durch ihre Art ihr tendenziell auch sehr gut tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.